Vielen Dank für die neue Möglichkeit, die Materialien freizuschalten. Ich halte das für eine weise Entscheidung!
Am 5. und 16. Januar wurde keine Anmeldung erfasst.Hallo! Ich wollte Trans Yoga 9 anhören, aber es ist wieder gesperrt. Ich verstehe nicht, wie es nur 4 Tage sein können, wenn ich den ganzen Januar jeden Tag eingeloggt war. Ich habe den Browserverlauf überprüft.
Schade, dass ich das nicht früher wusste – der Besuchszähler wurde auf halbem Weg zum Ziel zurückgesetzt.Genauer gesagt zählt das Plugin nicht ganz die Tage.
Sondern die Zeit zwischen den Besuchen.
Wenn mehr als 24 Stunden vergehen, gilt das als Auslassen.
Das heißt, es lohnt sich, die Schule etwas häufiger zu besuchen![]()
Trans Yoga 9 ist super!!Und bei uns gibt es bereits den neunten Yoga-Trans!
Hurra!
Und so wunderbare Feiertage – der Geburtstag der Neuen Sonne und das zauberhafte Weihnachtsfest …
Und alle sind gut gelaunt. An das Gute erinnern wir uns, habe ich gesagt – es kommt vom Wort Chors (Sonne).
Also, hören wir uns den nächsten Yoga-Trans 9 an:
*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***
Wie üblich ist auch hier meine Stimme zu hören.
Zum Beispiel spreche ich das Mantra Om Shakti Ma …
Viele haben meine Yoga-Transes bereits liebgewonnen.
Und ich weiß, dass Ihr auf den nächsten gewartet habt.
Und nun ist es geschehen
Bringen wir unsere Neuronen auf überkosmische Geschwindigkeit!
Frohe Weihnachten!
Welches Glück es ist, sich zu Trans Yoga zu bewegen, einfach zu wissen, dass OM Shanti es erschaffen hat, plötzlich den engelsgleichen Klang des Maha-Mantras wahrzunehmen, es mitzusingen, den wundervollen Rhythmus zu wiederholen und sein leises Echo im Raum zu hören.Nun, der 1. August, Hitze. Früchte. Sommer!!!
Und bei uns gibt es eine weitere Portion Trans Yoga, 1 Stunde und 08 Minuten lang!
Diesmal ist der Trans von Shiva und anderen geprägt. Shiva & Friends
Zu hören sind die Stimmen von Sai Baba und dem Dalai Lama. Auch meine Stimme. Und wieder, wie gewöhnlich, viele Mantras und ein mitreißender Rhythmus …
Für Euch gemixt habe ich: Dj OM Shanti aka Veretennikov Sergej
Diesmal wurde etwa zwei Wochen lang gemixt – irgendwie besonders lange und sorgfältig. Es wird Euch gefallen!
Anhören:
*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***
![]()
Eines meiner Lieblingsthemen in der Schule! Alles nur, weil unser DJ der Beste ist …!!! Ich habe den Trans lieben gelernt, den ich früher nie verstanden habe … Seine Musik lässt die feinsten Saiten meiner Seele vibrieren, lässt mich auf jede einzelne Note lauschen. Und ja, diese Remixe sind besser als die Originale. Ich habe viele Originale im Netz gefunden, aber Trans-Yoga hat daraus die besten Versionen ihrer selbst gemacht. Wenn ich Trans-Yoga von Sergej Veretennikov höre, höre ich den Schöpfer … Ich sehe den Schöpfer … Ich fühle den Schöpfer … Höchste Qualität der besten Musik. Und man kann sogar die Gebete innerlich wiederholen – ist das nicht wunderbar!Wahrscheinlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf den zehnten Yoga-Trans
Das wird ein richtiges Jubiläum – 10.
Man muss sagen, dass das Thema Yoga-Trans zu den zehn beliebtesten Themen in der Mahapurna-Schule gehört.