Selbstheilung [Интенсив]

Status
Not open for further replies.

7193495

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Reaction score
0
💎VM
31,00
+

375

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Reaction score
2
💎VM
42,00
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der vierte Tag des Intensivkurses

Erste Übung

Im Stehen an der Wand. Diese Übung unterscheidet sich von der allgemein bekannten Variante.
Sehen Sie sich zunächst die allgemein bekannte Variante an (alle Bilder sind anklickbar, Sie können sie anklicken):

5914061e67718.jpg

Und nun sehen Sie sich die Variante an, die ich vorgebe (im Schulterbereich):

Без-имени-1.jpg

Beachten Sie, dass auf Höhe Nr. 2 NICHT DIE SCHULTERBLÄTTER, sondern die Schultern an die Wand gedrückt werden. Die Schulterblätter bewegen sich nach innen, aufeinander zu.

Der Körper wird also an 5 Stellen an die Wand gedrückt:
  1. Fersen
  2. Waden
  3. Gesäß
  4. Schultern
  5. Hinterkopf
Dabei zieht sich der Scheitel nach oben! Der ganze Körper streckt sich nach oben!

Natürlich werden das längst nicht alle sofort schaffen. Manche werden es anders machen, als ich es gerade beschrieben habe, und denken, sie hätten es richtig gemacht. Machen Sie es deshalb einfach so gut, wie es Ihnen gelingt – mit dem Ziel, meine Beschreibung umzusetzen.

Auch diese Praxis wird hilfreich sein:
Your Yoga. Behandlung und Vorbeugung von Skoliose sowie Kräftigung der Wirbelsäule. sowie diese Praxis: Your Yoga. Yoga für Hals und Wirbelsäule.
Sie sind ergänzend, aber wenn Sie können, machen Sie sie.

Steigern Sie die Übungsdauer auf 1 Minute. Vielleicht müssen Sie meine Beschreibung 10-mal lesen – dann lesen Sie sie. Aber die Übung muss richtig ausgeführt werden. Vielen, die so an der Wand stehen, SCHEINT es, als würden sie genau so stehen. Doch bei ihnen ist entweder der Kopf nach hinten gelegt, das Kinn nach unten gesenkt, die Schulterblätter sind nicht zusammengeführt oder irgendetwas anderes stimmt nicht.

Ich halte diese Übung für äußerst wichtig.
Sie lässt buchstäblich einen neuen Menschen entstehen. Ein Mensch, der sich krümmt, beginnt unangemessen tief zu atmen. Daraus entsteht eine Hyperventilation der Lunge. Daraus wiederum entsteht Sauerstoffmangel, da Kohlendioxid aus dem Blut ausgewaschen wird, das die Hauptrolle bei der Sauerstoffaufnahme spielt. Ich habe darüber in dieser Praxis geschrieben: Your Yoga. Elixier der Jugend und des ewigen Lebens.
Wenn Sie eine richtige Körperhaltung haben, beginnen Sie richtig zu atmen! Weniger tief. Dadurch gelangt der Sauerstoff richtig zu den Zellen. Das heißt: Die Regel „Atmen Sie tiefer, dann bekommen Sie mehr Sauerstoff“ ist falsch. Man muss nicht tief, sondern RICHTIG atmen. Und die Menschheit hat sich im Konsum bereits so sehr beschleunigt, dass sie sogar tief (gierig) zu atmen begonnen hat. Alle sind krumm geworden. Wenn Sie sich aufrichten, werden Sie sehr viele Probleme heilen. Glauben Sie mir.

Zweite Übung

Geben Sie Gewürze in Ihr Essen.
Asafoetida, Kurkuma, Ingwer, schwarzen Pfeffer, Kardamom, Nelken, Zimt ... All das sind Heilmittel. Und dabei angenehm.
Befassen Sie sich mit dem Thema Gewürze, und wenn sich all das noch nicht auf Ihrem Tisch findet, beginnen Sie, Gewürze zu Ihren Speisen hinzuzufügen.

Your Yoga. Nahrung der Götter. Gewürze.
Your Yoga. Wörterbuch der orientalischen Gewürze.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
+

2009196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
Reaction score
62
💎VM
22,00
Der vorherige Intensivkursgeht zu Ende, und wir beginnen einen neuen, der der Selbstheilung gewidmet ist, da die Mehrheit der Umfrageteilnehmer dafür gestimmt hat. HIER.
Ich setze Ihre Wahl um. Und ich freue mich, dass ich das tue, was für Sie jetzt am relevantesten ist.
Die Ankündigung des Intensivkurses war hier: Über den nächsten Intensivkurs

Wir beginnen diesen Intensivkurs am Tag der Wintersonnenwende (21. Dezember 2020). Das ist ein hervorragender Tag für jeden Neubeginn, da sich diese Vorhaben im gesamten folgenden Jahr gut entwickeln werden.
Der Intensivkurs dauert 10 Tage. Jeden Tag werde ich Ihnen Aufgaben geben. Ich empfehle dringend, sie sofort zu erledigen. Nicht morgen. Nicht später. Sie lesen eine neue Aufgabe – und erledigen sie noch am selben Tag. Kein „später“.

Nach Abschluss des Intensivkurses kann jeder, der möchte, ein Zertifikat über die Teilnahme am Intensivkurs erhalten.

Was wird für die Teilnahme am Intensivkurs benötigt?

Setzen Sie in diesem Thema ein Pluszeichen; damit melden Sie sich für unsere Gruppe und unseren Durchgang an und werden Teilnehmer. Wenn Sie kein Pluszeichen setzen, können Sie ebenfalls am Intensivkurs teilnehmen, aber einige zusätzliche Materialien stehen nur den Teilnehmern zur Verfügung.
Außerdem möchte ich anmerken, dass dies nicht der erste und auch nicht der letzte Intensivkurs ist. Daher lohnt es sich, Mitglied unseres Clubs zu werden, damit nichts dem Lernen und der Praxis im Wege steht. Der Abonnementpreis ist gering und dient lediglich dazu, dass die Clubmitglieder sich in der Atmosphäre derjenigen befinden, die tatsächlich nach Entwicklung streben und nicht nach belanglosen Gesprächen, die die allgemeine erhellende Stimmung und den Energiefluss stören. Ein kleinerer Ort der Entwicklung ist immer besser als ein lauter Basar.

Was wird geschehen?

Ein Intensivkurs bedeutet eine aktivere Arbeit als gewöhnlich. Dadurch erzielen Sie schnell ein Ergebnis. Stellen Sie sich daher auf die Arbeit ein. Sie erhalten kurze und klare Anweisungen dazu, was Sie tun können. Und wenn Sie dies tun, werden Sie ein Ergebnis erzielen.
Darüber hinaus werden Ihnen die Kenntnisse, die ich hier vermitteln werde und die Sie praktisch umsetzen werden, auch nach dem Intensivkurs nützlich sein.
Jeden Tag werde ich neue Materialien bereitstellen, die für jeden Menschen leicht umzusetzen sind.
Natürlich ist das Format eines Intensivkurses nicht das Format eines Kurses. Hier wird es nur um Dinge gehen, die den Menschen nicht mit Informationen überlasten; man muss sie lediglich lesen und umsetzen. Ein solches Format. Wie Sie wissen, bereite ich für die Zukunft einen vollständigen Kurs über Heilung vor, in dem alles nach Ebenen gegliedert, strukturiert und umfassender sein wird.

Sie können sich an jedem Tag des Intensivkurses anschließen. Sie können an jedem beliebigen Tag beginnen, aber natürlich ist der erste Tag am besten.

Fragen und Antworten zum Intensivkurs sowie Austausch finden Sie HIER. In diesem Thema müssen Sie sich nicht austauschen; hier setzen wir nur Pluszeichen. Und erhalten die Aufgaben.

Phasen des laufenden Intensivkurses:
  1. Erster Tag
  2. Zweiter Tag
  3. Dritter Tag
  4. Vierter Tag
Post automatically merged:

+

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1