Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Rückmeldung zur Verfinsterungssitzung vom 14.03.25
OM Shanti, ich danke Ihnen und allen Höheren Lichtkräften für die wunderbare Sitzung! 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Die heutige Sitzung verlief irgendwie besonders realistisch! Alle Sätze zur Verfinsterung sprach ich laut aus; es entstand eine ganze Liste, und sie klangen wie Manifeste! Sofort war eine Veränderung des Raumes zu spüren! Und trotz der verhängten Fenster wurde es im Zimmer immer heller und heller. ✨ 💥
Unmittelbar nach Ende der Sitzung führte ich eine festliche Meditation mit einer Opfergabe zu Lakshmi Jayanti durch! Auch alle folgenden Praktiken und Meditationen an diesem Tag machte ich mit einem ganz besonderen Gefühl von Liebe und Freude. Auf körperlicher Ebene schmerzte das Kreuzbein, aber es wurde als Fest für den Körper wahrgenommen. Gegen Abend bemerkte ich, dass sich bei Vielem gerade die Wahrnehmung verändert hatte. Insgesamt verlief der Tag überhaupt nicht so wie gewöhnlich an einem Tag der Verfinsterung! :)
Den ganzen Tag über erinnerte ich mich besonders daran, dass „Alles, was ich tue, denke und wünsche, wird gesehen“ (aus der Praxis auf der Your-Yoga-Website „Die allsehende Gegenwart“).
Von Herzen danke ich OM Shanti für die Arbeit mit mir und allen Teilnehmern! 🌹

Last edited:

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Verehrter OM Shanti, ich danke Ihnen für die Verfinsterungssitzung. 🙏 Alles war spürbar – sowohl die Energien als auch die Tatsache, dass die Sonne sogar noch heller leuchtete und ein Zeichen des Lichts gab. ☀☀ ☀🙏🙏🙏 Ich danke den Höheren Kräften, dass sie mich zu Hause hielten, damit ich die Sitzung durchführen konnte. Erst danach trat ich die Reise an. Während der Veranstaltung konnte ich in der Küche keinen Dienst leisten; etwas hielt mich innerlich davon ab, aber ich brachte mehrere Gerichte von zu Hause mit. Dadurch bewahrte ich mich vor einem Unfall. Gott sei Dank kam eine Frau glimpflich davon: Ihre Kleidung war leicht angesengt, und sie verstauchte sich beim Sturz den Fuß. Deshalb ist es sehr wichtig, mit dem Höchsten verbunden zu sein. 🙏♥

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Danke, Lehrer, für die KAY-Sitzung zur Verfinsterung! Eine starke, kraftvolle Sitzung. In der Brust spürte ich ein Unbehagen. Die Schmerzen gingen weg, und gegen Ende der Sitzung fühlte ich mich gut. Noch einmal vielen Dank.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, OM Shanti, für die KAY-Sitzung zur Verfinsterung! Bei mir fand die Sitzung um vier Uhr morgens statt und war sehr kraftvoll. Das Gefühl, als würde jedes Atom, jede Zelle gereinigt und wiederhergestellt. Der große Mond schaut ins Fenster und lächelt tatsächlich. Die Energie wirkt einfach. Morgens beim Yoga-Training spürte ich Schmerzen im ganzen Körper – in Muskeln, die noch nie wehgetan hatten. Ich dankte Gott für die wunderbare Arbeit.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften für die KAY-Sitzungen, die am Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche stattfanden!🙏

Ich bemerkte, dass sich vor Beginn der Sitzungen ein leichtes, aufregendes Gefühl einstellte. Und je näher die Zeit der Sitzung rückte, desto stärker und weiter wurde es. Das Gefühl der Gegenwart neuer, segensreicher und fürsorglicher Energien. Sie hüllten mich in ihre Wärme ein, und durch diese Wärme trat das Strahlen im Bereich des Herzzentrums immer heller und deutlicher hervor.
Während der Sitzung am 20. März stellte sich ein Gefühl von Erfülltheit, Leichtigkeit, Licht und Erneuerung ein.
Während der zweiten Sitzung am 21. März sah ich mit meinem inneren Auge meinen Körper in Form zahlreicher Kanäle, durch die dichte, goldene Energie strömt. Diese Vision erinnerte mich an wasserreiche Flüsse mit all ihren Zuflüssen, Verzweigungen und Bächen. Flüsse, erfüllt von fließendem, goldenem, leichtem und strahlendem Licht. Dieses Licht bewegte sich leicht und sanft durch alle Kanäle, reinigte und erneuerte sie.

Nach den Sitzungen spürt man einen allgemeinen Energieschub, Frische, Freude und ein hervorragendes Wohlbefinden 💫 !

Meine tiefe Verbeugung für die Möglichkeit, an solch wunderbaren Sitzungen teilzunehmen und die unglaublichen, einzigartigen KAY-Energien zu empfangen💓!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften des Lichts für die Sitzungen, die an den Tagen der Frühlings-Tagundnachtgleiche stattfanden!!! Die Energien wirken bis heute. Ich spüre sie im Kopf und in allen Chakren. Ein Zustand der Leichtigkeit, ein wunderbares Wohlbefinden. Es fühlt sich an, als wäre der ganze Körper gereinigt worden, als wäre sanft, warm und angenehm ein kleines Feuer durch ihn hindurchgegangen.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften für die KAY-Sitzungen. Danach empfinde ich auf allen Ebenen, in Körper und Seele, Ruhe und Harmonie. Es erfüllt mich mit Freude, dass ich mich zu Beginn des astronomischen Jahres auf diesen Zustand eingestimmt habe. 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Ich kann nicht schweigen, ich möchte mich unbedingt mitteilen.)))) Nach der KAY-Sitzung von OM Shanti bin ich fast sofort eingeschlafen und habe bis zum Morgen wie ein Baby geschlafen. Und ich hatte einen Traum. Nun, nach dem Kurs „Meister der Träume“ von OM Shanti, habe ich den Traum gedeutet. Und es war so angenehm: die Reinigung während der Sitzung und der Traum – wie man sagt, ein Traum, der sich als wahr erweist. Eine Bestätigung und Erklärung dafür, was, wozu und warum … Ich danke Ihnen, Meister, dafür, dass Sie da sind, für Ihre wunderbare Schule und für ALLES, was Sie für uns, Ihre Schüler, tun … Herzlichen Dank!!!!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich möchte meine Rückmeldung zu den KЭЙ-Sitzungen an den Tagen der Frühlings-Tagundnachtgleiche hinterlassen. ✨💫✨
Schon bei der ersten Sitzung nahm ich sie im Liegen und mit geschlossenen Augen wahr: Ich sah, wie sich in mir alles im Kreis zu drehen begann. Die Energie wirkte sanft im Körper, an den Fußsohlen und Handflächen spürte ich ein angenehmes Kribbeln. Kaum hatte ich das geschrieben, begann es wieder und wurde stärker. Die Beine brummten, in der Wirbelsäule arbeitete die Energie; ich fühlte mich, als würde ich im Raum schweben, eingehüllt in dichte Energie.
Nach der ersten Sitzung wachte ich nachts auf, weil die Energie sehr stark im Bereich der Nieren und im Bauch wirkte. Ich beobachtete es, entspannte mich und schlief wieder ein.
Die zweite Sitzung verlief ähnlich, nur träumte ich nachts, wie ОМ Шанти mich vor einem Angriff oder Eindringen beschützte.⚡
Nach der dritten Sitzung träumte ich erneut, dass ich neue, frisch gestrichene Schutzmittel für alle Fälle bekommen hatte. 💥
Sofort bemerkte ich, wie sich die Aura hinter meinem Rücken nach den Sitzungen verdichtet hatte – sehr deutlich spürbar.
Ich danke ОМ Шанти für diese einzigartigen Sitzungen!🙏 Ich danke den Höheren Wesen des Lichts für ihre Hilfe!🙏

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.656
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke ОМ Шанти für die Sitzung! 🙏 Ich habe die Bewegung der Energie in meinem Kopf sehr stark gespürt und hoffe, dass mein Kopf dadurch klarer geworden ist)) Sie hat auch die Kopfschmerzen überschattet. Eine sehr wichtige Sitzung.🙏🌹

Last edited:

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Von ganzem Herzen danke ich ОМ Шанти für die heutige Sitzung🙏🌞🌹 Und auch für die Möglichkeit, an Energiesitzungen teilzunehmen🙏

Einige Minuten vor Beginn und fast während der gesamten Sitzung strömte eine sehr kraftvolle, intensive, heiße, sonnengleiche und liebevolle Energie. Gut, dass ich lag🤭🫠 Jetzt ist noch eine angenehme, unterstützende Wärme und ein Gefühl der Ruhe da.

Seit einigen Tagen hatte ich eine recht deutlich spürbare Blockade im Herzen und körperliche Schmerzen sowie ein verkrampftes Zwerchfell, die ich in diesen Tagen mit verschiedenen Mitteln bearbeitet hatte.
Jetzt fühlt es sich an, als hätte ich in mir eine kleine Sonne, die meine Risse behutsam geheilt und mein Zwerchfell sowie meinen Brustkorb entspannt hat. Obwohl ich gerade liege, spüre ich, dass so viel Energie in mir ist, dass sich auch meine Schultern selbstbewusst zurücknehmen🙏 Und mir geht es seelisch so gut🙏
Danke, ОМ Шанти🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin den Höheren Kräften und ОМ Шанти sehr dankbar für die Kosmositzung.! 🙏 🌞🌹
Es war im ganzen Körper kraftvoll und zugleich behaglich. Den Energiefluss spüre ich bis jetzt am Scheitel.
In einer Vision sah ich einen schwarzen Wolf vor dem Wald. Er wollte sich mir nähern. Doch als er die Zähne fletschte, taute er vor meinen Augen auf, seine Augen wurden freundlich, und er ging fort.
Und hier in der Gegenwart ist die Sonne kaum zu sehen, der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt. Doch gegen Ende der Sitzung begann die Sonne kräftig zu scheinen und scheint bis jetzt.🌞Ich bemerkte, dass die Sonne während der KЭЙ-Sitzungen stärker scheint.🙏🌞 Das ist unglaublich.

Danke für die kraftvolle Sitzung!🙏❤🌹🌞

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke ОМ Шанти für die Sitzung! 🙏
Die Zeit verging so schnell. Ich dachte, ich würde alles aufzählen, was überschattet werden muss, und dann meinen Zustand beobachten. Doch als ich anfing aufzuzählen, kam ohne Unterbrechung immer Neues hinzu, wie auf einem Förderband, und so merkte ich erst, dass die Zeit abgelaufen war.
Ich werde meinen Zustand heute und in den folgenden Tagen beobachten.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich bin OM Shanti sehr dankbar für die heutige Kosmossitzung!
Dieses Mal brachte die Sitzung eine außergewöhnliche Entspannung und Leichtigkeit mit sich. Irgendwann fühlte ich mich sogar schwerelos.
Der Körper war so leicht, dass ich ihn praktisch nicht mehr spürte.
Während der Sitzung zwitscherten die Vögel draußen vor dem Fenster besonders laut und fröhlich, was zusätzlich entspannte und ein lebhaftes Frühlingsgefühl schenkte.

Nach der Sitzung spürte ich einen Zustrom von Kraft und Energie. Die Sonne kam heraus, und in meiner Seele wurde es hell und warm.🌞
Danke 🙏

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Die bewusste Entspannung zu Beginn der Sitzung ging in das Aussprechen von Sätzen über. Im Herzbereich trat ein leichter Schmerz auf. Es waren sehr viele Sätze (es stellte sich heraus, dass in mir noch vieles zu verdunkeln ist), aber gleichzeitig freute mich das auch – die Sätze wirkten für mich wie eine „Öffnung der Tore“ zur Wahrnehmung des Lichts. Im Herzen wurde es immer weicher und heller, und der Schmerz verschwand. Während der Sitzung spürte ich gleichzeitig die Einheit mit der Umgebung und den Gleichgesinnten, wie ein riesiges Feld, sowie das Gefühl einer „Arbeit“ ganz persönlich mit mir, wie ein großer Wunsch, die Gegenwart der ВС zu spüren.
Gibt es hier und jetzt, an diesem bedeutenden Tag, jemanden, der sich so um meine Reinigung, Erleuchtung, mein Gedeihen und mein Wohlergehen kümmert? Nur OM Shanti und die Höheren Kräfte!
Von Herzen und unermesslich danke ich Ihnen, OM Shanti und den Höheren Kräften des Lichts! Wie lichtvoll und wertvoll ist alles, was Sie tun!
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Danke OM Shanti für die Sitzung!🙏💥
Unerwartet setzte ein Klingeln in den Ohren ein. Es tritt normalerweise nur kurzzeitig und nur in einem Ohr auf, heute jedoch in beiden Ohren und fast während der gesamten Sitzung. Die Sätze hatte ich vorher vorbereitet, doch wie im Chat geschrieben, kamen ganz andere Sätze, und zwar alle 15 Minuten lang ohne Unterbrechung. Ein außergewöhnlicher Zustand

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Rückmeldung zur Universellen Sitzung am Feiertag Akshaya Tritiya.

Mein herzlicher Dank gilt OM Shanti für die Energiesitzungen, an denen ich an diesem wunderbaren Feiertag teilnehmen durfte 🙏 !
Unglaublich kraftvolle, erstaunliche Energien. Es fällt schwer, Worte zu finden, um all die tiefen inneren Erfahrungen zu beschreiben, die sich während der Sitzungen ereigneten.
Von Anfang an entstand ein besonderes Gefühl, als wäre man behutsam von grenzenloser Liebe und Fürsorge umgeben. Von allen Seiten wurde man von ihrer überirdischen Weisheit und vollkommenen Ruhe eingehüllt.

Ein besonderer Dank gilt OM Shanti für die Audio-Meditation, die wie ein unglaublich sanftes, zartes, tief berührendes meditatives Wiegenlied wahrgenommen wurde. Sie führte mich und schien jede Zelle der Seele mit Licht und Wärme zu erfüllen 💞 .
Erstaunlicherweise trat irgendwann immer stärker ein bedingungsloser Zustand des „Ich bin“ hervor, konzentriert auf das Gefühl einer allumfassenden Gegenwart im Hier und Jetzt.
Alles Hinderliche, Aufgesetzte und Unnötige verdampfte und verflüchtigte sich in einem Augenblick, und bei mir blieben nur Reinheit, höchste Klarheit und Leichtigkeit.
Die Seele erfüllte ein Gefühl aufrichtiger Freude über die Wiedervereinigung und die Wärme eines lang ersehnten Treffens✨.

Nach der Sitzung stellte sich ein Gefühl vollständiger Erneuerung und eines Neustarts ein. Es entstand ein Zustand völliger Stille, Harmonie, Erfülltheit und grenzenloser Möglichkeiten.
Danke🙏

1709

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
103
💎VM
163,00
Während der Energiechats gelang es mir, einfach zu sein. Alle drei Tage lang. Und das ist sehr kostbar!!!!

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich habe an allen drei Energiechats teilgenommen, wofür ich Om Shanti und den Höheren Kräften sehr dankbar bin! „Teilgenommen“ ist allerdings etwas zu viel gesagt, denn ich schlief praktisch sofort ein und wachte etwa zwei Stunden nach dem Ende der Sitzung auf, während die Meditation über die Kopfhörer weiterlief.
Am zweiten Tag musste ich den Wecker stellen, um an der Sitzung zur Neutralisierung der Energiedoppelgänger teilzunehmen.
Die Worte in der Meditation haben mich bereits am ersten Tag tief beeindruckt, und ich bemühte mich sehr, sie zu verstehen und mir wenigstens ein wenig zu merken. 😊 Ich habe mir nur sehr wenig gemerkt: dass ich Geist bin. Obwohl ich in diesen Tagen wenig schlief, wachte ich morgens vor 6 Uhr auf. Daher war ich sicher, dass der Wecker gestellt war – aber das war er nicht. Offenbar wachte ich von selbst auf und setzte alle meine Pläne für den Tag um.
Ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe, an der Kosmopuja und den Energiesitzungen teilzunehmen. Danke 🙏 ♥

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich möchte OM Shanti für die KAY-Sitzungen danken. 🙏🙏🙏
Die erste Sitzung begann bei uns um ein Uhr nachts. Ich wollte nicht schlafen, doch bei der entspannenden und friedvollen Musik und den Worten, die mich so tief führten, hatte ich das Gefühl, irgendwohin abzugleiten. Nach einiger Zeit kam ich wieder zu Bewusstsein und glitt erneut ab. Und es war kein Schlaf – nach der Sitzung wollte ich überhaupt nicht schlafen.
Bei der zweiten Sitzung glitt ich nicht mehr so stark weg. Ich hörte die sprachliche Begleitung; sie schien sehr schnell zu Ende zu sein, und ich wollte die Meditation nicht verlassen, deshalb hörte ich sie noch einmal an.
Während der dritten Sitzung tauchte ich erneut in den Strom der Weisheit und Liebe ein.
Nach diesen Sitzungen wurde der Raum um mich herum gleichsam durchsichtig, und der Raum in mir wurde weiter.
Während der KAY-Sitzungen der Meister tauche ich nun tiefer in mich selbst ein.
Heute sah ich nach dem Aufwachen, als ich die Augen öffnete, goldene Funken vor mir, als wäre der gesamte Raum von ihnen erfüllt.
Ich danke den Höheren Wesen des Lichts für ihre Hilfe und Fürsorge! 🙏☀🌹

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom