Wie überlebt man einen Informationskrieg?

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vergessen Sie nicht, dass die Hauptanstifter eines Informationskriegs oder eines echten Kriegs wissen, wie sie ihm entkommen können, falls ihnen etwas droht.
Natürlich, denn es sind die mächtigsten Menschen. Um SICH SELBST werden sie sich schon kümmern. Nicht um Sie, die an IHREN Kriegen teilnehmen werden, sondern um sich selbst und ihre Angehörigen.

Zum Beispiel ist inzwischen praktisch sicher bekannt, dass das Hauptmonster, durch das Millionen Zivilisten ums Leben kamen – Hitler –, unbeschadet verschwunden ist. Und wahrscheinlich sogar irgendwo eines natürlichen Todes gestorben ist.
Allen anderen hat man einfach EINEN DOPPELGÄNGER untergeschoben.
Das Monster selbst ist geflohen.

Denken Sie deshalb nach, bevor Sie in andere Länder gehen, um dort zu schießen und zu töten. Oder jemanden dazu aufzustacheln.
Denn das Monster, das Sie durch Informationskriege dazu zwingt – weiß höchstwahrscheinlich, wie es sich davonmachen wird.
Und wenn Sie aufwachen, wird es bereits zu spät sein.

Umso mehr in unserer Zeit, in der man das Gesicht beliebig verändern kann. Und mit ihm und seinen Milliarden „im so verhassten Westen oder in Amerika“ leben kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Menschen, die zu einem Informationskrieg aufstacheln, dafür alle Millionen bekommen!

Überlegen Sie, ist es für sie vorteilhafter, die Wahrheit zu sagen oder Geld zu verdienen?

Warum sitzen Menschen, die das Gegenteil von diesen milliardenschweren Moderatoren sagen, im Gefängnis?

Denn der Preis ihrer Wahrheit ist das Gefängnis.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Während Informationskriegen wird Ihnen etwas versprochen.

Oder der Informationskrieg ist so geschickt aufgebaut, dass seine Teilnehmer selbst zu dem Schluss kommen, was sie im Falle eines Sieges letztendlich bekommen werden.

Zum Beispiel: Russland wird sich wieder aufrichten oder Russland wird die ganze Welt erobern, all seine Gebiete zurückerlangen, oder: Die Unseren lassen wir nicht im Stich, und die Unseren gibt es überall ...

Menschen, die auf den unteren Chakren leben, können darin den Sinn ihres ganzen Lebens zu sehen beginnen.

Aber letztendlich bekommen Sie nichts. Ein Informationskrieg wurde nicht dafür geschaffen, Ihnen etwas zu geben, sondern dafür, Ihnen das Letzte zu nehmen, sogar Ihren Kindern etwas wegzunehmen.

Sie werden Ihren Gürtel noch enger schnallen, noch stärker zu denen beten, die Ihnen etwas versprechen ...

Doch letztendlich vergehen nicht nur Jahrzehnte, sondern Ihr Leben ... Und es gibt kein Ergebnis.
Das soll es auch nicht geben. Denn Informationskriege sind für die Reichen da, damit sie noch reicher werden.

Und man muss klüger werden, um zu beginnen, dies zu erkennen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie kann man ein Land bestehlen, es ausplündern und berauben und dabei ein Held sein?

Ganz einfach – entfessle einen Informationskrieg.

Erfinde das Bild eines Feindes. Er ist an allem schuld. Man muss ihn bekämpfen …

Und wenn man ihn bekämpfen muss, kann man die Bevölkerung dazu bringen:

1. Den Gürtel enger zu schnallen.
  2. Den Bedürftigen nichts zu zahlen.
  3. Allen Andersdenkenden den Mund zu verbieten.
  4. Und so weiter.

Nun haben Sie den Grundgedanken verstanden.

Was tun, wenn der Informationskrieg die erforderlichen Funktionen nicht mehr erfüllt?

Entfessle einen echten Krieg.

Und dann kann man wieder noch stärker Folgendes tun:

1. Den Gürtel enger zu schnallen.
  2. Den Bedürftigen nichts zu zahlen.
  3. Allen Andersdenkenden den Mund zu verbieten.
  4. Und so weiter.
„Welche Bedürftigen, welches Essen, welche freie Information? Sehen Sie denn nicht – KRIEG!“

Krieg löst alle Probleme der Machthaber.

ABER NICHT IHRE!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zombies sind nicht sicher. Haben Sie selbst irgendwelche Filme gesehen, in denen Zombies neue Zombies erschaffen können? Das ist wie eine Kettenreaktion.

Und am Ende haben wir ein halbes Land voller Zombies.

Besonders Zombies nehmen zweifelnde Menschen in Besitz. Sie geraten als Erste unter ihre Herrschaft.
In der zweiten Welle kommen diejenigen, die nach dem Muster denken: „Hauptsache, es wird nicht noch schlimmer“ …

Das heißt, sie stimmen dem zu, dass alles schlecht ist, aber irgendwo in ferner Zukunft zeichnet ihre schmerzhafte Vorstellung etwas, das noch schlimmer sein könnte als das, was bereits ist. Es existiert nicht, aber sie haben bereits Angst davor.

Und dieser Prozess ist endlos. Sie sagen: „Hauptsache, kein Tyrann kommt an die Macht“ – und schon kommt ein Tyrann an die Macht. Dann sagen sie: „Hauptsache, es gibt keine Hungersnot“ – und schon kommt die Hungersnot; unzählige Menschen suchen ständig irgendetwas auf Müllhalden und ernähren sich von irgendwelchen Abfällen. Aber sie geben nicht auf!
Sie sagen weiter: „Hauptsache, es gibt keinen Krieg, das ist das Schlimmste …“ … Doch dann kommt der Krieg! Da! Jetzt ist alles vorbei – das Allerschlimmste, wovor du Angst hattest, ist eingetroffen, Zombies!

Aber Zombies gibt nicht auf; für ihn ist der Krieg inzwischen nicht mehr das Schlimmste, und sein Mantra „Hauptsache, es gibt keinen Krieg, das ist das Schlimmste …“ ist für ihn nicht mehr aktuell.

Jetzt sind ihm „der verdammte Westen und Amerika, wir werden nicht eure Sklaven sein …“ wichtig …

Nein, warten Sie mal … Sehen Sie denn wirklich nicht, dass Sie manipuliert werden?

Jemand pflanzt Ihnen all diese Ideen in den Kopf – Ideen, gegen die Sie selbst ständig verstoßen. Erst vor Kurzem war Ihnen noch wichtig: „Hauptsache, es gibt keinen Krieg“; Sie verurteilten diejenigen, die all das gerade einmal zehn Jahre zuvor vorhergesagt und Sie ANGEFLEHT hatten, etwas zu unternehmen, und als Antwort kam: „Hauptsache, es gibt keinen Krieg“ – das war Ihre Ausrede … Doch jetzt ist Krieg. Vielleicht sogar ein weltweiter Atomkrieg.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie erkennen Sie, dass ein Informationskrieg begonnen hat?

Nun, wie haben Sie erfahren, dass dieser Krieg begonnen hat?

Stellen Sie sich bitte diese Frage.

Denn wenn Sie denken, dass es überhaupt keine Informationskriege gibt, leben Sie höchstwahrscheinlich auf irgendeine Weise in völliger Informationsisolation, haben aufgehört zu denken, haben aufgehört zu SUCHEN.

Also noch einmal diese Frage.

Und ich sage Ihnen: Wenn in Ihrem Land das eine gesagt wird, während in der ganzen Welt das genaue Gegenteil gesagt wird – dann wissen Sie, dass der Krieg in vollem Gange ist.

Wenn Sie Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihre Schwester, Ihren Freund … anrufen und als Antwort hören: „Verdammt, verstehst du das etwa nicht? Ich sage dir doch auf Russisch, dass dort Faschisten … und Nazis sind …“.

Sehen Sie, ich erkläre es ganz einfach.

Irgendwo ist ein Vulkan erwacht, irgendwo hat es ein Erdbeben gegeben …

Es ist geradezu erstaunlich: Überall gibt es dieselben Nachrichten. Auch die Zahl der Toten ist gleich, ebenso die Beschreibung, wie sich dieses Erdbeben ereignet hat …

Auf der ganzen Welt herrscht eine solche Informationssolidarität.

Und dann – zack – sagt die ganze Welt das eine, und irgendein einziges Land sagt etwas anderes.

Wie interessant.

Und das direkt jahrelang. Ohne aufzuhören.

Wissen Sie: Es wird ein Informationskrieg geführt.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Kein Übel geschieht bewusst.“ Gurdjieff.

Alles, was Menschen in ihrer Bosheit tun, geschieht in einem Zustand der Unbewusstheit ihrer selbst. Sie schlafen.

1111).jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
G5Ka8KWqLt18x_RMNkpru23bPVmpafFF2-D9ja9YaHefgzHbl4KqbtZmQlPDjsjXYX0A-dfKjwzYFwArFSHgF7ND.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte es noch einmal wiederholen.
Alle Kriege enden früher oder später.
Aber sie enden nicht im Gewissen der Menschen. Menschen, die gegen ihr Gewissen gehandelt haben, werden dieses Kreuz ihr ganzes Leben lang tragen.

Jetzt stellt Gott die Menschen, ja sogar die gesamte Menschheit, auf sehr umfassende Weise auf die Probe.

Zа oder gegen den Krieg – Ihre Entscheidung.

Sie werden nicht abseits stehen. Abseits zu stehen bedeutet dasselbe wie Zа. Nur noch schlimmer.

Jede Sünde belastet die Seele. Aber die Sünde, ein sinnloses Abschlachten Tausender friedlicher Menschen zu unterstützen, ist die schwerste.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Während Informationskriegen werden stets Methoden aus der Psychologie eingesetzt. Nennen wir das moderne psychologische Entwicklungen.

Infolgedessen beginnen die Opfer des Informationskriegs im wahrsten Sinne des Wortes, an völlig absurde Dinge zu glauben.

An Dinge, die es eindeutig nicht gibt.

Oder sie beginnen, Versprechen zu glauben, deren Verfallsdatum Jahrzehnte zurückliegt.

Denken Sie also selbst darüber nach: Welchem normalen Menschen kann man jahrzehntelang etwas versprechen, zum Beispiel 20 Jahre lang, und er wird gehorsam daran glauben? Dabei ignoriert er vollständig die Fakten, dass er DAS überhaupt niemals bekommen wird.

Die Fakten sprechen also für das Gegenteil. Es wurde eine Verbesserung des Lebens versprochen – es wird nur noch schlimmer. Es wurde versprochen, dass es keinen Krieg geben werde – bitte schön, da haben Sie ihn. Es wurde versprochen, dass man unter den Liberalen schlechter leben werde, „Hauptsache, es gibt keine Liberalen“ – bitte schön, da haben Sie ein Leben, das hundertmal schlimmer ist, als es unter Liberalen wäre ...

Der Fernseher ist unmöglich geworden. Dort werden irgendwelche Zahlen genannt, die niemand überprüfen kann. „So viele wurden getötet, so viele verwundet“ ... Wozu brauchen Sie das? Wenn Sie es nicht überprüfen können?
Weil hinter all diesen Nachrichten etwas steckt. Was?
Ihre Wut. Sie haben so viele getötet, also sollen bei ihnen noch viel mehr getötet werden ...

Solche Gedanken werden für Zombies „normal“.

Ich habe weiter oben geschrieben, dass dies nur in einem Fall möglich ist – wenn Sie aufgehört haben, selbst zu denken. Jemand denkt bereits für Sie. Und zwar schon seit Langem.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zu einem bestimmten Zeitpunkt eines Informationskriegs vergessen die Menschen das Wichtigste – in welcher Zeit sie leben.

Das heißt, dass jetzt zum Beispiel das 21. Jahrhundert ist, Menschen den Mond betreten, Roboter den Mars erkunden, um die Erde im Grunde genommen eine ganze Stadt in Form der ISS kreist, wo sich alle Kosmonauten unabhängig von Rasse und Nationalität wie Freunde umarmen, die Menschheit danach strebt, sich zu vereinen und die Grenzen abzuschaffen, Politiker formale Aufgaben im Dienst an den Menschen erfüllen …

All das wird vergessen. Und die Menschen beginnen zu glauben, sie befänden sich irgendwo in irgendeiner Vergangenheit. Zum Beispiel im Zweiten Weltkrieg oder sogar im Ersten … Dass man alle Errungenschaften der Menschheit zunichtemachen müsse. Wieder ist es wichtig, den Feind zu töten, ihn um jeden Preis zu töten, und überhaupt darf kein Preis zu hoch sein …

Kurz gesagt: Die Menschen sind tatsächlich wieder in irgendeiner wilden Vergangenheit gelandet. Mit einem drastischen Rückschritt.

Und diese Zombies weigern sich kategorisch, die offensichtliche REALITÄT wahrzunehmen. Als Psychologe verstehe ich, dass es sich im Grunde um eine psychische Erkrankung handelt. Der Patient muss dringend zurückgebracht werden :)

Der Realitätsverlust ist die wichtigste Strategie der Informationskriege.

Man kann einen Menschen, der in der modernen Welt lebt, die Bewegungen des jeweils nächsten Rovers auf dem Mars verfolgt, sich dafür interessiert, was das neue Teleskop im All entdeckt hat, diese Fotos neuer Galaxien bewundert, die Errungenschaften von Wissenschaft und Technik sowie die Umweltverschmutzung verfolgt …

Er lebt im JETZT. Deshalb sehen wir, dass die gesamte moderne Welt GEGEN DEN KRIEG ist.

Aber Menschen, die stumpfsinnig ihre Panzer am Computer spielen, in der Küche Wodka trinken, sich durchs Leben schlagen, indem sie irgendeinen Dreck in Form von Lebensmitteln in den Geschäften kaufen, irgendeinen Dreck im Fernsehen oder über Yandex ansehen, das längst von staatlichen Strukturen übernommen wurde, SIND NICHT IN DER LAGE, modern zu denken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor einiger Zeit sagten viele Menschen: „Politik ist schmutzig, ich halte mich aus der Politik heraus“…

Lassen Sie uns das genauer betrachten.

Hier ist die Situation in der Ukraine. Bereits einen Monat vor dem 24. Februar 2022 war klar, dass sich eine schreckliche politische Tragödie ereignen würde – eine, die in der Russischen Föderation sogar zu benennen gesetzlich verboten ist. Was an sich schon eine Tragödie ist.

Wer sich für Politik interessierte – die in Russland sogenannte „schmutzige Politik“ –, brachte seine Familie bereits einen Monat zuvor an sichere Orte und verließ die gefährlichen Gebiete.

Das heißt: Das Interesse an „schmutziger“ Politik rettet offenbar das Leben von Kindern, Frauen, älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen. So sieht diese schreckliche, schmutzige Politik aus.

Das ist nur ein Beispiel. Man könnte Tausende anführen.

Für mich persönlich gibt es keinen höheren Wert als das Leben.
Natürlich kann man es für die Freiheit hingeben. Genau das geschieht derzeit in der Ukraine: Wenn eine Nation von einer anderen Nation infrage gestellt wird. Das ist schrecklich, aber es ist eine Tatsache.

Wenn Sie also immer noch glauben, Politik sei schmutzig – oder auch wenn Sie das nicht glauben –, denken Sie einfach gründlich darüber nach: Davon hängt inzwischen nicht mehr nur ab, dass „bloß kein Krieg ausbricht“ oder „bloß keine Liberalen an die Macht kommen“; davon kann das Leben Ihrer Angehörigen abhängen.

Aber ich sage Ihnen noch mehr: Es ist schrecklich, wenn es im 21. Jahrhundert ums verdammte Überleben geht! Wenn die Menschen doch die großartigste friedliche Gesellschaft auf der Erde errichten könnten, eine große Zivilisation, in der alle besten menschlichen Eigenschaften, Freiheit und Gleichheit, spirituelles Bewusstsein usw. gepflegt werden. Eine Gesellschaft, in der allein der Gedanke an Krieg etwas Vulgäres, Erniedrigendes und Verbrecherisches wäre.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Während Informations- und realer Kriege wird eines als Erstes offensichtlich – man erkennt, wer wer ist.

Viele bekannte Menschen beginnen plötzlich zu versuchen, sowohl für „die Guten“ als auch für „die anderen“ zu sein.

Das ist auch verständlich: Wenn sie für den Krieg sind, wird ein Teil ihres Publikums wegfallen, und wenn sie gegen den Krieg sind, ein anderer.

Dabei besteht das Publikum aus denjenigen, die ihre Bücher, Beratungen, Trainings, Programme, Musik, Filme und Webinare kaufen, ihre Websites und Blogs besuchen usw.

Und nun stehen sie vor dem Dilemma: Wie lässt sich möglichst viel Publikum behalten …

Und das Erste, was ihnen natürlich in den Sinn kommt, ist, für beide Seiten nett zu sein …

Das Erste, was ihnen zu sagen einfällt, lautet natürlich: Oh, selbstverständlich bin ich für alles Gute, lasst uns friedlich und freundschaftlich zusammenleben … Das ist verständlich; das wollen alle, solche allgemeinen Floskeln stellen jeden zufrieden.

Oder sie sagen: Ich bin gegen alle, alle sind schlecht … Solche Nihilisten.

Auch hier wird ihr Publikum denken: Was für ein guter Mensch, wie recht er doch hat, dass er alle für schlecht hält …

Aber eigentlich habe ich über all das bereits weiter oben in diesem Thema gesprochen. Das sind Menschen, die versuchen, Neutralität zu wahren, was noch schlimmer ist, denn diese Menschen suchen einfach nur ihren Vorteil. Sie wollen das GELD nicht verlieren, das ihnen ihr Publikum einbringt.

Oder es gibt noch eine andere Kategorie. Sie wägt ab: Aha, wenn ich für den Krieg bin, werden mich 90 % meines Publikums unterstützen, weil in meinem Aufenthaltsland genau diese Meinung allen aufgezwungen wird; also werde auch ich so tun, als wäre ich für den Krieg. Nun, ich werde 10 % meines Publikums verlieren – was soll's; dafür werden mich diese 90 % stärker respektieren …

Mit anderen Worten: Offensichtlich verlieren die Menschen jegliches Gewissen.

Das sind käufliche Menschen. Sie verkaufen Sie für Geld.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Zusammenhang mit den Informationskriegen fällt immer häufiger das Wort Gehirnwäsche.

Und Sie können selbst verstehen: Wenn NLP bereits ganz offen in allen Geschäften und in der Werbung eingesetzt wird, was geschieht dann erst im Zombi-Fernsehen.

Als NLP-Spezialist sehe ich das alles. Deshalb sage ich Ihnen das.

Und das sage ich schon seit Langem.

Mit NLP kann man einem Menschen alles Mögliche antun. Ich mache keinen Scherz.

Und ich mache auch keinen Scherz, wenn ich sage, dass das, was wir derzeit beobachten, ECHTE Zombies sind.

Das sind Menschen, denen der eigene Wille genommen wurde, Unterworfene, bei denen NLP-Techniken eingesetzt wurden.

Das ist gefährlich!

Zombies sind gefährlich. Ja, wie in Hollywoodfilmen.

Es ist genau so wie dort. Nur wird es in den Filmen übertrieben dargestellt.

Diese Zombies sind zu allem fähig, sogar zu den schrecklichsten Taten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im 21. Jahrhundert dringen sie mit enormer Unterstützung moderner Technologien zur Führung von Informationskriegen in das Gebiet eines anderen Landes ein und tun dort, was sie wollen – mit den Händen einiger Zombies und unter massiver Unterstützung anderer Zombies.

Dabei tun die Menschen so, als würde nichts geschehen. Einige wurden sogar wieder aktiv und meinten sinngemäß: „Wie kann ein Esoteriker, Yogi, Autor eines großen spirituell-esoterischen Projekts usw. es wagen, sich so scharf über dieses ungeheuerliche Weltverbrechen zu äußern …“ Und diese Flauschbällchen meditieren ganz ruhig in ihren kleinen Wohnungen irgendwo in Moskau oder sogar im Ausland …

Wissen Sie, ich begann im Mai 2012 auf meiner Website, freie Nachrichten zu veröffentlichen. Damals kamen besonders viele Stimmen mit diesem „Wie können Sie als Esoteriker es wagen, sich in diese schmutzige, stinkende, oh Gott, schreckliche Politik einzumischen …“.

Ich beschloss herauszufinden, wer diese Engelchen und Flauschbällchen sind. Oder besser gesagt: woher sie kommen. Alle ihre IP-Adressen waren aus dem Ausland. Manche aus England, manche aus Deutschland, manche aus Spanien … Und einige ganz offen aus Bali.
Diese Flauschbällchen sitzen im „verrotteten“ Westen und wollen mir vorschreiben, was ich zu tun habe. Wie ich meine Heimat zu lieben habe.

Lebt erst einmal ein halbes Jahr in Orjol, bevor ihr mich belehrt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Abkürzung Z ist die weltweit gebräuchliche Abkürzung des Wortes ZOMBIE. Diese Abkürzung gibt es schon lange.

Wollen Sie es konkreter?

Hier die konkreten Beispiele (alle Links sind anklickbar – klicken Sie darauf):

Neue Ära Z (2016)
Eine Gruppe Überlebender und ein Zombie-Mädchen streifen durch eine infizierte Welt. Eine apokalyptische Dramaserie vom Schöpfer von „Sherlock“.

Z – steht für Zombie

World War Z (2013)

Nation Z“ (2014)

Z (2016)

Hungrige Z (2017)

Weltkrieg Z – Wikipedia

Ich habe hier nur einen kleinen Teil aufgeführt. All diese Titel von verschiedenen Autoren handeln von Zombies. Und in den Titeln steht genau der Buchstabe Z.

Und ich wiederhole noch einmal: Das alles wurde nicht gerade erst erfunden. Dieses Zeichen Z wird gerade in der Bedeutung „Zombie“ bereits seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten verwendet!

Denken Sie also darüber nach.
Und wenn Sie darüber nachgedacht haben, sehen Sie sich meinen Beitrag noch einmal an – HIER.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein sehr guter Test dafür, ob man sich angemessen an Informationskriegen beteiligt:

Haben diese Menschen, die Sie zum Krieg aufrufen, auch nur einen ihrer Söhne oder eine ihrer Töchter in den Krieg geschickt?

Wenn Sie selbst nicht entscheiden können, auf wessen Seite Sie in diesem Krieg stehen – überlegen Sie gut, ob Sie bereit wären, Ihren Sohn oder Ihre Tochter in diesen Krieg zu schicken. Stellen Sie sich besser gleich vor, dass sie von dort in Särgen zurückkommen …

Wenn Sie dieses Bild erschüttert – glauben Sie mir, man manipuliert Sie. In Wirklichkeit sind Sie nicht bereit zu kämpfen und Ihre Angehörigen dem Tod auszuliefern. Also halten Sie einfach den Mund und schweigen Sie, anstatt in den sozialen Netzwerken darüber zu brüllen, dass es keinen Ausweg gibt. Oder diesen Krieg und diejenigen, die ihn führen, auf andere Weise zu unterstützen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In Informationskriegen ist oft davon die Rede, dass irgendein anderes Land oder sogar mehrere Länder schlecht seien.

Lassen Sie uns das untersuchen. Sie können es selbst herausfinden, aber Sie können es auch jetzt gemeinsam mit mir tun.

Also: Wenn in Informationskriegen schon der Begriff „schlechte Länder“ vorkommt – was soll das eigentlich sein?

Und betrachten wir das einmal in großem Maßstab. Als etwas Universelles, die gesamte Menschheit und den Planeten betreffend.

Welches Land ist nun gut?

Dort ist der Lebensstandard hoch. Dort äußert der Mensch frei seine Meinung und verfügt über Mittel, seine Rechte zu schützen. Er muss nicht hungern. Im Fernsehen läuft nicht ständig irgendein … Unsinn. In Form irgendeines großartigsten Führers, der weiß, wohin er alle führen muss …

Zweifellos gibt es problematische Länder. Länder mit totalitären Präsidenten, Hunger, niedrigem Lebensstandard und Freiheit auf Fußleistenhöhe.

Was ist also schlecht an Ländern mit einem hohen Lebensstandard ihrer Bevölkerung?

Warum werden in Informationskriegen, die von Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard geführt werden, ausgerechnet die entwickelteren Länder als „schlecht“ bezeichnet? Warum macht man aus ihnen ein Monster, einen Feind?

Neid? Möglich.

Wenn man es jedoch psychologisch betrachtet, wird ein weniger selbstsicherer Mensch immer Gefahr durch einen stärkeren und gefestigteren Menschen empfinden. Ganz einfache Psychologie.

Und wenn sich dort auch noch erfolgreiche Menschen zusammenschließen … Dann werden sie erst recht alle schlecht und böse. Und es wäre besser, wenn es sie nicht gäbe … So denken schwächere und weniger erfolgreiche Menschen … Die – ACHTUNG – selbst nicht wachsen wollen, sondern ein ruhiges Leben auf Kosten dessen anstreben, dass es um sie herum niemanden gibt, der über ihnen steht.

Deshalb hören Sie auch all diesen Müll aus dem Zombie-TV.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eines der wichtigsten Instrumente aller Informationskriege ist die Verallgemeinerung.

Wenn man zum Beispiel im Fernsehen unaufhörlich sagt: „In diesem oder jenem schlechten Land sind alle schlecht“ …

Ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinauswill.

Das nennt man Verallgemeinerung.

Selbst in Deutschland waren beispielsweise 1943 bei Weitem nicht alle Faschisten. Außerdem gab es sogar in Hitlers eigenem Umfeld Menschen, die ihn töten wollten.

Eine Verallgemeinerung ist NIEMALS möglich.

Doch gerade in Informationskriegen wird verallgemeinert.

Die Welt ist heute ganz anders als im Jahr 1943. In allen Ländern kann man alles Mögliche finden. In jedem Land gibt es Dinge, an denen man arbeiten kann, und Dinge, auf die man stolz sein kann.

Doch in Informationskriegen findet man irgendeinen Makel und posaunt ihn so laut hinaus, dass es scheint, als sei dort das Böse selbst zur Herrschaft gelangt. Aber diesen Makel gibt es auch in dem Land, das ihn so laut verkündet. Vielleicht sogar in noch größerem Ausmaß.

Doch die Propaganda erfüllt ihren Zweck.

Wenn Sie also hören: „In diesem oder jenem schlechten Land sind alle schlecht“ … – dann wissen Sie: Man versucht, Sie zur Teilnahme an einem Krieg zu bewegen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom