Meine Meinung zu Viren

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Manche sind ausgeprägte Individualisten, die qualitativ hochwertig und verantwortungsvoll arbeiten können (man könnte sagen: Meister ihres Fachs oder ihrer Fächer). Manche sind gute Ausführende. Manche sind hervorragende Organisatoren, die ein Unternehmen und ein Team aufbauen können, das ihre Ideen verwirklicht. Manche können in Ideen investieren, die sie ansprechen. Die sozialökonomische Ordnung wird all das brauchen; Maß und Umfang des einen oder anderen werden sich möglicherweise mit einer Änderung der Ordnung verändern.
Dennoch geht es eher um das Endprodukt. Genau das kennzeichnet einen Menschen, der für sich selbst arbeitet.
Für den Schuhmacher ist das Endprodukt das Schuhwerk, für den Bäcker das Brot usw.
Ein „Organisator“ hingegen hat am Ende nichts vorzuweisen. Ich meine damit, dass er von anderen abhängig ist.
Wie in der Antike gilt auch heute: Zeige, dass du etwas erschaffen kannst.
Im modernen, absichtlich komplizierten System der Arbeitsorganisation weiß absichtlich niemand, was er eigentlich tut (erschafft). Er selbst eingeschlossen.
Ja, man hat uns den Wert eines Zahnrads in dem unvorstellbar komplizierten und „NOTWENDIGEN“ Mechanismus namens ARBEIT eingeredet. Im Grunde hat genau das die Menschen zu Sklaven gemacht.
Nur wurde das sehr durchdacht und geschickt umgesetzt.

Es geht nicht darum, sich wieder zu teilen. Es geht darum, dass der Wert jedes Menschen als Schöpfer wieder entsteht. Und dass die Taugenichtse verschwinden.
Denn derzeit arbeiten 95 % der Menschen für irgendwen und tun irgendwas – während 5 % schlemmen. Dabei wird das Leben insgesamt nicht besser.

Denn das Ziel dieser 5 % ist nicht, das Leben besser zu machen, sondern weiter zu schlemmen.

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
Es geht nicht darum, sich wieder zu teilen. Es geht darum, dass der Wert jedes Menschen als Schöpfer wieder entsteht. Und dass die Taugenichtse verschwinden.
Denn derzeit arbeiten 95 % der Menschen für irgendwen und tun irgendwas – während 5 % schlemmen. Dabei wird das Leben insgesamt nicht besser.

Denn das Ziel dieser 5 % ist nicht, das Leben besser zu machen, sondern weiter zu schlemmen.
Genau. Im Grunde geht es darum, dass jeder versteht, womit und warum er sich beschäftigt, und dass er für seinen Beitrag angemessen bezahlt wird (eine gerechte Verteilung der Einnahmen, sozusagen entsprechend dem Beitrag). Und die Arbeitsteilung ist in vielen Bereichen einfach effizienter, in manchen ist sie überhaupt unverzichtbar.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Auf jeden Fall ist das deutlich weniger. Wenn man für den Chef arbeitet, bezahlt er einen. Außerdem nimmt er den Löwenanteil der Arbeit der Beschäftigten für sich.
Das ist wohl kaum ein Grund, die Arbeit für sich selbst abzulehnen.
Man kann nicht immer selbst mehr verdienen als beim Chef. Ich stimme zu, dass es solche Möglichkeiten gibt, aber nur für eine sehr begrenzte Zahl von Menschen. Wenn sich die Situation jedoch weiter verschärft und die Preise weiter steigen, werden nur noch wenige bei Coaches lernen; die Menschen werden ihr Geld für das Notwendige ausgeben, für Lebensmittel und Kleidung. Das ist schon jetzt zu sehen. Viele Geschäfte schließen, besonders solche mit allerlei Schnickschnack, Parfümerie und Ähnlichem. Außerdem muss man verstehen, dass man nichts verdienen wird, wenn alles im Sinne des Beharrens auf Impfungen weitergeht und nur den Geimpften Rechte und Geld gegeben werden – ohne den entsprechenden Nachweis.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich lebe in einem Dorf. Die Nachbarn haben eine eigene Imkerei und eine Kuh, verkaufen Interessierten Honig und Milch. Die Produkte sind hochwertig, ohne Zucker, und die Milch ist frisch; die Kuh bekommt normales Futter, man spritzt ihr nichts. Außerdem haben sie eine kleine zusätzliche passive Einkommensquelle. Zum Leben reicht es mehr schlecht als recht. Sie sind nicht geimpft, und deswegen wird sie niemand entlassen. Im Nachbardorf lebt ein professioneller Dreher mit einer Werkstatt, in der sich riesige Drehmaschinen befinden. Ich musste Gewinde für Haken für gusseiserne Heizkörper anfertigen lassen und wandte mich an ihn; er erledigte alles professionell und schnell. Zu ihm kommen Kunden aus allen Nachbardörfern und sogar aus einer größeren Stadt, die 80 km entfernt liegt. Seine Frau hält Ziegen und verkauft Ziegenmilch. Die Leute leben nicht im Luxus, aber für Brot reicht es; sie haben ein Holzrahmenhaus gebaut und leben in ihrem eigenen Haus. Sie ließen sich nicht gegen das Coronavirus impfen, und deswegen wird sie niemand von der Arbeit entlassen. Vor Kurzem ging bei meinem Auto das Fahrwerk kaputt. Ich fuhr zur Untersuchung zur erstbesten Autowerkstatt in der Stadt; man stellte mir eine Rechnung über 50.000 Rubel aus. Ich fragte, ob man alles, was noch warten könne, weglassen und nur das reparieren könne, was jetzt unbedingt nötig sei, weil ich kein Geld für die Reparatur hatte. Man antwortete, höchstens ein Teil und die Reparatur im Gesamtwert von etwa 10.000 Rubel könnten warten; mit dem Auto könne man jetzt nicht fahren, ich müsse es bei ihnen lassen. Ich antwortete, dass ich so viel Geld nicht hätte und nach Hause fahren würde. Sie wünschten mir, auf der Straße zu verunglücken, und fügten hinzu: Wahrscheinlich sei wohl ein neues Auto fällig. Ich kam problemlos nach Hause. Ich erzählte Freunden, was für einen Preis man mir genannt hatte. Die Freunde stellten mich einem vernünftigen Automechaniker vor. Am Ende stellte sich heraus, dass dieser Mechaniker auf eigene Rechnung arbeitet, seine eigene Werkstattbox hat, ein Profi ist und praktisch jede Schraube an fast jedem Auto kennt. Außerdem ist er ein Profi in zweiter Generation: Sein Vater war zu Sowjetzeiten Fahrzeuginstrukteur. Ich betrat die Werkstatt und hatte das Gefühl, hier gebe es ein Portal und ich sei in der UdSSR gelandet: Alles war sauber und ordentlich, die Regale handgefertigt und makellos verschweißt, die Werkzeuge stammten teils aus der UdSSR, teils waren sie modern und hochwertig. Der Mann war kompetent, drückte sich gebildet aus, philosophierte, erlaubte mir zuzusehen, wie die Reparatur ablief, und erklärte sogar alles. Am Ende stellte sich heraus, dass es bei einem Autoverwerter jede Menge Fahrwerksteile für Toyota gab und die Leute in der Werkstatt mir die Hälfte unnötigerweise aufgeschrieben hatten – sozusagen, weil sie auf meine Kosten Arbeit schaffen wollten. Dafür hatten sie vergessen zu erwähnen, dass das Öl im Getriebe stark verschmutzt war und längst gewechselt werden musste. Insgesamt kostete mich die Fahrwerksreparatur: überwiegend japanische Ersatzteile – 6.000 Rubel, plus die Arbeit des Mechanikers für einen halben Tag – 6.000 Rubel. Der Mann verdiente etwas, und ich wurde nicht über den Tisch gezogen. Er ließ sich nicht impfen, und deswegen wird ihn niemand entlassen. Ja, für jemanden, der „für einen Chef“ arbeitet, ist es oft schwierig, die gewohnte Lebensweise zu verändern, aber man kann zumindest anfangen, in diese Richtung zu denken ... Und mit der Zeit könnten sich solche Leute zusammenschließen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. In jedem von uns steckt ein enormes Potenzial. Aber die Menschen sind heute so eingeschüchtert, dass sie es nicht sehen, nicht an sich glauben und auf den „Onkel im blauen Hubschrauber“ warten, während sie weiterhin an „Märchen“ glauben. Doch die Kiste Eiscreme ist geschmolzen, und das Flugzeug wurde abgeschossen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nicht immer kann man selbst mehr verdienen als der Onkel. Ich stimme zu, solche Möglichkeiten gibt es, aber nur für eine sehr begrenzte Anzahl von Menschen.
Das sind lediglich persönliche Überzeugungen.
Daran kann man hier arbeiten: Stärkung des Geldflusses

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Neulich ist etwas passiert: Mein Handy hat ausgedient, buchstäblich wenige Tage vor meinem Geburtstag. Meine ganze Arbeit hängt davon ab, ohne geht es überhaupt nicht. Ich musste ein neues kaufen. Na ja, dachte ich, das wird wohl mein Geschenk 🙈. Von wegen Geschenk – ich habe mich abgemüht und aufgeregt, bis ich damit zurechtkam, und bis heute liegt es noch immer unbequem in der Hand! Worauf ich hinauswill? Durch diesen Vorfall habe ich eine sehr gute Lektion gelernt und verstanden, wie sehr wir uns an das Alte gewöhnen und wie viel Angst wir davor haben, etwas durch Neues zu ersetzen. Das Alte ist schließlich so vertraut und gewohnt. Und jetzt verstehe ich zwar, dass es Zeit ist, etwas zu verändern, aber sobald ich mir das vorstelle, stehen mir die Haare zu Berge! 🤯

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Das sind lediglich persönliche Überzeugungen.
Daran kann man hier arbeiten: Stärkung des Geldflusses
Ich stimme Ihnen vollkommen zu!
Eine Krise ist eine so erstaunliche Zeit, in der es scheint, als sei alles nur schlecht und als würde alles zusammenbrechen.
Doch wenn jemand fällt, ist das für jemand anderen eine wunderbare Gelegenheit zum Aufstieg.
Und das ganze Durcheinander mit dem Coronavirus ist ein großartiges Beispiel dafür: Sehr viele haben sich schnell orientiert, sich nicht von Ängsten beherrschen lassen, sondern neue Möglichkeiten für ihr Wachstum erkannt.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Mein Sohn ist bei der Armee, und heute hat er mir mitgeteilt, dass er nächste Woche unbedingt geimpft werden soll. Diese Nachricht hat mich fast umgebracht. Ich bin im Kopf alle möglichen Varianten durchgegangen, wie ich ihm helfen könnte. Das Letzte, was mir in den Sinn kam, war: „Es geschehe alles nach Gottes Willen!“
Ich rief das Ra-Feld der „Neutralisierung schädlicher Felder“ auf, und mir kam der Gedanke: „Was wäre, wenn man mithilfe der Ra-Felder die Impfung selbst neutralisieren könnte?“
Om Shanti! Was denken Sie, wird das funktionieren?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mein Sohn ist bei der Armee, und heute hat er mir mitgeteilt, dass er nächste Woche unbedingt geimpft werden soll. Diese Nachricht hat mich fast umgebracht. Ich bin im Kopf alle möglichen Varianten durchgegangen, wie ich ihm helfen könnte. Das Letzte, was mir in den Sinn kam, war: „Es geschehe alles nach Gottes Willen!“
Ich rief das Ra-Feld der „Neutralisierung schädlicher Felder“ auf, und mir kam der Gedanke: „Was wäre, wenn man mithilfe der Ra-Felder die Impfung selbst neutralisieren könnte?“
Om Shanti! Was denken Sie, wird das funktionieren?
Das verändert die Situation eindeutig. Sowohl DP- als auch RA-Felder kann man einfach bei beliebigen Medikamenten einsetzen, um Nebenwirkungen zu verringern oder zu neutralisieren.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Und wissen Sie, was ich noch gedacht habe? Falls man mich auch mit dem Rücken zur Wand dazu zwingt, es machen zu lassen – wenn man sich in diesem Moment sehr gut darauf einstellt und sich einredet, dass einem zum Beispiel ein Elixier der ewigen Jugend verabreicht wird. Wenn man sich sehr gut vorstellt, wie sich dieses Elixier im ganzen Körper ausbreitet, wie sofort alles wieder lebendig wird und aufblüht – wäre das nicht möglich?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wisst ihr, worüber ich noch nachgedacht habe? Man weiß ja nie, vielleicht wird man auch an die Wand gedrängt und gezwungen, es zu tun – und wenn man sich in diesem Moment sehr gut darauf einstellt und sich einredet, dass einem zum Beispiel ein Elixier der ewigen Jugend injiziert wird. Man stellt sich sehr gut vor, wie sich dieses Elixier im ganzen Körper verteilt, wie sofort alles zu neuem Leben erwacht und aufblüht, nicht wahr?
Mit Wim Hof und seinen Schülern wurde ein Experiment durchgeführt. Man injizierte ihnen Krankheitserreger ins Blut. Und sie wurden nicht krank. Nur die Körpertemperatur stieg kurzzeitig an. Das war alles.

Aber man muss üben. Dann kann man alles Mögliche tun.

Mit Visualisierungen und Überzeugungen funktioniert es nicht immer.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Mit Wim Hof und seinen Schülern wurde ein Experiment durchgeführt. Man injizierte ihnen Krankheitserreger ins Blut. Und sie wurden nicht krank. Nur die Körpertemperatur stieg kurzzeitig an. Das war alles.

Danke!
Übrigens praktiziere ich seit etwa zwei Wochen regelmäßig jeden Tag die Wim-Hof-Atmung – sie gefällt mir sehr.
Heute bin ich von einer Überzeugung erfüllt: Diese Geschichte mit dem Zwang wird an mir vorübergehen.

У

Удалённый пользователь 19

Гость
sich darauf einzustellen und sich einzureden, dass mir zum Beispiel ein Elixier der ewigen Jugend injiziert wird.
Ich glaube, das wird funktionieren und helfen. Ich mache das sehr oft aus verschiedenen Gründen. Zum Beispiel habe ich auch giftige Pflanzen; bei der Arbeit mit ihnen fasse ich immer den Vorsatz: Möge sich das Gift in eine lebensspendende, heilende Substanz verwandeln! Ich arbeite mit den Pflanzen ohne Handschuhe.

Ja, Lehrer, Unwissenheit und Faulheit nehmen bisher nicht besonders ab.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist ein Video von Devdas. Ich habe viel über ihn gesprochen.
Insbesondere hier: Your Yoga. Devraha Baba und sein Lieblingsschüler

Er ist ein direkter Schüler von Devraha Baba, über den ich Ihnen noch viel mehr erzählt habe :)
Zum Beispiel hier: Your Yoga. Devraha Baba.

Also sehen wir uns Devdas’ Video über das Coronavirus und darüber an, wie man sich davor schützt:

Если видео не проигрывается - обновите страницу

Tatsächlich wird in diesem Video viel MEHR vermittelt. Hier geht es um die Stärkung des Immunsystems. Und das schützt vor allen Viren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch einmal möchte ich wiederholen, was ich in der Mahapurna-Schule bereits viele Male gesagt habe.

Das betrifft besonders diejenigen, die sich bereits impfen lassen, damit zufrieden sind und sogar ihre Kinder und Verwandten dazu drängen. Und bei denen nach der Impfung, Gott sei Dank, nichts Schlimmes passiert ist. Besonders nach der Covid-Impfung.

Das Hauptproblem bei Impfungen besteht darin, dass Sie von Impfungen ABHÄNGIG werden.

Genauer gesagt: zu Sklaven.

Ob Sie das brauchen, müssen Sie selbst entscheiden.

9

999333

Гость
Ich denke, auch hier hängt wieder alles vom Entwicklungsstand des jeweiligen Individuums ab! Manche lassen sich gern eine Spritze geben, während andere selbst angesichts der Angst vor einer Erschießung niemals [тем более никаких лабораторных данных так никто и не предоставил, даже на крысах, и даже состав жижи]!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte dieses Thema nicht beschmutzen, aber …

Wir alle erinnern uns an diese Geschichte voller absurdem Unsinn und Impfpropaganda:

„Ich bin nicht fanatisch. Ich habe acht Spritzen bekommen und bin nicht krank geworden, aber wenn ich vier bekommen hätte, hätte es mich vielleicht irgendwo erwischt“, erklärte er. Der Politiker vermutete, dass er der Einzige sein könnte, der innerhalb von anderthalb Jahren so viele Spritzen bekommen habe.
Schi rinowski zeigte sich überzeugt, dass eine Auffrischungsimpfung notwendig sei, sobald der Antikörperspiegel im Körper sinke. „Der längste Zeitraum beträgt sechs Monate. Besser vier. Bei mir sind es zwei“, erklärte er.

Und wir wissen sehr genau, wie sie endete.

Denkt also nach, bevor ihr ein solches Risiko eingeht.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom