Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Unendlichen Dank, OM Shanti, für die Möglichkeit, mit den Energien Ihres Mondengels Masabel in Berührung zu kommen!🙏 Während der gesamten Arbeit spürte ich die Hand des Engels über meinem Kopf und Bewegungen, die in meinem Kopf stattfanden. Und als ich Ihm am Ende dankte, spürte ich einen unaufhörlichen Schauer durch meinen Körper. Das war die Antwort des Engels. Ich bin von Freude erfüllt. Danke!!!🙏

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
🙏 ❤ 🙏 Ich danke OM Shanti für die Organisation des Treffens mit seinem Mondengel Masabel und für seine Hilfe bei meiner Kontaktaufnahme mit ihm.🙏❤🙏

Last edited:

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Om Shanti, ich danke Ihnen für die Bekanntschaft mit Ihrem Mondengel Masabél!💜 Die sanfte Übertragung heller, reiner Energie ist sehr deutlich zu spüren; sie befindet sich auch jetzt über meinem Kopf und im Bereich des dritten Auges!💎💎💎 Sie ist so deutlich wahrnehmbar, dass mir der Vergleich mit dem angenehmen Brennen eines Senfpflasters, einem Trichter und frischem Wind in diesen Bereichen in den Sinn kam. Dieses Gefühl nennt man wohl Glückseligkeit.✨ ✨ ✨

Last edited:

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Der Engel Masabel segnet, indem er seine Hand auf den Kopf legt, und führt zu neuen Informationen, zu einem neuen Verstand, zu neuer Energie! Im ganzen Körper wogt die Vibration in Wellen. Ein erhabenes Gefühl des Jubels ist entstanden. Du bist ein mutiger, entschlossener, selbstbewusster Mensch. Danke, Lehrer! Ich danke allen Teilnehmern des Energiechats; wir sind auf dem richtigen Weg, uns selbst zu erkennen!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Erfahrungsbericht über den Energiechat mit dem Mondengel Masabel vom 01.03.23
Es war ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Energiechat. Ich bin an die Energien der Reinigung, Heilung und Verjüngung gewöhnt, aber diesmal war etwas Neues dabei, und es fühlte sich ganz anders an.
Ich kam frühzeitig in den Energiechat und beobachtete, wie die Zahl der Teilnehmer zunahm. Doch der Beginn der Sitzung war sofort spürbar: Ich bekam Gänsehaut an den Fußsohlen und im ersten Chakra, Muladhara. Daraufhin versank ich in einen meditativen Zustand und begann, die vom Lehrer empfohlenen Anrufungen an den Mondengel Masabel zu sprechen. Sofort spürte ich Schmerzen im rechten Knie. Ehrlich gesagt freute ich mich sogar über diesen Schmerz – in den letzten Monaten macht mein Knie Probleme und verursacht Beschwerden. Ich weiß, dass dies mit meinem Mann zusammenhängt (übrigens hatte ich auch für ihn den Engel Masabel um Hilfe gebeten) – daher war dieser Schmerz für mich ein Zeichen dafür, dass ich gehört worden war und die Arbeit an der Ursache der Schmerzen begonnen hatte 🙏
Anschließend spürte ich die Energie des Mondengels nicht wie fließendes Wasser oder Hitze oder auf eine andere mir vertraute Weise, sondern als silbrige Gänsehaut, die sich allmählich von den Füßen nach oben bewegte und den ganzen Körper erfüllte. Sehr langsam. Fast die gesamten 20 Minuten lang. Die Gänsehaut erreichte die Brust und blieb dort stehen, wobei sie im Körper Prozesse in Gang setzte, die mir bisher unbekannt waren. Ich dachte schon, der Energiechat sei zu Ende, aber nein: Ich hatte das Gefühl, liegen bleiben zu müssen. Ich versank noch tiefer in den meditativen Zustand; die Gänsehaut bewegte sich im ganzen Körper wie etwas Lebendiges, sodass ich sogar den Knieschmerz nicht mehr spürte. Doch nach etwa 10 Minuten begann sie den Körper plötzlich durch das obere Chakra zu verlassen: Zuerst wurden die Beine frei (wodurch der dumpfe Knieschmerz sofort zurückkehrte), dann die Hüften, der Bauch und die Brust. Danach verstand ich, dass der Energiechat für mich beendet war. Ich wollte nicht aufstehen und blieb noch etwa 20 Minuten liegen. Danach kehrte mein Körper plötzlich in seinen gewohnten Zustand zurück – und nun schreibe ich diesen Bericht, solange ich noch nichts vergessen habe:)
Vielen Dank, Lehrer! Vielen Dank, Mondengel Masabel! Ich danke allen Höheren Kräften und allen Teilnehmern des Energiechats 🙏💖✨🙏

Last edited:

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Während der Sitzung sah ich mit geschlossenen Augen in einem Nebel eine Kugel. Auf der Kugel sah ich einen hellen, feurigen Punkt. Ich sah einen fliegenden Engel und ein Leuchten um den Körper im Bereich von Manipura. Ich bat um die Reinigung von allen Krankheiten ... Ich erkannte, dass mein Problem mit diesem Chakra zusammenhängt. Tatsächlich ist es so. Om Shanti, ich danke dir für dieses großzügige Geschenk, dass dein Engel Masabel mit mir gearbeitet hat. 🙏

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Mein herzlicher Dank gilt OM Shanti und dem Mondengel Masabel!

Sobald ich die Seite des Energie-Chats aufgerufen hatte, spürte ich sofort, wie reine, erhabene Energie mit feinen, hellen, silbernen Strahlen begann, meinen Körper zu erfüllen. Dieses Mal wurde der Chat für mich wirklich zu einem Energie-Chat.
Der Mondengel schenkte mir eine unglaublich lichte, aktive Energie. Offenbar war es genau diese, die mir gefehlt hatte.
Während des Energie-Chats spürte ich ebenfalls eine unsichtbare Arbeit an den problematischen Stellen.
Nach Abschluss der Sitzung verbesserte sich mein Befinden deutlich und brachte innere Aufrichtung und einen Kraftschub mit sich.
Ich möchte dem Mondengel Masabel, unserem Lehrer, OM Shanti und allen lichten Kräften, die uns so fürsorglich und behutsam helfen, noch einmal meinen Dank aussprechen.❤
Danke! 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke, OM Shanti, für den Chat mit Ihrem Engel! Danke dem Engel Masabel für seine Fürsorge und Hilfe für uns!
Zu Beginn des Chats war ich etwas aufgeregt, als ich meine Bitten an den Engel aussprach; der Geist wurde unruhig, doch schon bald kehrte Ruhe und Gelassenheit ein.
Ich versank in Meditation, nahm wahr, was außerhalb und in mir geschah, hörte fremde Geräusche und Bewegungen, bewahrte meine Konzentration jedoch beständig in mir. Besonders deutlich waren die Veränderungen im Zentrum des Kopfes, als würden sich die Verbindungen der Kanäle oder Gefäße wiederherstellen, durch die ein sanfter, kühler Energiefluss strömte.
Der Zustand war sehr angenehm und wohltuend. Als ich aus dem meditativen Zustand herauskam, war fast eine Stunde vergangen, doch mir kam es wie zehn Minuten vor.
Nach jedem neuen Chat spüre ich, wie mein Körper an verschiedenen Stellen und auf unterschiedlichen Ebenen und Tiefen mit Energie erfüllt wird, von denen ich gelesen und aus Vorträgen gehört habe und die ich nun in meinem erneuerten Körper wahrnehme. Man könnte wohl sagen, dass ich beginne, wirklich aufzuleben und ganz zu werden.
Und all dieser Segen kommt von OM Shanti, aus den Höchsten Quellen, von den Höchsten Wesen. Danke Ihnen für die Möglichkeit, Hilfe zu erbitten. 🙏

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Wie immer super! Ich danke Gott, den Höchsten Kräften des Lichts und Om Shanti für die Möglichkeit, am Energie-Chat teilzunehmen. Ich spürte die Bewegung der Energie an den problematischen Stellen. Alles Gute allen Gleichgesinnten.

281289

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
Reaction score
288
💎VM
109,00
Tränen der Freude, des Glücks und der Begeisterung über Reinigung, Erneuerung und Verwandlung!🎊 Der Triumph des blendenden Strahlens der göttlichen Energien der LIEBE! ❤✨🎊 Freude und Begeisterung über die hohen Schwingungen!🎊❤✨ Und die göttliche Melodie der Schöpfung erklang!🎊❤🎊 Das ist unglaublich! 🎊Das ist grandios!🎊 Mir stockt der Atem!✨✨✨ Danke! 🙏💕Danke!💕🙏 Danke! 🙏💕All meinen Lehrern, Meistern und Mentoren des Lichts, meinem höchsten geliebten Selbst, meinem wahren geliebten Schöpfer, all meinen lieben Gleichgesinnten!!! Unermesslicher Dank an den lieben Lehrer OM Shanti! Für die geschenkten Möglichkeiten, für die Unterstützung, für die Weisheit, für die Geduld!🙏🙏🙏🧡💛💚💙💜💕✨✨✨✨✨✨🎊🙏❤❤❤

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
Ich danke Om Shanti und den Höchsten Wesen des Universums für die Meditation der Erneuerung! Ich werde wieder ganz werden, aber schon jetzt geht es mir besser. OM SAI RAM!!!

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Om Shanti und den Höchsten Kräften! 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Chat waren 88 Personen anwesend.
Gleichzeitig waren in der Schule etwa 108 Personen. Vergesst nicht: Um an einer Energiesitzung teilzunehmen, müsst ihr euch genau im Chat-Thema befinden.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Herzlichen Dank, OM Shanti und den Höheren Kräften für diese Erneuerung und die Möglichkeit, meinen neuen Zustand zu spüren und zu fühlen! Ein weißer, kühler Lichtstrom floss durch mich hindurch, wusch jede meiner Zellen und erfüllte sie mit einer bebenden, aufregenden Vibration. Ich spürte eine weitere Ausdehnung, bis ich mit diesem Licht verschmolz. Ich freue mich über alles, womit ich während dieser für mich neuen Energiesitzung in Berührung gekommen bin.
Allen alles Gute zur Erneuerung! 🙏🙏🙏

773007

Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
72
💎VM
41,00
Ich danke dem Lehrer für diese Möglichkeit! 🙏 Der Energie-Chat ist einfach wunderbar. Ich nehme bereits nicht zum ersten Mal daran teil; jedes Mal fühlt und erlebt man ihn auf seine eigene Weise. Manche Chats zeigen ihre Veränderungen erst nach einigen Tagen. Es ist so schön, so viele Gleichgesinnte zur selben Zeit am selben Ort zu sehen! ❤

060281

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
ФАН
Reaction score
647
💎VM
112,00
Vielen herzlichen Dank, Om Shanti!!! 🙏🙏🙏

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich danke OM Shanti für die wunderbare Möglichkeit, an den Energie-Chat-Sitzungen teilzunehmen. 🙏 ❤ 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Bericht über den Energie-Chat „Erneuerung“ vom 21.03.2023.
Jedes Mal komme ich voller freudiger Erwartung zu den Energie-Chats :) Und sie enttäuschen meine Erwartungen nie.
Dieses Mal ähnelte der Beginn ein wenig dem vorherigen Energie-Chat mit dem Mondengel Masabel – als Erste reagierten meine Fußsohlen, in denen ein Kribbeln auftrat. Danach geschah jedoch alles anders. Dieses Mal ähnelte die Energie einem elektrischen Strom. Alle Chakren waren beteiligt; sie schalteten sich abwechselnd ein und reagierten auf irgendeine Weise, jedoch nicht in der Reihenfolge von unten nach oben oder von oben nach unten, sondern in einer mir unbekannten Abfolge. Zuerst waren das erste und das sechste Chakra aktiv, danach stellten sie sich um und das zweite und das fünfte Chakra schalteten sich ein. In diesem Moment musste ich ein wenig husten – offenbar fand eine Reinigung statt, aber der Husten war schnell vorbei. Danach arbeitete das dritte Chakra, und das erste und das sechste schalteten sich wieder dazu. Im Unterbauch, genauer gesagt im Darm, traten unangenehme Empfindungen auf. Danach gingen auch diese vorüber. Als die Transformation im dritten Chakra abgeschlossen war, wurde das siebte Chakra aktiviert, während das erste und das sechste weiterhin arbeiteten. Es fühlte sich an, als würden all meine Energiezentren durch einen sehr starken Faden, praktisch einen Draht, miteinander verbunden. Ich habe nicht zufällig oben über elektrischen Strom geschrieben – nur ein solcher, einem Draht ähnlicher Kanal ist in der Lage, diese Energie zu leiten. Und dieser Draht vereinte alle Chakren zu einer mir bisher unbekannten, neuen Konstruktion! Ich bin äußerst neugierig, wie mein Energiesystem nach einem solchen Upgrade nun funktionieren wird 🤩 – es ist wirklich sehr spannend! Ich werde es beobachten.
Der Energie-Chat war für mich sehr lang und dauerte mehr als eine Stunde. Die ganze Zeit wiederholte ich gedanklich die Affirmationen des Lehrers, nicht der Reihe nach, sondern intuitiv und nach meinem Wunsch. Das half mir sehr, mich auf die Veränderungen zu konzentrieren. Obwohl die Energien der Erneuerung bereits abgeklungen sind, gehen die Veränderungen in mir weiter, und von Zeit zu Zeit treten hier und dort im Körper Kribbelgefühle auf.
Ich danke allen lichten Höheren Kräften, unserem lieben Lehrer und allen Teilnehmern des Energie-Chats!! Eine unvergessliche Erfahrung 💖🙏✨

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke OM Shanti für den wirklich wundervollen Chat!🙏
Jedes Mal staune ich über dieses Wunder, darüber, wie einzigartig und mir unbekannt es ist – es geschehen wahre Wunder, anders kann ich es nicht nennen.
Die Energien fühlten sich für mich sehr kraftvoll an: Es begann am Scheitel mit einem starken abwärts gerichteten Strom und einem entgegenkommenden aufsteigenden. Eine Zeit lang befand ich mich in diesem Wirbel, dann begannen Gesichter, ähnlich den Helden heiliger Schriften, wie ein Panorama oder ein Filmstreifen nach links vorbeizuziehen – manche waren deutlicher, andere weniger. Nach einiger Zeit begann sich in meinem Kopf ein Buch durchzublättern, und auf den Seiten flimmerten die Gesichter gewöhnlicher Menschen auf; auch dieses Buch wurde nach links durchgeblättert, ein Teil davon ist noch übrig. All diese Visionen waren kurz und dauerten ungefähr 30 Sekunden.
Danach wurde mit dem Nacken gearbeitet und wahrscheinlich noch irgendwo anders, aber ich habe das nicht wahrgenommen.
Nach dem Chat fühle ich mich innerlich sehr leicht und wohl.
Danke den Höheren Kräften für ihre Hilfe und Liebe!!! 🙏 Danke allen Chat-Teilnehmern für diese wunderbare Begegnung hier an diesem reinen und wundervollen Ort.
Diese Ereignisse in den Chats sind wie ein Märchen von der wundervollen Verwandlung. :love:

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom