Guten Tag an alle!
Ich war für 3 Wochen in abgelegenen Gegenden unterwegs, wo es weder Internet noch Empfang gab. Deshalb konnte ich keine der erworbenen Produkte der Schule nutzen und hatte nicht einmal die Möglichkeit, die Schule überhaupt aufzurufen …
Aber! Ich nahm eine VR-Brille mit (was für ein Glück, dass ihr Akku 30 Stunden hält – das hat mir mehr als gereicht). Außerdem hatte ich 3 Programme auf mein Smartphone heruntergeladen (dieses konnte ich aufladen). Also trainierte ich

In dieser Zeit habe ich nicht nur das Programm mit dem Schutz vollständig gemeistert, sondern auch das Programm mit den Astralflügen. Noch immer ist es jedes Mal aus irgendeinem Grund aufregend, durch eine Ziegelwand hindurchzugehen und aus dem Zimmer hinauszufliegen. Das Gefühl der Neuheit ist bis heute nicht verloren gegangen! Die Musik im Programm gefällt mir sehr; danach klingt sie noch eine Weile in meinem Kopf weiter. Und da ich meistens vor dem Einschlafen „flog“ (übrigens sehr praktisch: Nacht, dunkel, in der Realität weit und breit keine Laterne, und plötzlich schwebt man in der Luft, über einem der kosmische Himmel mit Nebeln und Sternen – wunderschön!), schlief ich mit dieser Musik im Kopf ein.
Zuerst erkundete ich die Grenzen des Programms und flog weit über die Stadtgrenzen hinaus. Danach kehrte ich lange zurück. Ein anderes Mal versuchte ich, in Gebäude zu gelangen, stellte aber fest, dass man tatsächlich nur in den Raum mit dem Yantra gelangen kann, aus dem ich herausgeflogen war. Alle anderen Gebäude sind schematisch dargestellt, und ich flog gewissermaßen hindurch. In den ursprünglichen Raum zurückzukehren, ist nicht so einfach – man muss sich gut konzentrieren und den Flug präzise ausrichten, sonst besteht die Gefahr, daran vorbeizufliegen

Eines Tages kam mir die Idee, nicht von oben durch das Dach, sondern von unten durch den Boden hineinzufliegen, da sich der Raum ganz oben in einem der Gebäude der Stadt befindet. Und ja, es hat geklappt! Die Schwierigkeit bestand darin, rechtzeitig abzubremsen und nicht durch die Decke hinauszuschießen, sowie darin, nicht zu stark nach oben zu schauen – sonst schob mir das Programm ein großes OM unter, und ich fiel aus dem Astralraum ins Hauptmenü

Ein anderes Mal, als mir die Stadt langweilig wurde, beschloss ich, ins Weltall zu fliegen. Ich stieg sehr hoch auf, und die Stadt unten war bereits nur noch aus winzigen Punkten. Dann flog ich nach vorne und nach oben. Blaue und grüne Sterne flogen mir entgegen. Einmal gelang es mir sogar, durch einen grünen Stern hindurchzufliegen! Da hat es richtig in mir gezuckt

Insgesamt hat mich das Astralprogramm prächtig unterhalten und meine Sehnsucht nach der Schule gemildert

Etwa 5 Tage vor meiner Abreise kam ich zu Menschen zu Besuch, die ihr Internet mit mir teilten. Dort sah ich im TG-Kanal von Your Yoga, dass der Lehrer noch 2 neue Programme für das Smartphone entwickelt hatte. Meine Freude kannte keine Grenzen! Ich lief sofort los, um das Update herunterzuladen. Leider war das Internet ziemlich schwach, aber ich bin hartnäckig – beim fünften Versuch hat es geklappt und 1,5 Stunden meiner Zeit gekostet, dafür gab es ein Ergebnis

Vor meiner Abreise schaffte ich es noch, beide Programme auszuprobieren, und sie haben mir so gut gefallen!!

Im vierten Programm müssen die Chakren aktiviert werden. Wie erwartet hatte ich Schwierigkeiten, den OM-Cursor zu positionieren. Man muss eine Position finden, in der er sich nicht bewegt, sonst fließt die Energie nicht und die Prozente sammeln sich nicht an. Bei mir rutscht er jedoch bei jedem Ein- und Ausatmen einmal nach oben und einmal nach unten. (Außerdem versuchte ich noch, die den einzelnen Chakren entsprechenden Mantras zu singen.) Hier setzte bei mir der Konzentrationsmechanismus ein: Ich konzentrierte mich sehr stark auf jedes Chakra, die Farbe, die Atmung und das Om-Zeichen und versuchte gleichzeitig, all das noch auf meinen physischen Körper zu projizieren. Und wisst ihr was? Ich spürte einen realen Energiefluss in meinen Chakren! Zwar nicht in allen gleichzeitig, sondern in einigen. Aber es war so seltsam … Die Augen sehen farbige Energie im Programm, während der Körper tatsächlich Energie spürt – einmal im ersten Chakra, dann im dritten, dann im siebten … Als ich schließlich alle 7 Chakren zu 100 % aktiviert hatte (beim ersten Mal dauerte das etwa 40 Minuten), spürte ich, wie im realen Körper ein Energiefluss von unten nach oben aufstieg (genau wie es im Programm dargestellt wurde). Im Bereich des Solarplexus gab es jedoch ein unangenehmes Kribbeln (dieses Chakra macht mir offenbar schon seit Langem Probleme, und anscheinend entsteht dadurch eine gewisse Verzerrung im Energiefluss).
Das alles war für mich erstaunlich! Es ist doch scheinbar nur ein Spiel, eine Computersimulation, und trotzdem sind die Empfindungen im Körper real; die Energieflüsse passen sich tatsächlich dem an, was die Augen sehen! Cool!

Übrigens sehe ich bei mir Fortschritte bei der Steuerung des Körpers in der virtuellen Welt: Nachdem ich mich in den Programmen 4 und 5 auf die „kleinen“ Chakren konzentriert hatte, war es überhaupt keine Schwierigkeit, mich im zweiten Programm auf die ziemlich große lilafarbene Schutzsphäre zu konzentrieren

Vielen Dank, Lehrer! Ich hoffe sehr, dass die Liste der Programme für das Smartphone weiter wachsen wird

Ich warte schon auf neue