TransYoga

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
179,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Vielen Dank für die neue Möglichkeit, die Materialien freizuschalten. Ich halte das für eine weise Entscheidung!

281172

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
М-СНОВ
Reaction score
290
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
In 8 Tagen wird auch bei mir Yoga Trans 9 freigeschaltet. Meine Dankbarkeit gilt dem Lehrer! 🙏

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich stimme der Freischaltung von TransYoga 9 zu, der Schutz ist sehr spürbar. Ich bin dankbar!

Last edited:

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
373,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , danke für Ihre Mixe! Sie sind wirklich großartig! Trans Yoga 9 ist sehr schön, ich würde sogar sagen: besonders schön! :)

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.988
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Die Mixe sind wunderbar, sie erfüllen uns mit neuen Energien und Tiefe. Die Musik schafft eine unglaubliche Atmosphäre, die es ermöglicht, sich aufzurütteln und in wirkungsvolle Zustände einzutauchen.

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Heute findet in meiner Stadt ein Subbotnik statt. Eine Gruppe engagierter Einwohner hat sich versammelt, um einen Abschnitt des Flussufers vom Müll zu befreien. Yoga Trans 9 ist bei mir! 👌

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Vielen Dank an OM Shanti für die inspirierenden TransYoga-Mixe! 🙏🙏🙏
Sie helfen uns immer, indem Sie uns auch während der körperlichen Übungen mit göttlichen Energien umgeben. Heute habe ich wieder zu TransYoga 9 geübt. Ich schaltete es nur ein und begann mit den Bewegungen, da kam in meinem Bewusstsein der Gedanke oder das Verständnis auf: Da sind sie, diese erwachenden Energien in mir und um mich herum. Es ist schwierig, diesen Zustand des Verstehens in Worte zu fassen – daraus entsteht das Gefühl, nicht nur ein Körper zu sein, sondern etwas Größeres. Eine unglaubliche Freude und Kraft erwacht in mir.
Ich habe schon früher damit geübt und ebenfalls eine Art Segen oder eine Erkenntnis erhalten, aber das ist sehr persönlich.
Bei diesen Transes spürt man die Verbindung zum Höheren sehr stark.

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
687
💎VM
37,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Hallo! Ich wollte Trans Yoga 9 anhören, aber es ist wieder gesperrt. Ich verstehe nicht, wie es nur 4 Tage sein können, wenn ich den ganzen Januar jeden Tag eingeloggt war. Ich habe den Browserverlauf überprüft.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo! Ich wollte Trans Yoga 9 anhören, aber es ist wieder gesperrt. Ich verstehe nicht, wie es nur 4 Tage sein können, wenn ich den ganzen Januar jeden Tag eingeloggt war. Ich habe den Browserverlauf überprüft.
Am 5. und 16. Januar wurde keine Anmeldung erfasst.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Um Yoga Trans 9 wieder anhören zu können, also um den Zugang freizuschalten, musste ich am Samstag, dem 01.02.25, schnell

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
179,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Genauer gesagt zählt das Plugin nicht ganz die Tage.

Sondern die Zeit zwischen den Besuchen.

Wenn mehr als 24 Stunden vergehen, gilt das als Auslassen.

Das heißt, es lohnt sich, die Schule etwas häufiger zu besuchen :)
Schade, dass ich das nicht früher wusste – der Besuchszähler wurde auf halbem Weg zum Ziel zurückgesetzt.
In allem liegt ein Sinn, besonders auf dem Weg der Selbstentwicklung – es geht um unermüdliches, kontinuierliches Handeln.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
155
💎VM
272,00
Ich kann diese Seite nicht verlassen – ich möchte einfach weiter und weiter zuhören ...

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.208
💎VM
643,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Und bei uns gibt es bereits den neunten Yoga-Trans!

Hurra!

Und so wunderbare Feiertage – der Geburtstag der Neuen Sonne und das zauberhafte Weihnachtsfest …

Und alle sind gut gelaunt. An das Gute erinnern wir uns, habe ich gesagt – es kommt vom Wort Chors (Sonne).

Also, hören wir uns den nächsten Yoga-Trans 9 an:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Wie üblich ist auch hier meine Stimme zu hören.
Zum Beispiel spreche ich das Mantra Om Shakti Ma …

Viele haben meine Yoga-Transes bereits liebgewonnen.
Und ich weiß, dass Ihr auf den nächsten gewartet habt.
Und nun ist es geschehen :)

Bringen wir unsere Neuronen auf überkosmische Geschwindigkeit!

Frohe Weihnachten!
Trans Yoga 9 ist super!! (y)(y)(y) Endlich bin auch ich zu diesem Track gekommen :) Sobald die Musik beginnt, möchte man sofort lostanzen 😂 Meine Hände begannen ganz von selbst, irgendwelche Bewegungen zu machen, dann sah ich zufällig mein Spiegelbild im Fenster vor dem nächtlichen Himmel … Es war sehr interessant, diesen Tanz von außen zu beobachten. Das ging eine Weile so, doch dann wechselte der Rhythmus und es hörte auf. Aber für den Körper war es sehr angenehm! Und die Emotionen – Freude und Euphorie, wenn auch nur von kurzer Dauer – haben mich den ganzen Abend mit guter Laune erfüllt!
Im Gegensatz zu den letzten Tracks erwies sich dieser als überraschend lang – ich habe ihn noch nicht bis zum Ende angehört, plane es aber ;)
Vielen Dank, Lehrer, alles ist großartig!! 🤗

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist eine sehr wichtige Nacht, zumindest was den Schlaf betrifft.
Yoga-Trans hilft. Und der Beginn des 9. Tages.
OM Namah Shivaya! 9 Runden!

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Nun, der 1. August, Hitze. Früchte. Sommer!!! :)

Und bei uns gibt es eine weitere Portion Trans Yoga, 1 Stunde und 08 Minuten lang!
Diesmal ist der Trans von Shiva und anderen geprägt. Shiva & Friends :)
Zu hören sind die Stimmen von Sai Baba und dem Dalai Lama. Auch meine Stimme. Und wieder, wie gewöhnlich, viele Mantras und ein mitreißender Rhythmus …

Für Euch gemixt habe ich: Dj OM Shanti aka Veretennikov Sergej :)

Diesmal wurde etwa zwei Wochen lang gemixt – irgendwie besonders lange und sorgfältig. Es wird Euch gefallen!

Anhören:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***
Welches Glück es ist, sich zu Trans Yoga zu bewegen, einfach zu wissen, dass OM Shanti es erschaffen hat, plötzlich den engelsgleichen Klang des Maha-Mantras wahrzunehmen, es mitzusingen, den wundervollen Rhythmus zu wiederholen und sein leises Echo im Raum zu hören. ❤🔥✨❤🔥

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Es macht große Freude, zu Trans Yoga zu trainieren! Es ermöglicht, mehr und besser zu schaffen als bei einem gewöhnlichen Training 🤩❤🔥❤🔥❤🔥

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich hatte die Möglichkeit, den 9. Trans zu hören!🔥
Super! Cool! Wunderschön!
Ich höre nicht auf, über Ihre Fähigkeiten als DJ und Ihre anderen Fähigkeiten zu staunen, OM Shanti!💎
Ich höre ihn beim Aufladen, beim Spaziergang (Gehen) und wenn ich irgendetwas tue, und jetzt sogar als Meditation (einfach über Kopfhörer). Sowohl meine Stimmung als auch mein mentaler und körperlicher Zustand „heben sich“ um ein Vielfaches, und alles beginnt irgendwie leicht und wie von selbst zu geschehen 😊!💫💫💫
Die Schlagzeugparts sind einfach der Wahnsinn, die Musik ist magisch, und die Worte und Mantras, die darin zum Ausdruck kommen, möchte man immer wieder hören … das Gefühl, dass all dies sofort um dich herum im Raum zu geschehen beginnt. Das heißt, der Raum erwacht zum Leben … Tatsächlich ein Trans, aber kein gewöhnlicher, sondern ein aktiver. Aktiver Trans! – Ich habe für mich das Wesen eines neuen Zustands entdeckt – den aktiven Trans!☄☄☄
Ich danke Ihnen, OM Shanti! Atemberaubend schön! Und wie alles Schöne erhebt es und verleiht Lebenskraft! ❤🔥❤🔥❤🔥

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM Shanti!
Tausend Dank! Für die Möglichkeit, zu Ihrer wunderbaren DJ-Kreation namens „TransYoga“ zu trainieren! Sie inspiriert immer sehr, sehr!
💎💫💎💫💎💫💎

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wahrscheinlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf den zehnten Yoga-Trans :)

Das wird ein richtiges Jubiläum – 10.

Man muss sagen, dass das Thema Yoga-Trans zu den zehn beliebtesten Themen in der Mahapurna-Schule gehört.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
KAY., M-NOW
Wahrscheinlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf den zehnten Yoga-Trans :)

Das wird ein richtiges Jubiläum – 10.

Man muss sagen, dass das Thema Yoga-Trans zu den zehn beliebtesten Themen in der Mahapurna-Schule gehört.
Eines meiner Lieblingsthemen in der Schule! Alles nur, weil unser DJ der Beste ist …!!! Ich habe den Trans lieben gelernt, den ich früher nie verstanden habe … Seine Musik lässt die feinsten Saiten meiner Seele vibrieren, lässt mich auf jede einzelne Note lauschen. Und ja, diese Remixe sind besser als die Originale. Ich habe viele Originale im Netz gefunden, aber Trans-Yoga hat daraus die besten Versionen ihrer selbst gemacht. Wenn ich Trans-Yoga von Sergej Veretennikov höre, höre ich den Schöpfer … Ich sehe den Schöpfer … Ich fühle den Schöpfer … Höchste Qualität der besten Musik. Und man kann sogar die Gebete innerlich wiederholen – ist das nicht wunderbar!
Schon als Kind spürte ich, dass der wichtigste Zweck von Liedern das Gebet ist. Ein Gebet der Freude, des Sieges der Liebe, der Verherrlichung des Lichts. Und erst in den Werken von Om Shanti fand ich das, wonach ich immer gesucht und was ich nirgendwo finden konnte: ein sinnvolles Gebet im Lied.
Leute, es ist unglaublich schön, diese Musik …!!! Es ist wie ein Flug …!
Ich warte immer auf neue Trans-Yoga-Kompositionen (wer weiß, vielleicht?!), während ich die alten weiterhin zärtlich liebe. Ich habe ein paar ganz besonders geliebte. Die Juli-Komposition und die Frauen-Komposition))))) Diese Musik ist wie ein würdiger Mensch – sie ist es wert, einen Preis dafür zu zahlen, ihre Worte hören zu können. Sie ist teilweise unbezahlbar …
Trans-Yoga hilft mir, die schwierigste Arbeit zu erledigen, hilft mir, mich selbst zu finden, etwas aufzubauen und zu leben …
Eine tiefe Verbeugung, oh Lehrer, für Ihre Arbeit und diese Noten der Schönheit!!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom