VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Есть ли у Вас шлем VR?

• Total voters
    96

8526

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
8
💎VM
39,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Okay, ich suche nach PICO. Haben Sie einen Link zu einem empfohlenen Modell?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8526 8526 , in diesem Thema steht alles geschrieben.
Außerdem empfehle ich persönlich Quest 3.
In diesem Thema können Sie mehr darüber erfahren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es sind 10 Tage vergangen, seit ich über die Möglichkeit informiert habe, Programme auf PICO zu übertragen, und über die Notwendigkeit, sie zu testen:

VR. Virtuelle Realität.

Wie wir sehen, gibt es 0 Interessenten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und inzwischen habe ich großartige Neuigkeiten für Sie!

Ich habe die Veröffentlichung auf der SideQuest-Website hochgeladen:

SideQuest VR-Apps und Spiele für Meta-Quest-Headsets, PCVR, Early Access und Sideload-Apps

Sie können den Link mit Ihren Bekannten teilen.

Derzeit ist sie weltweit für alle verfügbar.
Wie Sie sehen können – völlig kostenlos!

Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.991
💎VM
71,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Toll!🌞 Gleichzeitig klicke ich auf den Link, und dort ist nur eine Palme zu sehen. Aber ich weiß genau, dass dort etwas Interessantes sein sollte!😊🩷

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
330 330 , ist es jetzt geöffnet?

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.991
💎VM
71,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ja🌞

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf der offiziellen (internationalen) SideQuest-Website wurde mein VR-Programm bereits 247 Mal heruntergeladen.

VR Meditation Space auf SideQuest – Oculus-Quest-Spiele und -Apps einschließlich AppLab-Spielen (Oculus App Lab)

Teilen Sie den Link zu meinem kostenlosen, weiterentwickelnden VR-Programm mit Ihren Freunden auf der ganzen Welt!

Снимок экрана 2026-03-31 130842.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf der offiziellen (internationalen) SideQuest-Website wurde mein VR-Programm bereits 363 Mal heruntergeladen.

VR Meditation Space auf SideQuest – Oculus-Quest-Spiele und -Apps einschließlich AppLab-Spielen (Oculus App Lab)

Und schon bald werde ich DORT AUCH eine Version meiner VR-Programme für das PICO-Headset! hochladen.
Und die Zahl der Menschen, die sich durch meine VR-Programme weiterentwickeln, wird noch größer.

Снимок экрана 2026-05-02 121118.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
И вот уже началось движение к полутысяче скачиваний моей VR программы. Это по сути дела означает, что больше четырехсот человек играют или по крайней мере попробовали играть в мою развивающую программу, которую я сделал по саморазвитию. И это люди со всего мира, говорящие на самых разных языках.

VR Meditation Space on SideQuest Oculus Quest Games & Apps including AppLab Games ( Oculus App Lab )

Screenshot_1.jpg

Очень скоро понадобятся люди, у которых есть шлем Pico, для того чтобы протестировать вариант этих программ для Pico. Потому что у меня этого шлема нет, а протестировать я не могу. Поэтому, если у кого-то есть шлем Pico, и лучше если это несколько человек, то просьба скоро попробовать мои новые программы на их шлеме. Я чуть выше писал о том, что такие тестировщики будут нужны, но никто не откликнулся, к сожалению. Поэтому на данный момент это пока является проблемой. У меня на данный момент нет времени регистрироваться на каких-то сайтах для Pico, чтобы там предоставлять свои бесплатные программы. Но если в моей школе таких не найдется, то придется это сделать.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine große Arbeit ist abgeschlossen. Die VR-Programme „Your Yoga“ sind jetzt praktisch für jeden verfügbar

Heute kann ich endlich sagen: Die große Etappe bei der Entwicklung meiner VR-Programme zur Selbstentwicklung ist vollständig abgeschlossen.

Über einen langen Zeitraum habe ich ein ganzes System spezieller Programme und Trainingsgeräte für die Arbeit mit dem Bewusstsein und feinstofflichen Energien entwickelt: zur Öffnung und Stärkung der Chakren, zur Entwicklung der Sensibilität für Energien, zur Arbeit mit Energiestrukturen sowie mit kosmischer und heilender Energie, zum energetischen Schutz, zur Entwicklung von Fähigkeiten für außerkörperliche Erfahrungen und Flüge im Astralraum und für weitere Bereiche der Selbstentwicklung.

Und jetzt wurde ein weiterer sehr wichtiger Schritt getan.

Eine Version des Programms für die VR-Headsets Pico 4 und Pico 4 Ultra wurde hinzugefügt.

Damit existieren meine Programme heute bereits in mehreren Varianten:

— für Meta Quest;
— für Pico 4 und Pico 4 Ultra;
— für Smartphones mit günstigen VR-Brillen vom Typ Cardboard;
— für ein gewöhnliches Smartphone – ganz ohne VR-Headset und zusätzliche Geräte.

Damit haben wir praktisch alle grundlegenden Gerätevarianten abgedeckt, die Menschen heute nutzen können.

Wer ein modernes Ein autonomes VR-Headset – kann es verwenden.

Wer keins hat – praktisch jeder besitzt heute ein Smartphone.

Und all diese Programme sind kostenlos.

Außerdem müssen Sie überhaupt nichts kaufen, wenn Sie ein gewöhnliches Smartphone besitzen. Sie können die App sofort herunterladen und anfangen, sie zu nutzen.

Alle Programme und Anleitungen finden Sie hier:

Your Yoga. Meditationen und esoterische Praktiken.

BESITZER VON PICO 4 UND PICO 4 ULTRA GESUCHT
Derzeit benötige ich besonders die Hilfe von Personen, die ein Pico 4 oder Pico 4 Ultra besitzen.

Auf der Seite kann bereits die Installationsdatei der neuen Version der App für diese Headsets heruntergeladen werden.

Ich selbst habe kein Pico 4. Deshalb brauche ich Personen, die die App installieren, testen und anschließend im Forum der Schule von Veretennikov schreiben:

— ob die App ordnungsgemäß installiert wurde;
— ob alles startet;
— ob die Steuerung richtig funktioniert;
— ob irgendwelche Fehler oder Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind;
— was noch korrigiert oder verbessert werden sollte.

Das ist wirklich wichtig.

Derzeit hängt es in hohem Maße von den ersten Pico-Testern ab, wie schnell diese Version abschließend geprüft werden kann und anschließend unter den Menschen verbreitet werden kann.

Mein zukünftiges Ziel ist es, diese Programme Menschen auf der ganzen Welt und in verschiedenen Sprachen zugänglich zu machen.

Wenn Sie also eine Pico 4 oder Pico 4 Ultra besitzen, können Sie einen ganz konkreten Beitrag zu diesem Projekt leisten: Testen Sie das Programm einfach und berichten Sie über das Ergebnis.

Und noch ein Punkt, den ich ansprechen möchte.

Für Sie sind all diese Programme kostenlos. Für mich war ihre Entwicklung jedoch nicht kostenlos.

Ich habe Entwickler beauftragt, die Programmierung, die Erstellung verschiedener Versionen, Überarbeitungen, die Anpassung an unterschiedliche Geräte und die weitere Entwicklung des Projekts bezahlt. Hinter all dem, was man heute einfach kostenlos herunterladen kann, steckt eine beträchtliche Menge Arbeit und ein erheblicher finanzieller Aufwand.

Ich sage das nicht, um mich über die Kosten zu beklagen.

Im Gegenteil.

Dies ist ein weiteres Beispiel für das Prinzip, an dem ich mich seit vielen Jahren orientiere:

„Your Yoga“ und die Schule von Veretennikov finanzieren Ihre Ausbildung.

Das heißt: Statt dass Sie für die Möglichkeit Ihrer Weiterentwicklung bezahlen, investieren wir Mittel in die Entwicklung von Werkzeugen, Praktiken und Technologien zur persönlichen Entwicklung – und stellen sie Ihnen anschließend kostenlos zur Verfügung.

Ich möchte, dass moderne Technologien nicht nur zur Unterhaltung genutzt werden.

VR kann zu einem erstaunlichen Werkzeug zur Erforschung des eigenen Selbst werden.

Und nun ist dieses Werkzeug praktisch für jeden zugänglich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
125.061
💎VM
438.065,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hat jemand bereits Programme auf dem Pico-Headset installiert?

Shoutbox
  1. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Размещена расшифровка карт для первого расклада "Диагностика Рода": Интенсив "Род • Родители • Отношения"
  2. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Расшифровка выполнена лично ОМ Шанти✨✨✨
Top Bottom