VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Есть ли у Вас шлем VR?

• Total voters
    96

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Programm Nr. 4: Astralreise – Trennung vom Körper und Flüge in feinstofflichen Welten!
Wenn die Menschen in diesem Programm den Austritt in die Astralwelt und die Steuerung ihres Körpers beherrschen, wird ihnen das im wirklichen Leben – so scheint mir – sehr leichtfallen🤗

Das Geräusch beim Austritt ähnelt sehr dem, was in der Realität geschieht. Ich gebe zu, ich musste mich wirklich anstrengen, um mich dort zu steuern. Bei realen Erfahrungen fällt es mir persönlich viel leichter, weil die Steuerung dort hauptsächlich durch Gedanken erfolgt; die Körperbewegungen sind zweitrangig, aber sehr, sehr eng mit den Gedanken verbunden.

Und natürlich kann ich wie immer nicht unerwähnt lassen, wie gut OM Shanti die Atmosphäre dieser Praxis realistisch vermitteln kann – es fällt mir sogar schwer, das in Worte zu fassen. Genau das macht eine Atmosphäre aus: Man kann sie erleben. Und wie immer begann meine Fantasie zu spielen: Wie schön wäre es, einander in einem solchen Programm zu besuchen und gemeinsam zu praktizieren🫢

Unendlicher Dank für diesen Beitrag zu unserer Entwicklung🙏🌞

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn die Menschen in diesem Programm den Austritt in die Astralwelt und die Steuerung ihres Körpers beherrschen, wird ihnen das im wirklichen Leben – so scheint mir – sehr leichtfallen🤗

Das Geräusch beim Austritt ähnelt sehr dem, was in der Realität geschieht. Ich gebe zu, ich musste mich wirklich anstrengen, um mich dort zu steuern. Bei realen Erfahrungen fällt es mir persönlich viel leichter, weil die Steuerung dort hauptsächlich durch Gedanken erfolgt; die Körperbewegungen sind zweitrangig, aber sehr, sehr eng mit den Gedanken verbunden.

Und natürlich kann ich wie immer nicht unerwähnt lassen, wie gut OM Shanti die Atmosphäre dieser Praxis realistisch vermitteln kann – es fällt mir sogar schwer, das in Worte zu fassen. Genau das macht eine Atmosphäre aus: Man kann sie erleben. Und wie immer begann meine Fantasie zu spielen: Wie schön wäre es, einander in einem solchen Programm zu besuchen und gemeinsam zu praktizieren🫢

Unendlicher Dank für diesen Beitrag zu unserer Entwicklung🙏🌞
Namaste!
Ich habe die Programme zum Austritt in die Astralwelt ebenfalls ausprobiert. Der Austritt war cool, aber die Steuerung muss man üben. Ich bin ausgetreten und es hat geklappt: Ich bin durch eine Wand hinausgeflogen und über der Stadt geflogen. Danach hatte ich zwar Schwierigkeiten, wieder hineinzufliegen, aber ich habe verstanden, wie man steuert. Ich bin nach Hause gelangt, dann im Zimmer herumgeflogen, habe das Steuersystem verstanden und bin wieder in meinem Körper gelandet. Ich kann sagen, dass alle Programme wirklich großartig funktionieren. Man kann ohne Anstrengung das Gehirn trainieren und Visualisierung üben. Aber bei den Chakren hat es trotz aller Versuche nicht funktioniert, sie zu vergrößern oder zu entzünden und die Prozentanzeige zum Ausschlagen zu bringen. Ich habe die Mantras klar und laut ausgesprochen, aber ohne Ergebnis. Ich habe das Mikrofon überprüft, alles funktioniert. Om Shanti, ich danke euch für eure Arbeit ❤🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In einiger Zukunft wird man vielleicht ein VR-Programm erstellen können, in dem wir uns wirklich alle in einer anderen Welt versammeln.
Als Avatare.
Online.
Solche Programme gibt es bereits.
Aber momentan ist das schwierig.
Doch in Zukunft lässt sich das durchaus umsetzen, zum Beispiel in etwa drei Jahren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch vor ganz kurzer Zeit konnten VR-Headsets die Hände nicht verfolgen.
Man musste Tracker in den Händen halten.

Heute kann das Headset bereits die Hände ohne Tracker sowie Lippen- und Augenbewegungen verfolgen und all das in die virtuelle Realität übertragen. Zum Beispiel auf unseren Avatar, der unsere Bewegungen, Mimik usw. vollständig nachahmt.

Es gibt bereits Tracker für die Beine, die die Bewegungen unserer Beine übertragen.

Daraus ergibt sich eine Vielzahl von VR-Tanzprogrammen für Headsets.

Das heißt: Sie tanzen hier, sehen sich aber DORT.

Mit allen grundlegenden Bewegungen.

Und wenn es DORT einen virtuellen Assistenten gibt, bringt er Ihnen bei, wie man tanzt.

Das ist nur ein Beispiel.

Sie können sich vorstellen, WIE viele Möglichkeiten das zum Beispiel beim Erlernen der Esoterik eröffnet.

Ganz zu schweigen davon, dass man beliebige Welten erschaffen kann.

In denen sich alle treffen können.

Natürlich nur diejenigen, die ein VR-Headset besitzen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
meditation_vr_100kb.jpg

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
HERUNTERLADEN:
Your Yoga. Meditationen und esoterische Praktiken.

Über das VR-Headset habe ich in meinem Ashram mit Ihnen gesprochen, ebenso wie über vieles andere.

HIER:
https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/chto-mozhet-zamenit-kompjuter-po-mobilnosti.3468/

Ein Virtual-Reality-Headset hilft Esoterikern eindeutig.

Wenn man gewöhnliche Visualisierungsvideos auf einem Computer mit flachem Monitor mit einem VR-Headset vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

VR ist im Grunde genommen das Eintauchen in eine andere Welt.

Sie befinden sich buchstäblich DORT.

Außerdem sehen Sie dort sogar Ihre eigenen Hände.

Das heißt, Sie bewegen dort zum Beispiel Ihre physischen Hände und sehen sie in der virtuellen Welt.

Sie gehen durch Ihre Wohnung – und Sie gehen DORT.

Ich habe ein VR-Headset, das Oculus Quest 3.

Das ist keine Werbung. Es ist einfach nicht teuer und zugleich das Beste, was es derzeit gibt.

Preislich entspricht es zwei bis drei Smartphones der mittleren Qualitätsklasse.

Wenn Sie es günstig kaufen möchten, kaufen Sie es nicht im Geschäft, dort wird ein Aufschlag berechnet.

Besser in Online-Shops. Zum Beispiel bei Ozon mit einer Ozon-Karte (so ist es günstiger).

Der Hype um das Oculus Quest 3 ist bereits vorbei. Daher sinkt der Preis.

Wenn das Oculus Quest 3 zu teuer ist, können Sie das Oculus Quest 2 nehmen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass VR etwas Besonderes für diejenigen ist, die ihre äußeren Sinnesorgane für ihre Entwicklung nutzen möchten.

Man setzt einfach das Headset auf und befindet sich schon in einer anderen Realität.

Ja, es gibt ein Problem.

Und zwar, dass es auf dem Markt derzeit hauptsächlich allerlei Spiele wie etwa Shooter gibt ...

Aber es ist mir gelungen, Programme für VR mit erstaunlichen Visualisierungen zu finden.

Das heißt, Sie können buchstäblich im Weltraum FLIEGEN, wie bei einem Astralflug, über der Erde wie ein Vogel fliegen, Hang spielen (ja, wirklich spielen, und Sie müssen keinen Hang kaufen – Sie spielen dort tatsächlich), Klavier spielen …

Ich habe auch geboxt. Ich habe ein Boxprogramm heruntergeladen und gegen einen virtuellen Gegner geboxt. Und das ist sehr wertvoll! Der virtuelle Gegner hält all Ihre Schläge aus :)

Sie setzen einfach das Headset auf und boxen nach Herzenslust.

Man kann Golf spielen.

Die menschliche Anatomie studieren, indem man buchstäblich alle Organe in 3D dreht und betrachtet.

ZEICHNEN!

Man kann buchstäblich irgendeine Wand in der Wohnung auswählen und darauf zeichnen. Die Wand ist dabei real, und Sie malen mit leuchtenden Farben darauf, was Sie wollen – buchstäblich mit den Händen!

Das heißt, in der Oculus Quest 3 werden Realität und virtuelle Welt miteinander verbunden.

Sie sehen die reale Welt, zum Beispiel eine Wand, und virtuelle Farben … Das lässt sich schwer erklären, wenn Sie nicht mit dem Thema vertraut sind – aber ja, es klingt wie Science-Fiction :)

Dort gibt es ein Kino.

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich, wenn ich das Headset aufsetzte und darin einen Film im Kinomodus ansah (also mit einer riesigen Leinwand vor sich), plötzlich wirklich vergaß, dass ich zu Hause und nicht im Kino war.

Sie können YouTube im Kinomodus ansehen – das ist ein völlig anderes Erlebnis.

Selbst diese flachen Meditationsvideos auf gewöhnlichen Monitoren können Sie im Headset auf einer riesigen, gebogenen Leinwand ansehen …

Und auch das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dort gibt es eine virtuelle Tastatur, und Sie können mit virtuellen Händen darauf tippen!

Das heißt, Sie bewegen Ihre Hände in der realen Welt, und diese Bewegungen werden in die virtuelle Realität übertragen … Auch das ist schwer zu erklären. Merken Sie es sich einfach.

Das heißt, wenn Sie das Headset aufsetzen, haben Sie einen vollwertigen Computer mit Tastatur und einem riesigen Bildschirm.

Ja, das Problem ist, wie ich bereits gesagt habe, dass sehr viele verschiedene Ballerspiele für Headsets entwickelt werden.

Deshalb muss man nach etwas suchen, das wirklich lohnenswert ist.

Ich habe überhaupt keine Ballerspiele gespielt. Einzige Ausnahme: Ich habe ein paar Spiele installiert, in denen es schöne kosmische Ereignisse und Flüge mit Raumschiffen gibt.

Ich habe nach visuellen Programmen gesucht. Das ist sehr schön.
Davon wird man einfach überwältigt. Dagegen kann jede Ayahuasca einpacken!

Ich bin sicher, dass darin die Zukunft liegt.

Es gibt bereits Menschen, die VR mit dem Ziel nutzen, den Menschen weiterzuentwickeln. Dort gibt es ansprechende visuelle Meditationen und visuelle Programme.

Man muss einfach suchen. Und außerdem abwarten, bis die Entwickler mehr solcher Programme entwickeln.

Ich muss auch sagen, dass die Einrichtung von Oculus Quest nicht ganz so einfach ist wie zum Beispiel die Arbeit mit einem Telefon oder Laptop. Da müssen Sie schon ein wenig Ihre grauen Zellen anstrengen :)
Befolgen Sie einfach die Anleitung; auf YouTube gibt es Videos, die zeigen, wie man alles einrichtet. Sie machen es einfach so, wie es beschrieben und erklärt wird. Am Ende klappt alles.

In diesem Thema werde ich einiges von dem vorstellen, was ich finden konnte.

Als Nächstes folgt kostenpflichtiger Inhalt, in dem ich eine Liste nützlicher Programme für Oculus Quest 3 (sowie Oculus Quest 2) bereitstelle:

-=Beschränkter Inhalt=-

Ich möchte hinzufügen, dass ich für dieses Thema keinerlei Support anbiete.
Das heißt, Fragen wie „Ich habe Oculus Quest gekauft, bei mir funktioniert nichts …“ können unbeantwortet bleiben.

Ihr könnt sie natürlich trotzdem stellen; vielleicht antworten euch andere VR-Besitzer, aber ich werde nicht antworten. Allenfalls kann ich einige allgemeine Fragen beantworten.

Bevor ihr etwas von Drittanbietern auf Oculus Quest installiert, beachtet bitte, dass auf Oculus Quest bereits einige kostenlose Programme vorhanden sind.
Installiert also zunächst nichts, sondern probiert aus, was bereits vorhanden ist.
Ich empfehle sehr, sofort Liminal und Tripp auszuprobieren.

Ich empfehle sehr, mit den Händen zu arbeiten. Dazu müsst ihr bei Oculus Quest 3 einfach zweimal leicht die beiden Hand-Controller gegeneinanderschlagen. Dadurch wechselt ihr in den Modus der virtuellen Hände. Das funktioniert, weil die Videokameras eure echten Hände scannen und sofort eine virtuelle Kopie davon erstellen, die ihr sehen könnt.

Eigentlich könnte ich euch noch vieles über das VR-Headset erzählen. Man kann damit noch sehr viel mehr machen. Außerdem kann man vieles tun, wenn man zusätzliches Zubehör kauft … Aber das, was ich in diesem Thema gesagt habe, reicht aus, um VR zur persönlichen Weiterentwicklung zu nutzen.

Mit der Zeit werde ich versuchen, den Beitrag zu ergänzen versteckter Text – mit neuen nützlichen und interessanten visuellen Programmen.

Dieser Bereich schreitet voran. Alles wird besser.

Neue Programme entstehen. Ich bin also auf dem Laufenden und werde Ihnen auch hier helfen.

Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits in der Mahapurna-Schule mitgeteilt (Sie haben das bereits gelesen), dass die Möglichkeit besteht, dass auch ich zur Entstehung neuer visueller Programme im Bereich der Entwicklung beitragen werde.
Schließlich ist dies einfach ein völlig unbestelltes Feld :)

Derzeit ist dies das beste Werkzeug zur Selbstentwicklung nach Praktiken wie Meditation, Visualisierung, Traumarbeit ...

Sie setzen einfach ein VR-Headset auf – und schon sind Sie DORT.

Jetzt müssen nur noch wirklich gute Programme zur Selbstentwicklung geschaffen werden.
Wow ... in einem Atemzug gelesen ... dieses Thema ist sehr interessant! Ich danke Ihnen für die Informationen 🙏 Ich habe große Lust bekommen, ein VR-Headset zu kaufen, den Umgang damit zu lernen und die „virtuelle Realität“ zu mir nach Hause einzuladen! 😊 ☀ 🎊 Wir werden in Zukunft auf neue visuelle Programme von Sergej Veretennikov im Bereich der Selbstentwicklung warten!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Arbeit daran, die Möglichkeit zur Nutzung von Programm Nr. 6 auf JEDEM Telefon zu ermöglichen, ist fast abgeschlossen.
Ich habe Ihnen hier darüber geschrieben: VR. Vi.Ar. Virtuelle Realität.

Ich habe dieses Programm bereits auf meinem Telefon getestet.

Ziemlich cool.

Jetzt muss ich noch Zeit finden, um alle notwendigen Hilfen zur Nutzung zu verfassen.

Auch das ist keine einfache Arbeit, da viele nicht nur mit dem PC, sondern auch mit dem Telefon nicht umgehen können.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ein VR-Headset im Grunde sehr einer Tauchmaske zum Schwimmen unter Wasser ähnelt.

Es handelt sich also um eine „Maske“ zum Schwimmen in den Gewässern des BOE (des Unendlichen Ozeans der Energie). Your Yoga. BOE-do.

10154957.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vi.Ar.-Neuigkeiten von mir :)

Japanische Entwickler haben ein VR-Spiel erfunden, das die Sehkraft verbessert.

Sie stellten eine Gruppe kurzsichtiger Menschen zusammen. Diese spielten einige Zeit dieses Spiel, und bei allen war eine Verbesserung der Kurzsichtigkeit festzustellen.

VR verbessert also die Sehkraft, und das ist nun erneut wissenschaftlich bewiesen.

Was die Oculus 3 betrifft.

Ich empfehle allen, auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich zum Beispiel habe lange nicht aktualisiert. Gestern habe ich dann auf die neue Version aktualisiert.

Und dort gibt es einfach unzählige Verbesserungen!

Noch eine Neuigkeit: Die Oculus 4 wird nicht vor 2027 erscheinen, d. h. die Veröffentlichung wurde abgesagt.

Das beweist erneut, dass ich Ihnen ein VR-Headset empfohlen habe, nämlich die Oculus 3, die nicht veraltet.

Das heißt, es ist bereits so viel Zeit vergangen, und sie ist immer noch modern. Sie wird offenbar nicht veralten.

Aktualisieren Sie einfach die Softwareversionen.

So aktualisieren Sie.

Ich schicke Ihnen ein Video. Darin wird erklärt, wie man das ganz einfach macht:

Mit den Aktualisierungen werden sogar die Grafik und die Arbeitsgeschwindigkeit besser.

Und überhaupt gibt es viele neue Funktionen.

Ein erstaunliches Gerät, das eine enorme Vielzahl von Dingen ersetzt. Es ist zugleich Kino, Computer und eine ganze Welt, in der man mit einem außergewöhnlich starken Gefühl der Präsenz reisen kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dreams of Another

In diesem Spiel schießen Sie mit einem Gewehr, aber diese Schüsse ERSCHAFFEN Leben, anstatt es zu nehmen.
Sie SCHAFFEN, anstatt zu zerstören.
Alles ist umgekehrt!

Baiyon, Direktor von PixelJunk Eden und Multimedia-Künstler, präsentiert sein neues Kunstwerk in Form eines lebensbejahenden Spiels, das in einer Traumwelt spielt.

Hauptmerkmale:

- Innovatives Gameplay, bei dem Schüsse erschaffen, anstatt zu zerstören.

- Eine Traumwelt, die mithilfe einer einzigartigen Punktwolken-Technologie geschaffen wurde.

- Eine poetische Geschichte über den „Mann im Pyjama“ und den „Wandernden Soldaten“ mit Dialogen mit ungewöhnlichen Figuren und Objekten.

- Humorvolle Äußerungen verschiedener intelligenter Objekte, die einzigartige Einblicke in die menschliche Gesellschaft und das Universum bieten.

- Ein experimenteller Soundtrack, der von Baiyon selbst geschaffen wurde.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gute Nachrichten und neue Programme!
Außerdem eine Ankündigung:
Es wird bereits ein Programm gleichzeitig für VR-Brille und Smartphone entwickelt – darin fliegen Sie durch einen Tunnel zum Licht und noch weiter, begegnen DORT einem Höheren Lichtwesen und erhalten von ihm einen Segen oder Antworten auf Ihre Fragen. Außerdem ist ein Kontakt mit den Geistern der Vorfahren (der Sippe) möglich. Ich empfehle sehr, zu diesem Zweck dieses Thema zu lesen – Leben außerhalb des Körpers
Nicht verpassen!!!

Kostenlose Programme für höhere Möglichkeiten:
für Smartphone und VR-Brille

Wenn Sie eine VR-Brille haben – großartig! Aber auch ein Smartphone reicht aus, um die Tür zu anderen Welten zu öffnen. Die Programme von „Your Yoga“ wurden in zwei Versionen entwickelt: für VR-Brille und Mobilgerät. Alles kostenlos!!!
Einfach herunterladen – und eine neue Welt unendlicher Möglichkeiten betreten.

Die Programme finden Sie hier: www.youryoga.org/vr

BESCHREIBUNG DER PROGRAMME:

Arbeit mit den Chakren (VR-Brille und Smartphone)

In der Brille sehen Sie Ihren Avatar mit sieben Chakren; Sie sprechen die Mantras „Lam“, „Vam“, „Ram“, „Yam“, „Ham“, „Om“, „Aum“ und beobachten, wie jedes Chakra allmählich auf 100 % verstärkt wird.

Der Vorgang dauert etwa 10 Minuten und ermöglicht es, die eigenen Energiezentren zu spüren.

Auf dem Smartphone findet eine ähnliche Übung statt: Sie sehen die Chakren und richten das Zeichen „OM“ auf sie. Durch Neigen des Kopfes wählen Sie das gewünschte Zentrum aus, sprechen das Mantra, und das Chakra reagiert auf Ihre Handlungen. Diese Variante ermöglicht die Übung ohne VR-Brille.

Astralreise (VR-Brille und Smartphone)

In der Brille beginnt das Programm mit entspannender Musik, die dabei hilft, den erforderlichen Zustand zu erreichen. Nach einigen Minuten treten ein Brummen und Vibrationen auf, und anschließend sehen Sie, wie der Astralkörper Ihren physischen Körper verlässt. Die Flugbewegung wird durch Handbewegungen gesteuert.

Sie können durch den Raum fliegen, Wände durchdringen und durch eine Astralstadt reisen.

Die mobile Variante beginnt in einer virtuellen Wohnung. An der Wand befindet sich ein Yantra: Wenn es heller wird und verschwindet, beginnt der Flug. Die Steuerung erfolgt durch Neigen des Kopfes: nach rechts – Beschleunigung, nach links – Verlangsamung, nach oben – Aufstieg, nach unten – Sinkflug. Sie verlassen die Wohnung, fliegen über die Stadt und kehren wieder zurück.

Energieschutz (VR-Brille und Smartphone)

Die Version für die VR-Brille lehrt, eine Energiesphäre zu erschaffen. Sie heben die Hände über den Kopf, führen die Handflächen zusammen und senken sie anschließend langsam. Um Sie herum bildet sich ein leuchtender Schild. Das Programm simuliert Energieangriffe: Sie sehen, wie dunkle Energieballungen von Ihrem Schutz abprallen. Dies hilft, Ängste zu überwinden und die tatsächliche Stärke des eigenen Energieschutzes zu spüren.

Auf dem Smartphone: Die Sphäre wird aktiviert, und um Sie herum entsteht ein Schutz. Nach der Vorstellung des Autors geben Sie der Sphäre selbst eine Bedeutung.

ChatGPT Image 27 окт. 2025 г., 10_45_49.jpg

Aufladen mit kosmischer Energie und Beseitigung von Negativität (VR-Brille und Smartphone)

Im sechsten VR-Programm sitzen Sie ruhig da und beobachten, wie beim Einatmen ein Strom heller Energie in Ihren Körper eintritt und Sie beim Ausatmen dunkle Funken ausstrahlen, die verbrennen und verschwinden. Akustische Hinweise geben den Rhythmus vor: Einatmen – Pause – Ausatmen – Pause. Anschließend wird die Kopfbewegung hinzugefügt: Beim Einatmen heben Sie den Kopf, beim Ausatmen senken Sie ihn, wodurch das Gefühl des Energieflusses verstärkt wird.
Ein paar Minuten dieser Übung vermitteln ein Gefühl der Reinigung und Leichtigkeit.

In der mobilen Version sehen Sie oben einen Strom kosmischen Lichts und unten dunkle Funken. Durch Neigen des Kopfes lässt sich die Atmung steuern, während die VR-Visualisierung den Vorgang anschaulich macht.

Sich seiner selbst im Traum bewusst werden (VR-Brille)

Das Programm lehrt, sich im Traum selbst zu beobachten. Nachdem Sie die Brille aufgesetzt haben, sehen Sie virtuelle Hände: Wenn Sie sie senken, werden Bild und Ton leiser; wenn Sie sie heben, nehmen Helligkeit und Musik zu. Diese Kombination aus Licht und Ton bildet den Reflex, im Traum auf die Hände zu schauen und sich im Traum an sich selbst zu erinnern.

Zum Paket gehört eine Audiodatei, die während des Schlafs angehört werden kann; ihre Dynamik erinnert das Unterbewusstsein an die Hände und hilft dabei, die Bewusstheit aufrechtzuerhalten.

ChatGPT Image 27 окт. 2025 г., 10_51_26.jpg

Arbeit mit der Energiekugel (VR-Brille)

Das zweite Programm ermöglicht es, Energie nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen – zwischen den Handflächen erscheint eine leuchtende Kugel. Sie kann durch den Raum bewegt und gedreht werden; außerdem lassen sich zahlreiche Kugeln erschaffen und anschließend mit der Kraft erfüllt werden, Sie zu schützen, zu heilen usw.

Dieses Modul hilft dabei, die Fähigkeit zu entwickeln, Energie zu sehen und zu steuern. In der mobilen Version gibt es kein direktes Gegenstück.

Heilung und Kontakt mit Höheren Wesen (nur VR-Brille)

Das abschließende Programm der Serie ist für eine Begegnung mit Höheren Wesen bestimmt. Die Brille scannt den Raum; anschließend öffnen Sie mit Ihren eigenen Händen ein kosmisches Portal an der Decke. Je nach Ihrer Wahl tritt daraus ein Engel, Buddha, Christus oder ein anderer Lehrer in Form einer energiegeladenen, leuchtenden Kugel hervor. Das Wesen strahlt Energie aus und erfüllt und harmonisiert Ihr Energiefeld, Ihre Chakren usw.
Dies ist eine tiefgehende Übung, die sich nur schwer auf eine mobile Version übertragen lässt; im Smartphone-Paket gibt es kein entsprechendes Gegenstück.

Zusätzlich gibt es in der mobilen Serie ein fünftes Programm, in dem Sie Ihrem Höheren Selbst begegnen und den Aufstieg der Kundalini-Energie spüren. Es hat kein direktes Gegenstück in der VR-Brille, kann aber eine gute Ergänzung sein, wenn Sie mit der mobilen Version arbeiten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits gesagt habe, wird das Programm gleichzeitig für das Headset und das Smartphone entwickelt.

Im Headset habe ich es bereits ausprobiert.

Ehrlich gesagt hat es sogar auf mich einen starken Eindruck gemacht.

Von der Wirkung her ist es mit nichts zu vergleichen.

Ich flog buchstäblich durch einen Tunnel zum Licht!

Darüber hinaus bemühe ich mich, alles genau so zu gestalten, wie es in meiner PERSÖNLICHEN Erfahrung des Flugs im Tunnel und hinter den Tunnel war.

Ich habe Ihnen davon erzählt.

Das ist also nicht einfach nur ein unterhaltsames Programm.

Es ist eine Rekonstruktion dessen, was ich persönlich erlebt habe, sowie umfangreichen Materials, das ich zum Thema außerkörperlicher Erfahrungen (oft klinischer Tod) studiert habe und weiterhin studiere.

In der Mahapurna-Schule habe ich diesem Thema einen ENORMEN Raum gewidmet.

Ich denke, allein dafür lohnt es sich, meine VR-Programme auszuprobieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe großartige Neuigkeiten!

Wie ich auf der VR-Seite der Website Your Yoga geschrieben habe, werden diese Programme möglicherweise auch für das PICO-Headset entwickelt.

Nun, das beginnt bereits zu geschehen!

Es gibt jedoch ein Problem: Ich habe kein PICO-VR-Headset.

Daher muss jemand in diesem Thema die installierten Programme testen.

Schreibt also in diesem Thema, wer ein PICO-Headset besitzt und bereit ist, die Programme zu testen.

Ihr müsst einfach mitteilen, ob alles funktioniert und alles in Ordnung ist.

Wenn die Programme von Oculus auf PICO übertragen wurden, werde ich es in diesem Thema mitteilen.

Im Grunde werde ich mit der Entwicklung dieser VR-Programme für Oculus und PICO etwa 90 % der VR-Nutzer abdecken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🎁
В Школе Веретенникова идёт набор на тестирование бесплатных VR программ для саморазвития для шлема "ПИКО" - VR. ВиАр. Виртуальная реальность. Несмотря на то, что эти программы для Вас полностью бесплатные - их создание не было не только бесплатным, но и лёгким. Это большой труд... Вам же требуется лишь скачать и пользоваться ;)

👉
Напомню, что это программы 3D реальности с погружением в мир эзотерики. Где Вы видите так словно Вы - ясновидящий, раскручиваете чакры, летаете в Астрале. И эти программы уже сделаны для Смартфона и для шлема Квест. Всё бесплатно. Более того я дал Вам авторскую методику как пользоваться моими 3D программами с виртуальной реальностью - ИМЕЯ ТОЛЬКО СМАРТФОН, и ничего кроме него - Полностью бесплатный VR для развития сверхспособностей. Всё бесплатно!

ChatGPT Image 25 янв. 2026 г., 10_44_59.jpg

8526

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
8
💎VM
39,00
Guten Tag! Wie kann ich mich für den Test registrieren?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag! Wie kann ich mich für den Test registrieren?
Haben Sie ein PICO-Headset?

8526

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
8
💎VM
39,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Nein, nur ein Smartphone) Aber ich habe mir bereits einige VR-Headset-Varianten bei WB angesehen. Vielleicht kaufe ich eines.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Testen auf PICO.

Für Quest und Smartphone ist bereits alles vorhanden.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom