TransYoga

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Um die passende Musik zu finden, brauche ich normalerweise etwa einen Monat.

Noch einen Monat brauche ich, um die passenden Mantras zu finden.

Und dann braucht man noch Zeit, um das alles zusammenzumischen ...

Der Prozess ist nicht einfach.

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
682
💎VM
33,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Namaste an alle! Mein allerliebster Yoga Trans vom 11. Oktober! Hervorragend, wundervoll, einfach überwältigend! Ich höre ihn immer wieder. Endlich ist es in meinem Kopf klarer geworden. Ich beginne, Sport zu treiben. Als ich gerade zur Arbeit ging, sind meine Füße auf den letzten Metern von selbst losgerannt. Zur Arbeit wie zu einem Fest! Ich danke dem verehrten Lehrer für dieses wunderbare und so notwendige Geschenk! In Petersburg ist wieder Winter, aber trotzdem blühen die Kastanien! 🙏 🌹:)❤🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 11 апр. 2025 г., 09_47_54.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Trans-Yoga – 10

Wie ich Ihnen im Voraus gesagt habe – HIER ist heute ein besonderer Tag für uns! Und Sie sind darauf vorbereitet :)
Heute feiern wir nach der vedischen Astrologie Neujahr – die Sonne ist in das Zeichen des Widders eingetreten.
Der Beginn eines neuen Zyklus.
Darüber hinaus haben wir heute ein Jubiläum, nämlich den zehnten Yoga Trans.
Na, das sind ja lauter Feiertage! :)

Rundherum nur pures Glück ...

Und heute stelle ich ebenfalls keinen gewöhnlichen Yoga Trans bereit.
Ich habe mehr kosmische Energie als sonst hineingelegt, denn an ihm habe ich am längsten gearbeitet.

Dauer: 45 Minuten.

Nun, seid ihr bereit, eure Neuronen zu beschleunigen, bereit für die nächste Portion reinsten Ekstase?

Dann legen wir los ...

WIR HÖREN:

Без-имени-1.jpg

Last edited:

8787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Род-1
Reaction score
60
💎VM
229,50
Danke, Om Shanti! Die Musik ist wunderbar und dringt tief in die Seele ein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Image-12-апр.-2025-г.jpg

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Danke, Om Shanti! Sehr, sehr großartig. Einfach überwältigende Musik. Ich höre sie zum ersten Mal auf diese Weise, da ich die Schule nur auf dem Computer habe, aber nicht auf dem Telefon. Und ich höre hier nur selten Musik. Mit solcher Technik kenne ich mich auch nicht besonders gut aus. Ach, könnte man das doch beim Spazierengehen hören ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Vielen Dank, Om Shanti! Sehr, sehr cool. Einfach großartige Musik. Ich höre sie zum ersten Mal so, weil die Schule bei mir nur auf dem Computer ist und nicht auf dem Handy. Und ich höre hier nur selten Musik. Außerdem kenne ich mich mit solcher Technik nicht besonders gut aus. Das würde ich gern beim Spazierengehen hören …
📱 So öffnen Sie den Browser auf dem Handy

1. Suchen Sie das Browsersymbol

Auf den meisten Handys ist bereits ein Browser installiert. Das kann sein:
  • Chrome — ein rundes Symbol in den Google-Farben (meistens auf Android).
  • Safari — ein blauer Kompass (auf dem iPhone).
  • Yandex-Browser — ein rundes Symbol mit dem Buchstaben „Я“.
  • Oder ein anderer von Ihnen installierter Browser: Firefox, Opera, Edge usw.

Wenn das Symbol nicht auf dem Startbildschirm angezeigt wird, wischen Sie nach oben (oder zur Seite), um die Liste aller Apps zu öffnen. Sie können auch die Suche verwenden und das Wort „Browser“ eingeben.

2. Öffnen Sie den Browser

Tippen Sie einmal auf das Browsersymbol – der Browser wird sofort gestartet.

3. Suchen Sie die Adresszeile

Oben auf dem Bildschirm sehen Sie eine Zeile, in die Sie Text oder eine Website-Adresse eingeben können.

4. Geben Sie die Website-Adresse ein

Geben Sie zum Beispiel ein:
www.youryoga.ru/school
Drücken Sie anschließend die Suchtaste (das Symbol 🔍 auf der Tastatur) oder „Los“.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
📱 So öffnen Sie den Browser auf dem Handy

1. Suchen Sie das Browsersymbol

Auf den meisten Handys ist bereits ein Browser installiert. Das kann sein:
  • Chrome — ein rundes Symbol in den Google-Farben (meistens auf Android).
  • Safari — ein blauer Kompass (auf dem iPhone).
  • Yandex-Browser — ein rundes Symbol mit dem Buchstaben „Я“.
  • Oder ein anderer von Ihnen installierter Browser: Firefox, Opera, Edge usw.

Wenn das Symbol nicht auf dem Startbildschirm angezeigt wird, wischen Sie nach oben (oder zur Seite), um die Liste aller Apps zu öffnen. Sie können auch die Suche verwenden und das Wort „Browser“ eingeben.

2. Öffnen Sie den Browser

Tippen Sie einmal auf das Browsersymbol – der Browser wird sofort gestartet.

3. Suchen Sie die Adresszeile

Oben auf dem Bildschirm sehen Sie eine Zeile, in die Sie Text oder eine Website-Adresse eingeben können.

4. Geben Sie die Website-Adresse ein

Geben Sie zum Beispiel ein:
www.youryoga.ru/school
Drücken Sie anschließend die Suchtaste (das Symbol 🔍 auf der Tastatur) oder „Los“.
Vielen Dank, Om Shanti! Sie haben das so ausführlich erklärt, dass sogar ich es verstanden habe … Ich sitze hier und lache über mich selbst …

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.658
💎VM
347,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich höre fast jeden Tag die wenigen Transyoga-Aufnahmen (hauptsächlich eine), die mir zugänglich sind, und sie reichen mir) und möchte Ihnen, OM Shanti, ein großes Dankeschön dafür aussprechen! 🙏 Ich empfinde Begeisterung und einen Schub an Positivität und Freude, selbst wenn meine Stimmung vorher nicht besonders fröhlich war! Sie erschaffen wunderschöne Dinge! 🌹:)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit sich alle 10 Yoga-Trancen öffnen, muss man nichts Ungewöhnliches tun – einfach jeden Tag in der Schule beginnen, sie abzuspielen. Sich weiterentwickeln.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Намасте! 🙏
Благодарю ОМ Шанти!!!
ОМ Шанти, сколько счастья и радости Вы дарите нам, просто сердце радуется и поёт, душа желает полёта.☀🌹💃
Слушала 10 трек ТрансЙоги несколько раз за сегодня, выполняла физические упражнения. Испытала целый калейдоскоп чувств и невероятных состояний, будто Космическая Весна спустила на землю со всеми своими красками и качествами.🌈
Сколько Нежности, Красоты, Любви, Умиротворения, Загадки, Грации, Танца, Глубины Таинства.
Как я радовалась когда услышала уже полюбившуюся мантру https://www.youryoga.ru/school/de/threads/ochen-cennaja-mantra.2660/ она меня просто преображает.
Красота и особое состояние молодости чувствовалось от звучания современных произведений, звуков саксофона. А как сердце радовалось когда звучала мантра Лакшми на Славянский манер.
Спасибо Вам ОМ Шанти за Счастье, Любовь и Шанти в этом треке!!! Спасибо за мокша мантру, она очень полюбилась мне в самом начале когда только пришла на сайт ТЙ. Спасибо за пение китов в бесконечном океане!
Пишу сейчас и слушаю, это почти состояние экстаза, хочется просто так медитировать под этот трек с невероятными поворотами и переходами из состояния в состояние, серде ликует в восторге. ❤

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Diese Art von Yoga ist mir zufällig eingefallen. Ich hörte einfach Musik auf YouTube und machte meine gewöhnliche Hatha-Yoga-Übungsreihe.

Wie Sie bereits wissen, habe ich vor vielen Jahren eine Musiksammlung für den Sport für Sie zusammengestellt. Sie befindet sich noch immer dort, wo sie war, nämlich hier. Tatsächlich habe ich sogar drei Sammlungen für Sie erstellt. Sie liegen alle ordentlich unter diesem Link. Und das schon seit sehr langer Zeit ...

Durch das Feedback einiger von Ihnen erfuhr ich, dass Ihnen die von mir zusammengestellte Sportmusik sehr gut gefallen hat und vor allem während des Trainings tatsächlich Kraft verliehen hat. Genau das war ja der Hauptzweck. Ich nannte sie sogar so – musikalisches Doping.

Aber das liegt alles schon lange zurück. Heute steht bei uns Yoga auf der Tagesordnung.

Nicht einfach nur Yoga, sondern TransYoga.

Übrigens: Wissen Sie, was „Trans“ bedeutet? Trans ist ein lateinisches Wort.

Es bedeutet, über die Grenzen von etwas hinauszugehen. Es gibt zum Beispiel die transpersonale Psychologie. Ja, genau die, in der ich zwei Jahre lang studiert habe – hier. Und ich habe sogar sehr schöne staatlich anerkannte Diplome ...

Danach studierte ich noch am Institut für europäische Zertifizierung NLP-Practitioner und Master. Dort wird dem Herbeiführen von Trance sehr große Bedeutung beigemessen ...

Es gibt auch Trance-Musik ... Oh nein, nicht die, von der man schläfrig wird, sondern eher das Gegenteil :)

Darum geht es heute eigentlich.

Genau diese Musik habe ich gehört.

Der Sinn von TransYoga besteht darin, die gewöhnliche Yoga-Übungsreihe zu Trance-Musik zu machen.

Ich habe eine kleine Sammlung für Sie zusammengestellt. Sie dauert 21 Minuten. Vielleicht stelle ich in Zukunft noch eine weitere zusammen.

Anhören:
*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Der Sinn dieser Übungsreihe besteht darin, dass Sie mehr Lebensenergie freisetzen. Sie laden sich stärker mit Positivität, Rhythmus und dynamischer Kraft auf.

Probieren Sie es aus. Wahrscheinlich ist diese Art von Yoga nicht für jeden etwas. Aber wer Gefallen daran findet, wird sie zu 100 % schätzen.

🧞‍♀️ Viel Freude beim TransYoga! 🧞‍♂️

Nach Meinung des hochgeschätzten Erikson ist „Trance an sich therapeutisch (also bereits das bloße Verweilen in ihr), weil während ihres Verlaufs eine psychische Umstrukturierung möglich ist, die im ‚gewöhnlichen‘ Bewusstseinszustand nur schwer zu bewerkstelligen ist“. So sieht es Wikipedia. Es ist schwer, dem nicht zuzustimmen.
Außerdem haben Sie über Erikson natürlich schon vor langer Zeit gelesen – HIER.

Und noch etwas aus Wikipedia:
Wenn ein Mensch absichtlich in Trancezustände eintritt, wird eine solche Trance von vielen spirituellen Schulen der östlichen Länder Meditation genannt.

Ich möchte außerdem hinzufügen, dass der Schamanismus mindestens 40.000 Jahre alt ist, wenn man berücksichtigt, dass dies eine von Wissenschaftlern bewiesene Tatsache ist – und die Trance somit ebenso alt ist. Denn Schamanismus von einem Trancezustand zu trennen, ist schlicht unrealistisch.

🔴 NOCH VIEL MEHR AUDIO ZU TRANSYOGA UNTERHALB DIESES THEMAs 🧘‍♀️
Unglaublich schöne, dynamische Musik ... Sie hat sofort gefallen! Sobald ich angefangen habe zuzuhören, bewegten sich meine Beine von selbst im Takt. Ich bekam Lust aufzustehen und orientalische Tänze zu üben. Bei einem solchen Rhythmus und einer schönen Melodie bekommt man sogar dann, wenn man vorher keine Lust auf Sport hatte, den Wunsch, sich zu bewegen und etwas zu tun ... Das lädt einen wirklich großartig auf!!!
Aus tiefstem Herzen danke ich Om Shanti für das wunderbare TransYoga!!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sobald ich angefangen habe zuzuhören, begannen sich meine Beine ganz von selbst im Takt zu bewegen. Ich bekam Lust aufzustehen und orientalisch zu tanzen.
Und auch das gibt es in unserer Schule: HIER

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
🧞‍♂️ 🧞‍♀️ Die zweite Sammlung für Trans-Yoga.

30 Minuten.

Anhören:

Ich möchte daran erinnern, dass dies Ihr gewöhnlicher Yoga-Komplex ist. Das Besondere daran ist, dass Sie ihn zu Trance-Musik machen.

Zu dieser Musik ist es praktisch unmöglich zu tanzen, da ihr Rhythmus jedes Maß überschreitet. Genau deshalb beginnt sich die Psyche vom Körper zu lösen, denn die Psyche kommt mit, der Körper jedoch nicht.
In diesem Trancezustand kommen „Geschenke“ aus dem Unterbewusstsein.
Zum Beispiel in Form der Entfernung von Blockaden aus dem Bewusstsein, des Verschwindens von Depressionen … Und es stellen sich mehr Energie, Positivität und Lebensfreude ein.
Namaste! 🙏
Mir hat genau solche Musik gefehlt, um aufzuwachen.:giggle: Sonst laufe ich immer wie eine schläfrige Fliege herum. Nur Kaffee macht mich munter, und auch nicht besonders stark. Schade, dass ich Trans-Yoga früher nicht gesehen habe. Offenbar war jetzt die Zeit dafür gekommen. Ich höre zu und genieße es. An zwei Stellen gab es am Anfang und fast am Ende so einen Klang, als würde sich ein Trichter bilden und dich nach oben ziehen … der Kopf streckt sich förmlich nach oben.
Vielen Dank. Vielen Dank, vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch – einfach fantastisch!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die ersten Trans habe ich, sagen wir mal, nicht sehr professionell gemacht.

Mit zunehmender Trans-Zahl steigt die Qualität.
Das merkt man beim zehnten Trans.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
трансйога-г.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im zehnten Trans gibt es sogar Walgesang!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Trans-Yoga – 10

Wie ich Ihnen schon im Voraus gesagt hatte – HEUTE ist bei uns ein besonderer Tag! Und Sie sind darauf vorbereitet :)
Heute ist bei uns nach vedischer Astrologie Neujahr – die Sonne ist in das Zeichen Widder eingetreten.
Der Beginn eines neuen Zyklus.
Mehr noch – heute feiern wir ein Jubiläum: der zehnte Yoga-Trans.
Na, da gibt es ja nur noch Feiertage! :)

Rundherum pures Glück ...

Und heute stelle ich ebenfalls keinen gewöhnlichen Yoga-Trans ein.
Ich habe mehr kosmische Energie als gewöhnlich hineingelegt. Denn an ihm habe ich länger gearbeitet als an allen anderen.

Dauer: 45 Minuten.

Nun, seid ihr bereit, eure Neuronen zu beschleunigen, bereit für die nächste Portion reinsten Ekstasegefühls?

Dann geht’s los ...

WIR HÖREN:

Um verborgenes Material sehen zu können, muss man die Schule Mahapurna 20 Tage ununterbrochen besuchen. Und ich habe sie erst vor 10 Tagen gekauft ... Aber wie schnell die Zeit vergeht. Ehe man sich versieht, ist schon eine Woche vorbei))):unsure::giggle:
Post automatically merged:

Ehrlich gesagt, verrate ich Ihnen ein kleines Geheimnis: Eine kleine zehnminütige Meditation mit Walgesang habe ich bei Ihnen schon irgendwann im Winter im Your Yoga gesehen. Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen – auch weil sie etwas Uraltes erweckt, als wäre ich den Walen schon einmal nahe gewesen, vielleicht seit der Zeit von Atlantis?! Und nun höre ich sie schon fast jeden Tag oder jeden zweiten Tag ... weil sie frei zugänglich war und auf mein Telefon heruntergeladen wurde. Vielen herzlichen Dank dafür, Sergej Wassiljewitsch. Wenn ich sie höre, stehe ich danach erfrischt auf, als wäre ich gerade erst am Morgen aufgestanden ... 🙏🙏🙏

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
В 10 Трансе новое пение китов. Его я точно также находил на Ютуб, как абсолютно точно - пение китов записанное вручную любителями. А значит это 100% реальный звук.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom