Spiel Figuren aus verschiedenen Büchern zum Leben erwecken

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
„Wir sind mit dir nur zwei Widerhalls:
Du bist verstummt, und ich werde schweigen.
Einst haben wir uns mit der Fügsamkeit von Wachs
Dem verhängnisvollen Strahl hingegeben.

Dieses Gefühl quälte und verbrannte
Unsere Seelen als süßeste Krankheit.
Deshalb fällt es mir bisweilen bis zu Tränen schwer,
Dich als Freund zu empfinden.“
Marina Zwetajewa

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
763,50
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn unser Wissen frisch ist, ist es unbesiegbar; wenn das Wissen altert, verliert es seine Vorzüge. Das geschieht, weil GOTT niemals stillsteht.

Sri Aurobindo

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
Ausbildung in der Akademie
KAY., KAI-M
„Drei Wege führen zum Wissen: Der Weg des Nachdenkens ist der edelste Weg, der Weg der Nachahmung ist der leichteste, und der Weg der Erfahrung ist der bitterste.“
Konfuzius

„Mein Gehirn ist nur ein Empfangsgerät. Im Weltall existiert ein gewisser Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration schöpfen. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns vorgedrungen, aber ich weiß, dass er existiert.“
Nikola Tesla

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Intuition ist etwas, das dem exakten Wissen vorausgeht. Unser Gehirn besitzt zweifellos sehr empfindliche Nervenzellen, die es uns ermöglichen, die Wahrheit zu spüren, selbst wenn sie logischen Schlussfolgerungen oder anderen geistigen Anstrengungen noch nicht zugänglich ist.“ Nikola Tesla
„Information in ihrer reinen Form ist kein Wissen. Die wahre Quelle des Wissens ist die Erfahrung.“ Albert Einstein

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
KAY., KAI-M
„Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von einem Glaubenssystem vereinnahmen, das auf dem Denken anderer Menschen beruht. Lassen Sie nicht zu, dass die Ansichten anderer Ihre eigene innere Stimme übertönen. Und es ist sehr wichtig, den Mut zu haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Sie wissen irgendwie bereits, was Sie wirklich tun wollen. Alles andere ist zweitrangig.“
Steve Jobs

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
„Wie töricht, sein Leben sinnlos zu vergeuden, wo doch der kostbare menschliche Körper ein so seltenes Geschenk ist.“
Milarepa

„Es kommt eine Zeit in Ihrem Leben, in der Sie sich von dem Drama und den Menschen, die es erschaffen, entfernen. Sie umgeben sich mit Menschen, mit denen Sie lachen. Sie vergessen das Schlechte und konzentrieren sich auf das Gute. Lieben Sie die Menschen, die Sie richtig behandeln, und beten Sie für die anderen. Das Leben ist so kurz; leben Sie es nicht anders als glücklich. Zu fallen ist ein Teil des Lebens, wieder aufzustehen ist das Leben selbst. Lebendig zu sein ist ein Geschenk, glücklich zu sein ist Ihre Entscheidung.“
Osho

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Um sich guter Gesundheit zu erfreuen, echtes Glück für die eigene Familie zu schaffen und allen Frieden zu bringen, muss man zuerst den eigenen Geist zügeln und kontrollieren. Wenn ein Mensch seinen Geist beherrschen kann, wird er den Weg zur Erleuchtung finden, und alle Weisheit und Tugend werden ganz natürlich zu ihm kommen.“ Buddha

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
KAY., KAI-M
„Wir sind das, worüber wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.“
Buddha

„Das, was wir „Realität“ nennen, ist lediglich das Ergebnis unserer Wahrnehmung und der Steuerung unseres Aufmerksamkeitsfokus.“
Robert Anton Wilson

„Solange Sie das Unbewusste nicht bewusst machen, wird es Ihr Leben steuern, und Sie werden es Schicksal nennen.“
Carl Jung

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Wie gelingt es Ihnen, solch farbenfrohe und liebevolle Welten zu erschaffen, wo die Realität doch so grausam ist?
– Ja, das Leben ist eine schwierige Sache, aber Kinder müssen das, solange sie Kinder sind, nicht unbedingt wissen.“ Hayao Miyazaki, japanischer Regisseur und Animator
„Ziele zu setzen ist der erste Schritt auf dem Weg, einen Traum in die Realität zu verwandeln.“ Anthony Robbins

808

О.Клуб
Рег.
Reaction score
29
💎VM
2.732,50
Neues Land
🌐Единия
„Alle wollen die Welt verändern, aber niemand will sich selbst verändern.“
„Das Leben ist die Erweiterung der eigenen Seele.“
L. N. Tolstoi

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Das Leben in dieser Welt ist ein Traum des Vergessens, der den Menschen von der wahren Wirklichkeit trennt. Wie ein Mensch, der nach einem kurzen Traum seine Heimatstadt vergisst, in der er jahrelang gelebt hat, so gibt sich die Seele der Illusion und dem Traum dieser Welt hin und vergisst ihre wahre Heimat. Sie versteht nicht, dass diese zerstörerische Welt die Augen verdunkelt, wie eine Wolke die Sterne verdeckt.“
Dschalal ad-Din Rumi

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
KAY., KAI-M
„In jedem Menschen gibt es ein Loch von der Größe Gottes, und jeder füllt es mit dem, was er kann.“
Blaise Pascal

„Ich suchte lange bei den Christen nach Gott, doch am Kreuz war Er nicht.
Ich war in einem hinduistischen Tempel und einem alten buddhistischen Kloster,
doch auch dort fand ich nicht einmal eine Spur von Ihm.
Ich ging zur Kaaba, aber auch dort war Gott nicht.
Da blickte ich in mein Herz.
Und nur dort erblickte ich Gott,
den es nirgendwo sonst gab …“
Dschalal ad-Din Rumi

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Gott spricht mit dem Menschen im Flüsterton der Liebe; wenn er nicht hört, mit der Stimme des Gewissens; wenn er nicht hört, mit der Stimme des Leidens.“ Clive Staples Lewis
„In ihrem Unglück neigen die Menschen dazu, das Schicksal, die Götter und alles Mögliche zu beschuldigen, nur nicht sich selbst.“ Platon

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
763,50
Ashram-Einwohner
Ja
Inspiration ist ein feines Rinnsal des Lichts, das aus der Erkenntnis des Unbegrenzten und Ewigen entspringt; sie überragt den Verstand in höherem Maße, als der Verstand die sinnliche Erkenntnis überragt.

Sri Aurobindo

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Manchen Menschen die Wahrheit darzulegen ist dasselbe, wie einen Lichtstrahl in ein Eulennest zu richten. Das Licht wird den Eulen nur die Augen verderben, und sie werden ein Geschrei erheben. Wären die Menschen nur deshalb unwissend, weil sie nichts gelernt haben, könnte man sie vielleicht aufklären. Doch nein, ihre Verblendung hat System. Man kann einen Menschen zur Vernunft bringen, der sich unwillentlich irrt, aber von welcher Seite soll man den angreifen, der gegen den gesunden Menschenverstand Wache hält?“ Denis Diderot

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
763,50
Ashram-Einwohner
Ja
Christen und Vaishnavas preisen die Vergebung. Was mich betrifft, frage ich: „Was soll ich wem vergeben?“

Sri Aurobindo

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Das Beste, was du deinem Feind geben kannst, ist Vergebung; deinem Gegner – Toleranz; deinem Freund – dein Herz; deinem Kind – ein gutes Beispiel; deinem Vater – Respekt; deiner Mutter – ein Verhalten, auf das sie stolz sein kann; dir selbst – Selbstachtung; allen Menschen – Barmherzigkeit.“ Benjamin Franklin

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
KAY., KAI-M
„Als ich fünf Jahre alt war, sagte meine Mutter immer, dass das Wichtigste im Leben das Glück sei. Als ich in die Schule kam und gefragt wurde, was ich werden wolle, wenn ich groß sei, antwortete ich: ‚Ein glücklicher Mensch.‘ Man sagte mir damals, ich hätte die Frage nicht verstanden, und ich antwortete, dass sie das Leben nicht verstünden.“
John Lennon

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
„Das Leben ist das, was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
(„Das Leben ist das, was dir geschieht, während du damit beschäftigt bist, Pläne für dein Leben zu schmieden.“)
John Lennon.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
„Das Leben ist nur durch Prüfungen möglich. Das Leben ist nur dann möglich, wenn es bei Ihnen schlechtes und gutes Wetter gibt, wenn es Freude und Schmerz gibt, wenn es Winter und Sommer, Tag und Nacht gibt. Wenn es Traurigkeit und Freude, Unbehagen und Behaglichkeit gibt. Das Leben bewegt sich zwischen zwei Polaritäten. In der Bewegung zwischen zwei Polaritäten lernen Sie, das Gleichgewicht zu halten. Dank dieser beiden Flügel lernen Sie, wie man zu den fernsten Sternen fliegt.“ Osho

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom