Zweite Übung: Ich konzentrierte mich auf die Atmung, aber ständig tauchten seltsame Bilder in meinem Kopf auf, die immer wieder versuchten, meine Konzentration zu stören. Dort spielten sich fast schon theatralische Inszenierungen ab)
Wie ich bereits am zweiten Intensivtag gesagt habe, reinigen wir heute den Kanal der Hellsichtigkeit.
Daher ist die heutige dritte Übung der Reinigung des Kanals der Hellsichtigkeit gewidmet.
Also führen wir heute diese Übung durch:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб
Beenden Sie diese Übung mit der Übung des zweiten Tages. Das heißt, entspannen Sie das, was dort beschrieben ist, und schauen Sie in die Dunkelheit – etwa 10 Minuten lang.
Die Augen bleiben IMMER geschlossen! Sie können sie auch mit etwas verbinden … Aber all das habe ich bereits am zweiten Intensivtag gesagt. Deshalb wiederhole ich mich nicht.
Führen Sie diese Übung an diesem Tag dreimal durch, zum Beispiel morgens, mittags und abends.
Der zweite Tag, und schon solche Ergebnisse – ich bin begeistert. Gestern habe ich meine Aura gesehen. Es ist unmöglich, das mit Worten zu beschreiben, aber ich werde es versuchen.
Ich begann die Praxis im Sitzen auf einem Stuhl. Zuerst entspannte ich mich, dann begann ich, tief zu atmen. Da ich jedoch daran gewöhnt bin, sehr langsam zu atmen, verursachte die tiefe Atmung bei mir Schwindel, und ich legte mich auf das Bett. Die Atmung kam zum Stillstand, und ich öffnete die Augen. Während ich an die Decke schaute, beobachtete ich einen gelben Punkt. Er leuchtete wie eine kleine Sonne über mir. Ich begann, in die Tiefe dieses Punktes zu schauen, und der Gedanke kam mir: „Das Licht ist Liebe.“ Ich versank immer tiefer in diesem Punkt, und plötzlich begann der gesamte Raum um mich herum zu tanzen – er setzte sich tatsächlich in Bewegung. Zuerst erschrak ich vor Überraschung, aber meine Neugier siegte. Ich begann, diesen Tanz zu betrachten und ihn zu beobachten. Plötzlich kam mir der Gedanke, meine Hände anzusehen, und ich hob sie vor mich. Eine einfach riesige, luftige Substanz umgab meine Handflächen. Sie bewegte sich entsprechend den Bewegungen meiner Hände, schillerte und war überwiegend violett – sehr hell und intensiv. Es war nicht einfach nur eine Farbe, sondern etwas Zähflüssig-Luftiges mit Aufblitzen kleiner Blitze. Ich beobachtete dieses Phänomen lange und konnte meinen Blick nicht abwenden – es ist faszinierend!
Ich denke, dass die gemeinsame Intensivpraxis einen großen Vorteil hat!
Ich danke euch, Om Shanti!
Ich danke allen, die teilnehmen!
Die Praxis des zweiten Tages habe ich gemacht. Besondere Effekte gab es nicht, aber ich hatte auch noch nichts erwartet – ich habe einfach alles ausgeführt, und das war’s.
Nirgends steht, dass irgendwelche besonderen Effekte auftreten müssen.
Bitte lesen Sie das Material und die Beschreibung der Intensivpraxis aufmerksam. Es ist nicht nötig, irgendetwas zu interpretieren.
Веретенников Сергей, ich habe eine Frage zur dritten Praxis. Da ich täglich Augentropfen zur Behandlung meiner Augen verwende: Wann sollte ich sie am besten durchführen – vor oder nach dem Eintropfen? Vielen Dank.
Веретенников Сергей, ich habe eine Frage zur dritten Praxis. Da ich täglich Augentropfen zur Behandlung meiner Augen verwende: Wann sollte ich sie am besten durchführen – vor oder nach dem Eintropfen? Vielen Dank.
Nirgends steht, dass irgendwelche besonderen Effekte auftreten müssen.
Bitte lesen Sie das Material und die Beschreibung der Intensivpraxis aufmerksam. Es ist nicht nötig, irgendetwas zu interpretieren.
Ja, ja, ich habe auch keine Effekte erwartet. Ich meinte im Vergleich zu dem, was die Leute in den Kommentaren beschreiben, dass ich nichts Detailliertes zu beschreiben habe.
Lieber Sergei, könnten Sie bitte sagen, beginnt die dritte Praxis mit diesen Worten, oder ist die Übung des dritten Tages für mich nicht verfügbar? Ich kann es nicht verstehen.
Да, я проходила по ссылке. Из нее я поняла, что достаточно ставить плюсики в комментариях или писать комментарии под заданиями...? Но я ставлю, пишу и все-равно нет доступа...
Или нужно вступать в закрытый клуб?
Извините, сложновато разобраться на этой площадке с телефона...