Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
8030 8030 , zitierte Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, 🕊Meister KAY! Das ist super! 🙏 💖 💖

1610816

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
32
💎VM
85,00
Namaste, Meister! Sagen Sie bitte, kann man die Register gegen eine gesonderte Gebühr erwerben?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
1 1610816 , Informationen zum Zugang zu allen Kursen und deren Preisen finden Sie jederzeit auf der Seite „Kostenpflichtige Höherstufung“ in Ihrem Konto. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Profils; dort finden Sie den Link zu dieser Seite.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , zitierte Nachricht

Herzlichen Glückwunsch! Möchten Sie Ihre Eindrücke teilen? Das ist wirklich sehr interessant.

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
230261 230261 Ich möchte ebenfalls meine Eindrücke teilen. KAY-Meister ist natürlich eine großartige Sache – kraftvoll und praktisch. Wenn man sich mit einem Reinigungspaket reinigt, fühlt es sich wesentlich stärker an als eine einfache Reinigung in KAY; man spürt, wie an verschiedenen Körperstellen gearbeitet wird, besonders stark in den Handflächenzentren und an den Fingerspitzen, wo sich die Energiekanäle befinden. Wenn man die silberne Kette aktiviert, hat man das Gefühl, dass die Handfläche jeden Moment buchstäblich Feuer fängt, so stark brennt die Energie ☺ Wenn man jedoch alle Register gleichzeitig aktiviert, arbeiten sie etwas anders, als man vielleicht vermuten würde. Da es dort Tausende und Millionen von Unterregistern gibt, entfalten sie sich dem Empfinden nach allmählich und über einen längeren Zeitraum. Sehr logisch – denn wenn alle Energien sofort eingeschaltet würden, würde ich wahrscheinlich schon Rauch von mir geben :) Alles dient der Sicherheit des Energieabonnenten. Interessant ist, dass ich vor Beginn der Einweihung zum KAY-Meister von einem Traum hatte, in dem irgendetwas zu versuchen schien, mir Angst zu machen und mich von der Einweihung abzubringen – ein altes Haus voller seltsamer alter Frauen, denen meine Tätigkeit offenbar überhaupt nicht gefiel. Mir schien, dass, wie man im Qigong sagt, eine gewisse „schlechte Qi“ in mir spürte, dass sie eine solche Reinigung nicht überstehen würde, und beschloss zu rebellieren. Oder war es doch etwas von außen :D

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
230261 230261 , zitierte Nachricht

Vielen Dank! 🤗
Wenn es eine solche Anfrage gibt, teile ich natürlich gern meine Erfahrungen🙂
Ich stimme 52640 52640 zu: KAY-Magister ist ein ganz anderes Niveau als KAY-Meister. Und obwohl der Lehrer sagt, dass es kein neues Niveau, sondern gewissermaßen ein Ausbau (genauer gesagt: eine Erweiterung des Kanals) ist, fühlt es sich tatsächlich wie eine Art Quantensprung an. Das begann sich übrigens schon vor der Einweihung bemerkbar zu machen, während der Reinigungs-Sitzungen, die Om Shanti vor der Einweihung in KAY-Magister durchgeführt hat (denn wie man später versteht, wenn man das Material gelesen hat, hat er diese Sitzungen auf neue Weise durchgeführt ;))

Ich sage gleich, was alle beschäftigt: Das Material zum KAY-Magister ist detaillierter ausgearbeitet. Und ja, es gibt eine Liste der Register! Aber es gibt eine Besonderheit. Die Basisregister sind genau beschrieben (sie haben ihre eigene Reihenfolge), und von diesen Basisregistern gibt es nicht 100, sondern weniger (ich weiß nicht, ob man die Zahl hier nennen darf). Dafür wird erklärt, warum die übrigen Register aus der ursprünglichen Hunderterliste nicht so detailliert beschrieben sind (aus zwei Gründen, die ich für absolut stichhaltig halte). In jedem Fall kann man bereits mit dieser Basisliste sehr bedeutende Ergebnisse erzielen.
Außerdem wird die Technik der Pakete vermittelt, in der erklärt wird, wie man diese Register sowohl gemeinsam als auch einzeln anwendet – sogar jene, die nicht genannt werden … Ich habe es bereits an mir selbst und an Verwandten ausprobiert – es funktioniert alles wunderbar. Ich habe bereits eine ausreichend entwickelte Sensibilität und bemerke Veränderungen und Unterschiede zu den früheren KAY-Sitzungen, aber sogar meine Verwandten haben festgestellt, dass die Intensität der Empfindungen deutlich zugenommen hat. Ich möchte ergänzen, dass nicht nur die Intensität, sondern auch die Geschwindigkeit und, so seltsam das auch klingen mag, die Einfachheit zugenommen haben. Vielleicht ist hier ein Vergleich mit den Ra-Feldern angebracht: Auf der ersten Stufe lernten wir, jedes Feld einzeln zu rufen, aber auf der fünften Stufe (und sogar auf der vierten und dritten) ist das nicht nötig; es reicht, ein Feld der benötigten Stufe zu rufen oder in den Ra-Zustand einzutreten und seine Anfrage zu äußern. Das spart sehr viel Zeit. Hier ist es ungefähr ähnlich – ich meine die Zeitersparnis. Genauer darf ich es nicht erklären.

Was die Empfindungen betrifft, habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass die Höheren Wesen nicht so sehr mit dem physischen Körper arbeiten, sondern mit allen übrigen feinstofflichen Körpern, denn ich spüre verschiedene Empfindungen gewissermaßen nicht in meinem Körper, sondern um ihn herum … Ich räume jedoch ein, dass dies nur mein persönlicher Eindruck sein könnte und es sich bei anderen anders anfühlen kann.

Und natürlich weiß ich jetzt ganz genau, was mit der silbernen Kette (den silbernen Ketten) zu tun ist, und nutze dies aktiv! Diese Praxis hat eine wunderbare Reinigungswirkung (und vor allem wirkt sie sehr schnell!). Man kann sie sogar im erschöpftesten Zustand durchführen. Ich mache sie vor dem Schlafengehen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich mich an mehr Träume erinnere und dass mehr bedeutungsvolle Träume mit Hinweisen und Ressourcen aufgetreten sind, nicht nur Alltagsträume. Außerdem ist es wichtig, dass man im KAY-Magister lernen kann, solche silbernen Artefakte (ich scheue mich nicht, dieses Wort zu verwenden) für andere Menschen zu erschaffen. In dieser Hinsicht stimme ich dem Lehrer zu, dass KAY-Magister für diejenigen geeignet ist, die nicht nur für sich selbst arbeiten, sondern ein breiteres Publikum erreichen möchten. Im Material gibt es sogar eine ungefähre Anleitung, wie man sich und seine Dienstleistungen anderen Menschen präsentiert (meiner Meinung nach sehr wertvolles Wissen) …
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich für die Weiterbildung entschieden habe, auch wenn ich noch am Anfang meines Weges stehe :)
Ich denke, jetzt ist verständlicher geworden, warum die Weiterbildung ihren entsprechenden Preis hat. Er ist angemessen. Das beginnt man zu erkennen, sobald man zu praktizieren anfängt.
Mehr kann ich leider nicht erzählen ☺ Der Lehrer wird euch nach der Einweihung im Material selbst alles erklären 🙏💓

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
230261 230261 , zitierte Nachricht
Im Moment schaffe ich es noch, mit einem Rat zu helfen:
- Sie können versuchen, in Ihren Sitzungen das Register „Öffnung aller Wege und Straßen zur Lösung der Situation“ anzuwenden, falls Sie es noch nicht ausprobiert haben. Ich glaube, irgendwo in diesem Thema hat jemand von den Meistern (leider weiß ich nicht mehr, wer) freundlicherweise seine Erfahrungen mit diesem Register geteilt, und es hat mir sehr gut gefallen.
- Ich glaube, dass Sie in Ihrer Situation die übermäßige Wichtigkeit des Ergebnisses verringern müssen. Denn sie blockiert das Ereignis selbst. Einfach gesagt: Sie (und wahrscheinlich auch Ihre Schwiegertochter und andere Familienmitglieder) wünschen sich das so sehr und haben es so eilig, dass Sie sich psychisch und emotional zu sehr anspannen und sich Sorgen machen (natürlich ist verständlich, warum – Sie sehen schließlich die Folgen, wenn das Ereignis nicht eintritt). Aber verstehen Sie, 230261 230261 , diese übermäßige Anspannung hilft in Ihrer Situation überhaupt nicht, sondern behindert sie im Gegenteil. Sie scheint die Wege zur Verwirklichung Ihres „Auftrags“ zu fesseln und zu zementieren und macht sie eng. Und das Universum schafft es nicht, das notwendige Ereignis durch solch enge Korridore „hindurchzuschieben“, obwohl bei ihm möglicherweise schon längst alles bereit ist ... Der einzige Ausweg besteht darin, sich zu entspannen und die Situation loszulassen (so leichtfertig und sorglos das auch klingen mag). Aus praktischer Sicht können Sie sich (und Ihrer Schwiegertochter) entsprechende Ra-Felder oder Register im KЭЙ einrichten, damit dies leichter fällt. Etwa ein Feld zur „Verringerung der Wichtigkeit der Situation“, ein Feld zur „inneren Entspannung“, ein Feld zum „Überlassen der Situation dem Willen des Universums“ ...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gute Nachrichten. Ich habe Zeit gefunden, die Arbeit am КЭЙ-Magister an der Akademie fortzusetzen, und technisch ist es jetzt fertiggestellt. Die Seite des КЭЙ-Magisters befindet sich HIER – КЭЙ-Magister

ChatGPT Image 25 нояб. 2025 г., 15_33_24.jpg

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste. Nun habe auch ich die Einweihungen in KEJ erhalten und freue mich sehr! Ich habe dieses Thema aufmerksam gelesen, an den Sitzungen der Meister teilgenommen und auf den richtigen Moment gewartet.
Die Empfindungen – körperlich, psychisch und energetisch – sind völlig unglaublich!
Während der Reinigungssitzungen spürte ich Fürsorge, Frieden und Wärme. Sehr interessant war, dass ich mich während der ersten solchen Sitzung auf einer weißen Treppe stehen sah. Als ich die sich öffnenden Nachrichten las, war ich angenehm überrascht.
Während der gesamten Woche der Sitzungen hatte ich wundervolle Träume, die bis jetzt andauern. Am Vorabend der Einweihung hatte ich den farbenprächtigsten Traum: Hochzeiten, Bräute und weiße Tauben am Himmel.
Bis heute bin ich von Euphorie und einem erstaunlichen Gefühl erfüllt, an etwas so Großem teilzuhaben, dass es unmöglich ist, es vollständig zu erfassen.
Ich möchte noch sagen, dass ich nach der allerersten Sitzung Frieden und Stille empfunden habe. Ängstlichkeit, Unruhe, Verkrampftheit und sogar eine Art Sozialphobie, mit denen ich anscheinend mein ganzes Leben gelebt hatte – seit meiner Kindheit war ich ein ängstliches und verkrampftes Kind –, sind einfach verschwunden. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Als hätte ein Strom den dunklen Knoten ausgewaschen und ihn mit Licht erfüllt!
Ich habe das gesamte Thema noch einmal gelesen, nun mit dem Verständnis, worum es geht, sowie alle Nachrichten in der KEJ-Gruppe.
Zum Schluss möchte ich noch etwas zum Zahlenspiel sagen. Die Telegram-Nachricht über den Beginn der Einweihung kam um 22:11 Uhr. Und das Datum des Erhalts des Diploms war der 22.11.!
Om Shanti, ich bin von Dankbarkeit erfüllt! Vielen Dank Ihnen!

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@1235813, herzlichen Glückwunsch :)🥰!! Und wie erstaunlich – passend zum Thema der Zahlen: Das ist Ihre 108. Nachricht.

990

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ФАН
Reaction score
25
💎VM
31,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Meister, entschuldigen Sie meine Begriffsstutzigkeit. Im KEJ-Magister steht, dass der Zugang zwei Monate lang besteht. Werden Sie nach zwei Monaten keine Einweihungen mehr durchführen?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
9 990 , Namaste!
Nein. Das ist lediglich die technische Seite.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit haben wir Meister und Magister.
Und die Magister haben Fragen dazu, wie sie mit dem etwas aktualisierten Material arbeiten sollen.

Dadurch ergeben sich scheinbar zwei Materialien statt eines und zwei Bezeichnungen für den Kanal.

Tatsächlich handelt es sich aber lediglich um eine Ergänzung.

ANTWORTEN:

Man sollte nicht denken, dass ein Magister stärker ist.
Das heißt, so sollte man nicht denken. Darüber habe ich bereits gesprochen.
Aber in vielerlei Hinsicht ist er effektiver und einfacher in der Anwendung.

Was Sie zuvor als einzelne Register übertragen haben, können Sie nun als Registerpakete übertragen.

Sie sind vielseitiger, und der neue Kanal ist umfassender, weil eine anspruchsvollere Arbeit ausgeführt wird – die paketweise Übertragung von Registern.

Sie sind buchstäblich in der Lage, einem Menschen alle Register auf einmal zu übertragen.

Und genau hier liegt die Besonderheit:

Wenn jemand zum ersten Mal zu Ihnen kommt, übertragen Sie ihm als Magister nicht sofort alle Pakete. Das heißt, arbeiten Sie zunächst nicht paketweise mit ihm. Arbeiten Sie zuerst als Meister.

Vielleicht kommt bei ihm eine Verschmutzung zum Vorschein – dann reicht der Meister möglicherweise völlig aus. Alle Pakete auf einmal wären für ihn möglicherweise zu viel.

Das bedeutet nicht, dass es ihm schlecht gehen wird oder dass Sie ihm schaden. Die Energie wird ihm nicht schaden. Aber man kann komfortabler mit Menschen arbeiten. Wenn er Druck im Kopf verspürt, seine Beine schmerzen und ihm das nicht gefällt, obwohl es für ihn GUT ist, weil eine Reinigung stattfindet, ist es dennoch nicht angenehm – dann ist es besser, sanfter zu arbeiten.

Zum Beispiel nur fünf Tage lang zu reinigen.

Wenn Sie ihn gereinigt haben und der Mensch sich an den Prozess gewöhnt hat, können Sie die Reinigung bereits paketweise durchführen.

Die Pakete wirken sofort auf alles.

Auch auf das, was Sie nicht kennen.

Wenn Sie als Magister nur mit einem einzigen Register arbeiten möchten und das Gefühl haben, dass eine gezielte Arbeit effektiver wäre,

nehmen wir an, der Mensch hat Psoriasis.

Und Sie möchten, dass sie bei ihm verschwindet.

Dann arbeiten Sie einfach nach dem Meister, ohne Pakete.

Man muss jedoch berücksichtigen, dass Psoriasis zum Beispiel nur ein Symptom ist; die Ursachen können überall liegen.

Und dabei können die Pakete wirklich sehr hilfreich sein.

Natürlich gibt es beim Meister beispielsweise Werkzeuge wie Chronokinese und andere, die eine tiefere Arbeit ermöglichen.

Mit den Paketen ist es jedoch sowohl tiefer als auch einfacher.

Ich werde wahrscheinlich keine Fragen zu verschiedenen Kombinationen aus Meister und Magister beantworten können – Sie können es ausprobieren. Im Rahmen des Materials.

Sie können zum Beispiel sowohl die Chronokinese als auch die paketweise Übertragung zu einem bestimmten Register einschalten.

Ich habe das beispielsweise nicht im Material beschrieben. Aber fragen Sie mich bitte nicht: Darf man das so machen?

Ich beantworte solche Fragen nicht.

Davon kann es eine Million geben. Die Kombinationen und Möglichkeiten der Arbeit, die Ihnen einfallen werden, gehen in die Tausende.

Und auf all das gebe ich eine einzige Antwort: Hier ist das Material – studieren Sie es und probieren Sie es aus.

Andernfalls würde unsere Kommunikation nur auf eines hinauslaufen: Darf man es so machen? Und so? Und wenn ich es so und zusätzlich noch so mache – ist das dann richtig?

Sie verstehen sicher, dass ich auf all das einfach nicht antworten werde.

Ich habe ohnehin sehr ausführliches Material bereitgestellt.

Machen Sie es einfach so, wie es dort beschrieben ist.

Allein das ist mehr als ausreichend, um 99 % der Probleme zu lösen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am 12.12.2025 findet in der TG-Gruppe eine Sitzung zur Reinigung des Raums über dem Kopf statt. Kommt um 21:00 Uhr Moskauer Zeit. Fünf Minuten vorher ist auch möglich. Bei vielen ist der Raum über dem Kopf stark verschmutzt. Deshalb gelangen viele wertvolle Energien nicht zum Menschen und können ihn nicht erreichen.

Also:

Am 12.12. um 21 Uhr.

ChatGPT Image 11 дек. 2025 г., 17_54_02.jpg

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin in dieses Thema gegangen und bekam Lust, für mich eine Sitzung ähnlich derjenigen durchzuführen, die OM Shanti im Beitrag weiter oben durchgeführt hat.
Es ist sehr gut, dass es so gekommen ist: Fast einen Monat nach der Sitzung von OM Shanti war die Reinigung ziemlich deutlich spürbar, und sie dauert auch jetzt noch an. Während der Sitzung spürte ich, wie die Reinigung des Raums über dem Kopf einige meiner Chakren beeinflusst, die dort unter dem Einfluss von Blockaden standen.
Da ich einen KÉI-Magister habe, dachte ich, ich könnte versuchen, mich nicht auf ein einziges Paket oder nur auf die Reinigung zu beschränken, da die von OM Shanti im TG-Chat formulierte Intention für diese Sitzung mehr als ein Register umfasst —
Content of this hidden block can only be seen by members of: Космическая Энерго-Йога
dann die Intention ausgesprochen und es gestartet.
Die Sitzung war sehr gut und hilfreich; allem Anschein nach werde ich sie regelmäßig für mich durchführen.

000888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
137
💎VM
391,00
KAY.
Guten Abend, liebe OM Shanti, Magister und Meister. Ich habe eine Frage, die für mich besonders wichtig geworden ist, da ich eine Magisterausbildung absolvieren möchte.

Konkret geht es darum, was während einer Sitzung in unserem Bewusstsein geschieht.

In der Anleitung steht: „Denken Sie daran, dass die Arbeit stattfindet.“ Bei mir ist Denken konkret mit Bildern verbunden. Das heißt, ich sehe die Person oder Situation, mit der ich arbeite. Und ich sehe Licht, das nach unten herabsteigt und sozusagen mein Arbeitsobjekt erfüllt. Das Licht geht nicht von mir aus, sondern kommt aus höheren Sphären (ich habe die Erläuterungen von OM Shanti gelesen, dass es nicht korrekt ist, sich von sich selbst ausgehendes Licht vorzustellen). Kurz gesagt, bedeutet „an etwas denken“ für mich – wie es auch in der Anleitung steht – einen dynamischen Prozess in visueller Form. Bei der Arbeit mit KÉI ist es ein Prozess in der von mir oben beschriebenen Form.

Es kam von selbst zu mir, ich habe es mir also nicht selbst ausgedacht. Und ich sehe, dass die Arbeit stattfindet und Früchte trägt. Dennoch würde ich vor dem wichtigen nächsten Schritt, der Einweihung, gern verstehen, inwieweit dies korrekt ist.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
0 000888 , zitierte Nachricht

Hallo! Ich denke, dass es keine Probleme bei der Verwendung dieser Visualisierung gibt, wenn sie Ihnen so angenehm ist. Für mich persönlich ist es wie das Drücken eines Knopfes. Ich habe die Register festgelegt, angegeben, für wen, und es aktiviert. Danach findet ein Prozess statt, der mein Verständnis derzeit übersteigt. Ich visualisiere nichts, sondern halte innerlich einfach die Aufmerksamkeit darauf gerichtet, dass gerade eine bestimmte Handlung stattfindet.

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
68,00
KAY., KAI-M

Namaste! Bei der Arbeit mit KÉI halten sich alle an die Anleitungen und bewahren die Intention sowie die Konzentration auf die Register und die Sitzung. Die Sitzungen verlaufen bei jedem individuell und haben ihre eigenen Besonderheiten. Ich sehe ebenfalls Bilder, und während oder nach der Sitzung kommen Hinweise dazu, welche Register hinzugefügt oder präzisiert werden sollten. Ich denke, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW

Ich denke, dass es für jeden Menschen individuell ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist Ihre Stärke der visuelle Kontakt. Ich zum Beispiel nehme taktile Empfindungen stärker wahr, das heißt, ich spüre den physischen Kontakt beim Rufen. Ich habe gerufen, gespürt, dass man mich gehört hat und dass die Arbeit stattfindet, und halte danach einfach die Konzentration auf den Anliegen.

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
VIELLEICHT IST DAS NICHT GANZ DIE ANTWORT AUF IHRE FRAGE, ABER ICH HABE FOLGENDE ERFAHRUNG GEMACHT:

Im Buch „Der Gesandte“ von Klaus Joule gibt es eine Praxis, bei der man Menschen Liebe sendet. (Ich habe es mit eigenen Worten beschrieben und weiß nicht mehr genau, wie sie heißt.) Und so stellte auch ich mir wie Sie einen bestimmten Liebesstrahl vor und richtete ihn auf nahestehende Menschen. Nach 3–4 Tagen dieser Praxis begann ich mich jedoch aus irgendeinem Grund erschöpft zu fühlen. Ich konnte einen solchen Strahl nicht mehr visualisieren, und die Praxis bereitete mir überhaupt nicht mehr so viel Freude wie zuvor.

Ich stand über das soziale Netzwerk VKontakte mit dem Übersetzer dieses Buches in Verbindung. Ich beschrieb ihm, wie ich diese Praxis ausübte, und fragte, warum sie mir keine Freude mehr bereitete und mir schwerfiel. Er sagte, es sei besser, nichts zu visualisieren, sondern einfach die Absicht zu bewahren, einem bestimmten Menschen Liebe zu übermitteln. Ich begann, es so zu machen, wie er gesagt hatte, und fühlte keine Erschöpfung der Ressourcen mehr. OFFENSICHTLICH VERURSACHT DIE VISUALISIERUNG ENERGETISCHE KOSTEN

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom