Vedischer Tempel-Planetarium

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ja, beim Bau des Vedischen Tempels geschehen wahre Wunder, und besonders in Your Yoga. Vielen Dank, OM Shanti, für die Eröffnung neuer spiritueller Tore im spirituellen Leben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie sich herausstellt, fiel auch die vorherige Spende von 100.000 unter diese Aktion zur Verdopplung der Spenden, daher wurde bereits folgende Nachricht verschickt:

Guten Abend, wir senden eine Bestätigung von
Sunanda das
Direktor für Kommunikation und Fundraising der TOVP

Betreff: Bestätigung der Verdopplung von Spenden

Ich bestätige im Namen des stellvertretenden Vorsitzenden der TOVP, Vraja Vilasa Dasa, dass alle Mittel, die während der zwölf­tägigen Spendenaktion „Prabhupada 50“ vom 19. bis 30. April von der Stiftung „Ya Rada“ erhalten wurden (einschließlich der Spende von 100.000 Rubel), von Ambarisha Prabhu (Alfred Ford), dem Vorsitzenden der TOVP, verdoppelt werden. Diese Kampagne gilt weltweit, und er hat persönlich erklärt, dass er während dieses Zeitraums alle Spenden an die TOVP verdoppeln wird.

Wir möchten allen Mitgliedern von „Your Yoga Mahapurna“ für ihren großen Dienst bei der Festigung des Sanatana-Dharma durch die Unterstützung des Tempels des Vedischen Planetariums danken. Dieser Tempel wird nach seiner Eröffnung im Jahr 2027 weltweit Anerkennung finden und Millionen von Menschen, die diese Wahrheit benötigen, die Weisheit, Praxis und Wirklichkeit der vedischen Kultur bringen. Wir sind für eure Hilfe dankbar, und jeder von euch wird aus einer solchen Diensthandlung persönlichen spirituellen Nutzen ziehen.

Wir hoffen, jeden von euch bei der historischen Eröffnung zu treffen.

In eurem Dienst,
Sunanda das
Direktor für Kommunikation und Fundraising der TOVP

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte ebenfalls ein paar Worte sagen:

Als ich das Thema Spenden eröffnete, hatte ich mich zunächst ungefähr an maximal 200–300 Tausend orientiert.

Von einer Million hatte ich überhaupt nicht gedacht :)

Ich dachte wie damals im Ashram vor vielen Jahren: Wir sammeln 100.000 und bekommen dafür irgendein Bild, etwa ein Chakra-Yantra …

Aber Nrisimha hatte offenbar andere Pläne.

Und durch die Organisatoren bot Er etwas an, das buchstäblich in dem Moment entstanden war, als ich mich mit der Frage an sie wandte, wofür man am besten spenden sollte.

Deshalb waren wir im Grunde die Ersten, die sich für eine Inschrift auf dem Bild entschieden.

Und als Erste wurden wir auf dem Bild eingetragen.

Aber die Summe von einer Million klang immer noch unrealistisch. Obwohl ich dachte, dass wir sie vielleicht innerhalb eines halben Jahres zusammenbekommen könnten.

Dass wir bereits fast 600.000 gesammelt haben, ist schon fantastisch!

Und so viele verschiedene Zeichen begleiten diesen Prozess ständig. Und zwar von Anfang an.

Außerdem hat mich buchstäblich etwas an einem ganz bestimmten Tag dazu gedrängt.

Und ich wusste nicht, um welchen Tag es sich handelte.

Es stellte sich heraus, dass es der Geburtstag des Gurus war, der all dies mit dem Tempel seinem Schüler – Prabhupada – anvertraut hatte.

All das spricht überhaupt für das hohe spirituelle Niveau unserer Gemeinschaft-Schule.

Solche Dinge geschehen nicht einfach so.

Ihr könnt einfach tausend verschiedene Foren durchgehen – niemandem ist auch nur in den Sinn gekommen, etwas Ähnliches zu tun.

Alle sind mit irgendwelchen materiellen Prozessen beschäftigt …

Und natürlich möchte ich euch allen danken … Aber ich verstehe sehr gut, dass dies in gewisser Weise eine Bewertung des Geschehens ist. Und euch wird nur Gott bewerten. Für Ihn wurde all dies getan. Nicht dafür, dass jemand unsere Arbeit bewertet.

Eine gewisse Kraft hat euch dorthin geführt. Sie wird euch auch bewerten und euch danken.

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.434
💎VM
763,00
Ashram-Einwohner
Ja
Eine Kraft hat Sie zu diesem Punkt geführt. Sie wird Sie auch beurteilen und Ihnen danken.
Wunderbar gesagt und so treffend.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wow! Bei uns sind es hier schon 700.000 :)

Bald werde ich 200.000 überweisen.

Wir werden Ford ruinieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kaum zu glauben – ich wollte über den von ihnen erstellten Link bezahlen, und Tinkoff ist ausgefallen.
Oder irgendetwas anderes funktioniert nicht, die Überweisung geht nicht durch :)
Sie reparieren es ...

Bisher habe ich noch nicht verstanden, was das für ein Zeichen ist :)

Und dabei ist mir noch etwas Mystisches eingefallen.

Ganz am Anfang habe ich eine Frage per Mail gestellt. Damals, als dieser besondere Tag war, an dem etwas seinen Lauf nahm ...

Ich wollte einfach fragen, wie und wohin man spenden kann und was es Neues gibt ...

Buchstäblich eine Stunde später antwortet eine Frau auf die Mail.

Sie sagt, dass sie schockiert sei, weil sie die E-Mails unter dieser Adresse nur EINMAL IM MONAT prüft.

Und ausgerechnet in diesem Moment hat sie etwas dazu bewegt, ihre E-Mails unter dieser Adresse genau jetzt zu lesen.

Denn die Mailadresse ist bereits veraltet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Tag ist eindeutig irgendwie außergewöhnlich.

Die Organisatoren mussten sich ins Zeug legen und zwei Zahlungslinks erstellen.

Die gewöhnliche Zahlung konnte noch immer nicht repariert werden. In einer Rechnung wurde sogar ein Organisator als Zahlungspflichtiger eingetragen ...

Kurz gesagt: ziemlich ungewöhnlich.

Zwei Überweisungen zu je 100.000:

Screenshot_5.jpg

Screenshot_4.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das war für ein Problem:

Unsere technischen Spezialisten antworteten: "Ein globales Problem aufseiten der wichtigsten Rechenzentren betrifft nicht nur amoCRM, sondern auch 80 % der Dienste in der RF. Solche Störungen werden in der Regel schnell behoben.
Der Betrieb der Dienste wurde wiederhergestellt."

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Welche „kluge“ Aktion Ambarisha Prabhu (Alfred Ford) vorgeschlagen hat – es ist einfach eine große Freude, daran teilzunehmen. Ich liebe Projekte, bei denen es allen Beteiligten wohltuend und gut geht. Und es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie eine gemeinsame, wohlwollende Absicht durch gemeinsames Handeln gegenseitig verstärkt wird und zu einem gemeinsamen, für alle günstigen Ergebnis führt. (So handeln nur die höchsten Kräfte des Lichts – sie vermehren stets das Gute aus unseren Bemühungen auf dem Weg zum Licht! 🔥)
Erstaunliche Tage gehen vorüber! 💓
Von Herzen danke ich Ambarisha Prabhu und Ihnen, OM Shanti! 💓
🌼🌼🌼 OM Namo Narasimhaya! 🌼🌼🌼

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte noch hinzufügen, dass Narasimha Chaturdashi einer Tradition zufolge am 29., einer anderen zufolge am 30. stattfindet. In jedem Fall sind diese Tage mehr oder weniger günstig.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Sagen Sie bitte, werden wir auch darüber abstimmen, welches das zweite Bild sein wird?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
78543 78543 , zum Zeitpunkt der Auswahl des zweiten Bildes lag Bild 5 auf dem zweiten Platz – ebenfalls mit Narasimha – Auswahl des Bildes für die Aufschrift "YourYoga Mahapurna"
Auch die Kommentare bei der Abstimmung dafür wurden berücksichtigt.

Es wurde nun reserviert.

Die Abstimmung ist jedoch weiterhin geöffnet.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich stehe bei Sonnenaufgang auf und meditiere. Und statt die ganze Nacht in einer Bar herumzuhängen, gehe ich früh schlafen. Ich führe außerhalb der Ehe kein Sexualleben, nehme keine Drogen und keinen Alkohol zu mir, spiele keine Glücksspiele und ernähre mich ausschließlich vegetarisch. Mit einem Wort – ich lebe im Einklang mit mir selbst.
Alfred Ford.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Antwort! Für Nr. 5 hatte ich zuvor tatsächlich abgestimmt, aber ich dachte, dass es dabei nicht um das zweite Bild geht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, das sind die beiden Bilder, auf denen Nrisimha selbst zu sehen ist. Auf den anderen ist er nicht zu sehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute, am Tag von Nrisimha Chaturdashi, wird bereits „Your Yoga – www.youryoga.org“ auf das Bild geschrieben.

Hier wurde buchstäblich alles erreicht, was maximal möglich war.

Sowohl die Bilder mit Nrisimha als auch der bestmögliche Tag.

Aber das ist noch nicht alles. Alles wird geschehen, wenn wir die benötigte Summe vollständig gesammelt haben.

Was die Aufschrift „Your Yoga – www.youryoga.org“ betrifft:

Ich spreche nicht nur für mich – sehr viele sagen: „Nachdem ich auf diese Website gelangt bin, wurde ich neu geboren. Als hätte ich geschlafen und wäre aufgewacht …“

Für viele ist diese Website ein Teil ihrer selbst.

Wenn also genau „Your Yoga – www.youryoga.org“ eingetragen wird, werden auch die Menschen mit einbezogen, die mit ihr verbunden sind – zum Beispiel diejenigen, die dort geistig oder mystisch erwacht, geheilt oder sich ihrer selbst bewusst geworden sind usw.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ja, genau so ist es. Als ich abstimmte, dachte ich, dass mir diese Website so viel bedeutet und es wunderbar wäre, wenn genau eine solche Aufschrift auf dem Bild stünde, mit „Your Yoga“ und der Adresse der Seite. Das ist bereits etwas so Vertrautes, wirklich ein Teil von mir. Und ja, es war wie eine Wiedergeburt, wie ein Erwachen, als ich auf diese Website gelangte.

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zufälle sind nicht zufällig: Drei Tage lang konnte ich die Gnade unserer Familie nicht senden, aber heute hat es geklappt.
Wir alle zu Nrisimha Chaturdashi. Möge der Frieden in unsere Herzen einkehren, und dann wird Frieden auf Mutter Erde herrschen.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Durch den Namen der Website Your Yoga – www.youryoga.org auf dem Bild wird jeder, den die Kraft von Nrisimhas Bild berührt, leicht den weiteren Weg finden können. Dann wird das Bild nicht nur zum Symbol für den Sieg des Lichts über die Dunkelheit, sondern auch zu einem lebendigen Wegweiser zu Wissen, Praxis und Verwandlung. Diese Adresse wird zu einem Tor, durch das der Suchende in einen Raum voller Sinn, Kraft und innerem Licht eintreten kann.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
„Your Yoga“ ist ein einzigartiger Ort. Ich bin mir absolut sicher, dass es so etwas nicht einmal im englischsprachigen Internet gibt. Als ich zum ersten Mal „zufällig“ darauf stieß, konnte ich danach nicht mehr wie früher leben. Ein mystischer Ort. Die lebendige Erfahrung eines Menschen, der so viel Nutzen und Liebe in diese Website eingebracht hat, dass man es kaum überschätzen kann. Danke für die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein :)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom