3D-Meditation – Insel des inneren Lichts

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vorherige kostenlose Meditation:
3D-Meditation – Der Atem der Erde

Dies ist eine weitere 3D-Meditation mit räumlichem Klang, bereits die zweite ihrer Art. Obwohl ich in Wirklichkeit schon mehr davon gemacht habe.

MEDITATION ANHÖREN:

Dies ist eine Meditation der besonderen Art, bei der Sie nicht einfach nur einen Text anhören, sondern in das Geschehen eintauchen. Eine solche Meditation wirkt besonders tief auf unser Bewusstsein, weil Sie buchstäblich beginnen, mit Ihrem inneren Auge das zu sehen, was der Sprecher sagt.

Um etwas vorzugreifen, möchte ich sagen, dass es viele solcher Meditationen geben wird. Ich werde sie regelmäßig erstellen. Verpassen Sie also nicht die Zeit – praktizieren Sie diese Meditationen genau dann, wenn ich sie veröffentliche.

Sie haben die wunderbare Möglichkeit, solche Praktiken zu absolvieren. Nicht alle Meditationen werden kostenlos sein, einige werden kostenpflichtig sein. Aber Sie sehen bereits selbst, dass ich wirklich einzigartige Dinge erschaffe.

Nur wenige Menschen machen solche Meditationen im Internet. Und einige Meditationen, die ich erschaffe, macht überhaupt niemand sonst. Meine Meditationen sind einzigartig, besonders und spirituell.

Ich habe für Sie Bilder erstellt, die bei der Visualisierung noch besser helfen:

ChatGPT_Image_2_июн_2026_г_10_52_25_1_compressed_300kb.jpgChatGPT_Image_2_июн_2026_г_10_52_31_2_compressed_300kb.jpgChatGPT_Image_2_июн_2026_г_10_52_37_3_compressed_300kb.jpgChatGPT_Image_2_июн_2026_г_10_55_27_compressed_300kb.jpgChatGPT_Image_2_июн_2026_г_10_52_57_5_compressed_300kb.jpg

Darüber hinaus arbeite ich derzeit intensiv mit 3D-Meditationen, die die Eigenschaften von Einweihungen durch Höhere Wesen besitzen.

Das heißt: Sie hören eine solche Meditation mit VERTIEFUNG und erhalten eine Einweihung.

Und zwar genau eine solche, wie Sie sie in dieser Phase und für Ihr derzeitiges Niveau benötigen.

Das sind buchstäblich abhebende Meditationen :)
Selbst jetzt, wo ich sie erstelle, hebe ich selbst ab :)
Schon bald! Verpassen Sie nicht die Möglichkeiten der Mahapurna-Schule. Viele haben bereits verpasst und verpassen weiterhin vieles von dem, was ich hier schon seit mehr als 5 Jahren gebe. Aber Sie sind ja natürlich kluge Menschen – Sie werden es nicht verpassen ;)

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Tatsächlich sind die Meditationen einzigartig. Die Meditation ist mit vollständigem Eintauchen und spiritueller Fülle gelungen.
Anahata wurde von Licht und Wärme erfüllt.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, von Herzen für Ihren Dienst an den Menschen und für die Möglichkeit, Meditationen zu praktizieren.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
OM Shanti🙏, ich danke Ihnen von Herzen für alles und natürlich auch für die 3D-Meditationen!
So gut, so gut ... Eine so stille, wunderbare Geborgenheit, dass man noch mehr und noch mehr davon wollte ...
Eine Zuflucht.
Tiefe Erholung.
Ein lang gehegter Traum☀
Das Herzzentrum erstrahlte✨💖
Für einen Moment schien es, als würde ich mich gleich vom Körper lösen.
Ein sanftes Einsetzen und ein behutsamer Abschluss.
Der Körper wurde leicht, die Finger fühlten sich an, als wären sie durchsichtig.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, lieber Lehrer! Meine Augen sind jetzt voller Tränen der Reinigung. Es ist mir praktisch vollständig gelungen, einzutauchen und auf die magische Insel und wieder zurück zu reisen. Danke für die zarte und liebevolle Berührung in Ihren außergewöhnlichen Meditationsgeschichten. Das ist ein Wunder! Und ich werde mich auf jeden Fall noch einmal auf diese Reise begeben! 🙏

Last edited:

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, die Meditation selbst anzuhören, aber ich kann mit Sicherheit sagen: Die Bilder zur Meditation sind einfach magisch, oder besser gesagt: besonders und mystisch – das war sofort spürbar. 🌞

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Danke für diese Meditation. Durch sie bin ich in bestimmte Gefühle von Frische, Reinheit, sanftem Fließen und Harmonie eingetreten, ebenso in eine nie gekannte „zeitlose Ruhe“ und jene ersehnte Stille, die sich als so vertraut erweist. Danach wird das sich offenbarende Licht zu dir selbst.
Danke für die Reise über diese Insel. 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke OM Shanti! 🙏❤
Eine unglaublich reale Reise. Jedes Wort versetzt einen in einen schönen und ruhigen Zustand. Die gesamte Begleitung ist körperlich spürbar – außen wie innen.
Sofort musste ich an Ihre letzten Fotos auf Telegram denken: die Blume und das Sonnenlicht – wie symbolisch und real zugleich, der Tempel des Lichts.
Danke! ❤🌞

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Darüber hinaus arbeite ich derzeit intensiv mit 3D-Meditationen, die die Eigenschaften einer Einweihung durch Höhere Wesen besitzen.

Das heißt, Sie hören eine solche Meditation mit VERTIEFUNG und erhalten eine Einweihung.

Und zwar genau die, die Sie in diesem Zeitraum und auf Ihrer derzeitigen Entwicklungsstufe benötigen.

Das sind buchstäblich überwältigende Meditationen :)
Selbst jetzt, wenn ich sie erstelle, fliege ich selbst regelrecht davon :)
Schon bald! Verpassen Sie nicht die Möglichkeiten der Schule Mahapurna. Viele haben bereits vieles von dem verpasst und verpassen noch immer vieles von dem, was ich hier seit mehr als fünf Jahren gebe. Aber Sie sind doch natürlich kluge Menschen – Sie werden es nicht verpassen ;)
Schon sehr bald werde ich die erste Meditations-Einweihung veröffentlichen.
Verpassen Sie sie nicht!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich danke OM Shanti für die wunderbare Meditation. Ich wurde in die reale Welt getragen. Meer, Sand, angenehme Empfindungen. Ich bin fast eingeschlafen. Anscheinend sollte ich solche Meditationen lieber umgekehrt hören – morgens.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom