Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke, OM Shanti, für den wunderbaren Energie-Chat! Ich danke den höheren Kräften für das Glück, lebendig zu sein! Ich entspanne mich und lade meine Batterien auf. Energie tritt durch den Scheitel meines Kopfes ein und aktiviert alle Chakren. Danach ist den ganzen Tag über eine elektrische Ladung im Gehirn zu spüren, der Zustand ist erhaben, der Geist ruhig, und es stellt sich völlige Friedlichkeit ein. Im Körper ist eine solche Leichtigkeit, dass man beim Auftreten das Gefühl hat, der Fuß berühre den Boden nicht – offenbar schwebt man in der Luft. Ich danke den Studierenden der Schule für ihre Teilnahme am Energie-Chat.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Heute ist nach dem Energie-Chat eine Kraft gewichen, die mich zurückgehalten hat. Zum Beispiel möchte ich eine Nachricht in der Schule schreiben, im Sadhana-Ashram über die Praxis, den Energie-Chat oder etwas anderes berichten, aber ich kann es nicht. Der Körper fühlt sich an, als wäre er von unsichtbaren „Gewichten“ gefesselt. Als würde jemand Unsichtbares mich nicht durchlassen, es nicht wollen.
Der Energie-Chat und OM Shanti haben heute wieder einmal all das beseitigt.
Außerdem gab es mehrere andere „Wunder“. Der Weg zu Handlungen, denen Hindernisse im Weg standen, wurde freigeräumt. Die Energie der Hilfe kam.
Danke!
🙏

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Eine gute Zeit euch allen! Ich danke den höheren Kräften und OM Shanti für den Energie-Chat „Erneuerung“! Während der Sitzung gab es nur Aufblitzen zarter Energien, und unmittelbar nach dem Chat erschien für 5 Sekunden das Bild von mir im Alter von 17 Jahren (dieses Foto erscheint manchmal spontan), als wäre ich ein halbes Jahr jünger geworden und hätte glückliche Augen. Ich dachte noch scherzhaft, dass ich mich mit den Chats wohl mit den Praktiken beeilen müsse, sonst würde ich dadurch noch bis ins Kindergartenalter verjüngt, während es unendlich viel zu tun gibt. Erst heute habe ich verstanden, dass dies das Bild einer glücklichen, unbeschwerten Kindheit war.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für den Energie-Chat! Heute waren die Energien und die Arbeit besonders spürbar. Jeder Energie-Chat verläuft auf seine eigene Weise, mit seiner eigenen Stimmung, aber ich spüre immer die Menschen, die teilnehmen; es gibt stets das Gefühl, anwesend zu sein, als befände man sich körperlich in Gesellschaft. Heute jedoch lag eine starke Konzentration auf mir selbst. Nichts und niemand sonst. Nur ich und die höheren Kräfte. Danke 🙏

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
Mit starker und liebevoller Hand segnet uns Guru Om Shanti auf unserem Weg nach Hause! Danke, Guru und höhere Kräfte! Nach dem Chat ist es freudiger geworden! Om Ram!!!

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Es fühlt sich an, als wäre der heutige Energie-Chat eine Antwort und ein Gruß auf meine Bitten an das Höchste gewesen. Wenn ich über Brücken fahre, Wasserfälle besuche oder in die Berge steige, bitte ich den Herrn jedes Mal darum, mich von allen Arten innerer oder äußerer Einschränkungen und Verdunkelungen zu befreien. Das ist zu meiner Tradition und Praxis geworden. Und heute habe ich dieses Gefühl von Freude und Dankbarkeit besonders intensiv erlebt. Ich wollte körperlich, mit meinen Händen, mir selbst und meinen Doppelgängern alle schwarzen Umhänge abnehmen (genau so stellte es sich mir dar) und sie an ihren Platz schicken. Für einen Moment bin ich eingenickt, begann irgendwelche Bilder zu sehen und erinnerte mich an einige beängstigende Visionen aus meiner Kindheit. Plötzlich schreckte ich bei dem Wort „Schwänzchen“ auf, und danach bekam ich Lust, fröhlich zu klingen und zu läuten, und begann eine der Praktiken, die Om Shanti gegeben hat.
Jetzt möchte ich mir selbst und jedem von Euch sagen: „Gute Reise!“
Das alles ist unglaublich: Mit jedem Energie-Chat kommen wir uns selbst näher, einander näher und Gott näher.
Unbegrenzte herzliche Dankbarkeit an Euch, Om Shanti 🌺🌺🌺🌺🌺🌺......🕉

1998

О.Клуб
Рег.
Reaction score
524
💎VM
109,50
Ich danke Om Shanti für den Energie-Chat!
Ich möchte ein wenig von meinen Erfahrungen teilen. Als die Sitzung sich dem Ende näherte und ich darüber nachdachte, alles Schlechte zurückzugeben, ertappte ich mich bei dem Gedanken, wie ich in meine Kindheit versetzt wurde: an einem heißen Sommertag auf einem Feld, mit diesem so angenehmen und längst vergessenen Gefühl von Frieden und Leichtigkeit. Als wäre es etwas, das mir gefehlt hatte, etwas, das ich vor langer Zeit verloren und vergessen hatte. Und das Interessanteste war, dass ich den vertrauten Geruch des Feldes und kaum wahrnehmbare Geräusche spürte.

Während der letzten beiden Energie-Chats habe ich nicht nur etwas gespürt, sondern auch Veränderungen zum Besseren an mir bemerkt. Das Aufschieben wichtiger Dinge und die Ängste, die mich behindert haben, begannen sich aufzulösen, und ich sehe meinen Fortschritt ganz konkret. Deshalb möchte ich meine Dankbarkeit für diese Möglichkeit ausdrücken und sie auch allen anderen empfehlen, nicht verstreichen zu lassen. Alles Gute 🙏

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Vielen Dank! Vom Energie-Chat und der Energie-Rückkopplung bin ich begeistert!! Die Energie strömte von oben auf mich herab wie unter der Dusche und war so stark, dass ich sogar meinen Zopf aufgemacht habe. Normalerweise löse ich meine Haare nur beim Waschen, und selbst beim Schlafen trage ich meistens eher einen Zopf als offene Haare. Vielen Dank für Eure Fürsorge und Aufmerksamkeit für uns, lieber Om Shanti! Meine Stimmung ist jetzt dank der Energie sehr positiv. :)

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Von Herzen danke ich OM Shanti für den heutigen Energiechat!
Es war sehr interessant und ungewohnt zu spüren, wie die Kraft der Energie-Rückkopplung wirkt. Es fühlte sich wie ein kleines Besenchen an, gewoben aus hellen, starken Energien, das meine Aura nach und nach reinigte. Man könnte sagen, dass es den gesamten fremdartigen Unrat gründlich hinausfegte. Zunächst spürte ich, wie die Energie im oberen Teil des Körpers wirkte, gegen Ende des Energiechats verlagerte sie sich nach unten.

Bei der Wiederholung der Affirmationen zur Reinigung der Ahnenlinie erschien vor meinem inneren Auge eine lange Reihe meiner Vorfahren, die weit in die Vergangenheit zurückreichte. Sie standen hintereinander. Ich spürte, wie froh sie waren, sich von fremden negativen Energien befreien zu können.
Nach dem Ende der Sitzung war die Wirkung der Energien noch nicht abgeschlossen, sondern dauerte ungefähr eine weitere Stunde an und brachte ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude mit sich!
Danke für diese wunderbare Möglichkeit, reiner und freier zu werden! 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Guten Tag! Ich danke Om Shanti für den Energiechat. Ich spürte die Energie im zweiten, dritten und vierten Chakra und ein wenig auch im sechsten. Ansonsten habe ich mich gefragt, warum ich meine Knie so stark gespürt habe. Nach dem Ende fühlte ich Leichtigkeit im Körper und meine Stimmung war großartig. Ich „sehe“ nur selten etwas, meistens fühle und spüre ich …

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Bericht über den Energiechat „Energoobratka“ vom 07.04.23
Dieser Energiechat ist im Vergleich zu den anderen sehr ungewöhnlich ausgefallen. Natürlich haben auch meine persönlichen äußeren Umstände eine Rolle gespielt, aber der Energiechat an sich war ebenfalls etwas Besonderes:)
Zunächst einmal erwischte mich dieser Energiechat bei der Arbeit – es dauerte eine Weile, bis ich mich zurückziehen und die nötige Atmosphäre für die Meditation schaffen konnte, deshalb kam ich etwas zu spät zum Beginn des Energiechats. Trotzdem gelang es mir schnell, mich auf die richtige „Welle“ und einen ruhigen Zustand der Annahme einzustellen, indem ich die Affirmationen des Meisters innerlich wiederholte.
Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern spürte ich die Wirkung der Energie nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Als Erstes reagierte das erste Chakra und fast sofort auch das zweite von der Seite der Lendenwirbelsäule aus. In beiden begann ein starkes Brennen, als würde etwas ausgebrannt. Dann entstand ein äußerst seltsames und mir unbekanntes Gefühl, als würde etwas Dunkles aus meiner Wirbelsäule im Bereich des dritten Chakras irgendwohin nach oben, die Wirbelsäule hinauf, herausgezogen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon verschiedene Empfindungen in unterschiedlichen Körperteilen erlebt, aber in der Wirbelsäule – nicht als Energiekanal, sondern als körperlicher Bestandteil – noch nie. Danach wurden mir nacheinander der Hinterkopf, der Scheitel und der Nasenrücken regelrecht durchgebrannt. Im siebten Chakra hielt die Hitze ziemlich lange an, aber angesichts dessen, dass etwas aus der Wirbelsäule herausgezogen wurde, fühlte sich das richtig an. Der Druck und das Brennen am Nasenrücken kamen dagegen überraschend. Offenbar wurde eine Blockade im Bereich des dritten Auges entfernt, worüber ich mich sehr freute:) Trotz der starken Hitze waren die Empfindungen nicht unangenehm. Eher fühlten sie sich richtig und notwendig an.
Nach dem Energiechat erledigte ich bei der Arbeit sehr viele Aufgaben, ohne Müdigkeit zu verspüren – ich war voller Energie.
Die Folgen von „Energoobratka“ zeigten sich am nächsten Tag. Morgens führte ich wie gewohnt OON durch (diesen Kurs absolviere ich täglich, wie eine morgendliche Hygieneroutine) und bemerkte plötzlich, dass an den Stellen, an denen ich normalerweise Anhaftungen oder irgendwelche dunklen Fäden habe, die dort regelmäßig auftauchen, nichts dergleichen vorhanden war! Der Lichtstrom floss ungehindert nach unten, nichts behinderte ihn. Zuerst brachte ich das nicht mit dem Energiechat in Verbindung und war überrascht, aber dann verstand ich alles.
Tagsüber führte ich meine planmäßige Lichtmeditation durch und spürte erneut ein Brennen in der Wirbelsäule, was es zuvor noch nie gegeben hatte. Wahrscheinlich hat sich dort etwas neu geordnet. Ich werde es weiter beobachten. Sehr interessant!
Außerdem war ich erstaunt, wie viel Negatives während des Energiechats von mir entfernt wurde – fast alle Chakren waren beteiligt! Ich hatte nicht geahnt, dass sich so viel davon in mir angesammelt hatte:eek:
Wenn es in Zukunft noch einen ähnlichen Energiechat geben wird, würde ich mich sehr freuen, daran teilzunehmen:)
Von Herzen danke ich Om Shanti und allen hellen höheren Kräften für die gesamte Arbeit, die sie mit mir durchgeführt haben und noch durchführen werden!! ✨☀✨ Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Teilnehmer! 🙏🙏🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich möchte meine Rückmeldung zum Chat „Energierückkopplung“ schreiben.
Während des Chats spürte ich eine starke Energie von oben, sie drückte mich einfach in den Sessel. Der Zustand war ruhig, ich sprach die Affirmationen dieses Chats aus, wurde nicht schläfrig und fühlte mich nach dem Chat leicht.
Die Ergebnisse des Chats sind sofort sichtbar, wenn man die Praktiken durchführt; man spürt, an welcher Stelle Veränderungen auftreten.
Meinem Empfinden nach begannen die Veränderungen bereits in dem Moment, als ich über den bevorstehenden Chat und sein Thema gelesen hatte. Zwei Tage vor dem Chat praktizierte ich die Übertragung der DP-Energie und spürte, dass sich in meinem Kopf das Hologramm einer Pyramide einschaltete. Es war nicht sehr deutlich, aber ich sah sie. Ich reinige die Kanäle der Wirbelsäule immer mit einer Pyramide, und dieses Mal senkte ich die Pyramide bis zum Steißbein und sah einen weichen, zarten Lichtblitz. Diese Energie begann langsam bis zum Kopf aufzusteigen.
Noch eine Beobachtung: Ich führe die MM-Meditation MM – friedvolle Meditation durch und spürte dabei immer einen Einfluss von außen auf mich, als wäre mein Wille blockiert. Nach dem Chat gelang mir diese Meditation jedoch völlig unerwartet auf besondere Weise: Das in einer Sphäre eingeschlossene Böse verwandelte sich in einen Punkt innerhalb dieser Sphäre, und die Sphäre entfernte sich weit von mir. Dieses Ergebnis entstand ganz von selbst, ohne Visualisierung.
Allgemein spüre ich nach dem Chat eine warmblütige, lebensspendende Energie im Körper. Heute Morgen begannen sich nach dem Trinken von abgekochtem Wasser die Kanäle durch das geöffnete Nabelzentrum zu aktivieren. Die Energie begann wie ein Fluss nach oben zu strömen und nacheinander Milz, Leber, Magen, Herzzentrum und die Chakren beider Brüste anzuschließen. Von dort floss sie durch den Kanal zum Kehlchakra, unter dem Kiefer entlang durch die Eckzahnkanäle; der Speichel füllte schnell meinen Mund, und danach erfüllte die Energie den Kopf. Dieser Prozess findet auch jetzt noch statt und hört nicht auf. Im Kopf ist weniger Druck durch Widerstand und Blockaden.
OM Shanti. Danke Ihnen für alles, für unsere wunderbare Befreiung! Danke den Höheren Kräften für ihre Hilfe und Fürsorge!🙏

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Der Chat „Energierückkopplung“ hat mir sehr gut gefallen. Danach fühlte ich Leichtigkeit, ein Gefühl der Reinheit und einen ruhigen, harmonischen Zustand. Ich danke dir, OM Shanti.🙏🌹 Früher praktizierte ich das Verbrennen der Negativität im Erdkern. Dank der Erklärung des Lehrers erfuhr ich von einer anderen Methode. Tatsächlich liegt es in der Verantwortung der Seele, das wiedergutzumachen, was sie verursacht hat. Liebe, Güte und Annahme heilen meine Seele hier und jetzt.🌷 Ich danke dieser Schule, in deren Feld man seine Verbundenheit mit dem Höchsten spürt! Danke, lieber OM Shanti.❤

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
Hallo zusammen!

Während eines Chats zum Thema „Verjüngung“ mithilfe der Ra-Felder sah ich ein Bild von überwältigender Schönheit.
Und zwar senkte sich senkrecht von oben aus der Ferne, aus dem All, eine durchsichtige Röhre herab, die einer langen runden Leuchtstoffröhre ähnelte. Oder einem Jedi-Schwert. Die Röhre leuchtete leicht grünlich. Bei dem Versuch, sie aus der Nähe zu betrachten, war zu sehen, dass sie gewissermaßen aus Sternenmaterie bestand; im Inneren der Röhre waren Sterne und ihre Ansammlungen sichtbar. Die Röhre drehte sich langsam, und der Kosmos in ihrem Inneren drehte sich gemeinsam mit ihr. Man kann sie sich wie eine Glasröhre vorstellen, die mit durchsichtigem grünlichem Epoxidharz gefüllt ist, durchsetzt mit glitzernden Gold- und Bronzeeinschlüssen. In unserer Welt hatte die Röhre einen Durchmesser von 3 cm. Die Drehung war langsam und gleichmäßig, ohne Präzession. Die Bewegung war gewissermaßen da und zugleich nicht da. Ihr wisst schon, wie beim Mond: Es scheint keine Bewegung zu geben, aber wenn man nach einigen Minuten wieder hinsieht, ist eine Bewegung erkennbar. Die Röhre verschwand im Bereich des Bauchchakras in einer weißen Wolke.
Dem Sinn des Geschehens nach verstand ich es so, dass eine gewisse Höhere Kraft mit einem kosmischen Schraubenzieher eine bestimmte verjüngende Ressource des physischen Körpers dreht. (Ich habe darüber bereits geschrieben; die Farbe war ungefähr so, Fortsetzung der Bode-Galaxie.)

Die Bode-Galaxie, auch bekannt als M81 und Messier 81, befindet sich im Sternbild Großer Bär, etwa 12 Millionen Lichtjahre von uns entfernt. Sie ist eine Spiralgalaxie mit deutlich ausgeprägter Struktur.

Später gab es eine zweite Meditation zum selben Thema, der Verjüngung. Dieses Mal bat ich die Ra-Felder nicht um Hilfe. Manchmal gelingt es, etwas zu sehen. Diesmal konnte ich eine weißliche Energie sehen. Eine runde weiße vertikale Röhre mit einem Durchmesser von etwa einer Hand, ungefähr 10 Zentimetern. Unten teilte sie sich in leicht gedrehte Ströme, die an Baumwurzeln erinnerten. Eine Art Oktopus-Arm umfasste eine Sphäre im Bauch und drehte etwas. Ich weiß nicht, was. Wenn der Chat nicht so hieße, wäre ich vielleicht nicht einmal darauf gekommen, was geschieht. Oben verlor sich die Röhre aus dem Blick. Unten ebenfalls. Das Bild erinnert außerdem an die Kardanwelle eines Lastwagens. Die Welle vom Motor führt in ein kugelförmiges Getriebegehäuse, und von dort wird die Drehung auf die sekundären Achsen der Beine-Räder übertragen.
Unterschiede in der Wahrnehmung: Im Bild mit den Ra-Feldern war der „Schraubenzieher“ dünn, farbig und eindeutig fraktal-kosmisch. Ohne die Ra-Felder war der „Schraubenzieher“ dicker als eine Schaufel, undurchsichtig und hatte unten eine sich erweiternde Öffnung wie ein „Oktopustentakel“.
Was die konkrete Verjüngung betrifft, ist besonders wenig zu bemerken; offenbar gibt es weniger Falten. Einmal traf ich alte Bekannte, die ich lange nicht gesehen hatte. Sie sagten: „Du hast dich überhaupt nicht verändert“ – auch das ist ein gutes Ergebnis. Junge Menschen sind schöner, alle wollen einen „Jungbrunnenapfel“ ))

Danke an die Höheren und an Om Shanti für ein weiteres Wunder!

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namasté!!! Ich danke Om Shanti und allen lichttragenden KRÄFTEN DES UNIVERSUMS!!!

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
KAY., KAI-M
Ich danke von Herzen Om Shanti und den Höheren Kräften für die kostbaren Energien!!!
Die ersten 10 Minuten erfolgte eine Einstimmung, und ich verweilte in innerem Frieden. Später zeigten sich Anzeichen von etwas Fremdartigem im Körper: Punktuell und in Abständen juckten die Gliedmaßen, Anahata und der Bereich unter den Schulterblättern (obwohl ich mich normalerweise überhaupt nicht kratze). Am Ende zeigten sich Punkte am 6. Chakra. Intuitiv wandte ich automatisch zur Unterstützung die OON-Technik an. Alles zusammen hat geholfen. Jetzt sind noch geringfügige unangenehme Empfindungen vorhanden. Wahrscheinlich setzt sich die Reinigung fort.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Während des EnergieChats – der Energieverfinsterung – bekam ich plötzlich den Wunsch, den Raum zusätzlich so stark auszuräuchern, dass „man eine Axt aufhängen könnte“.
Zum Glück hatte ich dafür mehr als genug zur Hand; wie nie zuvor kam weißer Salbei – „Drachenblut“ – zum Einsatz. Zu Beginn der Sitzung kamen zwei meiner Hunde ins Zimmer,
wobei sie sich gegen Mitte der Sitzung ineinander verbissen. Gleichzeitig begannen von der Arbeit aus dringend Anrufe zu kommen, es wurde sehr laut, und dann verstummte alles ebenso abrupt wieder.
Die Sätze für den heutigen Chat wurden zu einem Gebet, das ich während der gesamten Sitzung laut und deutlich aufsagen wollte, und ich hielt mich nicht zurück.
Und als Krönung kam danach ein seliges Nachgefühl herzlicher Dankbarkeit gegenüber Om Shanti, denn heute sind wir wieder einen bedeutenden Schritt weitergekommen: reiner und unserem wahren, freien Selbst näher. Ich bin sehr glücklich. Danke, lieber Meister. Ich kann mich tatsächlich mit mir selbst vor und nach den EnergieChats vergleichen – das sind sehr wertvolle Geschenke von Ihnen. 🌺 🕉🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Bericht über den Energie-Chat „Energieverfinsterung“ vom 05.05.23
Der Energie-Chat verlief äußerst interessant und war mit nichts vergleichbar, was zuvor durchgeführt wurde. Zu Beginn reagierten wie gewohnt die Chakren an meinen Fußsohlen – meine Füße wurden sehr schnell warm. Nun, dachte ich, jetzt wird die Energie nach oben steigen, aber nein … Sobald ich begann, die vom Lehrer vorgeschlagenen Affirmationen zu denken, reagierte das fünfte Chakra. Und zwar so deutlich, als würde es aufleuchten! Hier muss ich erwähnen, dass ich am stärksten über das Halschakra spüre, wenn sich energetischer Schmutz an mich heftet. Deshalb kam ich zu dem Schluss, dass die Energieverfinsterung den Reinigungsprozess von sämtlichen Anhaftungen, Verbindungen, Negativität und Ähnlichem beim am stärksten betroffenen Chakra begonnen hatte. Dann breitete sich das Brennen gleichzeitig nach unten auf das vierte Chakra und nach oben auf das sechste aus. Ich sah ein seltsames weißliches Licht, ähnlich dem Mondlicht im Nebel, das den Raum um mich herum einhüllte. In diesem nebligen Dunst erschienen undeutliche Silhouetten (Schwarzmagier? Zauberer?), die sich schnell aufzulösen begannen, als würden sie von diesem Licht fortgespült – sehr ähnlich dem Prozess, bei dem sich Teertropfen spurlos in Milch auflösen. Das geschah sehr schnell, innerhalb weniger Sekunden, und das Licht verschwand sofort wieder. Ich wiederholte die Affirmationen jedoch weiterhin mehrere Male, und als ich zu „alle meine Wünsche, die zu negativen Folgen führen, verfinstern sich“ kam, spürte ich einen scharfen, stechenden Schmerz im Hinterkopf. Ich war sogar überrascht, dass ich bei diesem Satz eine so deutliche Wirkung erhielt. Ich hielt einige Sekunden aus, dann verschwand der Schmerz. Als ich zum abschließenden Satz „alles Schlechte in mir wird verfinstert und verschwindet, verwandelt sich in nichts und geht ins Nirgendwo“ kam, lief eine Welle von Gänsehaut von oben nach unten über meinen Körper. Und jedes Mal, wenn ich diesen Satz gedanklich wiederholte, lief diese Welle. So etwas hatte ich noch nie erlebt: Gänsehaut hatte ich schon früher, aber sie trat chaotisch auf und war noch nie von Sätzen abhängig! Für mich war das ein äußerst ungewöhnliches Zeichen des Reinigungsprozesses.
Danach begann ich, die Sätze erneut zu wiederholen, da die Zeit des Energie-Chats noch nicht abgelaufen war. Die Energie verlagerte sich in meinen Rücken, lief vom Hals die Wirbelsäule hinab und weiter in die Beine. Dann entspannte ich mich so sehr, dass ich meinen Körper nicht mehr spürte, und nur mein Bewusstsein wiederholte im tiefen Trancezustand weiterhin die Affirmationen. Ich kam beim letzten Satz wieder zu mir, weil erneut eine Welle von Gänsehaut über meinen Körper lief und mich aus der Starre riss. Sehr bald kam das Gefühl auf, dass die Energieverfinsterung im Körper zwar weiterging, der Prozess aber in den Hintergrundmodus gewechselt hatte und ich die Meditation beenden konnte. Ich dankte gedanklich allen, die teilgenommen und geholfen hatten, und beendete sie :)
Nun danke ich schriftlich dem lieben Lehrer, den Lichtkräften, dem Mond und allen Teilnehmern!!! Vielen Dank! 🙏💕 Es war sehr interessant! 👍 🌕

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Während der gesamten Sitzung hatte ich das Gefühl, mich in einer mächtigen Röhre voller Energien zu befinden. Und sie löschten mich aus wie in einer Waschmaschine. Ganz am Anfang wurde mein Kopf „zusammengedrückt“, und dieses Gefühl der Enge spüre ich den ganzen Tag über immer wieder.
Danke, Lehrer, für diese neue Gabe!!!!! Etwas Neues ist gekommen … das Alte ist gegangen, verfinstert.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom