230261
,
zitierte Nachricht
Vielen Dank!

Wenn es eine solche Anfrage gibt, teile ich natürlich gern meine Erfahrungen

Ich stimme
52640
zu: KAY-Magister ist ein ganz anderes Niveau als KAY-Meister. Und obwohl der Lehrer sagt, dass es kein neues Niveau, sondern gewissermaßen ein Ausbau (genauer gesagt: eine Erweiterung des Kanals) ist, fühlt es sich tatsächlich wie eine Art Quantensprung an. Das begann sich übrigens schon vor der Einweihung bemerkbar zu machen, während der Reinigungs-Sitzungen, die Om Shanti vor der Einweihung in KAY-Magister durchgeführt hat (denn wie man später versteht, wenn man das Material gelesen hat, hat er diese Sitzungen auf neue Weise durchgeführt

)
Ich sage gleich, was alle beschäftigt: Das Material zum KAY-Magister ist detaillierter ausgearbeitet. Und ja, es gibt eine Liste der Register! Aber es gibt eine Besonderheit. Die Basisregister sind genau beschrieben (sie haben ihre eigene Reihenfolge), und von diesen Basisregistern gibt es nicht 100, sondern weniger (ich weiß nicht, ob man die Zahl hier nennen darf). Dafür wird erklärt, warum die übrigen Register aus der ursprünglichen Hunderterliste nicht so detailliert beschrieben sind (aus zwei Gründen, die ich für absolut stichhaltig halte). In jedem Fall kann man bereits mit dieser Basisliste sehr bedeutende Ergebnisse erzielen.
Außerdem wird die Technik der Pakete vermittelt, in der erklärt wird, wie man diese Register sowohl gemeinsam als auch einzeln anwendet – sogar jene, die nicht genannt werden … Ich habe es bereits an mir selbst und an Verwandten ausprobiert – es funktioniert alles wunderbar. Ich habe bereits eine ausreichend entwickelte Sensibilität und bemerke Veränderungen und Unterschiede zu den früheren KAY-Sitzungen, aber sogar meine Verwandten haben festgestellt, dass die Intensität der Empfindungen deutlich zugenommen hat. Ich möchte ergänzen, dass nicht nur die Intensität, sondern auch die Geschwindigkeit und, so seltsam das auch klingen mag, die Einfachheit zugenommen haben. Vielleicht ist hier ein Vergleich mit den Ra-Feldern angebracht: Auf der ersten Stufe lernten wir, jedes Feld einzeln zu rufen, aber auf der fünften Stufe (und sogar auf der vierten und dritten) ist das nicht nötig; es reicht, ein Feld der benötigten Stufe zu rufen oder in den Ra-Zustand einzutreten und seine Anfrage zu äußern. Das spart sehr viel Zeit. Hier ist es ungefähr ähnlich – ich meine die Zeitersparnis. Genauer darf ich es nicht erklären.
Was die Empfindungen betrifft, habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass die Höheren Wesen nicht so sehr mit dem physischen Körper arbeiten, sondern mit allen übrigen feinstofflichen Körpern, denn ich spüre verschiedene Empfindungen gewissermaßen nicht in meinem Körper, sondern um ihn herum … Ich räume jedoch ein, dass dies nur mein persönlicher Eindruck sein könnte und es sich bei anderen anders anfühlen kann.
Und natürlich weiß ich jetzt ganz genau, was mit der silbernen Kette (den silbernen Ketten) zu tun ist, und nutze dies aktiv! Diese Praxis hat eine wunderbare Reinigungswirkung (und vor allem wirkt sie sehr schnell!). Man kann sie sogar im erschöpftesten Zustand durchführen. Ich mache sie vor dem Schlafengehen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich mich an mehr Träume erinnere und dass mehr bedeutungsvolle Träume mit Hinweisen und Ressourcen aufgetreten sind, nicht nur Alltagsträume. Außerdem ist es wichtig, dass man im KAY-Magister lernen kann, solche silbernen Artefakte (ich scheue mich nicht, dieses Wort zu verwenden) für andere Menschen zu erschaffen. In dieser Hinsicht stimme ich dem Lehrer zu, dass KAY-Magister für diejenigen geeignet ist, die nicht nur für sich selbst arbeiten, sondern ein breiteres Publikum erreichen möchten. Im Material gibt es sogar eine ungefähre Anleitung, wie man sich und seine Dienstleistungen anderen Menschen präsentiert (meiner Meinung nach sehr wertvolles Wissen) …
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich für die Weiterbildung entschieden habe, auch wenn ich noch am Anfang meines Weges stehe

Ich denke, jetzt ist verständlicher geworden, warum die Weiterbildung ihren entsprechenden Preis hat. Er ist angemessen. Das beginnt man zu erkennen, sobald man zu praktizieren anfängt.
Mehr kann ich leider nicht erzählen

Der Lehrer wird euch nach der Einweihung im Material selbst alles erklären