11691, OM Shanti liefert in diesem Thema sehr viele Antworten. Auf Ihre Frage gibt es bereits eine Antwort. Sehen Sie sich diesen Bereich aufmerksam an.
11691, der KЭЙ-Kurs umfasst Reinigungssitzungen vor der Einweihung.
Es ist nicht notwendig, separate Meditationen zur Reinigung der Ahnenlinie durchzuführen.
Wenn Sie möchten, können Sie dies jedoch tun.
Guten Tag, OM Shanti!!! Ich habe folgende Frage: Gestern haben Sie während der von Ihnen durchgeführten KЭЙ-Verdunkelungssitzung Höhere Wesen aus Universum Nr. 9 eingeladen. Ich wurde von Ihnen in KЭЙ eingeweiht. Kann ich ebenfalls Höhere Wesen aus anderen Universen einladen? Oder können nur Sie Einladungen aussprechen, und hat das nichts mit KЭЙ zu tun?
Guten Tag, OM Shanti!!! Ich habe folgende Frage: Gestern haben Sie während der von Ihnen durchgeführten KЭЙ-Verdunkelungssitzung Höhere Wesen aus Universum Nr. 9 eingeladen. Ich wurde von Ihnen in KЭЙ eingeweiht. Kann ich ebenfalls Höhere Wesen aus anderen Universen einladen? Oder können nur Sie Einladungen aussprechen, und hat das nichts mit KЭЙ zu tun?
3098, guten Tag. Nachrichten über bevorstehende Sitzungen erscheinen in den Neuigkeiten, wenn der Lehrer plant, sie durchzuführen. Er tut dies nicht regelmäßig, sondern nur von Zeit zu Zeit. Deshalb ist es wichtig, die Neuigkeiten zu verfolgen.
Danke für Ihre Antwort.
Ich kann einfach nicht finden, in welchem Thema. Ich habe versucht, die vorherige Nachricht zu finden, als ich hier zufällig von der bereits stattgefundenen Sitzung erfahren habe. Ich dachte, sie müsste im „Fanclub“ stehen – da dies nur für Fanclub-Mitglieder bestimmt ist –, aber dort habe ich nichts gefunden. Auch in diesem Thema steht nichts. Oder wird dies über Telegram angekündigt?
Manchmal in diesem Thema, in dem wir uns gerade befinden. Wenn es sich um Sitzungen für KAY-Meister handelt, dann in einem speziellen TG-Kanal für Meister. Manchmal führt der Lehrer dreitägige Sitzungen durch, wenn große kosmische Ereignisse bevorstehen; dann wird ein spezielles Thema erstellt, in dem man sich anmelden und den Zugang zu einem speziellen Webinarraum bezahlen kann. Über solche Sitzungen wird jedoch normalerweise im Voraus informiert – und das ist in den Neuigkeiten der Schule zu sehen, ein neues Thema wird angezeigt.
Verstehen Sie,
3098, es gibt keinen konkreten Ort. Normalerweise ist es immer eine Überraschung Deshalb wird auch empfohlen, die Neuigkeiten zu verfolgen (möglichst täglich. Nun, wer weiß?.. )
Hallo noch einmal,
3098, vielleicht habe ich Sie falsch verstanden und Sie meinten die neue Möglichkeit für KAY-Sitzungen, die der Lehrer für die Mitglieder des FAN-Clubs eröffnet hat? Auf der allgemeinen Nachrichtenseite gibt es oben eine Teilnehmerliste, und über den dort angegebenen Link kann man erfahren, wie man dorthin gelangt. Über denselben Link kann man die Teilnahmebedingungen lesen. Meinten Sie das?
Liebe
8030, danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ja, ich weiß von diesem Link, aber dort gibt es keine Ankündigungen zu den Sitzungen, außer der vom vergangenen Samstag, dass Sitzungen häufig stattfinden werden; wo und wann, darüber gibt es keine Informationen. Ich habe beschlossen, einfach von Zeit zu Zeit Telegram zu öffnen. Vielleicht habe ich Glück...
3098, Namaste ) Dort steht, dass er Sitzungen durchführen wird, wenn er Zeit dafür hat, und die Liste ist dieselbe; Sie stehen dort bereits, ich habe gerade nachgesehen. Sie sind die Vierte in der Zeile, in der die Nummern mit 3 beginnen. Sehen Sie selbst nach: 8030 habe ich mit einem violetten Kreis markiert, dort, wo die Einsen stehen; Ihre Nummer beginnt mit 3, sehen Sie sich die Fortsetzung der Liste an. Sie werden also ebenfalls Energien von der Sitzung erhalten, allein schon deshalb, weil Sie im Fan-Club sind. Wo er die Sitzung durchführen wird, hängt davon ab, wann und wie es ihm möglich ist ) Wenn jedoch ein wichtiger kosmischer Tag oder ein bedeutendes Ereignis bevorsteht, führt er besondere Kosmo-Sitzungen durch und kündigt dies im Voraus an: wo, wann und unter welchen Bedingungen man die Sitzung erhalten kann. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden es selbst sehen; die Ankündigung wird überall erscheinen )