Es ist nicht einfach, Energie eindeutig zu definieren:
Energie ist eine Größe; eine Ressource für Tätigkeiten; die Fähigkeit, Bewegung hervorzurufen.
Energie ist das Licht, aus dem alles Seiende entstanden ist: Planeten, Sterne, der Mensch, das Universum.
Für mich ist Energie Gott – die Quelle des Lichts, die sich in allem und überall in uns und um uns herum manifestiert. Sie ist ein Geheimnis, dessen Erkenntnis unendlich ist.
Nach dem Studium verschiedener Definitionen formuliere ich die Antwort für mich so: Energie ist eine ursprüngliche göttliche Substanz, die das gesamte Universum durchdringt und alle Prozesse in Gang setzt.
Eine Reise über die Erde, auf der jede Energieeinheit einer Währung entspricht, eröffnet zahlreiche interessante Möglichkeiten. Stellen Sie sich vor, wie man diese Energie zur Verwirklichung seiner körperlichen Wünsche nutzen könnte: sofortige Fortbewegung, die Veränderung der Umgebung, die Schaffung einzigartiger Eindrücke ... Jeder neue Ort, jedes neue Abenteuer kann mit Energie und erstaunlichen Möglichkeiten erfüllt sein. Und wenn Sie Energiewelten erkunden, wird Ihre Reise noch aufregender. In solchen Welten können Sie neue Lebensformen, unglaubliche Landschaften und erstaunliche Phänomene entdecken, die völlig anders sind als das, was wir hier auf der Erde kennen. In dieser Welt wird Energie nicht nur zu einem Mittel, um Ziele zu erreichen, sondern auch zu einem Schlüssel zum Verständnis des Universums und seiner selbst. Wie aufregend ist es, seine Energie nicht nur zur Erforschung dessen zu nutzen, was vor einem liegt, sondern auch dessen, was jenseits der üblichen Grenzen liegt!
Verschwenden Sie Ihre Energie nicht!
Obwohl ich die Antwort bereits vor der Antwort im Thema sehe, kann ich genau sagen, dass das Ziel des Spiels in meinem Fall erreicht wurde – ich habe verstanden, dass ich es nicht weiß, und angefangen nachzudenken.
Für den Moment kann ich meiner Meinung nach etwas Vernünftiges schreiben:
Energie ist die Möglichkeit zur Veränderung – ein Potenzial.
Aber der Gedanke lässt mich nicht los, dass sich auch Energie verändert. Und das durchbricht mein gewohntes lineares Denkmuster – demnach ist sie die Möglichkeit zur Veränderung der Möglichkeit zur Veränderung.
Obwohl ich die Antwort bereits vor der Antwort im Thema sehe, kann ich genau sagen, dass das Ziel des Spiels in meinem Fall erreicht wurde – ich habe verstanden, dass ich es nicht weiß, und angefangen nachzudenken.
Auch ich habe erkannt, dass ich die Antwort nicht kenne, als ich die Antwort des Lehrers gelesen habe. Als ich wieder in die Meditation über diese Frage eingetaucht bin, begann ich beim Gegenteil – was keine Energie ist –, und mein Gehirn begann zu kochen. Ich kam zu dem Schluss: Energie ist das, ohne das nichts Sichtbares und Unsichtbares entstehen und existieren könnte und auch das Leben selbst nicht möglich wäre. Es ist unmöglich, sie in eine Definition zu fassen, sie mit Worten zu beschreiben, ihre Form zu beschreiben, und mit meinem Verstand ist es unmöglich, sie zu erfassen.
In der Physik wird Energie als eine Größe mit einem Zahlenwert bezeichnet. Energie wird als Maß definiert, ebenso wie Zeit und Information. Es handelt sich einfach um grundlegende Begriffe, die keine exakte Definition haben; wir versuchen lediglich, sie anhand einer Größe zu messen, um sie in das wissenschaftliche Weltbild einzuordnen.
Als das Spiel herauskam, habe ich versucht, eine Definition zu geben, etwa: Das ist eine Kraft, das ist alles und so weiter. Aber ich wollte etwas Genaueres finden. Als ich ein paar Tage später wieder nachsah, konnte ich für mich noch immer keine Antwort finden, die mich zufriedenstellte.
Wenn man jedoch von den zahlreichen Diskussionen zu diesem Thema und verschiedenen Gesetzen ausgeht, etwa der potenziellen Energie und dem Energieerhaltungssatz, und darüber nachdenkt, dann gibt es möglicherweise eine Quelle der Information (den Geist). Es gibt eine Energiequelle (man könnte den Schöpfer selbst oder seine Manifestation vermuten), die diese Information in Materie umsetzt.
Dann ergibt sich, dass Energie die Manifestation des Schöpfers in materieller Form ist, also von allem, was existiert. Aber mich lässt der Gedanke nicht los, dass es bei der Einweihung in BOE-do die Energie des Lichts gibt und eine Welt des Lichts – die Urgrundlage der Existenz. Sind reines Licht und Energie in diesem Fall etwas Unterschiedliches?
Ehrlich gesagt hat mich das Spiel ebenso wie viele andere Schüler vor ein Rätsel gestellt. Aber ich werde versuchen, intuitiv zu antworten. Energie ist absolut alles Existierende, was das Bewusstsein wahrnehmen kann. Energie ist vielgestaltig und tritt uns in all den Formen entgegen, die wir mit unserem Bewusstsein wahrnehmen. Außerdem ist Energie unendlich. Zu dieser Schlussfolgerung komme ich, weil ich weiß, dass der spirituelle Weg unendlich ist. Dementsprechend neigen die Energieformen dazu, sich unendlich zu verfeinern, wenn man es so sagen kann.
Energie kann Bewegung darstellen, aber sie kann sich auch in Ruhe befinden und dabei dennoch Energie sein. Sie ist überall. Das ist eine sehr schwierige Frage, ich kenne die Antwort nicht.
Energie ist alles, was existiert. Sie umfasst alles Materielle und Immaterielle, Sichtbare und Unsichtbare, Vergangenheit und Zukunft – einfach alles, alles, alles. Das ist Gott!
Energie ist eine gute philosophische Frage. Ich stelle sie mir so vor: Wir befinden uns inmitten aller möglichen Arten von Materie, darunter auch geistiger, die miteinander interagieren können oder völlig inert zueinander sind und sich in keiner Weise manifestieren. Ich würde so antworten: Wenn zwei oder mehrere Arten von Materie miteinander interagieren, entsteht eine bestimmte Energie. Das ist meine Meinung.
Meiner Ansicht nach ist es unmöglich, eine Definition dafür zu geben, was Energie ist. Alle Definitionen wären leer. Um sie irgendwie zu bezeichnen, kann man sagen: „Das, was ist“ oder „Essenz“ – je nachdem, was einem begrifflich näherliegt.
Energie ist die Aufmerksamkeit Gottes. Wenn wir beten oder Energie anrufen, rufen wir Seine Aufmerksamkeit an, bitten Ihn, uns Aufmerksamkeit zu schenken, und erhalten sie.
Energie ist eine göttliche Substanz, von der alles Lebendige erfüllt ist. Es heißt, dass sie allen Menschen in gleicher Menge gegeben wird, aber aus irgendeinem Grund gibt es im pythagoreischen Quadrat anhand des Geburtsdatums eine Abstufung ihres Niveaus.