Lieder nach Gedichten von Sergej Veretennikov

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste, verehrter Lehrer, Веретенников Сергей Веретенников Сергей 🙏

Was für wunderbare Worte! 😃 Ich würde so gern hören, wie sie klingen, aber YouTube funktioniert nicht bei allen.

Ich habe eine Bitte: Könnte man dieses Lied zum Beispiel im TG-Kanal oder bei VKontakte veröffentlichen? Im Kanal „Your Yoga“ gibt es nämlich nur den YouTube-Link, während man Ihre Werke früher über Telegram anhören konnte ☺

Ich bin sicher, dass diese wunderschönen Worte ganz zauberhaft vertont wurden! Ich möchte sie so gern hören – und auch, dass möglichst viele andere Menschen sie anhören 😇🙏

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
221,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Danke, OM Shanti, für die „Magie der Spindel“ und das Lied „Die Spindel der Makosh“!
So tiefgründig, interessant und lehrreich.
Kudesa …✨✨✨

In meiner Kindheit habe ich noch meine Großmutter mütterlicherseits erlebt, wie sie mit einer Spindel Fasern versponnen hat. Ich saß sehr gern neben ihr und sah ihr zu.
Ein faszinierender Vorgang. Geradezu magisch – ich wollte alles genau „ergründen“ und verstehen, wie sie aus einer solchen großen Menge Fasern einen so feinen und ununterbrochenen Faden zog und so eine vollständige Spindel entstehen ließ! Danach strickte sie daraus sogar noch ein Kleidungsstück. Ich wollte unbedingt lernen, es genauso zu machen – es schien mir, als würde ich zur Zauberin werden, wenn ich das auch könnte 😊! Ich erinnere mich sehr gut an meinen „ungewöhnlich ehrfürchtigen“ Zustand, als ich die Spindel meiner Großmutter zum ersten Mal sah, ja sogar allein beim Wort. Vielleicht war dies meine erste Erfahrung mit Kudesa … Die Spindel löste in mir ein ganz besonderes, inniges Gefühl aus. (Jetzt sehe ich darin ein Zeichen.) Und meine Großmutter erlaubte tatsächlich nicht, mit der Spindel „zu spielen“; nur ein paar Mal ließ sie mich es versuchen – ich war noch „zu klein“. Aber stricken brachte sie mir bei.
Interessant ist, dass die Erinnerung an die Spindel und das Rad des Spinnrades später in schwierigen Momenten oft zu mir zurückkehrte, wie eine „Erinnerung“ und zarte Unterstützung.
Meine Großmutter war für uns alle die „Weltmutter“. Es war, als wüsste sie tatsächlich um unsere Schicksale.
Das Lied ist überwältigend 💫.
Danke, OM Shanti, für die „Erinnerung an mich selbst“ 🙏🏻.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , Telegram funktioniert ebenfalls nicht bei allen, VKontakte auch nicht bei allen, bei manchen funktioniert das Internet nicht …
Diese Liste ließe sich fortsetzen.
Und für mich persönlich ist es keine Lösung, es ÜBERALL zu veröffentlichen, damit möglichst viele Menschen meine Lieder hören.
Denn „überall“ ist viel, und ich bin allein.
YouTube ist eine weltweite Plattform. Bei mindestens 7 Milliarden Menschen funktioniert alles hervorragend.
Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, wenden Sie sich an diejenigen, durch deren Ursache es nicht funktioniert.

Aber ich verspreche, dass mein Musikvertrieb dieses Lied auf allen weltweiten Audioplattformen veröffentlichen wird.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für die Magie – das Lied „Die Spindel der Makosh“, OM Shanti. 🙏 Vertraut, tief und fern und zugleich nah. Dieser silberne Faden führt dich schon lange auf deinem Weg. Vor meinen Augen dreht sich das Universum, ständig in Bewegung, in der Stille. Sie ist die Himmelskönigin, die Herrin, die über unsere Schicksale wacht … Wir ehren sie das ganze Jahr hindurch. Sie ist die Schutzherrin der Natur, der Familien und der Fruchtbarkeit. Sie ist die Manifestation von Shakti, der inneren Energie des Himmlischen Vaters. Makosh – das Gedeihen der Welt auf der Erde. Sie hat sich unserer Familie schon vor langer Zeit offenbart. Die Freude erfüllt mich.

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Wie interessant! – „So wurde die Spindel nicht nur zu einem Arbeitsgerät, sondern zu einem uralten magischen Schlüssel. Sie erinnerte daran: Alles in der Welt ist miteinander verbunden …“ – Nicht zufällig trägt der LEHRER im weltlichen Leben einen solchen Nachnamen …, und IM WESEN IST ER EIN ZAUBERER …, und die Erschaffung der EINHEIT … als Mission, Seelen in einem heilsamen Bund zu verbinden …
Ich danke Ihnen für den wunderbaren Strom der Wunder!!! ✨ ☀ 💫🙏🙏🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Hurra!!🥳 Endlich ist es mir gelungen, dieses zauberhafte Lied anzuhören!!🤩

Nun, was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt – das ist wirklich ein Meisterwerk!!!☀🔥
Die Schwingung des Liedes, der Rhythmus selbst, erwecken etwas Uraltes und Vergessenes in mir. Offenbar wollte ich es nicht umsonst so sehr anhören: Sowohl die Melodie als auch jedes einzelne Wort haben so stark in mir widergehallt, dass mir die Tränen aus den Augen liefen (was für mich eigentlich überhaupt nicht typisch ist). Sie liefen einfach von selbst, und ich konnte nichts dagegen tun. Wahrscheinlich waren es Freudentränen:giggle: (gut, dass niemand zu Hause war, sonst hätte ich den Angehörigen erklären müssen, „was mich so aufgeregt hat“, und wie sollte ich erklären, dass es nicht aus Kummer war?)

Das Lied hat eine so kraftvolle Botschaft, dass es wie ein Zauberspruch wirkt: Es ist wie ein Anrufungsgebet an Makoš und zugleich eine Bitte – ein unglaublich starker Impuls! 🔥🔥🔥
Bei den Refrains möchte man sofort mitsingen und mittanzen, und später auch bei den Strophen. Mitsingen konnte ich jedoch erst, nachdem ich das Lied etwa zehnmal angehört hatte – zuvor ließen mich die Tränen nicht singen. Atemberaubend schön!! :love:
Die Bilderfolge ist natürlich ebenfalls bezaubernd(y) Aber für mich als auditivem Menschen war der Klang schon immer wichtiger☺

Jedes Mal bin ich erstaunt, dass hier keine lebenden Menschen singen, sondern eine KI – es ist so talentiert gemacht, dass ich es, wenn ich nicht genau über die Herkunft der Stimmen und des Liedes Bescheid wüsste, wohl nicht vom Gesang lebender Menschen unterscheiden könnte😏

Vielen, vielen Dank, Lehrer! Ich denke, ich werde diese schicksalhafte Hymne von Makoš noch oft anhören und mitsingen🥰🙏

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
„Oh … der Faden ist dünn …

Dreh dich, dreh dich, Spindel …

Anteil … Unheil …
Heller Anteil … dunkler Anteil …

… Spindel … Spindel …
Faden des Schicksals … Faden der Zeiten …
Makoš spinnt …
Makoš führt …“

Jeden frühen Morgen, noch vor der Morgendämmerung, wecken mich die Worte und/oder Melodien von Mantras,
Liedern, Meditationen und Gebeten, die von OM Shanti erschaffen wurden.
Heute Morgen waren es die Worte aus dem Lied „Die Spindel der Makoš“, obwohl ich es gestern nicht angehört hatte,
und heute möchte ich es immer wieder anhören.
Eine erstaunliche und wunderschöne, komplexe und gefährliche, erschöpfende und erfüllende,
von Unerforschtem erfüllte, beängstigende und faszinierende, inspirierende Welt … – eine lebendige Unendlichkeit

Danke, lieber OM Shanti, für alles!
Was für eine große FREUDE/heller Anteil,
dass sich Ihre Schöpfungen in meinen Schicksalsfaden einweben! ☀🙏💗

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307