Закон Защиты

Gesetz des Schutzes [Магазин] 1.1

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
  • User purchased this resource
Eine Küche im Nordosten ist möglicherweise in Ordnung, wenn sie vegetarisch ist. Wenn es dort dennoch Fleisch, Eier oder Fisch gibt, ist eine Harmonisierung erforderlich. Besser wäre jedoch der Südsektor.

Im Vastu kommt der Toilette eine sehr große Bedeutung zu. Wenn sie in den Brahma-Sthan oder in den Nordosten fällt, ist das am schlechtesten. Dann ist eine ernsthafte Harmonisierung erforderlich. Oft muss man sogar die Wohnung wechseln. Alles andere lässt sich leicht korrigieren.
Wie geeignet ist der Westen für eine Toilette?

Bei mir ist der Brahma-Sthan ebenfalls die Verbindung von drei Zimmern, mit einem Ofen in der Mitte :(

Was bedeutet „lässt sich korrigieren“, schließlich kann man in einer Wohnung die Küche nicht verlegen? Wie kann man das korrigieren?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was bedeutet „lässt sich korrigieren“, schließlich kann man in einer Wohnung die Küche nicht verlegen? Wie kann man das korrigieren?
Genau diese Frage beantwortet Vastu. Und Vastu lässt sich nicht in wenigen Worten erklären.
Aber tatsächlich kann man die Küche überallhin verlegen. Man muss es nur wollen.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , auf dem Bild: In welche Richtung zeigt der Kopf des Brahma beim Vastu-Purusha? Ich habe es nicht verstanden.
Noch eine Frage: Mein jüngerer Sohn ist Student, und sie mieten ein Zimmer in einer anderen Stadt. Kann ich mich an den Brahma dieser Wohnung wenden, damit es den Kindern dort angenehm ist? Danke.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , auf dem Bild: In welche Richtung zeigt der Kopf des Vastu-Purusha? Ich habe es nicht verstanden.
Noch eine Frage: Mein jüngerer Sohn ist Student, und sie mieten ein Zimmer in einer anderen Stadt. Kann ich mich an den Brahma dieser Wohnung wenden, damit es den Kindern dort angenehm ist? Danke.
Der Vastu-Purusha befindet sich im Nordosten. Brahma hat vier Köpfe.
Man kann sich an ihn wenden.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, bitte sagen Sie mir, ob ich es richtig verstehe, dass der beste Ort zum Rezitieren eines Mantras das Herz von Brahma ist ❤ und dass man dabei am besten nach Nordosten schaut, also dem Vastu-Purusha von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht?
Ich meine keine Schutzmantras, sondern Mantras für die eigene Entwicklung, zum Beispiel das Mantra „Asato Ma“, ein Shanti-Mantra. Ist das so gut?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, bitte sagen Sie mir, ob ich es richtig verstehe, dass der beste Ort zum Rezitieren eines Mantras das Herz von Brahma ist ❤ und dass man dabei am besten nach Nordosten schaut, also dem Vastu-Purusha von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht?
Ich meine keine Schutzmantras, sondern Mantras für die eigene Entwicklung, zum Beispiel das Mantra „Asato Ma“, ein Shanti-Mantra. Ist das so gut?
Besser nach Osten. Nordosten ist ebenfalls gut. Nach Norden kann man auch schauen. Genau in diesem Bereich befinden sich die Devatas (Devas) und der Mahaguru. Ich würde es so sagen: Im Osten sind die Devatas, im Norden der Mahaguru. Der Nordosten ist so etwas wie ihre Vereinigung. Aber bei Mantras an die Devas ist Osten besser.
Im Allgemeinen ist es gut, alles nach Osten zu tun. Zum Beispiel ayurvedische Medikamente einzunehmen. Oder einfach Medikamente.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich danke Ihnen, Om Shanti. Ich kann nicht aufhören, über diese Praxis zu staunen; jedes Mal eröffnet sie sich mir immer mehr, wie eine Schatztruhe!

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
In der Beschreibung der Praxis „Schutzgesetz“ heißt es, dass die Praxis unter anderem vor körperlicher Gewalt schützt. Eine Frage an diejenigen, die die Praxis erworben haben: Kann man sie in extremen Fällen anwenden? NLP kann man nicht anwenden, wenn man mit Fäusten oder einem Messer angegriffen wird – man hat nur eine Sekunde Zeit.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@1505, meiner Ansicht nach sollte man darüber im Voraus nachdenken. Das heißt, man wendet sich so an die Praxis, wie es dort beschrieben ist, und bittet um Schutz. In diesem Fall stehen Sie immer unter Schutz.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Auf dem Bild liegt der Vastu Purusha mit dem Kopf in einer Ecke. Kann der Kopf nicht in die Ecke zeigen, sondern um 45 Grad gedreht sein?
Und noch etwas: Gibt es keine Möglichkeit, das Bild bei der Ansicht zu vergrößern? Vielen Dank.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf dem Bild liegt der Vastu Purusha mit dem Kopf in einer Ecke. Kann der Kopf nicht in die Ecke zeigen, sondern um 45 Grad gedreht sein?
Das ist ein sehr umfassendes Korrekturmittel im Vastu, wenn Häuser und Wohnungen nicht entsprechend den Himmelsrichtungen ausgerichtet sind.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , könnten Sie bitte sagen, ob man das Schutzgesetz für das Grundstück verwenden kann, auf dem das Haus steht? Ich habe ein Privathaus und einige Hundert Quadratmeter Land. Oder funktioniert dieses Gesetz nur für Innenräume?

Noch eine Frage: Auf einer Seite unseres Hauses hat die Garage eine gemeinsame Wand mit dem Haus und ein gemeinsames Dach, das heißt, insgesamt ist es wie ein einziges Gebäude. Auch im BTI-Pass wurde uns die Gesamtfläche einschließlich der Garage eingetragen, obwohl die Garage kein Wohnraum ist. Man sagte, wenn alles unter einem Dach liege, gelte es als ein Raum. Können Sie bitte sagen, ob man bei der Anwendung dieses Gesetzes die Fläche der Garage berücksichtigen muss?

Last edited:

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , könnten Sie bitte sagen, ob man das Schutzgesetz für das Grundstück verwenden kann, auf dem das Haus steht? Ich habe ein Privathaus und einige Hundert Quadratmeter Land. Oder funktioniert dieses Gesetz nur für Innenräume?

Noch eine Frage: Auf einer Seite unseres Hauses hat die Garage eine gemeinsame Wand mit dem Haus und ein gemeinsames Dach, das heißt, insgesamt ist es wie ein einziges Gebäude. Auch im BTI-Pass wurde uns die Gesamtfläche einschließlich der Garage eingetragen, obwohl die Garage kein Wohnraum ist. Man sagte, wenn alles unter einem Dach liege, gelte es als ein Raum. Können Sie bitte sagen, ob man bei der Anwendung dieses Gesetzes die Fläche der Garage berücksichtigen muss?
Namaste.
Dieses Gesetz ist viel mehr als nur der Schutz eines Innenraums.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
108777 108777 , vielen Dank für Ihre Antwort. Habe ich richtig verstanden, dass man es für ein Grundstück verwenden kann?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
108777 108777 , vielen Dank für Ihre Antwort. Habe ich richtig verstanden, dass man es für ein Grundstück verwenden kann?
Das Gesetz schützt Sie und alles, was mit Ihnen verbunden ist.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
108777 108777 , vielen Dank für die Klarstellung!!!

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , sagen Sie bitte: Wenn ich das Schutzgesetz bereits angewendet habe, darf ich dann zusätzlich auch rechtliche Möglichkeiten auf der irdischen Ebene zum Schutz nutzen? Oder darf ich das nicht mehr und muss abwarten?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , sagen Sie bitte: Wenn ich das Schutzgesetz bereits angewendet habe, darf ich zusätzlich noch die rechtlichen Möglichkeiten hier auf der Erde zu meinem Schutz nutzen? Oder darf ich das nicht mehr tun und muss abwarten?
Natürlich. Und ich denke, dass Ihnen sogar diese Praxis helfen wird.

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
Natürlich. Und ich denke, dass Ihnen sogar diese Praxis helfen wird.
Vielen Dank!

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , guten Tag! Ich habe das Schutzgesetz angewendet und mich an den Brahma meiner Wohnung gewandt, um negative magische Einwirkungen zu neutralisieren (ich habe einen mir unbekannten Gegenstand gesehen und weiß nicht, wie er ins Haus gelangt ist) und meine Wohnung anschließend vor ähnlichen Handlungen zu schützen. Kann ich damit rechnen, dass ich den Gegenstand nach der Anrufung des Brahma meiner Wohnung einfach in den Müll werfen kann, oder muss ich irgendwelche Maßnahmen zu seiner Neutralisierung ergreifen? Wird der Schutz des Hauses vor weiteren Versuchen negativer Einflussnahme nach meiner Bitte darum funktionieren, oder muss ich mein Haus und seine Bewohner zusätzlich regelmäßig auf irgendeine Weise von magischen Einwirkungen reinigen, außer den im Schutzgesetz genannten Maßnahmen?
Ich habe mich an den Brahma meines Hauses gewandt, weil ich nicht weiß, wer den Gegenstand gebracht haben könnte und ob er eine magische Wirkung hat. Habe ich richtig gehandelt?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom