Kosmische Runen der Zivilisation Erruu

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
486
💎VM
193,90
Namaste! Ich danke Ihnen, Meister! 🙏✨
Ein sehr schönes Mantra und eine schöne Rune – diese Ausrichtung kommt für mich gerade zur richtigen Zeit.
Ich werde die Praxis mit der Rune ein paar Wochen lang regelmäßig durchführen.
Vielen Dank, dass Sie solche schönen und wirksamen Praktiken für uns schaffen. 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.527
💎VM
1.236,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses Thema, für die kosmischen Runen der Zivilisation Erruu!🙏
Jede weitere Praxis von Ihnen bringt so viel Liebe und Mitgefühl für mich sowie so viel Hilfe, Unterstützung und Heilung.
Herzlichen Dank!🙏❤
Die Rune Eliiraam und das Anhören des Mantras versetzen mich in den in der Praxis beschriebenen Zustand, in einen Zustand der inneren Ganzheit.
Von Anfang an wird das Zentrum in der Brust aktiviert – eine so behutsame Arbeit der Energie –, danach erfolgt eine Stärkung an der Basis, im Muladhara, und anschließend eine sehr sanfte Verbindung im Zentrum des Kopfes und am Scheitel. Eine so ruhige und zugleich feste Sammlung.
Auch die Rune Aurielar und das Anhören des Mantras beginnen mit der Aktivierung und Konzentration der Energie im Zentrum der Brust, als würde sich die Brust sanft erweitern und pulsieren, wie beim Atmen.
Ein Zustand, als würde ich langsam durch den unendlichen Kosmos mit seinen unendlichen Möglichkeiten fliegen.
Während ich das Mantra weiter in Wiederholung anhörte und die Praxis fortsetzte, spürte ich, wie die Energie begann, sich zum Zentrum des Kopfes zu erheben, und wie sich die Konzentration an dieser Stelle verstärkte – wie in der Praxis "Alpha-Zustand".
Alpha-Zustand
In der Praxis mit den Runen geschieht noch etwas anderes, eine unsichtbare Verbindung mit etwas Größerem als im gewöhnlichen Zustand. Als würde man Wissen über sich selbst erhalten oder sich an dieses Wissen in seiner Ganzheit erinnern.
Die Rune Aurielar habe ich gestern Morgen zum ersten Mal praktiziert und dabei meine erste mystische Heilungserfahrung gemacht. Als sich das Zentrum in der Brust zu öffnen und wie beim Atmen zu erweitern begann, Unerwartet für mich begannen von dort Energieansammlungen herauszutreten und sich aufzulösen, begleitet von Gefühlen und Bildern – was ist das?
Natürlich kamen heftige Emotionen hinzu, und ich durchlebte alles, was herauskam. Ich saß da und weinte vor Dankbarkeit, während ich meine Heilung erkannte.
Heute verlief die Praxis mit der Rune Auriēlar ruhig, und bei der Wiederholung am Ende begann das Bild Christi zu erscheinen. Ich begann zu blinzeln, doch dieses Bild erschien immer wieder. Auch diese Erfahrung durchlief alle Phasen mit emotionalen Erlebnissen. Mir wurde bewusst, dass meine aufrichtigen Herzenswünsche gehört werden und man mir hilft.
Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, danke an die Zivilisation Erru für ihr Wissen! 🙏❤

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
321
💎VM
105,90
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M, ССА
Göttliche und kraftvolle Mantra-Melodien!
Sie breiten sich regelrecht im ganzen Körper aus. Das ist kraftvoll.
Von ganzem Herzen danke ich Ihnen, Om Shanti!
Alles Gute für Sie!

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
2.428
💎VM
187,50
Neues Land
🌐Единия
Ich danke Ihnen bis zum Himmel, OM Shanti, für die Magie des Lichts, die Magie des Klangs, für die Kosmischen Runen und Mantras!☀🙏💗
Wie schön das alles ist! Sehr schön! Göttlich schön! Ein Kosmos göttlicher Schönheit!

Wenn ich die Runen mit unscharfem Blick betrachte, erwachen sie zum Leben, vergrößern sich und werden dreidimensional.
Der Raum um mich herum löst sich auf, und dann beginne ich endlich, mich als Teil des Kosmos zu fühlen!
Es gelingt mir nicht, diesen Zustand lange aufrechtzuerhalten,
aber mit jeder Wiederholung werden die unbeschreiblich wunderbaren Empfindungen stärker. ✨

132

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ДЭ
Reaction score
16
💎VM
1.075,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, ich danke Ihnen von ganzem Herzen 🙏❤ Die kosmische, bezaubernde Schönheit der RUNEN und die unglaubliche Energie der MANTRAS :love: Die Ruhe beim Betrachten von Eliiraam, die Begeisterung und Vorfreude auf Aurielar 🙏🙏🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.527
💎VM
1.236,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Nachdem ich heute hier meine Erfahrungen mit der Praxis mit den Runen geschrieben hatte, rief man mich an und überbrachte mir eine freudige Nachricht.
Und ich erinnerte mich daran, dass ich, als ich über die Möglichkeiten der Rune Aurielar las, an die Lösung einer bestimmten Angelegenheit auf die bestmögliche Weise dachte und mit der Praxis begann.
Das war gestern, und heute hat sich diese Angelegenheit tatsächlich auf die allerbeste Weise für alle gelöst. Es geht um Beziehungen in der Familie, zum Thema des Intensivs.
Danach hat sich auch noch ein unangenehmer oder unpassender Vorfall in einer anderen Beziehung geklärt.❤

Shoutbox
  1. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Размещена расшифровка карт для первого расклада "Диагностика Рода": Интенсив "Род • Родители • Отношения"
  2. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Расшифровка выполнена лично ОМ Шанти✨✨✨
Top Bottom