Wie kann ich Ihnen helfen? Alles auf einer Seite

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1.
Die einfachste Variante ist „Beratung+“.
Hier: Anzeige – Beratung+
Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort. Wenn eine weitere Frage auftaucht, stellen Sie noch eine Frage und erhalten noch eine Antwort. Das heißt, Sie bestimmen selbst die Kosten der Beratung. Je mehr Fragen, desto teurer die Beratung. Daher auch der Name „Beratung+“.

2.
Persönliche Begleitung (Mentoring).
Hier: Beratung, persönliche Begleitung (Mentoring)
Geeignet für diejenigen, die mehr als nur eine Antwort erhalten möchten.

3.
Wenn Sie keine Zeit für eigene Überlegungen, das Stellen und Reflektieren von Fragen und überhaupt für irgendwelche Handlungen Ihrerseits haben, dann habe ich „Hilfe+“ – HIER: Was ist „Hilfe+“?
Ich übermittle Ihnen (oder der Person, die Sie anhand eines Fotos angeben) jeden Tag kosmische Energie.

4.
Puja (nur an besonderen Tagen; dies wird von mir im Voraus in den Nachrichten, Rundschreiben und sozialen Netzwerken angekündigt).
Eine sehr kraftvolle Sache, aber ich führe diese Rituale nicht oft durch. Und nur dann, wenn ich selbst darüber entscheide (oft an besonderen, kraftvollen Tagen).

5.
Sie absolvieren meine Kurse – Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule
Und helfen sich selbst. Das heißt, Sie brauchen niemand anderen mehr – Sie führen sowohl Energie-Sitzungen als auch Puja selbst für sich durch. Ich lehre auch, wie man Puja für sich selbst oder für andere Menschen durchführt; mehr dazu HIER: Anzeige – Ausbildung in der Durchführung von Puja

6.
Kosmo-Sitzungen allgemeiner Art: Fanclub – Your Yoga

7.
Die Menschen stellen fest, dass der Aufenthalt in meinem Ashram sie von selbst reiner und vollkommener macht. Er schützt sie.
Mehr dazu HIER: Anzeige – Der Nutzen des Shantaram-Ashrams
Das Wort „Ashram“ selbst wird als Ort der Zuflucht übersetzt. Viele reisen in irgendeinen Ashram, um sich von der Hektik zu erholen und seelische Kräfte zu sammeln ... Mein Ashram steht allen offen, da er virtuell ist.

8.
Hören Sie meine Musik und Lieder und lesen Sie meine Gedichte – sie wirken heilend und entfalten verschiedene Fähigkeiten. Weitere neue Werke von mir finden Sie hier: Werke des Höchsten Selbst

9.
Bis heute habe ich Hunderte ganz unterschiedlicher entwicklungsfördernder Videos mit Meditationen, Videoprogrammen usw. erstellt. Nach dem Prinzip: einschalten und Nutzen erhalten. Alle meine Videos befinden sich noch immer am selben Ort wie vor vielen Jahren. Zum Beispiel habe ich hervorragende VIDEO-Meditationen zu meinen „Goldenen Meditationen“ erstellt – Your Yoga. Goldene Meditationen. – völlig kostenlos. Sie sind außerdem als Videos auf Englisch verfügbar –

Духовное развитие через разные практики.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom