Ankündigung Vedische Schutz-Puja zu Shivaratri. 15. Februar, 11:00–12:00 Uhr Moskauer Zeit, 2026

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, ist eine Teilnahme an der Puja ohne Foto möglich? Ich habe mich in der Akademie angemeldet und bezahlt, kann den Fragebogen aber nicht absenden, da ich kein Foto habe. Zuvor habe ich an anderen Pujas teilgenommen, dort war kein Foto erforderlich. In der Akademie ist dazu keine Antwort eingegangen, vielleicht bekomme ich in der Schule eine Antwort?

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
3577 3577 , wenn keine passenden Fotos der Teilnehmer vorhanden sind (und im Fragebogen die Felder mit Fotos Pflichtfelder sind), fügen Sie Fotos von Gottheiten ein und senden Sie den Fragebogen so ab. ☀

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
7371 7371 , zitierte Nachricht

Vielen Dank für die Antwort!

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
Guten Tag, ich habe die Puja über die Schule bezahlt. Die Zahlung ist erfolgt. Danach ist jedoch nichts weiter erschienen. Es gibt also keine Möglichkeit, mein Foto hochzuladen und Angehörige einzutragen; ein solches Fenster ist aus irgendeinem Grund nicht erschienen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3577 3577 , in der Akademie werden Fragen nicht sofort wie im Chat beantwortet. Das sollten Sie nicht erwarten.

Guten Tag, ich habe die Puja über die Schule bezahlt. Die Zahlung ist erfolgt. Danach ist jedoch nichts weiter erschienen. Es gibt also keine Möglichkeit, mein Foto hochzuladen und Angehörige einzutragen; ein solches Fenster ist aus irgendeinem Grund nicht erschienen.
Nach der Zahlung erscheint alles sofort!
Sie sind offenbar nur aus irgendeinem Grund nicht auf die Hauptseite der Schule gegangen, auf der sich der Bereich „Pujas“ befindet.
Außerdem handelt die Hälfte dieses Themas genau davon, aber Sie haben es nicht gelesen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist bekanntlich der Valentinstag.

Aber Blumen sind trotzdem leichter zu kaufen als zum 8. März.

Erinnert sich jemand daran, wie ich vor vielen Jahren die Puja zu Maha Shivaratri durchgeführt habe? Damals musste ich am 8. März Blumen kaufen ...

Dort hat Shiva mich wirklich auf die Probe gestellt ...

Körperlich sah das so aus: In der Stadt Orjol in irgendeinen Blumenladen gelangen, in dem ES NOCH BLUMEN GIBT. :) Schon lustig ...

Dabei erfolgte die Suche nach einem solchen Laden bei einer Art Schnee-Regen ...

Sich im Laden durch unglaubliche Warteschlangen kämpfen ...

Die Verkäuferin schließlich mit einer solch riesigen Anzahl an Blumen in Erstaunen versetzen ... Und auf die Frage antworten: „Wissen Sie, wie viel das alles kosten wird!!!???“

Ein Taxi erwischen ... Sich mit den Blumen darin unterbringen ...

Die Frage des Taxifahrers beantworten: „Wenn es kein Geheimnis ist: Wozu brauchen Sie SO VIELE Blumen?“

Alles ausladen ...

Alles in Gläser mit Wasser stellen ...

Jetzt ist in Orjol eine gewisse Zivilisation eingezogen, und man kann im Internet bestellen (dafür gibt es ein anderes Problem – eine regelmäßige Sperrung des Internets). Wir kämpfen weiterhin so gut wir können mit den Schwierigkeiten ...

Am Ende werden es 108 Rosen sein. Das ist die größte Zahl aller Zeiten. Dabei wird es in zwei Sträuße aufgeteilt: 99 Rosen und 9 Rosen.

Am Ende ergibt sich die Zahl 999. Eine ungerade Zahl.

Neben Rosen wird es noch andere Blumen geben.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
.In der Akademie wurde diese Frage nicht beantwortet. Vielleicht bekomme ich in der Schule eine Antwort?
Guten Tag.
Dies ist der Support der Veretennikov-Schule.

Ihre Frage wurde in den Kommentaren zu einer Lektion und nicht im Support-Chat gestellt. Trotzdem haben wir sie gesehen und beantwortet. Kommentare sind jedoch nicht der Hauptkanal für die Bearbeitung von Anfragen. Für eine zeitnahe Rückmeldung müssen Fragen an den Support-Chat gesendet werden – nur dort werden sie systematisch erfasst und bearbeitet.

Außerdem wurde die Frage spät in der Nacht, nach 23 Uhr, gestellt. Der Support antwortet nicht sofort und schon gar nicht nachts.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Puja in der Akademie:

1. Kann man verstorbene Angehörige in die Liste aufnehmen? Besser ist es, nur Lebende aufzunehmen.

2. Bis wann kann man Angehörige eintragen und Fotos hochladen? Bis einschließlich 14. Februar.

3. Ist die Zustimmung der Angehörigen erforderlich, um sie in die Liste aufzunehmen? Nein, das ist nicht erforderlich. Wir wenden uns hilfesuchend an die Höheren Mächte; wir können jederzeit in Tempeln für andere beten und Zeremonien für sie durchführen, ohne sie darüber zu informieren.

4. Rotes Band – müssen Angehörige es tragen, wann und wie soll man es selbst anlegen? Lesen Sie die in dieser Lektion angegebenen Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie sie. Das rote Band ist kein verpflichtender Bestandteil, sondern freiwillig. Wenn Angehörige es nicht möchten, sollte man es ihnen natürlich nicht anlegen :)

5. Muss man außer der Liste der Angehörigen und dem eigenen Foto noch etwas speziell für die Puja vorbereiten?
Nein, es muss nichts Zusätzliches vorbereitet werden. Das Wichtigste ist, sich selbst und seine Angehörigen hier im GetCourse-Fragebogen einzutragen.*

6. Wo wird das Video nach der Puja für die Teilnehmer verfügbar sein, die sich in der Akademie angemeldet haben? Das Video erscheint innerhalb von 1–3 Tagen nach Abschluss der Puja am Anfang der Lektion in der Akademie.

7. Was ist, wenn bestimmte Fotos fehlen, ich keine Fotos senden möchte usw.?
Die Möglichkeit, die Wirkung der Teilnahme durch Fotos zu verstärken, wurde für Sie und zu Ihrem Nutzen geschaffen. Wenn Sie das nicht benötigen und die Wirkung nicht verstärken möchten, liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Sie können die Fotos hinzufügen, die Sie von sich und Ihren Angehörigen finden. Wenn bestimmte Fotos überhaupt nicht verfügbar sind, fügen Sie stattdessen beliebige Bilder aus dem Internet ein, damit der Fragebogen ausgefüllt ist.

*Einige Teilnehmer bereiten außerdem selbst ihren Altar und Opfergaben für die Gottheiten bei der Puja vor. Beispiele finden Sie hier:
Sie können dies ebenfalls freiwillig tun. Sie benötigen einen sauberen Platz und ein sauberes Tuch. Danach können Sie Früchte, Blumen, Ikonen, Statuetten von Gottheiten, Kerzen, Räucherstäbchen oder etwas anderes bereitstellen – beliebige heilige Gegenstände. Sie können Bilder von Shiva ausdrucken. Sie können auch Mantras für Shiva abspielen und anhören oder wiederholen.

Das Wichtigste bei Ihrer Teilnahme am Prozess sind Aufrichtigkeit und Liebe zum Höchsten. Das ist die beste Vorbereitung.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
Und natürlich die Frage: „Ich habe die Puja in der Akademie bezahlt, aber es ist nichts erschienen.“

Nach dem Kauf der Teilnahme an der Puja in der Akademie müssen Sie Ihre E-Mail aufrufen. Dort finden Sie eine Nachricht mit Links und Anweisungen.

4357

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
71
💎VM
88,50
444 444 , zitierte Nachricht

Durch,, die Hilfe der Schule,,

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Rosen duften sehr stark.
Als wären Frühling oder Sommer eingekehrt.

IMG_20260214_203537.jpg
IMG_20260214_203623.jpg
IMG_20260214_203642.jpg
IMG_20260214_203651.jpg
IMG_20260214_203716.jpg
IMG_20260214_203727.jpg

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich habe den Duft dieser Rosen wahrgenommen und konnte dieses Gefühl mit Shiva und von Ihm durch das 1080-malige Wiederholen des Mantras verbinden. OM Namah Shivaya! Und so seltsam – ich hatte irgendwie das Gefühl, Seine Gegenwart und eine gewisse Glückseligkeit zu spüren. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet🙈? Nun, dann soll es eben so sein, wie es ist.💓

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Auch ich habe den Duft der Rosen wahrgenommen, diesen erstaunlich zarten Duft. Wie ist das möglich.....🌹:unsure:💖💖💖

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In 10 Minuten beginnen wir.

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für diese Möglichkeit, das Höchste zu berühren! In meinem Kopf war die ganze Zeit eine starke Aktivität zu spüren. Und sie hält an. Irgendwie war diesmal alles völlig ungewöhnlich .. 🙏

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Lieber Sergej Wassiljewitsch, OM Shanti!
Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen und herzlichen Dank bis zum Himmel für die Puja!☀🙏🙏🙏❤
Ich freue mich, dass ich das Glück hatte, an einem so glückseligen Ereignis teilzunehmen!
Was für ein wunderbares Gefühl ich jetzt erlebe!✨💫✨💫✨💫✨💫✨
Und ringsum hat sich alles verwandelt: Der Himmel erstrahlte, und eine Taube kam angeflogen (ich bewirtete sie mit Körnern,
die ich dem gnädigen Shiva dargebracht hatte)...
OM NAMAH SHIVAYA!

NAMASTE OM SHANTI!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird es ein Video geben.
Die Puja war tatsächlich ungewöhnlich.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Lehrer, sehr interessant! 🙏

Übrigens, was die Ungewöhnlichkeit betrifft.
Die angeflogene Taube ist ein regelmäßiger Besucher bei mir. Heute kam sie direkt nach der Puja angeflogen.
Und zwar reagierte sie irgendwie ungewöhnlich auf mich.
Offenbar war sie wegen etwas misstrauisch), und näherte sich mir schließlich mit einer für sie untypischen Scheu, aber aus meiner Hand zu picken, war sie vorsichtig, obwohl das für sie sonst ganz normal ist.
Das auf die Fensterbank gestreute Futter pickte sie bereits gemeinsam mit den verspätet eingetroffenen Tauben :)

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Unendlicher Dank für die Puja, OM Shanti!
Leider konnte ich nicht vollständig an der Puja teilnehmen, da ich abgelenkt wurde. Dennoch nahm ich im Hintergrund starke Energien in meiner Nähe und um mich herum wahr. Ich denke, Shiva war in unserer Nähe und in jedem von uns.
OM Namah Shivaya 🙏

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich danke Ihnen und den Höheren Kräften für die Möglichkeit, dass ich und meine Angehörigen an der Puja teilnehmen durften! 🙏 Ich bin glücklich, dass ich am Vorabend des Festes Mahashivaratri ein solches Geschenk erhalten habe! Der Zustand der Glückseligkeit, das Gefühl der Verbundenheit mit dem sakralen Geschehen und die Empfindung der Gegenwart des Allgütigen zeigten sich ebenso wie verschiedene positive Zeichen in Form unerwarteter Geschenke! 🌺🥰☀ OM Namah Shivaya! 🙏🙏🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom