Alpha-Theta-Zustände

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 962953 , wahrscheinlich ein Google-Fehler. Etwas funktioniert nicht mehr.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir an.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt funktioniert es.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste.
Heute habe ich beschlossen, hier meine Eindrücke vom Anhören der Audio-Meditation „PEREKREST“ von Meister zu hinterlassen.
Früher habe ich sie gehört, als sie hier gerade erschienen war, und sie dann erfolgreich vergessen. Während der thematischen Monate im Ashram wurde mir jedoch klar, dass ich systematisch mit dem Gehirn arbeiten und dort Ordnung schaffen muss. :)
Also begann ich, PEREKREST jeden Tag zu unterschiedlichen Tageszeiten zu hören. Ich interessierte mich für die inneren Prozesse, die zu dieser Zeit ablaufen, und begann, sie zu beobachten.
Zuerst wird die rechte Gehirnhälfte gleichsam mit Energie aufgepumpt, dann die linke, und in der siebten Minute konzentriert sich die Energie im Zentrum des Kopfes, wie OM Shanti es in der Beschreibung der Meditation erklärt hat. Danach konzentriert sich die Energie im Kopfzentrum und beginnt, entlang des Kanals nach unten zu den Nasenscheidewänden zu wandern, die dadurch gedehnt werden; manchmal ist ein Knacken zu hören. Anschließend steigt sie weiter zu den Unterkieferdrüsen hinab und dann zu allen Drüsen des Systems der inneren Sekretion.
Es ist erstaunlich zu beobachten, wie die Energie in den Brustdrüsen wirkt und das Herz gleichsam von beiden Seiten massiert. Wenn man während des Anhörens die Empfindungen und die Bewegung der Energie beobachtet, entsteht wie von selbst eine innere Karte des Körpers sowie ein einheitliches Bild aller Systeme, ihrer Wechselwirkungen und ihrer Rolle.
Im weiteren Verlauf füllen sich die Eierstöcke mit Energie. Danach wandert die Energie in den hinteren Körperbereich zu den Nieren und Nebennieren, die Hinterhauptslappen des Gehirns werden miteinbezogen, und ganz am Ende konzentriert sie sich im Sahasrara-Chakra und bringt es zum Rotieren.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich die Meditation wiederholte, ohne die Audioaufnahme anzuhalten. Danach saß ich in Meditation und beobachtete weiter, was nach dem Anhören geschah.
Die im Sahasrara konzentrierte Energie beginnt, sich nach innen zu drehen, und wandert langsam bis zum unteren Chakra, wodurch das gesamte System in Schwung kommt. Der Körper vibriert geradezu, während man im Sahasrara-Chakra eine Art Kühle und die Bewegung unsichtbarer Lotusblütenblätter spürt.
Jetzt habe ich die Bedeutung dieser Audio-Meditation PEREKREST für mich erkannt und führe sie jeden Tag durch. Sie heilt mich – davon bin ich überzeugt; ich stelle es an den Veränderungen in meinem Körper und an der Arbeit der Energie fest.
OM Shanti, Ihre Meditationen sind wunderbar und für alle Lebenslagen geeignet.🙏

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Ich habe es gefunden und angehört – das ist eine wirklich großartige Arbeit. Für den Umfang fehlen mir die Worte. Wenn man es mit hochwertigen Kopfhörern hört und die Auflösung einen 4K-Bildschirm ermöglicht, kann man den ganzen Tag zuschauen. Und wenn man einen großen Bildschirm verwendet und noch eine andere melodische Musik oder ein Lied hinzufügt, ist der Effekt überwältigend: Es ist, als würde man ins Weltall fallen und dorthin gezogen werden. Unendlicher Dank, OM Shanti :love:(y)🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich werde das Thema fortsetzen, das Ihnen so gut gefallen hat.

Heute geht es um den Klang des Uranus.

Genauer gesagt um den Klang seiner Ringe.

Wie wir genau wissen, strahlen alle Planeten und Objekte im Weltraum etwas aus. Wellen.

Diese Wellen werden aufgezeichnet.

Als die Amerikaner zum Beispiel zum Mond flogen, sprach Houston mit den Astronauten und umgekehrt. Ja, ja, mithilfe genau solcher Wellen.

Diese Wellen wurden einfach in Worte übersetzt.

Man kann sie aber auch in Musik übersetzen.

So entstand im Grunde die Musik des Uranus.

Bestimmte Frequenzen wurden in bestimmte musikalische Töne übersetzt.

Die NASA hat viele solcher Klänge von jedem Planeten und den Monden der Planeten veröffentlicht.

Sogar von der Sonne.

Sie haben sie im Internet gesehen (genauer gesagt: gehört).

Ich habe mich jedoch entschieden, die Klänge der Ringe des Uranus zu verwenden.

Betrachten Sie zunächst den Uranus:

image.jpg

uranus-2.jpg

Das Foto wurde von einem der amerikanischen Weltraumteleskope aufgenommen, die im All unterwegs sind – vom James-Webb-Teleskop.

Schön, nicht wahr?

Hier können Sie auch meine Artikel über den Uranus lesen: Uranus

Dieses Audio kann das Gehirn in Alpha-Theta-Zustände versetzen.

Denn es enthält einen binauralen Rhythmus.

Das Wichtigste ist jedoch: Dieses Audio wurde nicht von einem Menschen erschaffen.

Diese Klänge wurden vom Kosmos initiiert.

Allerdings habe ich das Audio durch einen elektronischen Chor ergänzt, der im Hintergrund erklingt, damit es angenehm klingt.

Der entspannende, langsame Verlauf der Musik beruhigt über zusätzliche Kanäle neben den binauralen noch weiter.

Also hören Sie zu und entspannen Sie sich:

View hidden content is available for registered users!

Dieses Audio enthält keine Walgeräusche, auch wenn es so erscheinen mag.

Wenn Sie die Wirkung des Zuhörens verstärken möchten, wird dieses Audio Ihr Verständnis dafür besonders vertiefen, dass Sie nicht einfach Musik hören, sondern Klänge aus dem Weltraum.

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Om Shanti, vielen Dank für diese interessante Meditation. Eine sehr interessante Erfahrung. In der Mitte der Meditation spürte ich einen Schmerz im Herzchakra. Wie ein Durchschuss, durchgehend – sowohl im Rücken als auch in der Brust auf gleicher Höhe. Ich rief KEI zur Reinigung herbei, und gegen Ende der Meditation löste sich der Schmerz auf. Der Zustand ist wunderbar.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste. 🙏
Ich habe das Audio der Klänge der Uranusringe dreimal mit Pausen dazwischen angehört und dabei festgestellt, dass sie wiederholt denselben Einfluss auf meinen Bewusstseinszustand ausüben. Gleich zu Beginn entsteht das Bild, dass ich eine Geschichte höre, die tatsächlich existiert und mir sehr vertraut ist. In meiner Brust entsteht ein unerklärlicher Zustand, als wolle etwas in die Freiheit ausbrechen, und eine solche Sehnsucht und seelischer Schmerz, dass ich zu weinen beginne. Ich finde dafür keine Erklärung; es geschieht einfach von selbst. Vielleicht werde ich es noch einmal anhören.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ein neues Audioprogramm!

Wie Sie wissen, habe ich viele eigene binaurale Programme erstellt. Und dies ist ein weiteres solches Programm.
Man sollte es nur mit Kopfhörern anhören.
Denn auf das eine Ohr wird eine Frequenz von 108 Hertz und auf das andere 100 Hertz übertragen.
Dadurch entstehen im Gehirn 8 Hertz.
Und 8 Hertz entsprechen dem Alpha-Zustand. Dieser ist für diejenigen besonders wichtig, die schnell in einen Zustand eintauchen möchten, in dem der Mensch noch nicht schläft, seine Fähigkeit zu Visionen jedoch bereits aktiv ist.
Das ist besonders nützlich für diejenigen, die zum Beispiel Antworten aus höheren Dimensionen, von ihrem tiefen höheren Selbst usw. erhalten möchten.
Also: nur mit Kopfhörern anhören.
Ich habe das Programm nicht nur nach der Frequenz, wie oben erwähnt, sondern auch nach der Amplitude erstellt. Auf das eine Ohr wird ein Signal mit einer bestimmten Amplitude übertragen, auf das andere mit einer anderen Amplitude. Auch dadurch werden die Gehirnwellen in einen Zustand gebracht, der dem Zustand tiefer Meditation nahekommt.

Auf diese Weise wird Ihr Gehirn sowohl hinsichtlich der Frequenz als auch der Amplitude auf Alpha-Theta-Rhythmen eingestimmt.

Screenshot_95.jpg

Hören wir zu und gelangen wir in einen meditativen Zustand der Gehirnaktivität.
In einen Zustand zwischen Schlafen und Wachen.

AUDIO ÖFFNEN:

View hidden content is available for registered users!

Als ich die endgültige Version dieses Audios speicherte, stellte ich fest, dass die Audiodauer 10 Minuten und 8 Sekunden beträgt. Also 10:8.
Zufall? :)
Ich sage ganz ehrlich: Ich hatte nicht vor, es so zu machen, und habe nicht einmal darüber nachgedacht.
Aber es ist genau so geworden.
Dabei habe ich, wie ich oben in der Beschreibung geschrieben habe, genau mit einem Ton von 108 Hertz gearbeitet.

Last edited:

89368

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
37
💎VM
105,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke Ihnen Om Shanti! Göttliche Meditation.🙏 🥰

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , eine tiefe Verbeugung, Lehrer!!!! Gegen Ende des Zuhörens balancierte ich tatsächlich an der Grenze zwischen Schlafen und Wachen. Als wäre ich zwischen den Welten. Ich geriet in einen erstaunlichen Zustand, wie ein auf dem Wasser liegendes Blatt.
Meine geliebten Delfinchen – eine wahre Freude, ich liebe sie so sehr!!!!

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Namaste, Om Shanti! Herzlichen Dank für die Meditation. Ich habe den Teil über die Wale angehört und war so ruhig; im ganzen Körper gingen wellenartige Vibrationen hindurch, und ich wünschte, das Audio würde nicht enden. Der Klang der Wale und der Tiefen des Ozeans fasziniert.

Last edited:
1

166336

Гость
Eine erstaunliche Meditation. Danke 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe noch eine Meditation mit Walen erstellt.
Sie wird bald veröffentlicht.

Dieses Mal habe ich persönlich auf YouTube nach Tauchern gesucht, die die Geräusche von Walen unter Wasser selbst aufgenommen haben.

Und ich habe persönlich genau die Gesangsfragmente der Wale ausgewählt, die mir besonders gut gefallen haben.

All das wurde mit einer zu diesem Gesang passenden Melodie unterlegt.

Und natürlich mit meinen binauralen Rhythmen – für den Alpha-Zustand des Gehirns.

Ehrlich gesagt war ich bei der Suche nach schönem Walgesang selbst überrascht, dass diese Geräusche von Walen stammen. Ich versichere Ihnen, dass es auch für Meditation völlig ungeeignete Walgeräusche gibt. Das klingt wirklich wie Operngesang. Sehr schön.

Faszinierend.

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Nach dem Anhören der „Meditation Korridor zum höheren Zustand“ haben mich die Gesänge der Wale so fasziniert, dass ich das ganze Internet nach etwas Ähnlichem durchsucht habe – es war einfach sehr angenehm, ihnen zuzuhören. Ich hätte ihnen immer weiter zuhören können. In ihrem Klang lag etwas Unübersetzbares, das sich auf der Worte­bene nicht verstehen lässt, aber mit den Gefühlen wahrgenommen wird – etwas sehr Friedvolles.
Und erstaunt stellte ich fest, dass es nur sehr wenige gute Walaufnahmen gibt. Selbst die Geräusche, die verfügbar sind, lassen sich tatsächlich nicht immer angenehm anhören. Und hochwertige Aufnahmen gibt es noch weniger. Die Walgeräusche aus der Meditation Om Shanti waren von allem, was ich gehört habe, am schönsten.
Ich werde sehnsüchtig darauf warten. 🙏 🙏 🙏 🌷

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gute Neuigkeiten!

Eine zweite Meditation mit Walen wurde erstellt.

Zur Meditation gehen:

Die Ankündigung der Meditation befindet sich weiter oben in diesem Thema.

Screenshot_154.jpg

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
2025-01-24_14-10-58.png

Diese Meldung wird angezeigt, obwohl es sich öffnen lassen sollte :cry:
Gute Neuigkeiten!

Eine zweite Meditation mit Walen wurde erstellt.

Zur Meditation gehen:

Die Ankündigung der Meditation befindet sich weiter oben in diesem Thema.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , bitte den CACHE leeren: Google Search

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
873415 873415 , bitte den CACHE leeren: Google Search
Vielen Dank, Lehrer, ich habe es verstanden. 🙏🙏🙏💗💮🌸🪷🌹🏵

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
Mir hat die Meditation sehr gut gefallen. Ich höre sie mit Freude an, und nicht nur einmal. Danke. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom