Ich praktiziere heute den dritten Tag, 6–7 Sätze pro Tag. Je nach Befinden schaffe ich zehn, fünfzehn, manchmal zwanzig Kniebeugen. Für die Kräftigung der Beine und Knie ist es sehr nützlich, in der Hocke wie eine Gans zu gehen, was ich auch mache – erinnert ihr euch, wie wir das im Sportunterricht in der Schule gemacht haben?
Namaste! Ich nehme am Intensivkurs teil!
Gestern +2 Sätze, morgens mache ich ohnehin Kniebeugen, abends +1
Heute +5, ich plane, später noch mindestens +3 zu machen
+
Heute habe ich die vorgesehene Anzahl an Kniebeugen geschafft und darüber hinaus noch weitere gemacht, wenn ich daran gedacht habe, einfach zwischendurch – mal 10, mal 15 Stück.
+
3. Tag (7 Sätze mit je 12 Kniebeugen)
Es ist interessant zu beobachten, wie sich der Zustand verändert und wie sich die Systeme nach jedem Satz
neu starten. Der Körper scheint die Seele anzulächeln und den Geist zu ermutigen
+ Namaste an alle! Ich setze den Intensivkurs fort und mache jeweils 15 Kniebeugen, aber 10 sind sogar bequemer.
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!
+
Am Morgen bin ich aus der Praxis herausgefallen, weil ich schlafen und mich erholen musste. Später habe ich wieder angefangen und die Abstände zwischen den Sätzen verkürzt.
+
9 Sätze mit je 10 Wiederholungen. 2. Tag.
Die Muskeln beginnen, sich bemerkbar zu machen.
Ich bin entschlossen, weiterzumachen.
Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass noch jemand dasselbe praktiziert. Das unterstützt, inspiriert und verleiht zusätzliche Ausdauer.
Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal noch eine weitere Übung hinzufügen möchte.
Und es funktioniert als Erinnerung – an das Wesentliche.
Danke für den Tipp, Wecker zu stellen!) Ohne das hätte es bisher nicht geklappt.
Tag 3
6 Sätze mit je 6 Kniebeugen
Es wurde ein Satz weniger als gestern, weil ich zur entsprechenden Zeit auf einer offenen Straße neben einer Schnellstraße unterwegs war und es mir, obwohl es bereits dunkel war, irgendwie unangenehm war, mitten auf der Straße Kniebeugen zu machen
Nach 3 Tagen habe ich gespürt, dass die Muskeln kräftiger und dichter geworden sind. Heute habe ich außerdem festgestellt, dass ich im Übergang leicht die Treppe hinaufgehen konnte und meine Beine überhaupt nicht müde waren ... Insgesamt fühle ich mich energiegeladener
Der Intensivkurs gefällt mir sehr!
Heute habe ich die Praxis fortgesetzt und etwa 7 Sätze gemacht, genau habe ich nicht gezählt, jeweils 12–15 Wiederholungen. Mit der Langhantel habe ich schon lange keine Kniebeugen mehr gemacht. Ich denke, ich werde mit einem geringen Gewicht anfangen, aber das ist dann bereits ein Training, zweimal pro Woche.