Eine große Arbeit ist abgeschlossen. Die VR-Programme „Your Yoga“ sind jetzt praktisch für jeden verfügbar
Heute kann ich endlich sagen: Die große Etappe bei der Entwicklung meiner VR-Programme zur Selbstentwicklung ist
vollständig abgeschlossen.
Über einen langen Zeitraum habe ich ein ganzes System spezieller Programme und Trainingsgeräte für die Arbeit mit dem Bewusstsein und feinstofflichen Energien entwickelt: zur Öffnung und Stärkung der Chakren, zur Entwicklung der Sensibilität für Energien, zur Arbeit mit Energiestrukturen sowie mit kosmischer und heilender Energie, zum energetischen Schutz, zur Entwicklung von Fähigkeiten für außerkörperliche Erfahrungen und Flüge im Astralraum und für weitere Bereiche der Selbstentwicklung.
Und jetzt wurde ein weiterer sehr wichtiger Schritt getan.
Eine Version des Programms für die VR-Headsets Pico 4 und Pico 4 Ultra wurde hinzugefügt.
Damit existieren meine Programme heute bereits in mehreren Varianten:
— für
Meta Quest;
— für
Pico 4 und Pico 4 Ultra;
— für
Smartphones mit günstigen VR-Brillen vom Typ Cardboard;
— für
ein gewöhnliches Smartphone – ganz ohne VR-Headset und zusätzliche Geräte.
Damit haben wir praktisch alle grundlegenden Gerätevarianten abgedeckt, die Menschen heute nutzen können.
Wer ein modernes Ein autonomes VR-Headset – kann es verwenden.
Wer keins hat – praktisch jeder besitzt heute ein Smartphone.
Und all diese Programme sind kostenlos.
Außerdem müssen Sie überhaupt nichts kaufen, wenn Sie ein gewöhnliches Smartphone besitzen. Sie können die App sofort herunterladen und anfangen, sie zu nutzen.
Alle Programme und Anleitungen finden Sie hier:
Your Yoga. Meditationen und esoterische Praktiken.
BESITZER VON PICO 4 UND PICO 4 ULTRA GESUCHT
Derzeit benötige ich besonders die Hilfe von Personen, die ein
Pico 4 oder Pico 4 Ultra besitzen.
Auf der Seite kann bereits die Installationsdatei der neuen Version der App für diese Headsets heruntergeladen werden.
Ich selbst habe kein Pico 4. Deshalb brauche ich Personen, die die App installieren, testen und anschließend im Forum der Schule von Veretennikov schreiben:
— ob die App ordnungsgemäß installiert wurde;
— ob alles startet;
— ob die Steuerung richtig funktioniert;
— ob irgendwelche Fehler oder Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind;
— was noch korrigiert oder verbessert werden sollte.
Das ist wirklich wichtig.
Derzeit hängt es in hohem Maße von den ersten Pico-Testern ab, wie schnell diese Version abschließend geprüft werden kann und anschließend unter den Menschen verbreitet werden kann.
Mein zukünftiges Ziel ist es, diese Programme Menschen auf der ganzen Welt und in verschiedenen Sprachen zugänglich zu machen.
Wenn Sie also eine Pico 4 oder Pico 4 Ultra besitzen, können Sie einen ganz konkreten Beitrag zu diesem Projekt leisten: Testen Sie das Programm einfach und berichten Sie über das Ergebnis.
Und noch ein Punkt, den ich ansprechen möchte.
Für Sie sind all diese Programme kostenlos. Für mich war ihre Entwicklung jedoch nicht kostenlos.
Ich habe Entwickler beauftragt, die Programmierung, die Erstellung verschiedener Versionen, Überarbeitungen, die Anpassung an unterschiedliche Geräte und die weitere Entwicklung des Projekts bezahlt. Hinter all dem, was man heute einfach kostenlos herunterladen kann, steckt eine beträchtliche Menge Arbeit und ein erheblicher finanzieller Aufwand.
Ich sage das nicht, um mich über die Kosten zu beklagen.
Im Gegenteil.
Dies ist ein weiteres Beispiel für das Prinzip, an dem ich mich seit vielen Jahren orientiere:
„Your Yoga“ und die Schule von Veretennikov finanzieren Ihre Ausbildung.
Das heißt: Statt dass Sie für die Möglichkeit Ihrer Weiterentwicklung bezahlen, investieren wir Mittel in die Entwicklung von Werkzeugen, Praktiken und Technologien zur persönlichen Entwicklung – und stellen sie Ihnen anschließend kostenlos zur Verfügung.
Ich möchte, dass moderne Technologien nicht nur zur Unterhaltung genutzt werden.
VR kann zu einem erstaunlichen Werkzeug zur Erforschung des eigenen Selbst werden.
Und nun ist dieses Werkzeug praktisch für jeden zugänglich.