VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Есть ли у Вас шлем VR?

• Total voters
    96

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit sind alle Programme hinzugefügt.
Wenn etwas nicht funktioniert, schreibt es hier.

VIDEO:

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow, wie realistisch – sogar in diesem Video sieht alles wie im Traum aus! Ich war in Moskau im Titan VR Vegas Crocus. Dort gibt es Räume mit Spielen und Virtual-Reality-Brillen. Schade, dass der Raum für den Spaziergang auf dem Everest besetzt war. Frei waren die Räume zum Zombies-Töten und Würfel-Zerschlagen, also habe ich eine halbe Stunde lang Würfel mit Schwertern zerschlagen. Statt Händen hatte ich Schwerter. Tatsächlich sind Virtual-Reality-Brillen sehr realistisch und fesselnd. Und im Traum habe ich oft an mir beobachtet: Wenn es mir gelingt, meine Hände anzusehen, erkenne ich sofort, dass ich träume.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich füge meinen Programmen absichtlich keine Sprachbegleitung hinzu, damit sie mehrsprachig sind – also für alle. Die notwendige Beschreibung dazu kann man auf der Website in jede beliebige Sprache übersetzen.

Das sechste Programm wird der Öffnung des KosmoPortals und dem Empfang kosmischer Energie von Höheren Wesen gewidmet sein.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich möchte unbedingt ein Headset kaufen, habe aber Angst, dass ich mit den Einstellungen nicht zurechtkomme, weil mir verschiedene Computerprogramme generell große Schwierigkeiten bereiten. Und hier muss man es ja vor der Nutzung auch noch irgendwie einrichten 🤦.
Soweit ich aus den ersten Beiträgen verstanden habe, ist dort irgendetwas gesperrt, und wie man das entsperren kann, wird für mein eher intuitives Denken wohl unklar sein 😁

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte unbedingt ein Headset kaufen, habe aber Angst, dass ich mit den Einstellungen nicht zurechtkomme, weil mir verschiedene Computerprogramme generell große Schwierigkeiten bereiten. Und hier muss man es ja vor der Nutzung auch noch irgendwie einrichten 🤦.
Soweit ich aus den ersten Beiträgen verstanden habe, ist dort irgendetwas gesperrt, und wie man das entsperren kann, wird für mein eher intuitives Denken wohl unklar sein 😁
Man kann zum Beispiel einen PC-Fachmann zu sich rufen.
Das machen heutzutage viele.
Oder man bringt es dorthin, wo VR-Headsets eingerichtet werden.
Natürlich sollte man im Auftrag angeben, was genau eingerichtet werden muss.

Natürlich steht VR in rückständigen Ländern erst am Anfang, und es gibt im Vergleich zu den Laptops, die sich bereits weltweit verbreitet haben, nicht viele Fachleute.

Aber man kann jemanden finden.

Es gibt noch eine Möglichkeit: es selbst zu machen.

Einfach Schritt für Schritt vorgehen.

1. Ein Headset kaufen.
2. Das Headset einschalten.
3. Ein VPN auf dem Computer installieren ...

Wenn es in irgendeiner Phase Schwierigkeiten gibt, löst man sie und macht weiter.

Die einzelnen Schritte habe ich aufgeschrieben.

Jemand hier kann Ihnen vielleicht ebenfalls helfen, wenn er bereits ein Headset besitzt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Laut der Umfrage besitzen mindestens 11 Personen bereits ein VR-Headset.

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Ja, ich habe es dank Ihrer Empfehlungen ebenfalls gekauft.

Es ist mir gelungen, die grundlegenden Funktionen einzurichten – ein sehr ungewöhnliches Gefühl. Ich habe einen gewissen Widerstand beim Erlernen bemerkt; ich verstehe, woher er kommt: Das Gehirn muss sich bei einer für es ungewohnten Tätigkeit anstrengen und Energie aufwenden, na ja )) )

Ich habe Ihre Programme von Shanti angesehen, aber noch nicht herausgefunden, wie ich sie herunterladen kann. Ich habe es versucht, aber bisher keine Lösung gefunden.
Eines Tages muss ich mich hinsetzen und anfangen, mich damit vertraut zu machen.

Ich träume davon, zuerst virtuell das Spielen auf einer Handpan zu erlernen und später eine Handpan zu kaufen.

Danke für die Unterstützung des Themas!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Ihre Programme von Shanti angesehen, aber noch nicht herausgefunden, wie ich sie herunterladen kann. Ich habe es versucht, aber bisher keine Lösung gefunden.
Das ist nicht schwierig.
Man kann es anhand jeder beliebigen Videoanleitung machen.

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe in VR-Brillen Ballerspiele gespielt und bin in einem Flugzeug geflogen, danach wurde mir schwindelig und übel 🙂, wahrscheinlich weil man sich virtuell dreht und bewegt, aber nicht wirklich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe in VR-Brillen Ballerspiele gespielt und bin in einem Flugzeug geflogen, danach wurde mir schwindelig und übel 🙂, wahrscheinlich weil man sich virtuell dreht und bewegt, aber nicht wirklich.
Es gibt VR-Spiele, bei denen dieser Effekt nicht auftritt.
In einigen Spielen wird sogar darauf hingewiesen, und mancherorts kann man auswählen, wie man spielen möchte – mit diesem Effekt oder ohne ihn.

Ich habe bereits im Ashram (im Bereich Computer) darüber gesprochen, dass spezielle Plattformen für den Heimgebrauch mit VR bereits entwickelt werden.

Wenn man im Spiel rennt und auch in der physischen Welt rennt, ist das dank dieser Plattform möglich.

Darüber hinaus wird, wenn man im Spiel fliegt, auch in der physischen Welt eine entsprechende Simulation für den Körper erzeugt.

Dann tritt der Schwindeleffekt nicht auf.

Er entsteht zum Beispiel, weil sich der Körper in der Brille nach links bewegt, aber in der physischen Realität keine entsprechende Empfindung vorhanden ist.

Dadurch kommt es zu einer fehlenden Übereinstimmung im Innenohr.

Diese Plattformen lösen dieses Problem.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal, dass ich NICHT ALLE Videos in meiner SCHULE veröffentliche.
Seht euch meine Videos daher dort an, wo ich sie bereits seit sehr langer Zeit veröffentliche ...
Ich verstehe ganz klar, dass selbst diese meine direkten Nachrichten für viele ein leeres Geräusch sind. Aber trotzdem ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Thema habe ich am 18. August 2024 erstellt.
Das heißt, es sind 10 Monate vergangen.

Ich habe buchstäblich schon vor 10 Monaten vorausgesagt, dass Oculus Quest 3 noch lange relevant sein würde.

Und nun sind 10 Monate vergangen – er ist nach wie vor das relevanteste aller VR-Headsets mit einem angemessenen Preis.

Nichts hat sich geändert.

Wer ihn vor 10 Monaten gekauft hat, besitzt nach wie vor das relevanteste VR-Headset.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun ist also die Zeit für das Sechste Programm gekommen.

Insgesamt habe ich etwa 200.000 Rubel für diese Programme ausgegeben.

Ihr könnt jetzt etwas nutzen, dessen Wert 200.000 Rubel beträgt.

Etwas Vergleichbares gibt es im Internet nicht.

Weder als Idee noch in der Umsetzung.

Beides gehört derzeit mir.

Ich bereite bereits das Programm Nr. 6 und die Beschreibung dazu zum Download vor.

Das Programm ist folgenden Themen gewidmet: sich mit kosmischer Energie aufladen und negative Energie entfernen.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow, wie großartig! Jetzt müssen wir nur noch eine Virtual-Reality-Brille kaufen, und schon haben wir Zugang zu den fortschrittlichsten Programmen für eine schnelle und intensive menschliche Entwicklung. Vielleicht wird es anfangs sogar so sein, dass es praktisch nur eine solche Brille für die ganze Stadt gibt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wow, wie großartig! Jetzt müssen wir nur noch eine Virtual-Reality-Brille kaufen, und schon haben wir Zugang zu den fortschrittlichsten Programmen für eine schnelle und intensive menschliche Entwicklung. Vielleicht wird es anfangs sogar so sein, dass es praktisch nur eine solche Brille für die ganze Stadt gibt.
Laut unserer Umfrage: VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Allein in unserer Schule besitzen 14 Personen ein VR-Headset.
9 Personen werden bald eines kaufen.

Damit sind es 23 Personen allein in der Schule.

Wenn man sich die Verkaufsstatistik der VR-Brille Oculus ansieht – von der Oculus Quest 2 wurden 15 Millionen verkauft!

Von der Oculus Quest 3 wurden derzeit 1–2 Millionen verkauft.

Das ist eine sehr große Zahl.

Außerdem habe ich in diesem Thema VERSCHIEDENE Möglichkeiten erklärt, wie man meine Programme nutzen kann. Und ein Kauf ist nicht die einzige Möglichkeit!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 11 июн. 2025 г., 10_42_40.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch ein Hit der letzten Zeit aus diesem Thema:

Namaste! Om Shanti, das 6. Programm wird bereits vorbereitet, aber wo sind die anderen? Ich kann sie nicht finden, im Store gibt es sie nicht 🙏🤎
:)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt können sich die Menschen, die nach den 14 kostenlosen Videos der Goldenen Meditationen suchen, mit den Menschen zusammentun, die nach sechs VR-Programmen suchen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Möglicherweise wird jetzt an der Übersetzung des sechsten Programms für Smartphones in Google Cardboard gearbeitet (nicht aller Programme, nur des sechsten und vielleicht in Zukunft noch einiger weiterer Programme).

Das bedeutet, dass man lediglich ein Telefon und eine günstige Vorrichtung zum Aufsetzen auf den Kopf benötigen wird.

Natürlich ist das kein vollwertiger Ersatz für die Oculus 2–3.

Dafür ist es für ALLE zugänglich und fast kostenlos, weil ohnehin jeder ein Smartphone besitzt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🚀 Drehen Sie Ihre Realität um:
Entdecken Sie verborgene Fähigkeiten mit den kostenlosen VR-Programmen von „Your Yoga“!
🚀

Träumen Sie von mehr? Möchten Sie Ihr inneres Potenzial entfalten, unglaubliche Fähigkeiten erlernen und Ihr Leben verändern? Wir präsentieren eine einzigartige Reihe kostenloser VR-Programme von „Your Yoga“ – Ihr Wegweiser in die Welt tiefgreifender Selbstentwicklung und Achtsamkeit, in der Sie das, was Sie früher „vorstellen“ mussten, jetzt IN ECHTZEIT SEHEN und SPÜREN können!

Mit Ihrer VR-Brille und der Möglichkeit zur Handerfassung (ganz ohne Controller!) tauchen Sie in kraftvolle Praktiken ein, die Ihr Gehirn als absolute Realität wahrnehmen wird.

✨ Programm Nr. 1: Selbsterkenntnis im Traum – Beginnen Sie, Ihre Träume zu sehen und zu steuern!

Trainieren Sie die Fähigkeit, sich im Traum bewusst wahrzunehmen, mithilfe der kraftvollen Technik von Carlos Castaneda. Durch 21 Tage täglicher Übung (5–15 Minuten) vor dem Schlafengehen bringen Sie Ihrem Gehirn bei, automatisch die Realität zu überprüfen. Im Programm interagieren Sie mit virtuellen Händen, ihrer Helligkeit und ihrem Klang und entwickeln so einen nachhaltigen Reflex, der in Ihre Träume übertragen wird. Eine zusätzliche Audiodatei zum Abspielen im Hintergrund während des Schlafs verstärkt den Effekt und weckt den Wunsch, auf die eigenen Hände zu schauen.

⚡ Programm Nr. 2: Arbeit mit der Energiekugel – Erschaffen, Bewegen und Steuern Sie Energie!

Zum ersten Mal können Sie die von Ihnen erschaffenen Energiekugeln SEHEN! Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, Energie in Ihrem Raum nicht nur zu spüren, sondern auch zu visualisieren.
  • Methode 1: Erschaffen und Spüren. Beobachten Sie, wie sich die Energie zwischen Ihren Handflächen konzentriert, spüren Sie Wärme und Kribbeln und verstärken Sie die Kugel, indem Sie Ihre Hände auseinander- und wieder zusammenführen.
  • Methode 2: Entwicklung der Telekinese. Üben Sie, Energiekugeln durch den Raum zu bewegen, und legen Sie damit die Grundlage für die zukünftige Bewegung physischer Objekte.
  • Methode 3: Rotation der Energiekugel. Meistern Sie die Fähigkeit, Energiesphären zu drehen.
  • Erweiterte Möglichkeiten: Programmieren Sie die Kugeln für Schutz, Heilung, geistige Nahrung, den Schutz während des Schlafs oder den Schutz Ihres Hauses. Erschaffen Sie zahlreiche Kugeln, um das Sehen von Energie zu trainieren!
🌀 Programm Nr. 3: Arbeit mit den Chakren – Stärken Sie Ihre Energiezentren!

Sie müssen die Chakren nicht länger „vorstellen“ – Sie werden sie SEHEN! Bei der Arbeit mit dem Avatar in VR werden Sie Mantras (LAM, VAM, RAM, YAM, HAM, OM, AUM) rezitieren und beobachten, wie jedes Chakra stärker wird und auf Ihre Stimme und Ihre Absicht reagiert. Dies ist eine kraftvolle Praxis, die Ihnen hilft, Ihre Energiezentren klar zu sehen und zu spüren und dabei die Hellsichtigkeit mit dem „Dritten Auge“ zu entwickeln.

🌌 Programm Nr. 4: Der Austritt in die Astralwelt – Trennung vom Körper und Flüge in feinstofflichen Welten!

Erlernen Sie die bewusste Trennung vom Körper und die Erforschung der Astralwelt. In einer bequemen Position entspannen Sie sich zu Alpha-Musik und sehen und hören anschließend den Prozess der Trennung Ihres Astralkörpers. Fliegen Sie durch den Raum, gehen Sie durch Wände und erkunden Sie eine virtuelle Stadt, indem Sie den Flug mit Handbewegungen steuern. Das Programm ermöglicht es, verschiedene Techniken des Austritts zu üben – Fallen, Aufsteigen und Drehen –, wodurch der Prozess maximal realistisch und steuerbar wird.

🛡 Programm Nr. 5: Energieschutz – Werden Sie zu einem furchtlosen Krieger des Geistes!

Erschaffen Sie eine starke schützende Energiesphäre um sich und üben Sie, negative energetische und magische Angriffe abzuwehren. Sie werden buchstäblich sehen, wie Ihre Sphäre allen „Angriffen“ standhält und diese von ihr abprallen. Diese Praxis stärkt nicht nur Ihren Schutz, sondern macht Sie auch furchtlos, denn Angst raubt Ihnen die Kraft. Regelmäßige Praxis verankert diese Fähigkeit in Unterbewusstsein und sorgt selbst im Schlaf für Schutz. Eine zweite Option ist verfügbar, bei der der Energieschutz direkt in Ihrem Zimmer erzeugt wird!

✨ Programm Nr. 6: Aufladen mit kosmischer Energie und Reinigung von Negativität!

Spüren und sehen Sie, wie Sie sich mit reiner kosmischer Energie aufladen und alles Negative loslassen. Dieses Programm verwandelt die Atem-Pranayama in ein visuelles Erlebnis: Sie sehen, wie helle Energie beim Einatmen in Sie einströmt und wie negative Energie beim Ausatmen austritt und verbrannt wird. Üben Sie in einem ruhigen Rhythmus; auf fortgeschrittenem Niveau synchronisieren Sie Ihre Atmung mit den Kopfbewegungen und verstärken so den Reinigungs- und Aufladeprozess. Sie werden eine unglaubliche Erleichterung und Leichtigkeit spüren!

Warum VR von „Your Yoga“?
  • Realismus: Ihr Gehirn nimmt das VR-Erlebnis als Realität wahr und verstärkt dadurch die Wirkung der Praxis um ein Vielfaches.
  • Zugänglichkeit: Alle Programme sind absolut KOSTENLOS!
  • Praxis statt Spiele: Dies ist keine Unterhaltung für ein oder zwei Tage, sondern ein ernsthaftes Werkzeug für die mehrtägige und jahrelange Arbeit an sich selbst.
  • Universalität: Die Programme wurden ohne Sprachaufnahmen entwickelt und sind daher für Menschen jeden Geschlechts, jeder Sprache und jeder Religion zugänglich und angenehm.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern!

➡ Beginnen Sie jetzt Ihren Weg zur Entwicklung verborgener Fähigkeiten! Laden Sie die Programme herunter und lesen Sie die Installationsanweisungen auf der Website: https://youryoga.org/vr

ChatGPT-Image-12-июн.-2025-г.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom