Namaste!
Ich möchte ebenfalls meine Eindrücke von der ersten Alpha-Session teilen.
Die Schale mit Reis hatte ich im Voraus vorbereitet und links von mir hingestellt, als ich mich für die Session einrichtete. Dann kam die Katze. Sie steckte ihre neugierige Nase in den Reis und versuchte sogar, ihn zu probieren (obwohl sie bis dahin keinerlei Liebe zu Reis gezeigt hatte, erst recht nicht zu ungekochtem

) Ich musste der Katze erklären, dass diese Schale nicht für sie bestimmt war – beim zweiten Mal verstand sie es. Die Katze ging weg, und ich konzentrierte mich auf die Session.
Diesmal fühlte sich die Session viel sanfter an als die früheren Kosmosessions des Lehrers. Im ganzen Körper entstand Wärme, als wäre er wie ein Luftballon mit Energie gefüllt worden. Besonders die Beine wurden über ihre gesamte Länge warm. Auch im Kopf war eine leichte Hitze, die jedoch schnell wieder abklang. Bald blieb im ganzen Körper nur noch Entspannung. Für mich war all das erstaunlich, denn ich war bereits daran gewöhnt, dass bei mir während der Kosmosessions die Zähne stark reagieren und schmerzen, sodass der ganze Kiefer regelrecht wackelt. Doch hier gab es nicht einmal einen Hauch davon. Trotzdem hatte ich das vage Gefühl, dass etwas in den Reis überging. Und dieser Vorgang setzte sich auch nach der Session fort. Deshalb kochte ich ihn nicht sofort.
Der Reis stand die ganze Nacht auf dem Tisch, neben dem Platz, an dem ich schlafe.
Am Morgen ließen es sich meine Angehörigen nicht nehmen zu fragen, was das in der Schale sei und warum es dort stehe, aber die Katze zeigte kein weiteres Interesse am Reis

Ich wimmelte die Angehörigen mit dem kurzen Satz ab, dass ich ihn für eine Praxis brauche und den Reis zwar kochen, aber nicht essen dürfe. Danach stellte niemand mehr Fragen
In der Nacht hatte ich einen bedeutungsvollen Traum, der einer Transformation bedurfte. Durch diesen Traum verstand ich, dass ich eine Verzerrung im Anahata hatte (und ich erkannte sogar, durch welche Ereignisse der Gegenwart und Vergangenheit sie verursacht worden war, obwohl ich die Verzerrung selbst überhaupt nicht bemerkt oder gespürt hatte, bis sie mir im Traum gezeigt wurde). Außerdem sah ich im Traum durch allegorische Bilder eine Aufladung von Manipura und eine Reinigung des Magen-Darm-Trakts. Ebenso die Arbeit der Seele mit mir, ihrer gegenwärtigen Inkarnation. Nach dem Aufwachen vollendete ich in der Transformation alles, was im Traum nicht abgeschlossen worden war, und nahm die Ressource an mich. Ich spürte Veränderungen in den Körperempfindungen und ein starkes Brennen zwischen den Schulterblättern (genau im Bereich des Anahata). Am Ende erfüllte sich der Körper mit Wärme, die der Wärme während der Alpha-Session sehr ähnlich war.
Am Abend, 24 Stunden nach der Session, wurde klar, dass der Reis seine Aufgabe endgültig erfüllt hatte. Ich kochte ihn eine ganze Stunde lang, bis er zu einer klebrigen Masse geworden war, erkannte dann aber, dass ich ihn auch kürzer hätte kochen können – anschließend musste ich den kleinen Topf lange abwaschen

Alles in allem war dies eine unvergessliche erste Erfahrung! Und es war interessant

Danke, Lehrer