Ich habe es zweimal gemacht. Beim ersten Mal habe ich innerlich gezählt – es waren 1 Min. 10 Sek., beim zweiten Mal habe ich einfach die Augen geschlossen – 1 Min. 4 Sek.
33 Sek. Alles stimmt: Ich habe ständig Angst, irgendwo nicht rechtzeitig anzukommen, chronische Anspannung und chronischen Stress, ich treffe Entscheidungen hastig und impulsiv. Geniales Spiel. Om Shanti, ich danke dir! Ich werde weiter üben.
Heute habe ich den zweiten Durchgang der Praxis gemacht. Davor hatte ich mich sehr, sehr satt gegessen (ich hatte große Lust darauf), sodass es mir richtig schwer im Magen lag, sehr schwer. Ich hatte mich überhaupt auf nichts eingestimmt. Spontan bin ich zu dieser Praxis gekommen, habe die Stoppuhr eingeschaltet, nicht gezählt, ganz ehrlich, und … das Ergebnis: genau 1 Minute.
Bisher habe ich die Erfahrung noch nicht einmal verarbeitet …
Beim ersten Mal waren es 1 Minute und 4 Sekunden, beim zweiten, als ich nicht mehr so sehr versucht habe, genau eine Minute zu treffen, waren es 56 Sekunden Überhaupt entsteht nach ungefähr einer halben Minute ein interessantes Gefühl: als würde man sich an einen Faden (den Zeitfaden?) hängen und von ihm getragen werden, während man auf ihm dahingleitet. Und man muss nur rechtzeitig „Stopp“ sagen. Aber aus irgendeinem Grund möchte man dieses Wort nicht immer sagen, ich würde einfach weiter und weiter gleiten Ein wirklich interessantes Spiel!
Beim ersten Mal waren es 54 Sekunden; es war interessant, die Ergebnisse der anderen zu lesen Ich werde versuchen, mich zunächst eine Woche lang jede Stunde zu testen! Danke!
Ich habe nach der Durchführung einer der Sadhanas gespielt. Als ich intuitiv die Hand nach dem Gerät mit der Stoppuhr ausstreckte, drückte ich mit den Fingern zufällig – oder auch nicht zufällig – auf die Timer-Taste (d. h. ich wechselte zu einer anderen Funktion des Übungsinstruments über den Link); zuvor hatte ich sie offenbar gar nicht gesehen, ebenso wenig wie den Wecker usw. Als ich zur Stoppuhr zurückkehrte, waren bereits 1 Minute und 17 Sekunden vergangen. Das heißt, durch diese Erfahrung erweiterte ich meinen Blick auf die Möglichkeiten des Instruments über den Link.
Außerdem fiel mir auf, dass ich die Zeitanzeige einmal nicht zurückgesetzt und nach der Praxis nicht gelöscht hatte; als ich zurückkam, waren dort bereits mehr als 4 Stunden … Ich setzte sie zurück und … dachte darüber nach. Schließlich geschieht im Leben alles genau so, es entstehen Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge.
Post automatically merged:
Auf der Zeitanzeige stand natürlich 0:00.
Jetzt ist mir auch das „Hier und Jetzt“ und die Sadhana direkt klarer geworden.
26 с - очень удивил результат, не стала считать, а представляла часы,но, наверное,внутренне спешила.
50 с - второй раз, и просто пыталась ощутить, прочувствовать время, оказалось, что у меня совсем нет понимания времени, просто сижу и ощущаю пространство, а зацепиться не за что.
По утрам обычно практикую выполнение замков и мудры несколько минут, чтобы контролировать время и держать лучше концентрацию, как правило, считаю секунды-минуты про себя. Поэтому игра-внутренние часы, практически, сразу дала результат +/- 1 секунда, после второй попытки. То есть по факту, я каждое утро уже играла в эту игру. Теперь попробовала добавить игру-практику в рабочее время, посмотрим, какой это даст результат в конце месяца.
Спасибо. Такая хорошая практика. Попробовала сразу как прочитала, перед сном, вечером - 48 сек. Решила следующюю попытку перенести на утро. На следующий день вышла на улицу, на небе такие красивые облака, думаю, буду смотреть на них и точно расслаблюсь. В итоге по-настоящему начала витать в облаках - 1 мин. 20 сек.
Закрыла глаза и поймала пограничное состояние, как при медитации, включила таймер и почувствовала внутренний ритм, переодически перед глазами появлялся циферблат сбегущей стрелкой и в какой-то момент, как импульс - пора! На таймер была ровно минута.
Сегодня утром перед пробуждем осознала себя, но не открывая глаза, как бы во сне, посмотрела на часы, было 5.47, потом открыла глаза и посмотрела физическими глазами - время совпало 5.47. Удивительно.
1.25, действительно последнее время отрываюсь немного от реальности и на днях думал об этом, что мне не хватает повседневных занятий и сейчас упор больше на духовные практики. Благодарю, Ом Шанти, за чудесную игру!
Спасибо ОМ Шанти, интересная игра.
Заставила задуматься-пока прошла минута, внутренне осознала, что мне довольно сложно сидеть вот так - ничего не делать.
Второй результат- 45 сек.