Meine Meinung zu Viren

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ja, diese ganze Geschichte mit den Spritzen ist schlichtweg völliger Unsinn. Ich weiß wirklich nicht, ob es ums Geschäft oder um Gehirnwäsche geht. Im menschlichen Bewusstsein ist Angst zu erkennen: Die Menschen haben Angst, selbst eine Entscheidung über ihr Leben zu treffen, und sind daran gewöhnt, demjenigen zu glauben, der vom blauen Bildschirm spricht – da kann man wohl nichts machen! Wir werden auf bessere Zeiten warten, in denen man im Fernsehen anfängt, die Wahrheit zu sagen!
Bei mir zu Hause hängen seit zweieinhalb Jahren zwei Plasmageräte an den Wänden, die schweigen und auf bessere Zeiten warten🙂
Übrigens, wie viel Zeit ist vergangen, seit dieser ganze Wirrwarr mit den Impfungen begonnen hat? Gerade fiel mir ein, dass mich jemand im Ashram gefragt hat, wie ich ohne Impfung auskommen würde.
Jetzt denke ich, es ist an der Zeit zu antworten.
Ich habe keine einzige Impfung bekommen und bin, wie ihr seht, bis heute am Leben. Allerdings kann ich sagen, dass ich vermutlich, den Symptomen nach zu urteilen, drei Stämme durchgemacht habe. Ich war kein einziges Mal im Krankenhaus,
ich habe alles auf den Beinen überstanden.
Dafür habe ich Erkältungen inzwischen völlig vergessen. Der Körper braucht Zeit für die Mutation – meiner Ansicht nach ist das ein Virus, das das Immunsystem stärkt!

7777777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
24
💎VM
58,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
4 (?)
Ich möchte dieses Thema nicht beschmutzen, aber …

Wir alle erinnern uns an diese Geschichte voller absurden Unsinns und Impfpropaganda:

„Ich bin nicht süchtig danach. Ich habe acht Spritzen bekommen und bin nicht krank geworden; wenn ich vier bekommen hätte, hätte es mich vielleicht irgendwo erwischt“, erklärte er. Der Politiker vermutete, dass er der Einzige sein könnte, der innerhalb von anderthalb Jahren so viele Spritzen bekommen habe.
Schores Schirinowski zeigte sich überzeugt, dass eine Auffrischungsimpfung notwendig sei, sobald der Antikörperspiegel im Körper sinke. „Die maximale Frist beträgt sechs Monate. Vier sind besser. Bei mir sind es zwei“, erklärte er.

Und wir wissen sehr gut, wie sie endete.

Denkt also nach, bevor ihr ein solches Risiko eingeht.
Welches Ziel haben diejenigen, die hinter der Förderung der Massenimpfung stehen? Das Immunsystem zu schwächen und die Bevölkerung zu reduzieren oder etwas, das mit der Kontrolle von Körper und Geist zusammenhängt?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
7777777 7777777 , ich denke, dass dahinter außerirdische Zivilisationen stecken. Sie verfolgen irgendwelche eigenen Forschungs- und Experimente. So wie Menschen beispielsweise mit Mäusen experimentieren.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Welches Ziel haben diejenigen, die hinter der Förderung der Massenimpfung stehen? Das Immunsystem zu schwächen und die Bevölkerung zu reduzieren oder etwas, das mit der Kontrolle von Körper und Geist zusammenhängt?
Wisst ihr, mir kommt es aus irgendeinem Grund so vor, als warteten sie (die Außerirdischen) darauf, dass die Menschheit anfängt, mit ihrem eigenen Verstand zu denken, und aufhört, ein Versuchskaninchen zu sein. Ich denke, sie finden es interessant, wann die Menschheit einen evolutionären Sprung machen und schließlich anfangen wird, ihre Freiheit zu verteidigen! Ich habe nicht mit ihnen gesprochen, daher sind das nur meine Vermutungen. Aber wenn man Versuchsmäuse und Wissenschaftler betrachtet, ist es sehr logisch!

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Wenn es Außerirdische sind, ist verständlich, warum bekannte und wohlhabende Menschen, Politiker und Geschäftsleute sich impfen ließen. Zumindest behaupteten sie, sich impfen zu lassen. Denn irgendwann dachte ich, diese Impfkampagne diene nur dazu, unsere Zahl – die der einfachen Bevölkerung – zu verringern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Um nicht krank zu werden, sollte man seinen Körper nicht in eine Müllgrube verwandeln.

In der Regel werden Grippe, akute Atemwegsinfektionen usw. mit akuten Entzündungsprozessen in der Lunge, den Bronchien, dem Hals ... in Verbindung gebracht.

Und meistens trifft all das Menschen, bei denen es dort tatsächlich wie in einer Müllgrube aussieht!

Sie wissen nicht einmal, was es bedeutet, die Zunge zu reinigen!!!

Aber sie wissen, welche Tabletten sie im Ernstfall schlucken müssen ...

Nur helfen diese Tabletten nicht.

Meine Empfehlungen zur Sauberkeit hingegen helfen!

Wie man die Zunge reinigt, habe ich Ihnen bereits vor vielen Jahren gesagt. Viele gehen so vor, und sie werden seltener von Problemen heimgesucht; bei manchen treten sie sogar überhaupt nicht auf.

Obwohl ich nach vielen Jahren, in denen ich Menschen beigebracht habe, gesund, stark und weise zu sein, zu dem Schluss gekommen bin, dass es eine Kategorie von Menschen gibt, denen diese Abenteuer gefallen. Dagegen kann ich nun einmal nichts tun.

Sie wissen nicht, wo ich über die Zungenreinigung geschrieben habe?

Hier habe ich vor 6 Jahren darüber geschrieben:

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Sie wissen nicht einmal, was es bedeutet, die Zunge zu reinigen!!!

Aber sie wissen, welche Tabletten sie im Ernstfall schlucken müssen ...

Nur helfen diese Tabletten nicht.

Meine Empfehlungen zur Sauberkeit hingegen helfen!
Erst heute Morgen dachte ich beim Reinigen meiner Zunge darüber nach, dass viele auf Reisen darauf achten, ihre Zahnbürste nicht zu vergessen, während es mir wichtig ist, mein Instrument zur Zungenreinigung nicht zu vergessen. Heute kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man ohne dieses Ritual leben kann.

Und ja, ich bringe es mit der Reinigung in Verbindung, dass Beschwerden, falls überhaupt welche auftreten, sehr schnell wieder verschwinden. Ganz zu schweigen davon, dass dies eine hervorragende tägliche Diagnose des eigenen Gesundheitszustands ist und man rechtzeitig vieles verhindern kann 🌞

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, darf ich Ihre Meinung zu den jüngsten Nachrichten über die drohende neue Pandemie erfahren? Sie wird offenbar X genannt. Es fühlt sich an, als würde diese Nachricht absichtlich „hochgepusht“. Wer steckt dahinter? Hat das etwas mit dem zu tun, worüber Sie im Film „Genozid der Menschheit“ gesprochen haben? In den letzten Jahren scheint sich irgendwie alles beschleunigt zu haben ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über die Wim-Hof-Methode und über ihn selbst als einen außerordentlich erstaunlichen Menschen habe ich schon vor langer Zeit zu schreiben begonnen.
Zum Beispiel hier: Your Yoga. Die Wim-Hof-Methode
Ausführlicher spreche ich auch in meinem Ashram über ähnliche Atemtechniken.

Und ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Wim Hof ein atemberaubendes Experiment gewagt hat. Ebenso wie diejenigen, die seine Methode praktizierten.
Ihnen allen wurde irgendein widerliches Zeug ins Blut gespritzt. Etwas Virusähnliches.

Und niemand wurde krank. Sie atmeten nach der Methode der Yogis, und ihnen geschah nichts!

Das ist der beste Schutz.

Selbst wenn Sie sich bereits etwas eingefangen haben, atmen Sie nach der Hof-Methode (zum Beispiel dreimal täglich).

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendein schädlicher Fremdstoff in Ihrem Körper festsetzt, bleibt gering. Danach erledigen Sie ihn mit ätherischen Ölen (Teebaum, Ongard – hier), Citrosept, Trishun und Fasten.

Und natürlich haben Sie alle bereits mein sehr nützliches Thema aufmerksam studiert: Schüler von Ziolkowski – und leisten sich selbst und Ihren Angehörigen bereits einen Nutzen.

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Wim-Hof-Atmung funktioniert.
Während der ersten Pandemie war mein Mann an Corona erkrankt, und ich habe ihn gepflegt, wurde aber nicht krank! Denn im Ashram fand gerade ein Intensivkurs zur Wim-Hof-Atmung statt, und ich übte jeden Tag🌸

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Wim-Hof-Atmung funktioniert.
Während der ersten Pandemie war mein Mann an Corona erkrankt, und ich habe ihn gepflegt, wurde aber nicht krank! Denn im Ashram fand gerade ein Intensivkurs zur Wim-Hof-Atmung statt, und ich übte jeden Tag🌸
Ich habe diese Atmung kürzlich an einem Online-Trainer auf YouTube ausprobiert. Gleich beim ersten Mal gelang es mir, den Atem vier Minuten lang anzuhalten. Zu sagen, dass ich sehr überrascht war, wäre noch untertrieben:)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hier habe ich geschrieben, dass ein Sauerstoffkonzentrator verwendet wird, wenn mehr Sauerstoff benötigt wird, wenn die Lunge nicht mehr ausreicht:

Während der Coronavirus-Pandemie, die übrigens noch nicht vorbei ist, war es unmöglich, einen Konzentrator zu kaufen, da sie ebenso wie Masken sofort ausverkauft waren.

Das sage ich Ihnen im Voraus, damit Sie natürlich abwarten können, bis man wieder nichts mehr kaufen kann, und darauf vertrauen, dass sich in Zeiten, in denen ein Virus das andere ablöst, nichts wiederholen wird :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie können sich auch in diese Richtung umsehen:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Sehr hilfreich – sowohl vorbeugend als auch therapeutisch – ist das Gehen durch einen Nadelwald, wobei es noch eine ganze Reihe weiterer gesundheitsfördernder Funktionen für den Körper erfüllt. Am besten in einem Tempo bis zum Schwitzen und danach den Rhythmus wechselnd, wenigstens etwa eine Stunde lang.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Immer wieder wiederhole ich, was viele nicht beachten:

Die unmittelbare Bestimmung ätherischer Öle ist die Vernichtung von allem Schädlichen.

Genau dafür produzieren Pflanzen sie. Sie schützen sich selbst mit ÄTHERISCHEN ÖLEN.

Das ist die unmittelbare Bestimmung ätherischer Öle. Sie sind eine Waffe gegen alles Schädliche.

Gegen alle möglichen Pilze an der Pflanze, Schimmel, Parasiten usw.

Genau deshalb sind ätherische Öle im Kampf gegen unsere Schädlinge für unseren Körper so wirksam. Gegen Schädlinge jeglicher Art: seien es Bakterien, alle möglichen Parasiten, mikroskopisch kleine Milben auf der Haut usw.

Das habe ich bereits viele Male in meinem kostenlosen Kurs gesagt. Hier sage ich es noch einmal.

Den Pflanzen sind Sie völlig gleichgültig. Die Rose duftet keineswegs für Sie.
Sie schützt sich mit chemischen Waffen.

Genauso singt auch die Nachtigall nicht für Sie!

Wenn man eine Nachtigall fragen könnte, ob sie für Menschen singt, würde sie Ihnen antworten: „Was? Wer sind Menschen? Ich kenne keine Menschen … Alles, was mich interessiert, ist das Weibchen auf jenem Ast … Sex mit Menschen interessiert mich nicht, also sollen sie weitergehen. Mich interessiert nur das Weibchen auf jenem Ast …“ :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit hat das Coronavirus eine bestimmte Kategorie von Menschen daran gewöhnt, alle möglichen antimikrobiellen Feuchttücher, Gele, Sprays und Ähnliches zu benutzen …

Das Problem ist folgendes.

Mikroben töten sie zwar ab, aber die Eier von Parasiten nicht.

Haben sie die Parasiten etwa vergessen?

Ich gehe noch weiter: Es gibt Parasiteneier (und davon gibt es viele), die nicht einmal beim Kochen und Braten absterben.

Das heißt, die Menschen kochen sie eine halbe Stunde lang – und sie sind immer noch quicklebendig, als wäre nichts geschehen. Wie Kakerlaken nach einem Atomkrieg.

Sie können sich also vorstellen, wie unbezwingbar diese Parasiten sind, wenn sie sich in ihrem Ei befinden.

Das betrifft besonders Fisch- und Fleischesser. Denn im Fleisch wimmelt es von diesen Eiern.

Und wie ich Ihnen bereits gesagt habe – durch keinerlei Wärmebehandlung werden sie abgetötet.

Schon gar nicht durch irgendwelche Feuchttücher.

Daher wird das, was Sie vor dem Essen auf Ihre Hände sprühen, in Bezug auf diese Viecher nichts ändern.

Essen Sie kein Fleisch und keinen Fisch und halten Sie sich möglichst nicht an Orten auf, an denen dies gegessen wird.

Waschen Sie Ihre Hände mit Seife. Nur so kann man sie von den Händen abwaschen.

Genau: ABWASCHEN.

Nicht abtöten. Selbst wenn auf Ihrer Seife steht, dass sie alles Mögliche abtöten kann.

Darüber hinaus besteht die Gefahr bei diesen Eiern darin, dass sie jahrzehntelang im Körper verbleiben und schlüpfen können, wann es ihnen beliebt.

Sobald sie jedoch geschlüpft sind, wirken ätherische Öle usw. tatsächlich gegen sie.

Aber ihre Eier sind praktisch unabtötbar. Nicht bei allen. Aber bei den schlimmsten – ja.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom