Веретенников Сергей
,
zitierte Nachricht
Im neuen Album „Vibration“ gefallen mir alle Lieder sehr, aber besonders das gleichnamige – „Vibration“! Ich weiß gar nicht, wie oft ich es direkt hintereinander angehört habe

… wie eine kosmische Meditation.
Es hat mich „gepackt“

, inspiriert, jede einzelne Zelle zum Schwingen gebracht und mir „das Herz gebrochen“

(im guten Sinne)!
Die Schönheit der technischen Mittel, der künstlerischen Gestaltung und die klassische Zeitlosigkeit Ihrer Lieder, OM Shanti, berühren immer das tiefste Herz. Sie „enthüllen“ den Sinn des irdischen Lebens!

Das Gefühl für Zeit und Raum ging verloren – als wärst du in der Ewigkeit und würdest dies Jetzt spüren. Bilder kamen ganz von selbst, leicht: Devaraha Baba, Krishna, Osiris, Nilkanth Varni, OM Shanti, Vishnudzhaya, Dorothy-Bentreshit, Isis, Anandamayi Ma … und Sterne, eine unermessliche Zahl.
Und: „Alles um uns herum ist eine Schöpfung der Liebe, wie die Ewigkeit, zusammengedrängt in einen Augenblick …“
Erstaunlich – nach Ihren Liedern möchte man sich irgendwie ganz besonders schön „erden“

, das Leben auf der Erde noch mehr wertschätzen und zugleich im ganzen Universum, bei Gott, sein!
„Vibration“ … Ich sehe eine riesige Diskothek vor mir und unzählige Menschen, die – trotz allem – wunderschön ihren besten und glücklichsten Tanz im Universum tanzen – vereint …

, und Denjenigen, Der sich um all das gekümmert hat!

Ich bewerte es nicht, aber ich schätze es sehr.
„Die Ausstellungsstücke des Museums bewundern, die Schönheit wertschätzen, sich als Besucher fühlen und eine wunderbare, kulturelle Zeit an diesem erstaunlichen Ort namens Universum genießen“ (OM Shanti; Praxis „Was, wenn die Welt ein Museum ist?“
Your Yoga. Was, wenn die Welt ein Museum ist? Praxis.). (Ich praktiziere, indem ich den Spuren des „Nördlichen Mogli“ folge:
Buch „Nördlicher Mogli“).
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für die unerschöpfliche Quelle des Lebens, der Liebe und der Schönheit!