- Reaction score
- 1.711
- 💎VM
- 101,00
- Ashram-Einwohner
- Ja
Danke, Om Shanti!
Transyoga ist für mich zu einem echten „Rettungsanker“ und zu einer „Energizer-Batterie“ geworden! Die Umstände haben sich so ergeben, dass ich den ganzen Sommer über mit zwei kleinen Enkelinnen (1 und 6 Jahre alt) im Süden auf Wache sein muss. Zeit für Übungen habe ich überhaupt nicht – wirklich kein bisschen! Die ganze Aufmerksamkeit beanspruchen die Kinder und die alltäglichen Schwierigkeiten mit der großen Familie (Wasserunterbrechungen, der fünfte Stock ohne Aufzug, das Zubereiten von Gerichten für Fleischesser – mein Sohn und meine Schwiegertochter arbeiten im Homeoffice und wollen keine Vegetarier werden, ebenso wenig mein Mann und meine betagte Mutter), mal die Hitze, mal sintflutartige Regenfälle, und schon gegen Mittag habe ich einfach keine Kraft mehr. Von diesem „Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier“-Tag sammeln sich Müdigkeit und Gereiztheit an. Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, weil ich diesem Abenteuer zugestimmt und meine Kräfte falsch eingeschätzt habe ... Und wie eigens zu meiner Unterstützung ist das Thema „Transyoga“ aufgetaucht – ich habe es angehört und neue Energie bekommen, plötzlich waren wieder Kräfte da, ich bekam einen zweiten Atem und meine Stimmung besserte sich! Jetzt höre ich bei jeder Gelegenheit Transyoga: sowohl bei der routinemäßigen Hausarbeit als auch wenn die Kinder schlafen!
Vielen, vielen Dank!!! Ich bin jetzt ein Transyoga-Fan!
Vielen, vielen Dank!!! Ich bin jetzt ein Transyoga-Fan!