VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Есть ли у Вас шлем VR?

• Total voters
    96

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
HERUNTERLADEN:
Your Yoga. Meditationen und esoterische Praktiken.

Über das VR-Headset habe ich in meinem Ashram zu Ihnen gesprochen, ebenso wie über vieles andere.

HIER:
https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/chto-mozhet-zamenit-kompjuter-po-mobilnosti.3468/

Ein Virtual-Reality-Headset hilft Esoterikern eindeutig.

Wenn man gewöhnliche Visualisierungsvideos auf einem Computer mit flachem Monitor mit einem VR-Headset vergleicht, liegen Welten dazwischen.

VR ist im Grunde genommen das Eintauchen in eine andere Welt.

Sie befinden sich buchstäblich DORT.

Dabei sehen Sie dort sogar Ihre eigenen Hände.

Das heißt, wenn Sie zum Beispiel dort Ihre physischen Hände bewegen, sehen Sie sie in der virtuellen Welt.

Sie gehen durch die Wohnung – und Sie gehen DORT.

Ich habe ein VR-Headset, das Oculus Quest 3.

Das ist keine Werbung. Es ist einfach relativ günstig und zugleich das Beste, was es derzeit gibt.

Vom Preis her entspricht es zwei bis drei Smartphones der mittleren Preisklasse.

Wenn Sie es günstig kaufen möchten, kaufen Sie es nicht im Laden, dort wird ein Aufschlag berechnet.

Besser in Online-Shops. Zum Beispiel bei Ozon mit einer Ozon-Karte (so ist es günstiger).

Der Boom des Oculus Quest 3 ist bereits vorbei. Daher sinkt der Preis.

Wenn das Oculus Quest 3 zu teuer ist, können Sie das Oculus Quest 2 nehmen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass VR etwas Besonderes für diejenigen ist, die ihre äußeren Sinnesorgane für ihre Entwicklung nutzen möchten.

Man setzt einfach das Headset auf, und schon befindet man sich in einer anderen Realität.

Ja, es gibt ein Problem.

Und zwar, dass es auf dem Markt derzeit hauptsächlich irgendwelche Spiele wie Schießspiele gibt ...

Aber es ist mir gelungen, Programme für VR zu finden, mit mit erstaunlichen Visualisierungen.

Das heißt, Sie können buchstäblich im Weltraum FLIEGEN, wie bei einem Astralflug, wie ein Vogel über die Erde fliegen, auf einer Hang spielen (ja, wirklich spielen, und Sie müssen keine Hang kaufen – dort spielen Sie tatsächlich), Klavier spielen ...

Ich habe auch geboxt. Ich habe ein Boxprogramm heruntergeladen und mit einem virtuellen Gegner geboxt. Und das ist sehr wertvoll! Der virtuelle Gegner hält alle Ihre Schläge aus :)

Sie setzen einfach das Headset auf und boxen nach Herzenslust.

Man kann Golf spielen.

Die menschliche Anatomie studieren, indem man buchstäblich alle Organe in 3D dreht und betrachtet.

ZEICHNEN!

Man kann buchstäblich jede Wand in der Wohnung auswählen und darauf zeichnen. Die Wand ist dabei real, und Sie zeichnen mit leuchtenden Farben darauf, was immer Sie möchten – buchstäblich mit den Händen!

Das heißt, im Oculus Quest 3 werden Realität und virtuelle Welt miteinander verbunden.

Sie sehen die reale Welt, zum Beispiel eine Wand, und virtuelle Farben ... Es fällt mir schwer, Ihnen das zu erklären, wenn Sie nicht mit dem Thema vertraut sind – aber ja, es klingt wie Science-Fiction :)

Dort gibt es ein Kino.

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich, wenn ich das Headset aufsetzte und darin einen Film im Kinomodus ansah (dabei befindet sich eine riesige Leinwand vor Ihnen), plötzlich wirklich vergaß, dass ich zu Hause und nicht im Kino war.

Sie können YouTube im Kinomodus ansehen – das sind ganz andere Eindrücke.

Sogar diese flachen Meditationsvideos auf gewöhnlichen Monitoren können Sie im Headset auf einer riesigen gebogenen Leinwand ansehen ...

Und das ist ebenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dort gibt es eine virtuelle Tastatur, und Sie Sie können darauf mit virtuellen Händen tippen!

Das heißt, Sie bewegen Ihre physischen Hände, und diese Bewegungen werden in die virtuelle Realität übertragen … Auch das lässt sich schwer erklären. Nehmen Sie es einfach zur Kenntnis.

Das heißt, wenn Sie das Headset aufsetzen, haben Sie einen vollwertigen Computer mit Tastatur und riesigem Bildschirm.

Ja, das Problem ist, wie ich schon sagte, dass sehr viele verschiedene Ballerspiele für die Headsets entwickelt werden.

Deshalb muss man nach etwas suchen, das wirklich etwas taugt.

Ich habe überhaupt keine Ballerspiele gespielt. Ich habe lediglich ein paar Spiele installiert, in denen es beeindruckende Ereignisse im Weltraum und Flüge mit Raumschiffen gab.

Ich habe nach visuellen Programmen gesucht. Das ist unglaublich schön.
Davon wird man einfach fortgetragen. Dagegen macht jede Ayahuasca eine Pause!

Ich bin überzeugt, dass die Zukunft darin liegt.

Es gibt bereits Menschen, die VR zur Entwicklung des Menschen nutzen. Dort gibt es anspruchsvolle visuelle Meditationen und visuelle Programme.

Man muss einfach suchen. Außerdem muss man warten, bis die Entwickler anfangen, mehr solcher Programme zu entwickeln.

Ich muss auch sagen, dass die Einrichtung der Oculus Quest nicht ganz so einfach ist wie beispielsweise die Arbeit mit einem Telefon oder Laptop. Da müssen Sie schon Ihre grauen Zellen anstrengen :)
Befolgen Sie einfach die Anleitung; auf YouTube gibt es Videos dazu, wie man alles einrichtet. Sie machen also einfach, was geschrieben und gesagt wird. Und am Ende funktioniert alles.

In diesem Thema werde ich ein wenig von dem teilen, was ich finden konnte.

Im Folgenden kostenpflichtige Inhalte, in denen ich eine Liste nützlicher Programme für Oculus Quest 3 (sowie Oculus Quest 2) bereitstelle:

Ich möchte hinzufügen, dass ich für dieses Thema keinerlei Support leiste.
Das heißt, Fragen wie „Ich habe Oculus Quest gekauft, bei mir funktioniert nichts ...“ können unbeantwortet bleiben.

Natürlich können Sie diese Fragen stellen. Vielleicht antworten Ihnen andere Besitzer von VR-Headsets, ich werde jedoch nicht antworten. Allenfalls kann ich einige allgemeine Fragen beantworten.

Bevor Sie beginnen, etwas von Drittanbietern auf Oculus Quest zu installieren, beachten Sie bitte, dass Oculus Quest bereits einige kostenlose Programme enthält.
Installieren Sie also zunächst nichts, sondern probieren Sie aus, was bereits vorhanden ist.
Ich empfehle sehr, sofort Liminal und Tripp auszuprobieren.

Ich empfehle sehr, mit den Händen zu arbeiten. Dazu müssen Sie bei Oculus Quest 3 einfach zweimal leicht mit den beiden Hand-Controllern gegeneinanderschlagen. Dadurch wechseln Sie in den Modus der virtuellen Hände. Das geschieht, weil die Videokameras Ihre echten Hände scannen und sofort eine virtuelle Kopie davon erstellen, die Sie sehen können.

Über das VR-Headset könnte ich Ihnen noch vieles erzählen. Man kann damit noch sehr viel mehr machen. Außerdem kann man noch vieles tun, wenn man zusätzliches Zubehör kauft ... Aber das, was ich in diesem Thema gesagt habe, reicht aus, um VR zur persönlichen Weiterentwicklung zu nutzen.

Mit der Zeit Ich werde versuchen, den verborgenen Text durch neue nützliche und interessante visuelle Programme zu ergänzen.

Dieser Bereich entwickelt sich weiter. Alles wird besser.

Es erscheinen neue Programme. Ich bin also auf dem Laufenden und werde Ihnen auch hier helfen.

Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits in der Mahapurna-Schule mitgeteilt (Sie haben das bereits gelesen), dass die Möglichkeit besteht, dass auch ich zur Entstehung neuer visueller Programme im Bereich der Entwicklung beitragen werde.
Schließlich ist dies einfach ein völlig unerschlossenes Feld :)

Dies ist derzeit das beste Werkzeug zur Selbstentwicklung nach Praktiken wie Meditation, Visualisierung, Traumarbeit usw.

Sie setzen einfach ein VR-Headset auf – und schon sind Sie DA.

Es bleibt nur noch, wirklich gute Programme zur Selbstentwicklung zu schaffen.

NOCH:
Entwicklungsprogramme für Smartphones [ИНСТРУКЦИЯ]

Last edited:

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Es wäre cool, ein Programm nach dem Vorbild von „Begegnungen mit dem liebenden Licht“ umzusetzen :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass alles, worüber ich heute gesprochen habe, derzeit im Land der Sklaven VERBOTEN ist.
Ihr werdet es nicht glauben – dieses VR-Headset wurde als extremistisch eingestuft!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sehr wichtig ist, dass Oculus Quest Handtracking unterstützt. Die Hände werden verfolgt.

Dabei werden Ihre physischen Hände vollständig in die virtuelle Realität übertragen.

Sie bewegen Ihre Hände in der physischen Welt und sehen diese Bewegung in der virtuellen Welt.

Und ich sage Ihnen: Selbst wenn Sie kein einziges Programm auf Ihrem Oculus Quest installieren – allein die Arbeit mit dem Handtracking ist bereits eine Praxis.

Erinnern Sie sich einfach an den Moment, als Don Juan davon sprach, dass man im Traum auf seine Hände schauen müsse, um ins Astrale zu gelangen.

Hier können Sie all das üben!

Also eine einfache Praxis, die überhaupt keine installierten Programme erfordert.

Gar nichts.

Sie setzen einfach das Oculus Quest-Headset auf.

Öffnen den Browser und starten darin irgendein YouTube-Video, zum Beispiel mit Tai-Chi-Musik.

Sie öffnen das Video im Vollbildmodus.

Sie befinden sich in einem dunklen Raum, während seitlich das YouTube-Video läuft.

Sie bewegen Ihre (physischen) Hände und sehen sie in den virtuellen Raum übertragen.

Sie können mit langsamen Handbewegungen beginnen.

Bewegen Sie sie in der Dunkelheit.

Nach und nach verlagern Sie Ihre Aufmerksamkeit von den physischen auf die virtuellen Hände.

Eine vollständige Synchronisation.

Sie SEHEN buchstäblich das, was die Astralreisenden in ihren Visualisierungen für den Austritt ins Astrale zu tun empfehlen.

Hier müssen Sie nichts visualisieren. Hier SEHEN Sie alles buchstäblich.

Üben Sie die Fähigkeit, auf Ihre „astralen“ Hände zu schauen. Ich sage bewusst „astral“, weil sie den virtuellen sehr ähnlich sind.

Noch einmal, was dabei geschieht:

Sie sehen überhaupt nichts aus Ihrer vertrauten Welt.
Sie sehen vollständig nur die virtuelle Welt.
Sie sehen Ihre virtuellen Hände.
Sie wachsen in einen anderen eigenen Zustand hinein – Sie lernen, Ihr Bewusstsein vom Physischen ins Astrale zu verlagern.
Diese trainierte FÄHIGKEIT wird unweigerlich wirksam, wenn Sie schlafen. Wenn Sie zum Beispiel auf Ihre Hände schauen, werden Sie sich Ihrer selbst im Energiekörper besser bewusst usw.

Und dabei ist diese Praxis leicht. Denn bei vielen hapert es mit der Visualisierung. Hier erleben Sie dagegen alles ganz unmittelbar.

Sie können buchstäblich Tai Chi machen und dabei auf Ihre Hände schauen.

Wenn ich das so mache, „brennen“ meine Hände nach ein paar Minuten buchstäblich. In ihnen beginnt sich Hitze auszubreiten.
Weil die Aufmerksamkeit zu den Händen fließt. Eine sehr interessante Beschäftigung :)

Viele Menschen kaufen sich jetzt VR für alle möglichen Spiele, etwa Schießspiele.

Aber ich habe Ihnen ja gesagt, dass etwas so Unscheinbares wie Handtracking bereits eine Praxis für sich ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich persönlich keine Oculus 3 gekauft hätte, wenn sie kein Handtracking gehabt hätte.
Oder wenn es schlecht gewesen wäre.
Das hatte für mich Priorität.

Außerdem habe ich VR bereits vor vielen Jahren beobachtet. Und ich habe immer darauf gewartet, dass genau das erscheint, was man braucht.

Und nun ist es erschienen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe in diesem Thema eine Umfrage hinzugefügt.
Man kann abstimmen, damit wir wissen, welcher Prozentsatz überhaupt daran interessiert ist.

Ich persönlich kann sagen, dass es früher ein „Wunder“ war, ein Telefon zu haben, in dem alles enthalten war, einschließlich Videokamera, Fotoapparat, Internet usw. Heute ist VR ein solches „Wunder“.
Aber es wird nicht lange dauern – dann wird es alltäglich sein.
Übrigens habe ich das Thema VR in meinem Ashram schon vor langer Zeit eröffnet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Fragen zu VR sind normalerweise immer ähnlich.

Ich führe sie hier auf.

Kann man VR ohne Brille nutzen?
Bei mehr als 4 Dioptrien – nein.
Bis 4 Dioptrien funktioniert es noch.
Man kann Tages- oder Nachtlinsen verwenden.
Das klingt seltsam, schließlich befindet sich der Bildschirm doch ganz nah an den Augen.
In Wirklichkeit schauen die Augen jedoch buchstäblich in die Ferne.
Das ist der Unterschied zu flachen Bildschirmen, bei denen die Augen direkt auf den Bildschirm schauen. Bei VR schauen sie IN DIE FERNE, was für die Augen wertvoll ist, denn gerade Augenärzte weisen darauf hin, dass die Menschen aufgehört haben, in die Ferne zu schauen, weil sie auf Computer- oder Smartphonebildschirme blicken.

Ein weiteres Missverständnis: Wird mir davon schlecht?
Diese Frage entsteht überhaupt erst aus dem Verständnis von VR, wie es vor fünf Jahren war, als man in irgendeinem Einkaufszentrum eine VR-Brille aufsetzte und dort so etwas wie eine Achterbahnfahrt machte.
Und alle machten sich darüber lustig, wie seltsam man sich dabei bewegte …
Wovon ich in diesem Thema spreche, ist etwas ganz anderes.
Es geht um die Nutzung von VR zur persönlichen Entwicklung. Das bedeutet meditative, entwicklungsfördernde, visuelle Programme …
Das sind keine Ballerspiele. Bei visuellen Programmen wird der Gleichgewichtsapparat nicht belastet.
Oft sitzt oder liegt man einfach da und taucht in bestimmte Zustände ein.
Man entwickelt die rechte Gehirnhälfte und so weiter.
Am Computer wird einem ja auch nicht schlecht. Hier gibt es einfach mehr Möglichkeiten zur Entwicklung.
Ich empfehle, sich den Film „Ready Player One“ anzusehen.

Werden meine Augen schmerzen?
Wovon ich spreche, erfordert eine Nutzungsdauer von 10–30 Minuten.
Ich spreche also nicht von Ballerspielen, bei denen Menschen einen halben Tag lang hängen bleiben.
Man setzt einfach die Brille auf, probiert aus, eine andere Realität zu erleben, meditiert und so weiter. Dann setzt man sie wieder ab.
Außerdem gibt es keinerlei ärztliche Aussagen, dass VR schädlich für die Augen sei. Im Gegenteil: Es heißt, dass es gesund ist, in die Ferne zu schauen.
Persönlich bin ich jedoch der Meinung, dass alles in Maßen gut ist. 15 Minuten am Tag reichen aus, maximal 30.
Bei der Oculus Quest 3 empfehle ich, die Bildschirmhelligkeit sofort in den Einstellungen zu verringern und den Augenschutzregler (Nachtmodus) auf EIN zu stellen. Das Bild wird sofort sanfter und angenehmer.

Wenn unsere physische Welt eine Illusion ist, warum soll ich dann eine Brille aufsetzen, um in eine noch größere Illusion zu gelangen?
Ich spreche von der Entwicklung der Fähigkeit, sich mit dem Bewusstsein ZU VERSETZEN. Derzeit bist du auf die physische Illusion fixiert. Und von hier kann dich nichts „herausschlagen“. Die VR-Brille entwickelt die Flexibilität, das Bewusstsein zu verlagern.
Zum Beispiel können Träume nicht nur lebhafter, sondern auch besser steuerbar werden, und du kannst dich leichter an sie erinnern.
Warum können sich Menschen schließlich nicht an ihre Träume erinnern? Weil ihr Verstand in der physischen Illusion erstarrt ist. Wenn sie träumen, können sie nicht die nötige Flexibilität aufbringen, um sich daran zu erinnern. Das ist so, als würde man versuchen, eine MP3-Datei mit einer Axt zu öffnen, oder Kopfhörer aufsetzen und nicht verstehen, warum man keinen Film sieht. Mit Kopfhörern kann man keinen Film sehen – und mit einem Monitor kann man ihn nicht hören.
Genauso ist es mit Träumen. Die Traumdatei passt nicht zu deinem Wiedergabegerät. Du musst ein neues Plugin installieren, damit das Traumformat in deinem gewohnten Bewusstsein abgespielt werden kann.
Aber manche Menschen sagen: „Ich träume nicht!“
Unsinn! Jeder träumt. Nur kann ihr Gehirn die Träume nicht auslesen. Was sie „Ich träume nicht“ nennen, bedeutet, dass sie die Datei nicht lesen können – wie bei einem nicht erkannten Dateiformat.

Ich werde VR nicht nutzen, weil es widernatürlich ist. Ich gehe lieber in der Natur spazieren, schaue mit meinen eigenen Augen in die Ferne und lebe ein echtes statt eines virtuellen Lebens! …
Na dann, umso besser :)

Kann VR einen Computer oder ein Telefon ersetzen?
Ja, wenn du den Computer oder das Telefon nur zur Kommunikation in Messengern und sozialen Netzwerken, zum Anschauen von YouTube, Surfen und Ähnlichem nutzt.
Es ersetzt Computer und Telefon nicht nur, sondern macht diesen Ersatz auch wesentlich angenehmer und komfortabler.
Aber bedenke: VR ist eine neue Welt. Man muss sich erst ein wenig darin zurechtfinden.

Ich habe kein Geld für VR …
Ein Laptop kostet im Durchschnitt genauso viel wie eine Oculus Quest 3.
Bei der Oculus Quest 3 ist alles integriert: Kopfhörer, eine Tastatur und eine Maus sind nicht nötig (es funktioniert wie bei einem Tablet), ebenso ein Monitor – und zwar ein riesiger.
Eine weitere Möglichkeit ist, ein gebrauchtes Gerät zu kaufen. Es gibt seltsame Menschen, die zwei Wochen lang all diese Ballerspiele spielen, dabei den Verstand verlieren und das Gerät dann fast neuwertig verkaufen. Natürlich ist es dann günstiger. Auf Avito kann man solche Angebote offenbar finden.
Man kann es auch so machen: eine Oculus Quest 3 kaufen und sie nach einem Jahr wieder verkaufen. Ja, du verlierst vielleicht 10.000 Rubel. Aber dafür hast du bereits wertvolle Erfahrung gesammelt.
Außerdem werden in einer großen Familie alle damit spielen. Wie du dir vorstellen kannst, wird etwas, das auf viele Familienmitglieder verteilt wird – also eine Sache für alle –, gar nicht mehr so teuer. Zum Beispiel wie bei einem Auto: Alle fahren mit einem einzigen, statt dass jeder ein eigenes braucht.

Man muss die Brille ständig aufladen …
Wie ich bereits gesagt habe, empfehle ich bis zu 30 Minuten pro Tag. Der Akku reicht für zwei Stunden.
Also überhaupt kein Problem.
Ich kann sogar sagen, dass man die Brille auf Reisen anstelle eines Laptops mitnehmen kann. Meiner Ansicht nach ist sie sogar leichter und nimmt weniger Platz ein. Gleichzeitig hat man einen riesigen Bildschirm. Man kann im Park sitzen und am Computer arbeiten. Zwei Stunden Akkulaufzeit. Eine Powerbank kann man zusätzlich mitnehmen.
Sie funktioniert mit einem gewöhnlichen USB-C-Anschluss. Also mit demselben Anschluss, über den du dein Smartphone auflädst. Man braucht keine zusätzlichen Kabel und keine schweren Netzteile wie bei Laptops.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Inzwischen habe ich bereits begonnen, mit Programmierern zusammenzuarbeiten.

Daher könnten die ersten Programme vielleicht früher erscheinen als erwartet.

Ich möchte besonders betonen, dass ich Oculus überhaupt nicht bewerbe.
Und es ist mir egal, wie Sie daran gelangen.

Ich habe Oculus nur aus einem einzigen Grund ausgewählt – es ist das günstigste Gerät unter denen, die über das verfügen, was benötigt wird.

Wie ich bereits sagte, beobachte ich die VR-Technologie schon sehr lange.

Direkt seit dem Erscheinen der ersten Oculus-Version.

Oculus 1 war natürlich überhaupt nichts Besonderes.

Aber es war das erste Gerät!

Und diejenigen, die es entwickeln, machen riesige Fortschritte und gehen dabei in die richtige Richtung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für die Nutzung von VR Meta ist die Verwendung eines Telefons und der Meta-App zwingend erforderlich.

Zur Aktivierung des Headsets sowie zum Einschalten des Entwicklermodus können Sie sich dieses Video ansehen:

Der Entwicklermodus ist für die Installation von Programmen UNERLÄSSLICH!
Der Entwicklermodus lässt sich auch auf etwas andere Weise aktivieren, aber über Facebook und ein damit verknüpftes Telefon ist es am einfachsten.
Für diejenigen, die nicht in Russland leben, ist alles ziemlich unkompliziert. Allerdings sind überdurchschnittliche Kenntnisse erforderlich.

Für Menschen in Russland ist es noch schwieriger. Vermutlich etwa zehnmal schwieriger. Manche brauchen buchstäblich eine Woche, um das alles zu verstehen.
Die Installation eines VPN ist zwingend erforderlich; ohne VPN lässt sich nichts aktivieren und nichts starten.
Vielleicht stelle ich auch für diese Variante Anleitungen bereit.
Grundsätzlich gibt es sogar kostenlose Möglichkeiten. Allerdings weiß niemand, wie lange das funktionieren wird.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Offenbar kann man das Headset doch mit einer Brille verwenden.
Wenn man die Polster etwas weiter nach außen verschiebt. Aber man muss äußerst vorsichtig sein, damit die Brille die Linsen nicht zerkratzt ...
Obwohl ich gesagt habe, dass im Headset bereits Kopfhörer vorhanden sind, stimmt das nicht ganz. Es ist etwas Besseres als Kopfhörer. Es ist eine Art Mischung aus Lautsprechern und Kopfhörern, und zwar räumlich. Im Headset scheint der Ton von überall zu kommen, wie im normalen Leben. Man hat zum Beispiel nicht das Gefühl, Musik über Kopfhörer zu hören. Es fühlt sich vielmehr an, als wäre man vollständig in den Klang eingetaucht.
Ich werde in meinen Programmen auf jeden Fall binauralen Klang verwenden.
Natürlich gibt es ein Mikrofon. Man kann darüber zum Beispiel per WhatsApp oder Telegram kommunizieren und Audionachrichten versenden. Ja, direkt über das Headset.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das erste Programm ist bereits fertiggestellt.
Es fehlt nur noch, dass ich es auf meiner Website einrichte.
Bald werdet ihr es also bereits für eure persönliche Weiterentwicklung nutzen können.
Das Programm wird sich der Selbsterkenntnis im Traum widmen.

Alle Programme werden kostenlos sein und kostenlos verbreitet werden.

Zumindest vorerst.

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Morgen fahren wir, um das Headset abzuholen 🌞
Ich sage zu meiner Tochter:
– Morgen fahren wir, um Oculus 3 abzuholen.
– Was ist das?
– Ein VR-Headset.
– Ach, schade, dass es nicht Meta Quest 3 ist.
– Es ist das beste :)
– Was, im Ernst? Mama! Ich kann es nicht glauben! Davon träume ich doch. (Und anschließend zählt sie begeistert all seine Vorzüge auf.)
So hat OM Shanti dazu beigetragen, den Traum meiner Tochter zu erfüllen 🌞
Wir freuen uns schon auf morgen 🥰

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Wir haben sie gekauft! Und testen sie schon ausgiebig. Sie hat all meine Erwartungen übertroffen. Zu Hause gibt es einen Kampf um die Brille, meine Tochter ist glücklich aufgeregt, und meine drei Katzen beobachten uns mit riesigen Augen und aufgestellten Ohren – insgesamt ist ein fröhliches Chaos entstanden 😅
Wir machen uns noch mit den Spielen vertraut. Schon im Tutorial gab es ein Wow-Erlebnis, die Begeisterung ist unbeschreiblich – das hätte ich von mir selbst nicht erwartet. Im Dunkeln sieht man großartig, die Grafik ist ausgezeichnet, und das Ganze fesselt einen sehr stark.
Die Hände sind eine ganz besondere Begeisterung, wirklich, genau wie OM Shanti den Vergleich mit den astralen Händen beschrieben hat. Und erstaunlich ist, dass das Gehirn beim Drücken der Tasten mit den Händen so arbeitet, dass man diese Berührung körperlich spürt – wie ein leichtes Gefühl von Dichte an den Fingerspitzen. Als ich die Brille abgenommen hatte, hielt der leicht veränderte Bewusstseinszustand noch eine Weile an; sogar peripher schienen astrale Hände sichtbar zu sein. (Möglicherweise hat ein Abdruck auf der Netzhaut diesen vorübergehenden Effekt verursacht.)
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich einen ziemlich komplexen gemischten Astigmatismus habe (eine vollständig passende Brille ist nicht möglich), aber ich konnte meine Sicht wunderbar fokussieren und alle Texte, Buchstaben und alles um mich herum gut sehen. Und das Interessanteste: Die Augen wurden nicht müde, sondern schienen sich im Gegenteil sogar zu entspannen.
Ein besonderer Dank für die Beschreibung, wie und was man einschaltet 🙏 Es war offenbar kein großer Aufwand, vermutlich weil wir in Europa leben. Vorerst habe ich sie mit dem iPhone verbunden.
Wir warten auf die Veröffentlichung des Programms von OM Shanti 🙏❣

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was tun, wenn kein Computer vorhanden ist?

Das ist eine logische Frage, besonders wenn jemand eine VR-Brille kauft, um den Computer zu ersetzen.

Nur mit dem Handy:
  1. Laden Sie SideQuest auf ein Android- oder iOS-Handy herunter. Die App ist im jeweiligen Standard-App-Store verfügbar.
  2. Verbinden Sie das Gerät über USB mit dem Handy.
  3. Wechseln Sie MetaQuest vom Standardmodus in den Entwicklermodus.
  4. Öffnen Sie die Anwendung SideQuest Mobile auf Ihrem Handy. Befolgen Sie die Anweisungen des virtuellen Assistenten.
Das ist der schwierigere Weg. Normalerweise hat jeder zumindest irgendeinen Laptop.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für diejenigen, denen YouTube sowie die Oculus-VR-Brille verboten wurden:

Freies YouTube und Oculus Quest für die Russische Föderation

Ohne diese Informationen können Sie VR grundsätzlich nicht nutzen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nur zur Information:

Aber das zeigt bereits, dass es bald allen zugänglich sein wird.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
So, das erste Programm ist erstellt.
Viel Spaß damit :)

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
So, das erste Programm ist erstellt.
Viel Spaß damit :)
Heruntergeladen und ausprobiert :) Es ist interessant, mit den Händen und mit Musik zu arbeiten.
Und es war sogar interessant, einfach herumzulaufen und das Wandgitter zu berühren. Sofort erschienen rote Kreise, die man verschieben und zu einem großen Kreis zusammenführen kann; außerdem lässt sich von der Brille selbst noch ein dritter Kreis hinzufügen. Es fühlt sich an, als wären das sich öffnende Portale, in die man unbedingt hineinschauen und eintreten möchte :) Die Musik ist natürlich großartig 🥰
Vielen Dank 🙏
Ich werde versuchen, die Musik vor dem Schlafengehen einzuschalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich verrate Ihnen schon ein kleines Geheimnis :)

An einem zweiten Programm wird bereits gearbeitet.

Darin trainieren Sie die Fähigkeit, Energiekugeln zu erschaffen.

Das ist eine der wichtigsten Grundlagen bei der Arbeit mit Energie: sie tatsächlich zu spüren und sie bewegen zu können.

Manch einer wird sagen, dass man das auch ohne VR-Headset tun kann.

Das kann man.

Aber wenn Sie es SEHEN, wenn es für Sie (und Ihr Gehirn) maximal real ist, wie mit einem VR-Headset, macht das Üben viel mehr Spaß und ist effektiver.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom