Veretennikov Music | Musik und Lieder | Sergej Veretennikov

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meine Musik hat ihren Weg auf die internationalen Musikplattformen begonnen.
Das ist kein schneller Prozess. Und ziemlich kompliziert.

Bisher kann man einige meiner neuen Werke auf Yandex Music anhören:

Yandex

Zum Beispiel:

Wenn euch meine Musik und meine Lieder gefallen, könnt ihr jemandem Links zu dieser Seite oder zu den Musikplattformen mit meiner Musik schicken.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow! Was für eine schöne Nachricht! Der Start auf den Musikplattformen, hurra, ich höre mir diese großartigen Lieder schon an!!! 🩷🩷🩷 Wow, und dafür wurde sogar das eigene Label Veretennikov gegründet – einfach großartig!!! Ich freue mich wirklich sehr für Sie, Sergej Wassiljewitsch, das ist ein großer Schritt nach vorn, und ich freue mich für uns alle, dass wir nun endlich großartige Lieder mit Bedeutung hören können!!! Sie sind sehr talentiert, die Bedeutung der Lieder ist tiefgründig!🌞🙏🙏

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich freue mich ebenfalls aufrichtig für den Lehrer und darüber, dass die Musik nun an einem Ort zu finden und für viele, viele Menschen zugänglicher sein wird, die dieses Werk, das Herzen und Seelen erweckt, noch nicht kennen! Ich freue mich und bin stolz darauf), die Ehre zu haben, ein Teil der Mahapurna-Schule zu sein und von einem solchen talentierten Meister zu lernen. Mögen die Himmel unseren Lehrer Om Shanti und seine Arbeit zum Wohle der Welt segnen!

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
494
💎VM
3,50
Mir hat Weles’ Pfad sehr gut gefallen, ich habe ihn bestimmt etwa 20-mal angehört :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf VK Music sind Mahesh und andere bereits erschienen:

VK | VK

Allerdings ist Mahesh bisher ohne die russische Version verfügbar, sie erscheint offenbar bald.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Übrigens: Wenn man ein Lied an ein YouTube-Video anhängt (man kann sogar einen Ausschnitt auswählen, zum Beispiel 20 Sekunden), werden durch die Aufrufe des Videos Hörvorgänge des Liedes zur Monetarisierung ausschließlich für den Autor des Liedes generiert. Selbst wenn ich zum Beispiel ein Lied von Sergej Wassiljewitsch nehme und es in meinem eigenen einzigartigen Video verwende (oder jemand anderes das tut), erhält der Autor des Liedes die gesamte Summe aus den Aufrufen auf meinem Kanal. Nur darf man es nicht übertreiben, d. h. es wäre nicht richtig, dasselbe Lied in alle eigenen Videos einzufügen; dafür kann der Kanal gesperrt werden. Man muss alles vernünftig machen. Das habe ich von Bloggern gehört, selbst habe ich nicht überprüft, wo das auf YouTube geschrieben steht.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich bin einfach begeistert vom zweiten Track, mir fehlen die Worte. Die Stimmung wird sofort wie bei einem Adler 🦅 im Flug, irgendwo hoch oben in den Wolken, und ich beginne zu tanzen 💃 – im Flug einen himmlischen Tanz! Nun ja, ich habe beim Spielen der Musik einfach meine Katze angesehen 😅. Sie sitzt kerzengerade da, die Ohren aufgestellt, und schwingt selbst im Kreis hin und her, genau wie ich bei einer KAY-Sitzung 🤣. Das ist ja unglaublich!

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Was für wunderbare Neuigkeiten! Ich gratuliere Ihnen! Hurra! Wie schön, dass Sie einen weiteren Weg, eine weitere Möglichkeit geschaffen haben, damit Menschen spirituelle Musik hören können.
Der Weg von Veles ist zauberhaft! Ich habe dazu getanzt und konnte nicht aufhören.

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
66,50
KAY., KAI-M
Wunderbare Neuigkeiten, zauberhafte, lebendige Musik! Die Nacht ist hereingebrochen, die Stadt schläft ein, und ich möchte beide Tracks genießen, aber besonders den zweiten – ich kann nicht stillsitzen. In meiner Seele ist Freude – wie viele großartige, funktionierende Ideen und Fähigkeiten Sie, Om Shanti, doch haben. Wie wunderbar Sie sie bis zur vollständigen Reife bringen und ins Leben hinausgeben. Zauberei! 🔥 🔥 🔥 ❤ ☀ ✨

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Unter den Links, die ich angegeben habe, gibt es noch weitere Tracks.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Моя музыка на разных популярных площадках:

Apple Музыка:

Veretennikov Sergey op Apple Music

Амазон Музыка:

https://music.amazon.com/search/veretennikov

VK Музыка:

ВКонтакте | ВКонтакте

Яндекс Музыка:

https://music.yandex.ru/artist/24887467

Spotify

Listening is everything

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ja, ja!🔥🔥🔥 Heute habe ich die neuen Lieder schon angehört, sie sind großartig!🌞🙏🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Mir hat der Track mit dem Akkordeon sehr gut gefallen, eigentlich beide Tracks – die gab es vorher nirgends. Ein Wunder, keine Musik! Das würde ich in jedem Geschäft und Einkaufszentrum als Hintergrundmusik laufen lassen)))) Ich sehe schon vor mir, wie dieser Künstler in allen Läden mit ideologischer und thematischer Ausrichtung gespielt wird)))) und auch in den nicht thematischen) auf Repeat)

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Ihre Kompositionen sind wunderschön! Können Sie verraten, über welchen Distributor Sie die Tracks hochgeladen haben? 🙏 :)

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
446,00
Enneatyp
9 (?)
Ich habe gerade auf VK alles angehört, was es dort gibt, und es hat mir sehr gut gefallen. Eine zauberhafte, leichte, wunderschöne Melodie.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Om Shanti. 🙏 💖 💖 💖

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Danke, Om Shanti. Die Musik ist von höchster Qualität und auf höchstem Niveau und besitzt große Tiefe.
Erstaunlich, wie ein einzelner Mensch das ohne Studio und sonstige große musikalische Ausstattung erschaffen konnte. :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Können Sie verraten, über welchen Distributor Sie die Tracks hochgeladen haben?
Das möchte ich nicht sagen, weil jemand dies als meine Empfehlung auffassen und ebenfalls dorthin gehen könnte.
Und später stellt sich heraus, dass er mit den Auszahlungen unzufrieden ist, die Urheberrechte für viele Jahre abgetreten werden müssen usw. …
Für mich persönlich war nur ein Kriterium wichtig – dass meine Tracks sofort weltweit verfügbar sind. Und dass die Urheberrechte geschützt sind, was die Registrierung auf allen weltweiten Plattformen gewährleistet. Zum Beispiel Content ID, ISRC usw.

Erstaunlich, wie ein einziger Mensch das ohne Studio und sonstige große musikalische Ausstattung schaffen konnte.
Seit etwa 2010 habe ich Musik im Programm FL Studio gemacht. Mit dem Aufkommen musikalischer Gegenstücke in Form verschiedener KIs ist FL Studio plötzlich stark veraltet. Deshalb mache ich manches in FL Studio und manches – und ziemlich oft – in musikalischen KIs.

Heute nutzen viele, wenn nicht sogar alle Musiker KI. Denn dadurch erlangt man praktisch eine übernatürliche Fähigkeit: Wo man früher Wochen brauchte, um einen Track zu erstellen, genügen jetzt einige Stunden.

Außerdem war ich von Anfang an mitten in der KI-Technologie. Selbst jetzt wissen nur wenige, was das überhaupt ist. Deshalb beobachte ich direkt online, wie sie sich vor meinen Augen weiterentwickelt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mahesh ist bereits auf Russisch erschienen, falls jemand meine Gedichte auf Hindi nicht verstanden hat – Mahesh.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
446,00
Enneatyp
9 (?)
Schade, dass Mahesh auf Russisch bisher noch nicht auf VK erschienen ist, aber auch auf Hindi lässt es sich wunderbar anhören.
Musik ist in allen Sprachen und zu allen Zeiten verständlich.
Danke, Om Shanti. 🙏 💖 💖 💖

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom