Gebet in anderen Sprachen im Sternentempel

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich höre weiterhin das erste und das zweite Gebet. Ich habe mitgesungen und getanzt. Die Bewegungen waren im Fluss, in der Versenkung. Eine innere Verzückung des Vertrauten – etwas Ähnliches hatte ich schon früher gehört. Ich möchte immer weiter zuhören.
Das Bewusstsein schaltet auf bestimmte Momente aus meinen Erinnerungen um. Die Altäre und Tempel sind anders, ungewöhnlich. Und wir kamen immer alle zusammen, sangen und tanzten. Wir hoben die Hände nach oben. Auf dem Boden waren ungewöhnlich schöne weiße Muster, wie Schneeflocken.
Eine riesige Blume, eine Kristallrose beziehungsweise ein Kristalllotus in zartrosa Farbe, mit geöffneten Blütenblättern und einer Knospe in der Mitte. Und wir alle singen in der Blume und tanzen im Kreis.
Ich spürte eine unglaubliche Verzückung in mir.
Danke, OM Shanti. 🙏🌸🌹

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was für eine Schönheit, welch wunderbarer Klang, welch wunderbare Darbietung, Stimmen, Melodie und Gesang. Es hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr angenehm zuzuhören. Es stimmt positiv. Danke, OM Shanti! 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich höre die Gebete nun schon seit drei Tagen! Und selbst wenn ich für verschiedene Tätigkeiten, die Ruhe erfordern, eine Pause einlege, entsteht danach trotzdem ein Gefühl, das innerlich „juckt“: Mach noch eins an, mach an, mach an ... Ich mache es an :)
Und heute gegen Morgen hatte ich einen unglaublichen, sehr stärkenden Traum! Er war so intensiv, dass ich aufgewacht bin! Bist du schon einmal durch ein Gefühl der Verzückung aufgewacht? Für mich war es das erste Mal. Und auch dieser Traum war mit Musik verbunden, die durch mein Herz in die Herzen anderer, unbekannter Menschen floss und sie veränderte, öffnete und erweckte. Von Herz zu Herz. Als ich den Traum am Morgen deutete, die Kraft daraus schöpfte und mich fragte, worauf mein Unterbewusstsein so reagiert hatte, erklang in meinem Kopf der Refrain des ersten Gebets in fremden Sprachen :D Die Antwort ist eindeutig und offensichtlich – sofort ist klar, „worauf“! 🤗 Daraus schließe ich, dass diese Gebete nicht einfach nur schöne Musik sind. Es ist kein Zufall, dass man sie immer wieder hören möchte – das Unterbewusstsein erklärt mit Nachdruck, dass sich in der Tiefe etwas sehr Kraftvolles verändert, das Herz sich öffnet und sich dies in Zukunft noch auf irgendeine Weise stark zeigen wird ... Das Leben wird immer interessanter 🌠🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Ich weine, und bin zugleich überglücklich, dass ich immer weiter zuhören und tanzen kann. Ich bin glücklich!!!☀🏵
Dankbarkeit und Anerkennung für Sie, OM Shanti.🙏♥🌸
Klingen wie Sanskrit. Murawien-Murali – einer der Namen Krishnas, der Flöte spielt. Kanach-Kana, ebenfalls ein Name Krishnas. 🌸

Frequenzen, die Klangfarbe der Stimmen, der Rhythmus – etwas, das noch vor der Trennung des Gehirns liegt. Ich bin abhängig geworden.🤗

Ein endloser Weg in die Ferne und in die Nähe.😇

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Gebete werden fortgesetzt.
Jetzt arbeite ich am nächsten.
Da allen meine Melodie aus dem ersten Gebet gefallen hat, werde ich stellenweise Remixe des ersten einbauen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das dritte Gebet in anderen Sprachen

Ihr habt wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf das dritte Gebet gewartet :)

Ich spüre förmlich durch den Bildschirm, wie ihr es einfordert ))

Das ist gut ))

Das freut Ra.

ChatGPT Image 15 сент. 2025 г., 23_04_13.jpg

Sovái

(Gebet von Außerirdischen)

Keláru vanésha, lomári daláh,
Shavánto selúra, kerósha beláh.
Turémi orávo, senálta javí,
Moránta felíra, koráshi laví.

Oliánna, Sovái — liréo valáh,
Tenuráma, Sovái — mirénna sharah.
Kirelána, Sovái — dorúma salé,
Shaviriya, Sovái — elóndi kalé.

Zemári tokásha, virónu tané,
Paléron domúra, shavéra koné.
Naríto velúnah, shománi dorí,
Elónta varéma, kuvésha tirí.

Vuralta shenára, menári duvé,
Kaléron fuvésha, simónta jelé.
Derína torémi, molávah jené,
Kerúsha folémi, avánto kiné.

Und natürlich habt ihr alle schon meine Bilder in diesem Thema gesehen: Andere Bewohner des Kosmos
Mit Beschreibung.

ChatGPT Image 21 сент. 2025 г., 19_23_00.jpg

Das Prinzip ist dasselbe – stellt euch nicht in irgendeinem Tempel auf der Erde vor, sondern in einem Sternentempel, inmitten Höherer Wesen, die alle singen.

📿 ANHÖREN:

Standardmäßig ist die automatische Wiederholung aktiviert.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Im dritten Track steckt einfach eine unglaubliche Magie!!!! Es ist unmöglich, ihn auszuschalten, sich loszureißen oder außerhalb dieser Musik zu sein! Alles, was man möchte, ist einfach zuzuhören und in diesem Strom mitzuschwingen. Dieses Gefühl, wenn man sich daran erinnert, wer man ist. Ich habe mich selbst wiedererkannt. Es ist unmöglich, freiwillig aufhören zu wollen, sich in diesen Gefühlen zu befinden – ein Gefühl größtmöglicher Richtigkeit des Geschehens von allem, was möglich ist.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Das dritte Gebet 😍 💓
Ja, ich habe sehnsüchtig darauf gewartet! :giggle:
Ich bin nach wie vor begeistert!!!
Aber obwohl die Musik scheinbar fast dieselbe ist wie im ersten, ist das Gebet ganz anders. Es hat einen anderen Rhythmus, eine andere Botschaft und wirkt irgendwie sanfter, weiter, wie ein Fluss während des Hochwassers, als würde es ein größeres Spektrum von ... etwas ... erfassen. Deshalb ist es trotz der Ähnlichkeit eigenständig. Unglaubliche Stimmen! 🤗
Ich fand abends ein paar Minuten und dachte, ich würde es vor dem Schlafengehen ein paar Mal anhören. Ich schaltete es ein und wollte aus Gewohnheit schon den Refrain mitsingen, wie beim ersten Gebet, aber dann änderten sich die Worte und der Rhythmus, und ich erstarrte, während ich die neue Struktur in mich aufnahm. Und als ich bei der Wiederholung in diesen reinen Klang eintauchte, verbrachte ich auch schon die halbe Nacht damit und schaltete im Halbschlaf ab😂
Ich höre weiter🥰
Danke, Lehrer🙏💓

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Ach, ihr habt wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf das dritte Gebet gewartet :)
Ich spüre direkt durch den Monitor, wie ihr es einfordert ))
Guten Tag, Lehrer.
Zu 100 % haben wir gewartet ).
Kraftvoll, so ein guter, hochwertiger Strom.
Der Flug war großartig!

Ich habe es als tägliche Praxis übernommen. Was in mir geschieht – ein Ozean positiver Aussagen; mit einem Wort: großartig!

Ich verneige mich tief vor Ihnen, möge es Ihnen wohl ergehen!

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, ich höre inzwischen auch das dritte Gebet. So ein sanfter Strom, und auch ein Film befindet sich darin. Gestern konnte ich es nach einer starken Überlastung nur kurz anhören. Deshalb beschloss ich, heute mit dem neuen Tag einzutauchen, ohne die ersten beiden anzuhören, um die Schwingungen zu verstehen. Das ist magisch! Danke, OM Shanti, für solche Geschenke an günstigen Tagen. 🙏🌺☀🌺

Die letzte Woche war sehr angespannt; ich musste meinem Ehemann sowohl körperlich als auch mit Gebeten und einem Mantra helfen. Wir haben alles geschafft. Ich dachte, ich würde krank werden. Ich hörte die Gebete jeden Tag, oft. Und das gab mir Energie und Kraft!!! Jetzt muss ich selbst zurechtkommen, habe aber nicht nur das zu bewältigen, sondern auch die Verantwortung für die Vorbereitungen auf den Winter übernommen☀🌺🌹, und die Kräfte gehen nicht aus. Ich danke den Höheren Kräften und OM Shanti für die Gebete. 🙏🌈☀
Jeder Tag ist für mich ein Fest! Und eine wunderbare Stimmung.🌹🌺🌞

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Unendliche Dankbarkeit Ihnen! Jedes Gebet ist bezaubernd, und jedes hat seine eigene Stimmung und seine eigenen Schwingungen. Das dritte ist sehr zart und luftig. Es berührt die Seele sanft und trägt sie in die Höhe. Und vielen Dank auch für die Betonungen und die automatische Wiederholung!

Heute Morgen habe ich sowohl für mich selbst als auch auf Anfrage Kartenlegungen gemacht. Eigentlich war alles klar, und ich habe es gedeutet. Danach habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt und nicht mehr über die Arkanen nachgedacht. Jetzt begann ich, das Gebet anzuhören, ließ den Verstand los, und plötzlich eröffnete sich mir noch eine weitere Ebene der morgendlichen Legung. Ich liebe solche plötzlichen Eingebungen. Danach wird die Welt noch vielschichtiger.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Namaste!
Lange Zeit habe ich mir oft die Frage gestellt: Worin besteht der grundlegende Unterschied zwischen dem Goldenen Zeitalter und unserem? Was ist darin das Wesentliche, das „Andere“, was jetzt nicht so ist? Als ich eines der Lieder aus der Musik für Meditationen OM Shanti hörte, erkannte ich die Antwort: Das wichtigste „Andere“ im Goldenen Zeitalter waren die Beziehungen zwischen den Menschen. Zwischen den Menschen herrschte Liebe. Keine irdische, sondern absolute, echte, große, erfüllende und schenkende, unterstützende und entschlossene, reichhaltige und fruchtbare, bezaubernde, jubelnde und leuchtende Liebe – ohne Grenzen und Bedingungen. Denn so war ihre Liebe zu Gott, zum Höchsten. Und sie waren dem Höchsten sehr nahe.
Gestern Abend, als ich die Gebete in den Sprachen „Zharevino“ und „Moravien Liora“ hörte, vernahm ich eine solche Liebe, die sich über den gesamten Kosmos ergoss.
Ja, die anderen Sprachen „schalteten“ das Gehirn augenblicklich „aus“, und Herz und Seele wurden eingeschaltet. Die Seele „erkannte“ sie und freute sich. Augenblicklich verschwanden Alter, Zeit und Raum. Der Körper tanzte leicht. Die Seele sang nicht einfach nur mit – ich stellte mir sehr gerne vor, dass ich selbst für den gesamten Kosmos singe :love:. Danach gab es Ahnenpraktiken und „kosmische“ (im wörtlichen und übertragenen Sinne) Gruppen-KAY-Sitzungen zu diesen Gebeten, die dadurch um ein Vielfaches verstärkt wurden! Einige „verfinsterte“ Situationen „lösten“ sich erfolgreich. Danach hörte ich die Gebete bis tief in die Nacht immer wieder. (Ein besonderer Dank für die automatische Wiederholung – sehr praktisch für eine ununterbrochene Praxis.) Solche tief berührenden Stimmen und eine so schöne, sehr moderne (zeitlose) Musik.
Und heute Morgen geschieht alles – sowohl das Aufräumen nach der Finsternis als auch Gymnastik und Praktiken – mit dem Gebet in der anderen Sprache „Moravien Liora“. Es gefällt mir so sehr, in ihrem Raum zu verweilen :)💓, und man erledigt einfach alles, was nötig ist, scheinbar wie immer, aber aus einer anderen Realität heraus.💫 Alles wird intensiver.
Ich danke Ihnen von Herzen, OM Shanti, für diese Schöpfungen.
Dafür, dass Sie den Zugang zu hochschwingenden Räumen für uns so fürsorglich und schön gestalten und es uns ermöglichen, uns selbst und unsere Vorfahren zu „erinnern“ und nach Hause zurückzukehren. Während Sie selbst ständig in solch hohen Schwingungen verweilen 💓! Mit dem Verständnis dafür, wie schwierig das ist, spreche ich Ihnen meine große Dankbarkeit und tiefste Verneigung aus! 🙏
(Ich freue mich schon sehr – morgen wird das bisher für mich nicht zugängliche Dritte Gebet eröffnet!)

Last edited:

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
Alle Gebete sind wunderschön, aber besonders „Moravian Libra“ ist mir zu Herzen gegangen. Ich möchte mitsingen und mich bewegen, die Emotionen steigen aus der Tiefe empor, und mein ganzes Wesen strebt zum Licht.
Ich danke Ihnen, Lehrer 💕💕💕

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
66,50
KAY., KAI-M
❤ Ich danke dir von Herzen, Om Shanti, für das wunderschöne Gebet! ❤ 🔥 🌈 Alle drei gefallen mir sehr. Zuerst dachte ich, das erste Gebet sei das beste, und habe es wie eine Schallplatte „abgespielt“. Dann kam das zweite – ganz ruhig, ohne besonders viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit der Zeit erklang es in voller Kraft, entfaltete sich immer mehr und offenbarte und beleuchtete weitere Facetten. Dasselbe geschah mit dem dritten. Jedes ist auf seine Weise wunderschön und einzigartig und spiegelt unterschiedliche Zustände wider. Der KAY-Strom unter diesen Kompositionen wird noch stärker (vielleicht ist das eine subjektive Wahrnehmung). Kraftvolle, hochschwingende Gebete – ursprünglich und modern zugleich. Das Licht im Höheren Herzen flammt noch stärker auf und breitet sich ringsum aus. Im Zustand des Gebets kommt es zur Verschmelzung mit den Göttlichen Wesen. Eine wunderschöne Verbindung von Stimmen und Musikinstrumenten. Große Dankbarkeit dir, Om Shanti, 🙏❤☀ ich werde sie noch oft hören!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Unendliche Dankbarkeit an Om Shanti für bereits das dritte Gebet in anderen Sprachen ... Beim Anhören gehen von ihm so viel Freude und Ruhe aus. Wie schön es ist, diese Gebete zu hören – der Gesang und die Musik sind so wunderbar, als würden meine eigenen Angehörigen und mir nahestehenden Menschen für mich singen. 🙏 ❤ ❤ ❤

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Das ist einfach ein göttliches Meisterwerk❣
Alle drei Tracks❣ Ein so sanft ineinander übergehender und sich gegenseitig ergänzender Klang von Worten, Musik, Stimme und Emotionen (falls es in diesem Fall passend ist, das zu erwähnen).
Schon bei den ersten Worten – eine unglaubliche Entspannung des Geistes, der Aponeurose und des Nackens, eine Erweiterung des Bewusstseins und des Herzens, Wärme. Und insgesamt ist es sehr angenehm. Das Erkennen von etwas sehr Altem und zugleich ein leichter Hauch von Traurigkeit und Hoffnung.
So vieles ist in mir aufgestiegen🙏 Danke, OM Shanti🙏 Jetzt habe ich nicht nur eine besondere Beziehung zur TransYoga🥰

Ich erinnerte mich an mich selbst im Alter von zwei Jahren, als ich mit einem Stift ununterbrochen Kritzeleien in ein Heft schrieb und sie anschließend meiner Mutter vorlas. Und das Erstaunlichste war, dass ich sie wie in anderen Sprachen las und sie anschließend mit Genauigkeit wiedergeben konnte – diese kindliche Gewissheit, dass ich genau wusste, was ich schrieb und las. So erstaunlich. Das hat diese Erinnerung geweckt🥰

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses Geschenk!✨🙏💓💖
Alle drei Gebete höre ich mit großer Freude!
Wenn ich sie vor dem Schlafengehen höre, wecken mich am frühen Morgen nicht der Wecker, sondern die Gebete✨

Vor nicht allzu langer Zeit fuhr ich in einer Vorortbahn (man konnte sich kaum bewegen) und hörte die Gebete in anderen Sprachen. Meine Seele sang und entfaltete sich bis an unsichtbare Grenzen😇😊 Ich wollte alle umarmen. Ich hatte das Gefühl, dass sich auch die Herzen der Menschen neben mir öffneten. Fast alle lächelten, und diejenigen, die nicht lächelten, schauten sich aufmerksam um und versuchten, etwas zu verstehen😁
Die ganze Fahrt über herrschte im Waggon eine inspirierende Atmosphäre des Friedens.❣

Дорога Удалённый пользователь 3194 Удалённый пользователь 3194 , vielen Dank, dass Sie über Ihre Kindheitserinnerung an Kritzeleien geschrieben haben 🙂🥰 (y) Sofort erinnerte ich mich an meine eigenen ununterbrochenen
Kritzeleien auf Papierblättern und daran, das Geschriebene zu lesen (meine Eltern nannten das Kauderwelsch).
Darüber hinaus erinnerte ich mich daran, wie ich mir vorstellte, alle Sprachen zu beherrschen und zu sprechen.
Vor dem Spiegel scherzte, erzählte und sang ich in diesen anderen Sprachen und veränderte dabei Aussprache und Akzente.
Ebenso erinnere ich mich daran, wie mein Sohn als Kind Aufzeichnungen mit irgendwelchen unverständlichen Symbolen machte
und mir auf einer erstaunlichen, wundersamen Sprache erklärte, was was bedeutete.

Noch ist nicht klar, was genau mir diese Erinnerung gegeben hat; ich weiß aber sicher, dass sie weder überflüssig noch zufällig ist.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Vielen herzlichen Dank für das erste Gebet-Lied!
Ich habe keine musikalische Ausbildung und kann daher keine Rückmeldung geben wie Menschen, die sich mit Musik auskennen.
Ich kann dieses Stück immer wieder hören! Wie schön, dass es eine Funktion zur automatischen Wiederholung gibt!
Eine so einladende, lockende Melodie und wunderschöne Stimmen. Man möchte sich anschließen und mitsingen!
Wenn man es über Kopfhörer hört, befindet man sich mitten in dieser Musik, in einem Raum, einem Klang-Wellen-Ozean.
Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk!
🙏 🙏 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das vierte Gebet in anderen Sprachen

Dies sind Gebete in einer anderen Sprache, die auf der Erde nicht existiert.
Du stellst dir vor, dass du dich in einem Sternentempel weit draußen im Kosmos befindest.
Du kannst dir vorstellen, dass du dich unter den Singenden oder unter den Zuhörenden befindest – ganz so, wie du es empfindest.

ChatGPT Image 15 сент. 2025 г., 23_04_13.jpg

Und vergiss nicht – es sind Gebete. Es sind keine irdischen Lieder.
Deshalb sind sie in mancher Hinsicht und an manchen Stellen ungewöhnlich.

Miráta lonéri
(außerirdisches Gebet)​

Miráta lonéri, shevára kalún,
Dovéra furéli, elísha varún.
Selóna dulómi, menári belé,
Koránta tanómi, zavéri pelé.

Elorán, Elorán — solévah tiné,
Teléma, Saléma — kavári luné.
Elorán, Elorán — melóshi sará,
Teléma, Saléma — orénda valá.

Zanírah forúna, melóni teshá,
Vuréma shavúli, kolénti vashá.
Narínta doráshi, tiróna javí,
Elerón visalámi, shakura laví.

Falóra denári, oshéma talú,
Yoránta volári, luláshi varú.
Tarísha beméri, semína delé,
Koremi oshéna, viránta shelé.

📿 ANHÖREN:

ChatGPT-Image-25-окт.-2025-г.jpg

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses Geschenk zum Abschluss des Festivals in der Schule – das vierte Gebet.
Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Körper in diesen Tagen durch die Teilnahme an Energie-Sitzungen irgendwie belebt habe. Jedenfalls reagiert mein Körper auch auf dieses Gebet ganz besonders, und ich spüre, wie vom Gebet Energie ausgeht. Ich habe es zunächst über den Computer angehört und dann über das Telefon mit Kopfhörern – das spielt keine Rolle: Die Empfindungen treten immer im Bereich des Solarplexus auf, steigen nach oben und durchströmen den Körper wie ein Strom. Dieses Gebet wirkt eindeutig auf den Zuhörer.
Ein sehr angenehmes, erhebendes Gefühl. Die Seele möchte auffliegen! Deshalb danke ich Ihnen von ganzer Seele und ganzem Herzen für dieses wunderbare Gebet!✨✨✨
🙏 🙏 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom