Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Ja. Bei mir setzt es regelrecht ein, bevor ich den Empfänger über den Beginn der Sitzung informiere. Ich freue und rege mich anfangs so sehr auf, dass das wirklich nicht normal ist. Sobald ich jedoch mein Gebet spreche (wie es als Aufgabe im Telegram-Intensivkurs vorgegeben war) und danach die Leiter – ist die Aufregung wie weggeblasen, die Konzentration stellt sich ein und mein Herz schlägt wieder normal.
Danke für die Rückmeldung! 😊 Bei mir tritt das Herzrasen ebenfalls nicht während der gesamten Sitzung auf. Als Vermittler der Energieübertragung spüre ich hauptsächlich ziemlich starke Vibrationen im Sahasrara und Muladhara.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAI-M
Also, eine Definition von allem Schwarzmagischen, um dieses Thema abzuschließen:

Die wichtigsten Fragen und Antworten
Om Shanti. Danke für die Erklärung zum Schwarzmagischen.

Ich habe zwei Fragen und eine Klarstellung.

1. Wenn jemand eine bestimmte Anfrage gestellt hat und ich eine Sitzung durchführe, spüre ich manchmal und/oder schließe logisch daraus, dass zusätzliche Register gesetzt werden müssen.
Es gibt zusätzliche Register, die direkt mit der Anfrage zusammenhängen. Andere haben überhaupt keinen Zusammenhang damit, aber ich verstehe, dass sie notwendig sind.

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich frage lieber noch einmal nach, als etwas falsch zu machen.
Wie ich oben beschrieben habe: Handle ich damit nicht gegen den Willen der Person oder verletze ich irgendwelche Gesetze?

2. Sie haben zuvor geschrieben, dass man sich mit Zauberern besser überhaupt nicht einlassen sollte.

– Ich habe nicht ganz verstanden, in welcher Hinsicht.

– Soll man sie nicht reinigen und überhaupt keine Anfrage bearbeiten?
Wird in dieser Situation der Kanal des KЭЙ-Meisters KЭЙ geschlossen?

Danke! 🙏

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich bitte Sie, vier verschiedene Fragen zu beantworten:

1. Habe ich das Recht, KЭЙ darum zu bitten, die gesamte Negativität und das Böse an den Menschen/die Wesenheit zurückzugeben, die mir all dies zugefügt haben? Damit sie selbst mit ihrem eigenen Werk konfrontiert werden?
2. Habe ich das Recht, KЭЙ darum zu bitten, mir die Lebensenergie zurückzugeben, die mir ein Mensch/eine Wesenheit genommen hat, indem sie sie ihnen wieder entzieht? Damit sie das Gestohlene „verlieren“ und ich das zurückerhalte, was mir gestohlen wurde, wie es im Gesetz des Schutzes heißt?
3. Wenn ich sehe, dass ein Mensch eindeutig dämonischen Charakter hat – sich am Tod und Leiden anderer erfreut, absichtlich lügt, zaubert usw. –, habe ich dann das Recht, KЭЙ darum zu bitten, dass absolut sämtliches Karma, das er im Laufe seines Lebens angesammelt hat (sowohl das gute als auch das schlechte), zu ihm zurückzukehren beginnt?
Sozusagen darum zu bitten, ihm ein außerplanmäßiges Sade-Sati zu bereiten. Denn andernfalls schadet er sich selbst und anderen und wird offensichtlich nicht damit aufhören.
4. Wenn ein Mensch mir offensichtlich schadet (mich vampirisiert), tut das im Grunde nicht er selbst, sondern eine Wesenheit in seiner Aura. Sie sieht mich als Nahrung und greift durch ihn an. Wenn ich das verstehe, aber den Menschen nicht beeinflussen möchte, darf ich dann die Wesenheit „bestrafen“?:
1. KЭЙ darum bitten, ihr die Energie zu entziehen?
2. KЭЙ darum bitten, sie in einem Energiegefängnis zu fesseln?
3. KЭЙ darum bitten, sie zurück in die untere Astralebene zu werfen, wo ihr Zuhause ist?
4. KЭЙ darum bitten, dass sie mir meine gestohlene Lebensenergie zurückgibt? (Sie selbst, nicht der Mensch.)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti. Danke für die Erklärung zur schwarzen Magie.

Ich habe zwei Fragen und eine Bitte um Klarstellung.

1. Wenn eine Person eine bestimmte Anfrage gestellt hat und ich eine Sitzung durchführe, spüre ich manchmal und/oder schließe logisch daraus, dass zusätzliche Register gesetzt werden müssen.
Es gibt zusätzliche Register, die direkt mit der Anfrage zusammenhängen. Und es gibt welche, die überhaupt keinen Zusammenhang haben, bei denen ich aber verstehe, dass sie notwendig sind.

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich frage lieber noch einmal nach, als etwas falsch zu machen.
Wie ich oben beschrieben habe – handle ich damit nicht gegen den Willen der Person oder verstoße ich gegen irgendwelche Gesetze?

2. Sie haben zuvor geschrieben, dass man sich mit Zauberern am besten überhaupt nicht einlässt.

– Ich habe nicht ganz verstanden, in welcher Hinsicht.

– Soll man sie nicht reinigen und überhaupt keine Anfrage richtig durchführen?
Schließt sich in dieser Situation der Kanal des Meisters KÉY?

Danke! 🙏
Wenn Sie mit einem Klienten arbeiten, müssen Sie nichts spüren. Er sagt oder schreibt Ihnen im Chat etwas – Sie reagieren mit zusätzlichen Registern.
Bei Ihnen wird nichts geschlossen, falls Sie versehentlich eine Sitzung für jemanden durchgeführt haben, der mit schwarzer Magie verbunden ist.
Wenn möglich, sollten Sie dies jedoch vermeiden.
Und stellen Sie sich generell darauf ein: Wenn irgendwelche Menschen auftauchen, die mit schwarzer Magie zu tun haben, wird automatisch ein Schutz gesetzt, und diese Person erhält nichts.
Das wirkt einfach im Hintergrund.

Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich bitte Sie, vier verschiedene Fragen zu beantworten:

1. Habe ich das Recht, KÉY darum zu bitten, die gesamte Negativität und alles Böse an die Person/das Wesen zurückzugeben, die bzw. das mir all dies zugefügt hat? Damit sie selbst mit ihrer eigenen Schöpfung konfrontiert werden?
2. Habe ich das Recht, KÉY darum zu bitten, mir die Lebensenergie zurückzugeben, die mir eine Person/ein Wesen genommen hat, und sie ihnen dabei zu entziehen? Damit sie das „Veruntreute“ verlieren und ich das zurückerhalte, was mir gestohlen wurde, wie es im Schutzgesetz heißt?
3. Wenn ich sehe, dass eine Person einen offensichtlich dämonischen Charakter hat – sich am Tod und Leid anderer erfreut, absichtlich lügt, zaubert usw. –, habe ich dann das Recht, KÉY darum zu bitten, dass absolut sämtliches Karma, das sie im Laufe ihres Lebens angesammelt hat (gutes wie schlechtes), zu ihr zurückkehrt?
Sozusagen darum zu bitten, für sie vorzeitig Sade Sati zu veranlassen. Denn andernfalls schadet sie sich selbst und anderen und wird offensichtlich nicht aufhören.
4. Wenn eine Person mir eindeutig schadet (Energie vampirisiert), tut dies im Grunde nicht sie selbst, sondern ein Wesen in ihrer Aura. Es sieht mich als Nahrung und greift durch sie an. Wenn ich das verstehe, aber die Person selbst nicht beeinflussen möchte, darf ich dann das Wesen „bestrafen“?:
1. KÉY darum bitten, ihm die Energie zu entziehen?
2. KÉY darum bitten, es in einem Energiegefängnis zu fesseln?
3. KÉY darum bitten, es zurück in die niedere Astralebene zu werfen, wo sein Zuhause ist?
4. KÉY darum bitten, dass es mir meine gestohlene Lebensenergie zurückgibt? (Genau dieses Wesen, nicht die Person.)
Sie geben lediglich die Energie zurück. Was danach geschieht, sollte Sie nicht kümmern.
Sie dürfen die Energie zurückgeben. Aber ohne den Wunsch, Schaden zuzufügen.

Sie sollten sich auch nicht zum Richter aufschwingen. Sie können sich irren. Dann geraten Sie selbst in die schwarze Magie und verlieren alles.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Vor einigen Wochen habe ich hier über eine Künstlerin geschrieben, mit der ich begonnen habe, Sitzungen durchzuführen. Sie nimmt feinstoffliche Energien sehr intensiv wahr. Wir haben bereits mehr als 12 Sitzungen durchgeführt. Sie hatte einige gesundheitliche Probleme, die sich inzwischen allmählich harmonisieren. Gestern sagte sie mir nach der Sitzung, dass während dieser Sitzungen die Heilung durch die Energie der Liebe geschieht – so empfindet sie die Energien. Außerdem fügte sie hinzu, dass sie durch die Energien von КЭЙ das Gefühl habe, als würde sie nach der Kommunion einen kirchlichen Cahors-Wein trinken, der im ganzen Körper wirkt; sie spüre einen leichten, angenehmen Rausch. Als sie davon sprach, erinnerte ich mich spontan an genau dieselbe Wirkung des Elixiers der Jugend – der Kohlensäure. Und heute sagte sie mir vor Beginn der Sitzung, dass sie ein Zeichen erhalten habe, dass es ihr gelungen sei, mithilfe der КЭЙ-Sitzungen jene negative Realität zu überwinden, die sie möglicherweise erwartet hätte. Sie hatte mir schon einmal davon erzählt und wiederholte es heute erneut. Sie hatte das Gefühl, dass sie erkranken und die materielle Dimension verlassen müsse. Doch heute sagte sie, dass es ihr gelungen sei, dieses Szenario zu verändern.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Das ist mega großartig!
Solche Beispiele motivieren und inspirieren meiner Meinung nach richtig, diese Richtung und sich selbst immer weiter zu bearbeiten!
Danke!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , schwarze Magie und das Zufügen von Schaden – das ist verständlich.
Bitte erklären Sie Folgendes, das ist mir überhaupt nicht klar.
Gibt es Bereiche, in denen die Nutzung von КЭЙ nicht zielführend oder falsch wäre?
Und kann sich der Kanal durch irgendwelche falschen Handlungen des Meisters, aus Unwissenheit, schließen? Ich möchte nicht aus Dummheit versehentlich etwas falsch machen. (Fleisch und Alkohol gehören doch auch dazu?) Gibt es Faktoren, durch die der Kanal verschmutzt wird, und wie kann man ihn in diesem Fall reinigen? Oder reinigt er sich mit der Zeit von selbst?

Der Anlass für meine Frage: Jemand hat mich gefragt, ob ich КЭЙ nutzen könne, damit er einen Schatz findet (er geht gern mit einem Metalldetektor unterwegs).

Ich hatte darauf keine Antwort. Wir arbeiten an Situationen, aber doch nicht daran, einen Schatz zu finden)))))))
🙏 🙏 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , was schwarze Magie und das Zufügen von Schaden betrifft – das ist verständlich.
Bitte erklären Sie Folgendes, das ist mir überhaupt nicht klar.
Gibt es Bereiche, in denen die Verwendung von KÉJ zweckentfremdet oder falsch wäre?
Und kann sich der Kanal aufgrund falscher Handlungen des Meisters aus Unwissenheit schließen? Ich möchte nicht aus Dummheit versehentlich etwas falsch machen. (Fleisch und Alkohol gehören doch auch dazu?) Gibt es Faktoren, durch die der Kanal verunreinigt wird, und wie kann man ihn in diesem Fall reinigen? Oder reinigt er sich mit der Zeit von selbst?

Der Anlass für meine Frage: Ein Mensch fragte, ob ich KÉJ verwenden könne, damit er einen Schatz findet (er geht gern mit einem Metalldetektor).

Ich hatte darauf keine Antwort. Wir arbeiten mit Situationen, aber doch nicht so, dass man einen Schatz findet)))))))
🙏 🙏 🙏
Fleisch und Alkohol haben keinerlei Einfluss. In KÉJ gibt es nichts, was verboten wäre. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Es ist wohl kaum sinnvoll zu behaupten, dass KÉJ bei irgendeinem Säufer funktionieren wird.

Also gibt es auch hier eine Grenze.

Wo sie liegt, weiß ich nicht genau. Vielleicht, wenn jemand mehrere Tage ununterbrochen betrunken ist.

Verwenden Sie einfach das Register des Glücks.

Um einen Schatz zu finden, braucht man genau dieses.

Und natürlich mit dem Hinweis für diese Person, dass Sie nichts garantieren und nicht dafür einstehen, was sie bei sich im Garten oder sonst irgendwo ausgräbt.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Om Shanti, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ich habe einen Vorschlag, falls es technisch möglich ist, dies auf der Website umzusetzen: einen Kalender bzw. Zeitplan für Sitzungen und Praktiken.

Also einen Kalender, in dem man einen Tag bzw. Wochentag und die Uhrzeit für die Sitzungen auswählen und für sich reservieren könnte.
Und zugleich wäre es eine Art Online-Tafel, auf der jeder Interessierte auf einem Bildschirm alle Sitzungen und ihre Bezeichnungen sehen kann.

Es wäre außerdem großartig, die für die Meister markierten Zeitfenster der Sitzungen irgendwie mit ihren persönlichen Threads zu verknüpfen, in die man gelangen könnte – dort würde die Sitzung stattfinden, und man könnte auch zum Thread mit den Erfahrungsberichten gelangen.
Damit auch der Name des Meisters sichtbar ist.

Vielen Dank!)

100100

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
64
💎VM
298,00
KAY.
Om Shanti! Bitte beantworten Sie mir eine Frage. Sie sagten, dass man Register zu Beginn eines Vorhabens sowie am Anfang des Tages verwenden kann, damit der Tag erfolgreich verläuft. Kann man Register auch bei Wettbewerben, Wettkämpfen oder in irgendeinem Spiel verwenden, zum Beispiel beim Schach, bei Karten oder Domino (oder vielleicht sogar bei Glücksspielen, um das eigene Glück zu steigern)? Wäre das ein Verstoß? Das heißt, wir wünschen den anderen Teilnehmern bzw. Gegnern nicht, dass sie verlieren, ABER wir setzen die erforderlichen Register ein, damit wir gewinnen. Bitte antworten Sie, ob man das so machen darf oder nicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti! Bitte beantworten Sie mir eine Frage. Sie haben gesagt, dass man Register beim Beginn eines Vorhabens sowie zu Beginn des Tages verwenden kann, damit der Tag erfolgreich verläuft. Kann man Register auch bei Wettbewerben, Wettkämpfen oder Spielen verwenden, zum Beispiel beim Schach, Kartenspielen oder Domino (oder vielleicht sogar bei Glücksspielen, um Glück und Erfolg zu steigern)? Wäre das ein Verstoß? Das heißt, wir wünschen den anderen Teilnehmern oder Gegnern nicht, dass sie verlieren, ABER wir setzen die notwendigen Register, damit wir gewinnen. Bitte antworten Sie, ob man das so machen darf oder nicht.
Das kann man.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Om Shanti, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Es haben sich folgende Fragen ergeben)

1. Kann bzw. soll man das so machen: eine Liste von Registern (für sich selbst oder eine andere Person) in Stichpunkten auf Papier oder elektronisch erstellen und dann die Bearbeitung genau dieser Liste starten? Also nicht jedes Register einzeln aussprechen, sondern ein einziges Register zur Bearbeitung der gesamten Liste auf einmal verwenden, zum Beispiel: „Kanal einschalten – alles auf der Liste für diese Person verwirklichen und umsetzen, Start“?
Und wenn ja, welche Formulierung wäre für das Register am effektivsten?

2. Ich möchte sicherheitshalber уточнить: Verstehe ich richtig, dass es keine Rolle spielt, wie viele Register man bei der Arbeit mit einer Person oder mit sich selbst verwendet – eines, zwei oder zehn?

Vielen Dank!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5121982 5121982 , die Situation ist folgende: Jedes Register umfasst bereits eine große Menge an Arbeit.
Zum Beispiel ist das Reinigungsregister eine sehr umfassende und vielseitige Arbeit mit zahlreichen unterschiedlichen Prozessen.
Dabei sprechen Sie jedoch nur ein einziges Wort aus – Reinigung.

Daher nein, als Liste geht es nicht.

Ja, man kann viele Register bei einer Person verwenden.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und Antworten!

Gestern habe ich noch einmal alle Beiträge in diesem Thread gelesen, um mein Wissen aufzufrischen – das war für mich sehr hilfreich.)

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und Antworten!

Gestern habe ich noch einmal alle Beiträge in diesem Thread gelesen, um mein Wissen aufzufrischen – das war für mich sehr hilfreich.)
Namaste!!! Gibt es also eine Begrenzung der Anzahl der Register pro Sitzung? Oder geht es darum, dass man sich nicht auf eine Liste beziehen kann und alle einzeln aussprechen muss (auch wenn es mehr als zehn sind)? Ich bitte um Klärung, vielen Dank 🙏

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Namaste!!! Gibt es also eine Begrenzung der Anzahl der Register pro Sitzung? Oder geht es darum, dass man sich nicht auf eine Liste beziehen kann und alle einzeln aussprechen muss (auch wenn es mehr als zehn sind)? Ich bitte um Klärung, vielen Dank 🙏
Guten Tag.
Om Shanti hat oben geantwortet)

Und zwar:
1. Für eine Person können Sie eine beliebige Anzahl von Registern anwenden.
2. Eine Liste zu erstellen und mit einem einzigen Register nach dem Muster „die Liste bearbeiten“ zu arbeiten, ist jedoch nicht möglich. Jedes Register muss einzeln ausgesprochen werden.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Namaste!!! Gibt es also eine Begrenzung der Anzahl der Register pro Sitzung? Oder geht es darum, dass man sich nicht auf eine Liste beziehen darf und alle einzeln aussprechen muss (auch wenn es mehr als 10 sind)? Bitte um Klarstellung, danke 🙏
Ich denke, es wäre besser, von wenigen Registern zu sprechen (da bereits ein einziges Register eine sehr umfassende Arbeit darstellt) und die Register besser auf ein bestimmtes Thema auszurichten.

Last edited:

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Guten Tag.
Om Shanti hat oben geantwortet )

Und zwar:
1. Für eine Person können Sie eine beliebige Anzahl von Registern anwenden.
2. Eine Liste zu erstellen und mit einem einzigen Register nach dem Motto „die Liste abarbeiten“ zu arbeiten, ist jedoch nicht möglich. Jedes Register muss einzeln ausgesprochen werden.
Vielen Dank 🙏

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
@108, das heißt, wenn der Empfänger Anliegen in Bezug auf Finanzen, Gesundheit und Selbstvertrauen hat, schlagen Sie vor, nur eines davon zu bearbeiten und alles andere zu ignorieren? Verstehe ich das richtig?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich denke, es wäre besser, von wenigen Registern zu sprechen (da bereits ein einziges Register eine sehr umfassende Arbeit darstellt) und die Register besser auf ein bestimmtes Thema auszurichten.
Man kann verschiedene Varianten ausprobieren. Es ist schwer zu sagen, was besser ist, denn so wie beim Menschen alle Systeme (Lebensbereiche) ein untrennbares Ganzes bilden und eng miteinander verbunden sind, wirken die in Symbiose gestarteten Register, indem sie mehrere Themen gleichzeitig bearbeiten, auf die Verbesserung dieses einen Ganzen hin – des Lebens der Person, mit der Sie arbeiten.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, womit sich die ВС beim Einschalten der Register durch mich konkret beschäftigen, aber ich schalte immer so viele ein, wie ich möchte, und zu allen Themen, die mich gerade beschäftigen/interessieren. Eines habe ich genau verstanden: Man sollte die Arbeit der ВС nicht durch seine eigenen Gedanken darüber begrenzen.

@108, das heißt, wenn der Empfänger Anliegen in Bezug auf Finanzen, Gesundheit und Selbstvertrauen hat, schlagen Sie vor, nur eines davon zu bearbeiten und alles andere zu ignorieren? Verstehe ich das richtig?
Auch wenn Sie sich nicht an mich wenden, hatte ich den Gedanken, Ihre Frage beantworten zu wollen, da sie interessant ist.
Ich sehe es so, dass die Gesundheit, das Selbstvertrauen und die Finanzen eines Menschen sehr stark miteinander verbunden sind und dass es großartig ist, wenn ein solches Anliegen vorliegt, weil man sofort mehrere Themen bearbeiten kann und das Ergebnis dadurch ebenfalls besser wird. Gerade habe ich sogar gedacht, dass es gut wäre, den Klienten manchmal Hinweise zu geben, was außerdem sinnvoll wäre zu bearbeiten, um das von ihnen gewünschte Ergebnis zu erreichen, und, wenn sie zustimmen, ein Register hinzuzufügen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom