Namaste. Ich danke dir, Om Shanti. Ich bin auf Yandex gegangen und habe alle Titel zu meiner Playlist hinzugefügt... Die neue Single „Sterne in den Augen“ – ein schönes Duett... Stimmen, Klangfarbe, Musik und natürlich der Text „ Die Sterne berührten die Erde, das Herz entflammte vor Liebe! ......“ – beeindruckend!
In den Titel „Weles’ Pfad“ bin ich nach wie vor, könnte man sagen, verliebt; er gefällt mir sehr.
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihr kreatives Schaffen sowie Inspiration, Om Shanti.
Namaste! Ich habe „Weles’ Pfad“ angehört und danach „Sterne in den Augen“. Ihre Lieder sprechen mich tief in der Seele an, Lehrer. Ich danke Ihnen für dieses Wunder. Und warum habe ich das früher nicht gehört? Oder war heute einfach die Zeit gekommen, es anzuhören? Noch einmal vielen, vielen Dank
Ich habe beschlossen, meine Meinung zu teilen. Irgendetwas ist schiefgegangen, der Beitrag wurde gelöscht, deshalb fasse ich mich kurz. Ich denke, dass die Bedeutung, die der Autor vermittelt, wichtig ist; die Verpackung kann beliebig sein, auch wenn alles Schöne natürlich zuerst anzieht. Dabei musste ich an das Buch „Der vierte Weg“ denken, in dem das Thema des Verstehens von Bedeutung beschrieben wurde. Hier ist die Absicht wichtig – die Spreu vom Weizen zu trennen oder den Samen beim Wachsen zu helfen.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Manchmal schaut man einfach vorbei: Man sieht etwas, hört es sich an und geht weiter. Nur wenige Tage später liest und sieht man im selben Beitrag das Geschriebene ganz anders! Plötzlich eröffnet sich eine völlig andere Bedeutung. Ein sehr interessantes Phänomen.
So ist es mir mit dem Lied „Auf der anderen Seite“ ergangen. Jetzt vergeht kein Tag, an dem ich es nicht anhöre.
All Ihre Samen, Lehrer, werden aufgehen!
OM Shanti, ich danke für diese Interpretation. Durch die Musik, hoch in den Bergen und mit den Klängen eines Akkordeons, habe ich mich mit dieser Tanne verbunden. Ich habe sie als mich selbst empfunden – als jemanden, der etwas sucht, der außer Atem ist und tief atmet, der sucht und gegen etwas ankämpft. Der Wind, der Nebel, der Schatten mögen da sein, all das durch einen verwunschenen Wald. Doch nur Gott singt; trotz aller Hindernisse gibt es das Eine Licht, das immer da ist. Und es ist in allem. Ich bekomme bis heute Gänsehaut und lasse das Lied unaufhörlich in der Wiederholung laufen, inzwischen singe ich selbst mit. Für mich ist diese Darbietung ein Meisterwerk, das mich gefesselt hat, und ich weiß schon, dass ich oft darauf zurückkommen werde. DANKE
Namaste!
Eine wunderschöne Melodie und warme, zarte Worte … sie wecken Nostalgie nach der Überirdischen Liebe und danach, dass das Leben nur ein Traum ist. Ein Lied voller Gefühl.
Danke, Om Shanti, für ein weiteres Meisterwerk.
Dieses Lied hat mein Herz sehr berührt, und dieses Musikvideo entspricht vollkommen dem Zustand, der durch Musik und Gedichte vermittelt wird. Ein Gefühl göttlicher, unbeschwerter Leichtigkeit und Reinheit – trotz allem.
Danke, OM Shanti!
Wow, was für ein großartiges Musikvideo! Mir hat es gefallen.🩷 Der Text ist – natürlich – tiefgründig und reif, mit parallelen Linien und unglaublich schönen Metaphern, ganz in der Art von Om Shanti (das ist eine Gabe). Gleichzeitig verstärkt das Vorhandensein eines hochwertigen, passenden Musikvideos die Wirkung um ein Vielfaches. Und selbst jemand, der weit vom Lesen entfernt ist – ganz zu schweigen vom Lesen zwischen den Zeilen – kann beginnen, die Bedeutungen zu erfassen, sich weiterzuentwickeln und sich spirituell zu bereichern.
Ein zauberhaftes Musikvideo! Mir fehlen die Worte … Wundervolle Künstler. Die faszinierende Magie des gemeinsamen Schaffens großartiger Talente … Welche Gnade, welche Zärtlichkeit … Balsam für die Seele … Wie schön unsere Erde ist!
Ich habe auf Yandex Music das musikalische Gebet von Sergej Wassiljewitsch an Isis angehört.
Das Gebet ist wirklich zauberhaft
Diese wundervollen orientalischen Motive verflechten sich fein mit dem fast meditativen
Besingen des Namens der Göttin!
Die Schwingungen in der Stimme sind besonders bei Minute 1:20 des Gebets deutlich zu spüren
Mir hat es sehr gut gefallen
Wow, wie schön – und wie viele neue Kompositionen auf Yandex Music! Sie sind wunderbar! Besonders Isis! Und ein ganz neues, großes Album: „Erinnere dich“! Natürlich gefällt es mir, sogar sehr!
Ich habe gerade die neuen Melodien auf Yandex angehört – „Isis“ und „Erinnere dich“, außerdem noch einmal alles andere mehrmals. Natürlich hat es mir gefallen: „Mahesh“, „Die Graue“, „Der beste Tag“, besonders das Akkordeon – diese Single kann man wirklich endlos anhören!
Ich bereite bereits mein nächstes Album zum Hochladen vor.
Es wird „VIBRATION“ heißen.
Darauf wird auch meine Musikkomposition „Osiris“ enthalten sein, die Ihnen so gut gefallen hat.
Warum denke ich, dass sie Ihnen sehr gut gefallen hat?
Weil Sie sowohl im Online-Chat von AlphaSeance als auch in den Kommentaren im Thema selbst darüber geschrieben haben – Ankündigung – AlphaSeance 16.03.2026
Nun wird sie Ihnen also dauerhaft zur Verfügung stehen.
Und natürlich viele weitere neue Musikkompositionen von mir.