Veretennikov Music | Musik und Lieder | Sergej Veretennikov

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Welches Lied oder welche Musik aus meinem neuen Album „Vibration“ hat Ihnen am besten gefallen?

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Mir haben alle gefallen. Diese Musik ist mir tief ins Herz gedrungen. Bei „Nacht“ habe ich geweint und mich noch zurückgehalten, aber bei „Solange die Kerze brennt“ habe ich noch viel mehr geweint und konnte mich nicht zurückhalten. Das heißt wohl, dass mich dieses Lied am meisten berührt hat; seine Schwingungen und Melodie haben meine Seele mit tiefer Bedeutung erfüllt, jede Note klingt zart und ergreifend. „Vibration“ ist kraftvoll und interessant. Auch die anderen Melodien sind schön. Sie erfüllen den Raum mit einer Art Bedeutung, obwohl sie ohne Worte auskommen – so nehme ich es wahr. Ich selbst habe noch nicht gelernt zu spielen, aber ich liebe es, zuzuhören, wenn jemand Klavier spielt, solche ruhigen Melodien („Eine wärmende Herzens-Erinnerung“). Man möchte still im Halbdunkel sitzen, in eine Decke gehüllt, die Gedanken loslassen, gemütlich und friedlich, während man dieses Album hört … Diese Lieder haben warme, kostbare Erinnerungen in meiner Seele geweckt, jede Note und jedes Wort wärmen das Herz … Als wäre ich mit meinem Bewusstsein irgendwohin in die Ferne und sogar in eine andere Zeit versetzt worden; mit Osiris ging es gleich um Tausende Jahre zurück in eine uralte Vergangenheit. Unendliche Dankbarkeit für dieses kostbare Album, Om Shanti. Es ist ein wahrer Schatz, der die Seele mit Licht erfüllt. Danke für dieses wunderbare Geschenk.

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Alle Lieder sind wunderbar, da fällt es schwer, eines hervorzuheben. Ich habe jedes Lied mehrmals in Wiederholung gehört. Sehr talentierte Worte und Gedichte, klar und tiefgründig. Die Musik im Retro-Stil versetzt einen zurück in die Jugendjahre.
Om Shanti, erfreuen Sie uns auch weiterhin mit Ihrer Kunst!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Новый альбом Веретенникова Сергея "Вибрация":

Яндекс Музыка:

Вибрация

Spotify:

Амазон Музыка:

https://music.amazon.com/albums/B0G...ritory=US&ref=dm_sh_vphr1LhOmtvm2PAaZEgsSetCf

И многих других мировых музыкальных площадках.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
29,50
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Osiris ✅
🙏

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Welches Lied oder welche Musik aus meinem neuen Album „Vibration“ hat Ihnen am besten gefallen?
Alle Lieder dieses Albums haben in meinem Herzen Resonanz gefunden. Es fällt mir schwer zu bestimmen, welches davon das beste ist. Beim Anhören jedes Liedes habe ich unterschiedliche Schwingungen gespürt, doch sie alle verbanden mich mit einem jenseitigen, sehnsüchtigen und warmen Strom, der ruft, liebt und wartet.
Danke für ein ganzes Album voller zauberhaft wirkender „Vibrationen“ 🙏

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Die Mädchen haben recht! Das ganze Album ist ein lebendiges, zauberhaftes Muster des Seins … Wie könnte man nur einen einzigen Faden daraus hervorheben? Sie sind ein außergewöhnliches Wunder, Lehrer, göttliche Liebe … Ich danke Ihnen, dass Sie da sind! 🙏 ☀✨✨💫

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
In „Vibration“ gefällt mir „Das verliebte Akkordeon“ besonders gut – bezaubernd und hypnotisch, kraftvoll-positiv, selbstbewusst und schön und noch vieles mehr … Ich wollte die KI fragen, um die Beschreibung zu ergänzen, aber was soll sie schon dazu sagen …) ☺ Griechische Trauben auch), Osiris ist ein ganz besonderes Lied – eine Meditation …
Die übrigen Lieder sind ebenfalls schön) 🙏

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Alle Kompositionen aus dem Album „Vibration“ sind wunderbar! Je nach Stimmung hebt man in verschiedenen Momenten etwas Bestimmtes hervor und hört es mehrmals. Besonders gefallen mir „Morgendämmerung am Meer“ und natürlich „Solange das Fenster brennt“! )
Ich danke Ihnen 🙏, verehrter Lehrer, für die Schönheit, für die Musik, die in uns wunderbare, lichtvolle Gefühle erweckt ♥

5418

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ССА
Reaction score
481
💎VM
55,50
Namaste. Ich bin ebenfalls begeistert. Das ist meine Musik! Vor drei Tagen kam mir wie eine Erleuchtung der Gedanke: Musik – das ist alles, ein universelles Phänomen, eine Art Regenbogenbrücke, die uns mit anderen Welten, mit dem Kosmos, mit Gott verbindet!
Das ist das beste Instrument zur Selbstentwicklung! Danke, lieber Sergej Wassiljewitsch! 🌈

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.

Im neuen Album „Vibration“ gefallen mir alle Lieder sehr, aber besonders das gleichnamige – „Vibration“! Ich weiß gar nicht, wie oft ich es direkt hintereinander angehört habe :) … wie eine kosmische Meditation.
Es hat mich „gepackt“ 💫, inspiriert, jede einzelne Zelle zum Schwingen gebracht und mir „das Herz gebrochen“ :love: (im guten Sinne)!
Die Schönheit der technischen Mittel, der künstlerischen Gestaltung und die klassische Zeitlosigkeit Ihrer Lieder, OM Shanti, berühren immer das tiefste Herz. Sie „enthüllen“ den Sinn des irdischen Lebens! 💓
Das Gefühl für Zeit und Raum ging verloren – als wärst du in der Ewigkeit und würdest dies Jetzt spüren. Bilder kamen ganz von selbst, leicht: Devaraha Baba, Krishna, Osiris, Nilkanth Varni, OM Shanti, Vishnudzhaya, Dorothy-Bentreshit, Isis, Anandamayi Ma … und Sterne, eine unermessliche Zahl.
Und: „Alles um uns herum ist eine Schöpfung der Liebe, wie die Ewigkeit, zusammengedrängt in einen Augenblick …“
Erstaunlich – nach Ihren Liedern möchte man sich irgendwie ganz besonders schön „erden“ :), das Leben auf der Erde noch mehr wertschätzen und zugleich im ganzen Universum, bei Gott, sein!
„Vibration“ … Ich sehe eine riesige Diskothek vor mir und unzählige Menschen, die – trotz allem – wunderschön ihren besten und glücklichsten Tanz im Universum tanzen – vereint … ❤🔥💫💫💫, und Denjenigen, Der sich um all das gekümmert hat! ❤🔥✨✨✨
Ich bewerte es nicht, aber ich schätze es sehr.
„Die Ausstellungsstücke des Museums bewundern, die Schönheit wertschätzen, sich als Besucher fühlen und eine wunderbare, kulturelle Zeit an diesem erstaunlichen Ort namens Universum genießen“ (OM Shanti; Praxis „Was, wenn die Welt ein Museum ist?“ Your Yoga. Was, wenn die Welt ein Museum ist? Praxis.). (Ich praktiziere, indem ich den Spuren des „Nördlichen Mogli“ folge: Buch „Nördlicher Mogli“).
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für die unerschöpfliche Quelle des Lebens, der Liebe und der Schönheit!❤🔥

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.395
💎VM
55,00
Neues Land
🌐Единия

Im Album „Vibration“ gefallen mir alle Kompositionen.
Und trotzdem habe ich zuerst „Isis“ und „Vibration“ unzählige Male angehört.
Jetzt, ebenso oft, „Verliebtes Akkordeon“,
„Solange das Fenster brennt“ und „Nacht“.

Ich danke Ihnen bis zum Himmel, lieber Om Shanti, für die Gedichte und die Musik, die das Gefühl für das Schöne reinigen
und erwecken!🌈🙏💖

P.S.: Korrektur – die Komposition „Isis“ ist nicht im Album „Vibration“ enthalten 👐

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald werde ich ein neues Album „Bergsee“ veröffentlichen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Welche Titel aus meinem neuen Album „Bergsee“ haben Ihnen am besten gefallen?

Screenshot_39.jpg

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
29,50
Ashram-Einwohner
Ja

Das gesamte Album hat mich sofort angesprochen.
Es hat meinen heutigen Abend gestaltet.
Ich habe es als Geschenk des Universums empfunden. Ausgerechnet heute ergaben sich ein paar Stunden Ruhe, und dann so etwas … ein neues Album. Entspannung.
Die ersten Kompositionen habe ich im Zug gehört.
Bei Veles erschien ein Regenbogen am Himmel. Was für ein Zeichen. Leider konnte ich den Regenbogen nicht fotografieren, da der Zug schnell „flog“.

Ein in jeder Komposition sehr gleichmäßiges Album von der Kraft der Schwingungen her.
Ich hielt das Telefon in den Händen, die Übertragung lief über Kopfhörer. Sobald ich es unterhalb von Anahata hielt, hörte die Musik auf zu spielen. So etwas erlebe ich zum ersten Mal.
Ach, Zeichen, Zeichen.

Wahrscheinlich ist „Ewige Glückseligkeit“ dennoch das kraftvollste, mit seinem Intro und den abschließenden Teilen (1 und 3). Aber das gilt für den jeweiligen „Moment“.

Es hat mich tief beeindruckt.
D A N K E !
🙏

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, ich danke für dieses Album. Ich habe es vollständig angehört und weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Titel der beste ist. Jeder einzelne hat etwas in mir erweckt.
„Bergsee“ hat mir das Gefühl gegeben, mich im Wasser aufzulösen, als wäre es Energie, und dabei zu erkennen, dass diese Welle steigen und fallen kann, wie sie will, aber immer dasselbe Wasser bleiben wird.
Der Titel „Ewige Glückseligkeit“ vermittelte mir das Gefühl, dass der Geist erwacht und sich mit der Ewigkeit verbindet. Beim Hören bekam ich Gänsehaut und hatte das Gefühl, wie der Verstand mich gemeinsam mit den Klängen des Akkordeons in eine gewisse Harmonie führt. Das sind Akkorde, die die Verbindung mit etwas unfassbar Reinem, Strahlendem und Erhabenem vermitteln.
Der Titel „Die Kraft des Veles“ versetzt einen sofort in das Gefühl einer Kraft, die immer gegenwärtig ist, wenn man sie nicht vergisst und ihr die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Wenn man in sie eintaucht, kann sich vieles offenbaren.
Beim Hören des Titels „Zu den Sternen“ flog ich in einen gewissen kalten Raum, der sich wie kristallene Reinheit und Frieden anfühlte, in dem alles in seiner eigenen Ordnung geschieht.
„Narasimha“ erfüllte mich mit der Schwingung der Kraft und mit der Auflösung in dieser Höchsten Kraft.
Am stärksten reagierten die Zellen meines Körpers auf den Titel „Tengri“. Er erweckt gewissermaßen zur Transformation, zu Veränderungen und zur endlosen Weiterentwicklung seiner selbst, zu einer Herausforderung an sich selbst. Wer bin ich, wo bin ich, wohin gehe ich und wie kann ich dorthin gelangen? Ich danke Tengri dafür. 🙏
Und „Saiten der Meditation“ versetzte mich in eine natürliche Entspannung, Ruhe und Gnade.
Kann man hier überhaupt einen Titel auswählen, wenn das ganze Album einen berührt und in der Seele widerhallt?
Ein riesiges Dankeschön 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bergsee

Das war’s – hat es sonst niemandem gefallen?

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Mir hat alles gefallen, wirklich sehr gefallen!🩷 Ich ergänze später noch etwas ausführlicher.

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.395
💎VM
55,00
Neues Land
🌐Единия

Es gibt kein einziges Stück im Album „Bergsee“, das mir nicht gefällt 💖
Besonders lieb gewonnen habe ich „Saiten der Seele – Meditation“.
Auf dieses Stück reagiere ich derzeit am stärksten✨👐
Es versetzt mich in einen ganz besonderen, friedvollen Zustand, in Leichtigkeit und Zartheit, und meine Bewegungen werden fließend.

Danke!🙏

Last edited:

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Das war’s – hat es sonst niemandem gefallen?
Ich spüre, dass es in diesem Album wie auch in allen anderen nichts gibt, das einem nicht gefallen könnte. Jeder Song in jedem Album entfaltet sich auf seine eigene Weise und berührt genau jene inneren Saiten, an denen die Seele sich voller Sehnsucht erfreut und auf jede Schwingung des Liedes auf ihre eigene, gefühlvolle Weise reagiert. Mir persönlich gefallen alle Alben. Sie versetzen mich in einen Zustand, in dem ich mich selbst spüre. Danke, OM Shanti🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom