Веретенников Сергей
, ich bitte Sie, vier verschiedene Fragen zu beantworten:
1. Habe ich das Recht, KÉY darum zu bitten, die gesamte Negativität und alles Böse an die Person/das Wesen zurückzugeben, die bzw. das mir all dies zugefügt hat? Damit sie selbst mit ihrer eigenen Schöpfung konfrontiert werden?
2. Habe ich das Recht, KÉY darum zu bitten, mir die Lebensenergie zurückzugeben, die mir eine Person/ein Wesen genommen hat, und sie ihnen dabei zu entziehen? Damit sie das „Veruntreute“ verlieren und ich das zurückerhalte, was mir gestohlen wurde, wie es im Schutzgesetz heißt?
3. Wenn ich sehe, dass eine Person einen offensichtlich dämonischen Charakter hat – sich am Tod und Leid anderer erfreut, absichtlich lügt, zaubert usw. –, habe ich dann das Recht, KÉY darum zu bitten, dass absolut sämtliches Karma, das sie im Laufe ihres Lebens angesammelt hat (gutes wie schlechtes), zu ihr zurückkehrt?
Sozusagen darum zu bitten, für sie vorzeitig Sade Sati zu veranlassen. Denn andernfalls schadet sie sich selbst und anderen und wird offensichtlich nicht aufhören.
4. Wenn eine Person mir eindeutig schadet (Energie vampirisiert), tut dies im Grunde nicht sie selbst, sondern ein Wesen in ihrer Aura. Es sieht mich als Nahrung und greift durch sie an. Wenn ich das verstehe, aber die Person selbst nicht beeinflussen möchte, darf ich dann das Wesen „bestrafen“?:
1. KÉY darum bitten, ihm die Energie zu entziehen?
2. KÉY darum bitten, es in einem Energiegefängnis zu fesseln?
3. KÉY darum bitten, es zurück in die niedere Astralebene zu werfen, wo sein Zuhause ist?
4. KÉY darum bitten, dass es mir meine gestohlene Lebensenergie zurückgibt? (Genau dieses Wesen, nicht die Person.)