Ankündigung Kosmo-Session 26.01.2026

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Alpha klingt sogar dem Klang nach besser, und die Bedeutung ist einfach großartig. Das ist stärker als Cosmo.
Und die Noten in der vedischen Kultur: Se-Re-Ga-Ma-Pa-Dha-Ni. Ausgesprochen klangen sie überhaupt wie Se-Re-Ga – Mama – Papa – … interessant.
Das Bild ist super, wie Alpha und Omega.. 👃 💖 💖

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
123,00
Namaste! Für mich war diese Sitzung besonders interessant, weil ich gesehen habe, wie sich meine Schädeldecke wie eine Schatulle öffnet. Genauer gesagt sah ich, wie sich eine Schatulle öffnet, und verstand, dass es mein Schädel war. Während der Sitzung begann außerdem ein Punkt am Hinterkopf, am Ansatz des Schädels, sehr stark zu schmerzen. Nach dem Ende der Sitzung verschwand der Schmerz. Wie bei den KAY-Sitzungen spürte ich auch eine Bewegung in der Nase. Früher war es jedoch der Bereich zwischen den Augenbrauen, gestern lag der Punkt etwas oberhalb der Mitte des Nasenrückens. Nach der Sitzung konnte ich lange nicht einschlafen, obwohl ich sehr müde war. Nachts träumte ich, dass ich meinen Sohn verloren hatte, ihn suchte und weinte. Ich rief Menschen um Hilfe, aber wir konnten ihn trotzdem nicht finden. Ich wachte mit einem sehr schweren Gefühl auf und war froh, dass es nur ein Traum gewesen war. Danach schlief ich schnell wieder ein.

Last edited:

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, lieber Lehrer, Om Shanti!
Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie gestern eine Sitzung zu diesem Thema durchgeführt haben.
Die Reinigung von der Vergangenheit war genau das Thema, das für mich aktuell und etwas schmerzhaft war (ich denke, ich kann jetzt sagen: „war“). Und natürlich war es kein Zufall, dass ich die Schule betrat und wenige Minuten nach der Veröffentlichung die Ankündigung der Sitzung sah.
Während der Sitzung war es einfach ruhig, sanft und harmonisch. Besondere Empfindungen kann ich nicht beschreiben. Kurz nach der Sitzung setzte ich Reis zum Kochen auf und entfernte ihn.
Der heutige Tag war für mich hell und durch seine Sanftheit und Leichtigkeit besonders.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mit Ihrer wunderbaren Hilfe noch ein wenig reiner und freier zu werden! Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen für Ihre Arbeit, Geduld und Fürsorge!

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Wahrscheinlich ist das Thema der Verdauung und der Befreiung von vergangenen Anhaftungen immer aktuell. Es ist wie mit den Wasserprozeduren: Wir verstehen alle, dass wir uns heute wieder waschen müssen, wenn wir uns gestern gewaschen haben. Die Sitzung war kraftvoll, und die Energie war zunehmend gut spürbar. Danach reagierte das Herz. Vor Beginn der Sitzung ging ich im Geist die Situationen durch, die in meiner Erinnerung auftauchten. Während der Sitzung hatte ich das Gefühl, dass die „Verdauung“ alles umfassend und global betraf. Nach dem Ende der Sitzung hielten die Empfindungen an; die Arbeit mit dem Reis führte ich noch am selben Abend durch. Danke, Om Shanti, dass du Sitzungen auf neuen Ebenen durchführst und dass ich daran teilnehmen durfte 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste!
Ich möchte ebenfalls meine Eindrücke von der ersten Alpha-Session teilen.
Die Schale mit Reis hatte ich im Voraus vorbereitet und links von mir hingestellt, als ich mich für die Session einrichtete. Dann kam die Katze. Sie steckte ihre neugierige Nase in den Reis und versuchte sogar, ihn zu probieren (obwohl sie bis dahin keinerlei Liebe zu Reis gezeigt hatte, erst recht nicht zu ungekochtem :)) Ich musste der Katze erklären, dass diese Schale nicht für sie bestimmt war – beim zweiten Mal verstand sie es. Die Katze ging weg, und ich konzentrierte mich auf die Session.

Diesmal fühlte sich die Session viel sanfter an als die früheren Kosmosessions des Lehrers. Im ganzen Körper entstand Wärme, als wäre er wie ein Luftballon mit Energie gefüllt worden. Besonders die Beine wurden über ihre gesamte Länge warm. Auch im Kopf war eine leichte Hitze, die jedoch schnell wieder abklang. Bald blieb im ganzen Körper nur noch Entspannung. Für mich war all das erstaunlich, denn ich war bereits daran gewöhnt, dass bei mir während der Kosmosessions die Zähne stark reagieren und schmerzen, sodass der ganze Kiefer regelrecht wackelt. Doch hier gab es nicht einmal einen Hauch davon. Trotzdem hatte ich das vage Gefühl, dass etwas in den Reis überging. Und dieser Vorgang setzte sich auch nach der Session fort. Deshalb kochte ich ihn nicht sofort.
Der Reis stand die ganze Nacht auf dem Tisch, neben dem Platz, an dem ich schlafe.

Am Morgen ließen es sich meine Angehörigen nicht nehmen zu fragen, was das in der Schale sei und warum es dort stehe, aber die Katze zeigte kein weiteres Interesse am Reis ;) Ich wimmelte die Angehörigen mit dem kurzen Satz ab, dass ich ihn für eine Praxis brauche und den Reis zwar kochen, aber nicht essen dürfe. Danach stellte niemand mehr Fragen 😌

In der Nacht hatte ich einen bedeutungsvollen Traum, der einer Transformation bedurfte. Durch diesen Traum verstand ich, dass ich eine Verzerrung im Anahata hatte (und ich erkannte sogar, durch welche Ereignisse der Gegenwart und Vergangenheit sie verursacht worden war, obwohl ich die Verzerrung selbst überhaupt nicht bemerkt oder gespürt hatte, bis sie mir im Traum gezeigt wurde). Außerdem sah ich im Traum durch allegorische Bilder eine Aufladung von Manipura und eine Reinigung des Magen-Darm-Trakts. Ebenso die Arbeit der Seele mit mir, ihrer gegenwärtigen Inkarnation. Nach dem Aufwachen vollendete ich in der Transformation alles, was im Traum nicht abgeschlossen worden war, und nahm die Ressource an mich. Ich spürte Veränderungen in den Körperempfindungen und ein starkes Brennen zwischen den Schulterblättern (genau im Bereich des Anahata). Am Ende erfüllte sich der Körper mit Wärme, die der Wärme während der Alpha-Session sehr ähnlich war.
Am Abend, 24 Stunden nach der Session, wurde klar, dass der Reis seine Aufgabe endgültig erfüllt hatte. Ich kochte ihn eine ganze Stunde lang, bis er zu einer klebrigen Masse geworden war, erkannte dann aber, dass ich ihn auch kürzer hätte kochen können – anschließend musste ich den kleinen Topf lange abwaschen 🙃
Alles in allem war dies eine unvergessliche erste Erfahrung! Und es war interessant :giggle: Danke, Lehrer 🙏💓

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Namaste!☀
Lieber OM Shanti, ich danke Ihnen von Herzen für die AlphaSession,
die der Verarbeitung und dem Loslassen der Vergangenheit gewidmet war✨🙏💖
Ihre Vision AlMa hat mich sehr inspiriert – etwas Neuem und Wunderschönem Leben zu schenken!🧘‍♀️💫✨
Ihre Sessions sind immer kraftvoll und haben eine reale, multidimensionale heilende Wirkung.
Während und nach ihnen erlebe ich wundervolle Empfindungen,
erfüllt von Licht, Liebe, Güte, Fürsorge, Inspiration, Erneuerung und Frieden.
Die Besonderheit dieser Session lag nicht nur in der Arbeit mit Reis
(diejenigen, die bei der AlphaSession am 26.1.26 dabei waren, wissen es), sondern auch in meinen Empfindungen der übertragenen Energie.
Während der Session lösten sich tiefe Spannungen, die Schmerzen im Körper verursacht hatten, einfach auf und kehrten danach nicht zurück.
Es ist, wie es ist – eine Befreiung von den Fesseln.
Die Reis-Praxis habe ich einen Tag später durchgeführt.
Ich beobachte Veränderungen. Es ist wunderbar!🌈🙏

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
OM Shanti, danke für die AlphaSession. Nach der AlphaSession setzte eine starke Reinigung des gesamten Organismus ein, die bis heute anhält. Ich habe überhaupt keinen Appetit, trinke dafür mehr Wasser. 🌸 😊 ☀

0708

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ФАН
Reaction score
124
💎VM
831,00
Guten Tag an alle!
Vielen Dank, lieber OM Shanti, für die von Ihnen geschenkte Session! Ihre Kosmos-Sessions (fortan Alpha-Sessions) fühlen sich für mich am kraftvollsten an. Zunächst spürte ich ein Pulsieren im Bereich des dritten Auges und im gesamten Kopf. Dann verlagerte sich der Aufmerksamkeitsfokus auf die Handflächen.
Offenbar sind die Handflächen in meinem Fall der empfindlichste Bereich. Denn während der gesamten Session begannen sie zunehmend stark zu brennen, und ich spürte Vibrationen (bei mir persönlich lösen die RA-Felder der 1. und 2. Ebene ungefähr dieselben Empfindungen aus). Bisher habe ich keine Veränderungen in meinem Leben gespürt, aber jeder hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Grad an „Verunreinigung“. Ich freue mich sehr auf positive Veränderungen.
Noch einmal vielen Dank für die von Ihnen geschenkten Möglichkeiten, göttliche Energien zu berühren!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land