Ich schreibe in diesem separaten Beitrag noch einmal, was zu tun ist, wenn Sie nicht wissen, ob Sie sich in der Vergangenheit (oder sogar jetzt) mit schwarzer Magie beschäftigt haben oder nicht.
Ob Sie mit Menschen verbunden sind, die schwarze Magie praktizieren, oder nicht.
Das Problem ist, dass diese Menschen ihr wahres Gesicht verbergen.
Das heißt, die meisten werden Ihnen nicht sagen, dass sie sich mit schwarzer Magie beschäftigen.
Zunächst empfehle ich, dieses gesamte Thema von Anfang bis Ende zu lesen.
Besonders hier:
Ankündigung – Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)
Es gibt zwei Situationen:
- Sie wurden mit etwas Schwarzmagischem verbunden, ohne davon zu wissen.
- Und die zweite Möglichkeit: Sie wussten davon und haben sich bewusst darauf eingelassen.
Die zweite Möglichkeit gibt es in meiner Schule in der Regel nicht.
Oder doch, aber diese Menschen haben schon vor langer Zeit bereut, sich von all dem losgesagt, sich gereinigt und leben jetzt in Ruhe.
Mit der ersten Möglichkeit gibt es jedoch Probleme.
Denn schwarze Magie tritt heute im Schafspelz auf.
Und selbst wenn jemandem Engel-Reiki (oder irgendein anderes Reiki) gegeben wird, können dabei allerlei schwarzmagische Dinge angeschlossen werden.
Besonders hervorheben möchte ich:
View hidden content is available for registered users!
Ich schreibe diesen Beitrag, damit Sie verstehen, was zu tun ist. Denn ich sehe, dass sich viele Menschen in einer schwierigen Lage befinden, teilweise sogar Angst haben – ob sie nicht irgendetwas Schwarzmagisches an sich haben.
Das heißt, ich muss das eigentlich nicht schreiben. Ich führe keine solchen Beratungen durch, um jedem zu beantworten, was er hat und was nicht, was sicher und was schädlich ist …
Lesen Sie diesen Beitrag einfach aufmerksam durch und entscheiden Sie selbst.
Wenn Sie sich in nichts Besonderes eingemischt haben und die Personen, die bei Ihnen irgendwelche Einstimmungen vorgenommen haben, vernünftig sind, über Gott nachdenken und von etwas Lichtvollem sprechen, führen Sie vorsichtshalber eine Selbstreinigung durch.
Zum Beispiel diese:
Content of this hidden block can only be seen by members of: ФАН