Alpha-Theta-Zustände

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Erstaunlich – nie zuvor habe ich darauf geachtet, dass man Musik sehen kann … Das „Neue Audio“ habe ich zweimal angehört, um es zu überprüfen … Gleich am Anfang kamen Bilder von schneeweißen, kristallinen, leichten und lebendigen Strukturen – ein Feld filigraner weißer Muster mit dem Gefühl ihrer Räumlichkeit und Frische, aber einer warmen (nicht kalten) Frische. Und mir kam der Gedanke, dass dies aus meinem Haus stammt. Ich weiß es dem Gefühl nach – perlmuttweiß, wie Schneewirbel eines großen Stroms. So fühle und sehe ich meine Vertikale.
Dann schien ich in ein anderes dynamisches Bild hinüberzugleiten. Ebenfalls sehr schön, aber nun erschienen Farbtöne, als wären sie stark mit Weiß verdünnt. Also ein sehr zartes Weiß-Weiß-Rosa, derselbe Farbton mit Violett, Flieder und außerdem Gelb in allen Kombinationen, wobei es sehr wenig davon gab und eher empfunden als gesehen wurde.
Es war sehr interessant, dem sanft gleitenden Wahrnehmungsband zu folgen und allem, was darin als Ganzes enthalten war, zuzusehen … Mir schien, dass sich die Bilder noch veränderten, wenn ich mehr oder weniger in den Strom der Klänge eintauchte. Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet …, aber ich hatte große Freude und war erstaunt über die Entdeckung meines Eigenen – so zart, weich, zauberhaft und wunderschön. Ich werde es später noch einmal anhören.
Ich danke Ihnen, Lehrer! Sie sind ein wahrer Zauberer!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Eine sehr interessante Meditation. Die Empfindungen waren angenehm, der Körper entspannte sich. Es hatte den Eindruck, als wäre ich im Meer in großer Tiefe gewesen und als wären Wale nicht weit von mir entfernt geschwommen. Ich war beinahe schläfrig, bin aber nicht eingeschlafen, und das hat mich sehr gefreut. Ich danke Ihnen, Om Shanti, für diese wundervolle Meditation!!!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Was ich Ihnen jetzt vorstellen möchte, ist meine eigene Methode.

In eine Musikdatei konnte ich alle nützlichen Gehirnwellen integrieren. Das heißt, von 1 Hz bis 19 Hz.

Ich habe diese eigene Methode Kreuzung genannt.
Weil ich die Frequenzen im Audio gekreuzt habe.
Über meine Methode schreibe ich weiter unten.

Das Audio dauert 15 Minuten.

Rechtes Ohr:
Am Anfang (zu Beginn des Tracks) 41 Hz, am Ende des Tracks 62 Hz.

Linkes Ohr – alles umgekehrt.

Was erhalten wir letztendlich, wenn wir ein solches Audio anhören?

Der Track beginnt damit, im Gehirn eine binaurale Welle von 19 Hz zu erzeugen. Näher zur Mitte hin wird die Welle auf 1 Hz und sogar darunter sinken. Danach steigt sie wieder auf 19 Hz an.
Auf einer Frequenzskala wird es visuell so aussehen, dass 41 im rechten Ohr auf 62 ansteigt. Im linken Ohr sinkt die Frequenz von 62 auf 41.
Und in der Mitte kreuzen sie sich, da wir es mit Stereo (zwei Kanälen) zu tun haben.
Deshalb habe ich meine Methode Kreuzung genannt.

Ich verstehe, dass es für Sie wahrscheinlich schwierig war, das zu verstehen, was ich gerade geschrieben habe.
Ich versichere Ihnen: Es zu erfinden war noch schwieriger. Und es auch umzusetzen.

Dieses Audio sollte mit guten Kopfhörern angehört werden. Ohrhörer, die in den Gehörgang eingesetzt werden, sind also nicht geeignet.
Denn ich habe sehr niedrige Frequenzen verwendet.

Was sind gute Kopfhörer?
Sie sollten zumindest größer sein als In-Ear-Kopfhörer.

Zum Beispiel ungefähr so:

Wahrscheinlich können In-Ear-Kopfhörer die Frequenzen nicht einmal wiedergeben und werden knistern.
Sie sind also definitiv nicht geeignet.
Ich habe mehrere kabellose In-Ear-Kopfhörer – sie schaffen es nicht, beginnen zu „übersteuern“ und geben Klickgeräusche von sich.
Sie müssen also unbedingt große Kopfhörer verwenden. Sie sind nicht teuer, und viele haben bereits welche.

Was die Frequenzen 41 Hz und 62 Hz bewirken, habe ich oben beschrieben. Das ist hauptsächlich Physik. Das heißt: unser Körper, unser Immunsystem, unsere Zellen usw. Mit anderen Worten: unser physischer Körper, seine Kraft und Gesundheit.
Darüber hinaus ermöglicht gerade meine neue Methode – die Kreuzung –, in einem einzigen Audio den gesamten Frequenzbereich an beide Ohren zu übertragen. Also sowohl 41 als auch 62 Hz. Bei allen anderen Methoden erfolgt eine strikte Trennung: entweder 62 Hz an ein Ohr oder an das andere.

Deshalb denke ich, dass ein solches Audio heutzutage für alle nützlich sein kann. Denn:

Ich habe keine musikalische Hintergrundmusik hinzugefügt, da die Frequenz ohnehin niedrig ist. Das bedeutet, dass sie kaum hörbar ist. Außerdem handelt es sich nicht um einen hochfrequenten Ton (ein Piepen), wie bei hohen Frequenzen. Dieser Ton ist natürlicher, zum Beispiel ähnlich dem Heulen des Windes vor dem Fenster. Oder zumindest Geräuschen unter Wasser. Ja, genau, Unterwassergeräuschen am ähnlichsten. Solche gedämpften, tiefen Töne.

Also: Sie haben Kopfhörer, drücken Sie auf Wiedergabe und schließen Sie die Augen.

Audio anhören:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Man sollte bis zum Ende zuhören. Denn der Klang meiner Methode „Kreuzung“ massiert sozusagen das Gehirn mit allen binauralen und äußeren Frequenzen. Ich betone: mit allen, im Bereich von 41 bis 62 Hz für die äußeren Frequenzen und von 0 bis 19 Hz für die binauralen Frequenzen, also für die eigentlichen Gehirnwellen.

Autor der Methode „Kreuzung“ – Sergej Veretennikov.
Ich werde noch einmal versuchen zu erklären, warum man von Anfang bis Ende zuhören sollte.

Ich habe für Sie ein einfaches Schema erstellt (klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern).

View attachment 2597

Die Kreuzung besteht aus zwei Stereokanälen: dem linken und dem rechten. Einfach gesagt: aus zwei Ohren.

An der Stelle der Kreuzung wird im Gehirn eine Welle erzeugt, die nahe null liegt. Das entspricht der Mitte des Audiotracks. Am Anfang und am Ende liegen 19 Hz an. Also alle Frequenzen von 0 bis 19.

Dabei ändern sich auch die äußeren Trägerfrequenzen in der Mitte des Tracks in die entgegengesetzte Richtung.

Ich sage noch mehr: Das gibt es auch in unserem Gehirn. Zum Beispiel ist die rechte Gehirnhälfte für die linke Hand zuständig und die linke für die rechte. Deshalb schreiben wir mit der rechten Hand – so ist es bequemer. Das wissen Sie.

View attachment 2598

Genau deshalb beruhigt uns die abwechselnde Atmung durch das linke und das rechte Nasenloch.
Ich habe Ihnen sogar eine solche Übung gegeben – hier.
Aber darauf werde ich nicht eingehen. Sie sollen einfach wissen, dass es in unserem Körper kreuzweise Verbindungen gibt; das ist ein natürliches Phänomen. Das lernen wir bereits seit der Schulzeit im Biologieunterricht.

In diesem Thema werde ich weiterhin ähnliche Audios für Sie nach der Methode „Kreuzung“ erstellen.
Namaste🙏. Aus reiner Neugier habe ich den geschlossenen Club gebucht, um „Kreuzung“ anzuhören, und ich habe es nicht bereut. Tatsächlich eine echte Gehirnmassage! Nach dem Anhören fühlt sich der Kopf leicht, klar und wach an.
Vielen Dank, Om Shanti, für das wunderbare Audio. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auch hier gibt es eine gute Meditation:
Meditation – Eine Reise ins Innere des Selbst.
50 Minuten.

In dieser Audi meditation werden die Gehirnwellen gleichzeitig auf drei Arten in den Alpha-Zustand versetzt: durch Modulation von Frequenz, Amplitude und Phase.
Zum Vergleich: Im Monroe-Institut geschieht dies nur auf frequenzbasierte Weise, also mit einer Methode.
Hier kommen hingegen gleich drei Methoden zum Einsatz.
Ich habe den Modulationseffekt dem Schnurren einer Katze nachempfunden.
Im Hintergrund läuft wunderschöne, märchenhaft-kosmische Musik.
Sie eignet sich gut zur Meditation vor dem Schlafengehen, zum Beispiel wenn das Einschlafen schwerfällt. Man kann sie direkt im Bett im Liegen machen.
Eine angenehme Meditation!

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
2 231812 , zitierte Nachricht
Danke für den Hinweis 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste, Lehrer! Ich habe sie zweimal hintereinander angehört! Der Zustand ist fantastisch. Seit heute Morgen kreist eine negative Geschichte in meinem Kopf. Ich lenke mich ab, aber sie ist wieder in meinem Kopf. Kurz gesagt: Die Traurigkeit ist für den ganzen Tag besiegt. Und dann bin ich auf diese Audioaufnahme gestoßen. Ich danke Ihnen, Lehrer. Meine Energie ist sofort gestiegen. In meinem Kopf herrscht Leere … ich kann sogar etwas lesen. Ich verneige mich tief vor Ihnen, Sergej Wassiljewitsch. 🙏 🙏 🙏 🙏

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Danke, Om Shanti, eine wunderbare Meditation. Es war, als wäre die Sonne hinter den Wolken hervorgekommen und meine Stimmung hätte sich sofort gehoben. (y) 🙏 💖 💖

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom