Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses Thema, für die kosmischen Runen der Zivilisation Erruu!

Jede weitere Praxis von Ihnen bringt so viel Liebe und Mitgefühl für mich sowie so viel Hilfe, Unterstützung und Heilung.
Herzlichen Dank!

Die Rune Eliiraam und das Anhören des Mantras versetzen mich in den in der Praxis beschriebenen Zustand, in einen Zustand der inneren Ganzheit.
Von Anfang an wird das Zentrum in der Brust aktiviert – eine so behutsame Arbeit der Energie –, danach erfolgt eine Stärkung an der Basis, im Muladhara, und anschließend eine sehr sanfte Verbindung im Zentrum des Kopfes und am Scheitel. Eine so ruhige und zugleich feste Sammlung.
Auch die Rune Aurielar und das Anhören des Mantras beginnen mit der Aktivierung und Konzentration der Energie im Zentrum der Brust, als würde sich die Brust sanft erweitern und pulsieren, wie beim Atmen.
Ein Zustand, als würde ich langsam durch den unendlichen Kosmos mit seinen unendlichen Möglichkeiten fliegen.
Während ich das Mantra weiter in Wiederholung anhörte und die Praxis fortsetzte, spürte ich, wie die Energie begann, sich zum Zentrum des Kopfes zu erheben, und wie sich die Konzentration an dieser Stelle verstärkte – wie in der Praxis "Alpha-Zustand".
Alpha-Zustand
In der Praxis mit den Runen geschieht noch etwas anderes, eine unsichtbare Verbindung mit etwas Größerem als im gewöhnlichen Zustand. Als würde man Wissen über sich selbst erhalten oder sich an dieses Wissen in seiner Ganzheit erinnern.
Die Rune Aurielar habe ich gestern Morgen zum ersten Mal praktiziert und dabei meine erste mystische Heilungserfahrung gemacht. Als sich das Zentrum in der Brust zu öffnen und wie beim Atmen zu erweitern begann, Unerwartet für mich begannen von dort Energieansammlungen herauszutreten und sich aufzulösen, begleitet von Gefühlen und Bildern – was ist das?
Natürlich kamen heftige Emotionen hinzu, und ich durchlebte alles, was herauskam. Ich saß da und weinte vor Dankbarkeit, während ich meine Heilung erkannte.
Heute verlief die Praxis mit der Rune Auriēlar ruhig, und bei der Wiederholung am Ende begann das Bild Christi zu erscheinen. Ich begann zu blinzeln, doch dieses Bild erschien immer wieder. Auch diese Erfahrung durchlief alle Phasen mit emotionalen Erlebnissen. Mir wurde bewusst, dass meine aufrichtigen Herzenswünsche gehört werden und man mir hilft.
Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, danke an die Zivilisation Erru für ihr Wissen!