Bericht über den Energiechat „Energoobratka“ vom 07.04.23
Dieser Energiechat ist im Vergleich zu den anderen sehr ungewöhnlich ausgefallen. Natürlich haben auch meine persönlichen äußeren Umstände eine Rolle gespielt, aber der Energiechat an sich war ebenfalls etwas Besonderes

Zunächst einmal erwischte mich dieser Energiechat bei der Arbeit – es dauerte eine Weile, bis ich mich zurückziehen und die nötige Atmosphäre für die Meditation schaffen konnte, deshalb kam ich etwas zu spät zum Beginn des Energiechats. Trotzdem gelang es mir schnell, mich auf die richtige „Welle“ und einen ruhigen Zustand der Annahme einzustellen, indem ich die Affirmationen des Meisters innerlich wiederholte.
Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern spürte ich die Wirkung der Energie nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Als Erstes reagierte das erste Chakra und fast sofort auch das zweite von der Seite der Lendenwirbelsäule aus. In beiden begann ein starkes Brennen, als würde etwas ausgebrannt. Dann entstand ein äußerst seltsames und mir unbekanntes Gefühl, als würde etwas Dunkles aus meiner Wirbelsäule im Bereich des dritten Chakras irgendwohin nach oben, die Wirbelsäule hinauf, herausgezogen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon verschiedene Empfindungen in unterschiedlichen Körperteilen erlebt, aber in der Wirbelsäule – nicht als Energiekanal, sondern als körperlicher Bestandteil – noch nie. Danach wurden mir nacheinander der Hinterkopf, der Scheitel und der Nasenrücken regelrecht durchgebrannt. Im siebten Chakra hielt die Hitze ziemlich lange an, aber angesichts dessen, dass etwas aus der Wirbelsäule herausgezogen wurde, fühlte sich das richtig an. Der Druck und das Brennen am Nasenrücken kamen dagegen überraschend. Offenbar wurde eine Blockade im Bereich des dritten Auges entfernt, worüber ich mich sehr freute

Trotz der starken Hitze waren die Empfindungen nicht unangenehm. Eher fühlten sie sich richtig und notwendig an.
Nach dem Energiechat erledigte ich bei der Arbeit sehr viele Aufgaben, ohne Müdigkeit zu verspüren – ich war voller Energie.
Die Folgen von „Energoobratka“ zeigten sich am nächsten Tag. Morgens führte ich wie gewohnt OON durch (diesen Kurs absolviere ich täglich, wie eine morgendliche Hygieneroutine) und bemerkte plötzlich, dass an den Stellen, an denen ich normalerweise Anhaftungen oder irgendwelche dunklen Fäden habe, die dort regelmäßig auftauchen, nichts dergleichen vorhanden war! Der Lichtstrom floss ungehindert nach unten, nichts behinderte ihn. Zuerst brachte ich das nicht mit dem Energiechat in Verbindung und war überrascht, aber dann verstand ich alles.
Tagsüber führte ich meine planmäßige Lichtmeditation durch und spürte erneut ein Brennen in der Wirbelsäule, was es zuvor noch nie gegeben hatte. Wahrscheinlich hat sich dort etwas neu geordnet. Ich werde es weiter beobachten. Sehr interessant!
Außerdem war ich erstaunt, wie viel Negatives während des Energiechats von mir entfernt wurde – fast alle Chakren waren beteiligt! Ich hatte nicht geahnt, dass sich so viel davon in mir angesammelt hatte

Wenn es in Zukunft noch einen ähnlichen Energiechat geben wird, würde ich mich sehr freuen, daran teilzunehmen

Von Herzen danke ich Om Shanti und allen hellen höheren Kräften für die gesamte Arbeit, die sie mit mir durchgeführt haben und noch durchführen werden!!

Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Teilnehmer!