Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KURSE UND HILFE
📚 INHALT:
  1. Energiekurse.
  2. Lehrkurse.
  3. Minikurse.
  4. Zusätzlich: Energiehilfe, Beratung, Mentoring (persönliche Begleitung).
  5. Kostenlose Kurse.
  6. Erfahrungsberichte.
Zahlung für Teilnehmer aus dem Ausland - HIER.​

Um Kurse zu kaufen - musst du zuerst registrieren. Wie bezahlt man – hier.

👨‍🎓 Alle Kurse werden von ihrem Autor und Ersteller durchgeführt: Sergej Veretennikov.​
👩‍🏫 👨‍🏫 Betreuung: Sie erhalten zeitlich unbegrenzte Unterstützung für alle Kurse in einem geschlossenen Bereich sowie Zugang zu den Materialien. Die Betreuung übernehmen: die Kuratoren der Schule, Mentoren und der Kursautor.​

⭐ Es ist wichtig zu wissen, dass alle meine Kurse lebendig sind. Sie kaufen nicht einfach nur meinen Kurs – Sie erwerben dauerhafte Betreuung und neu hinzugefügte Materialien, da ich die Kurse ständig verbessere und neue Übungen hinzufüge. Das heißt: Wenn Sie einen meiner Kurse einmal gekauft haben, erhalten Sie zeitlich unbegrenzte Betreuung und Zugang zu neuen Materialien, die ich regelmäßig in den Kursbereichen ergänze.

1. Energie-Kurse

💎 Ausführliche Informationen zu den Energie-Kursen finden Sie HIER. Unter diesem Link finden Sie den Arbeitsumfang, die Zeit für den Abschluss jeder Stufe und vieles mehr – wichtige Informationen. Wenn etwas nicht funktioniert oder sich nicht öffnen lässt, lautet die Antwort hier.
WICHTIG: Alle Energie-Kurse werden nur unter einer Bedingung angeboten: Sie dürfen sich nicht mit Hexerei und schwarzer Magie beschäftigen. Wenn Sie dies tun, werden meine Einweihungen bei Ihnen nicht funktionieren!

📋INHALT:
  1. Kurs „Ra-Felder“ (Energiefelder, EF)
  2. Kurs „Doppelpyramide“ (DP2020, Dreifache Pyramide)
  3. Kurs „Öffnung des Dritten Auges“ (ÖDA)
  4. Kurs „Reinigung von negativer Energie-Programmen-Einstellungen“ (Reinigung von Negativität, ООН)
  5. Kosmische Energie-Yoga

1. Kurs „Ra-Felder“ (Energiefelder, ЭП)

👨‍🎓 Kursleiter: Sergej Veretennikov.

📥 Kursmaterial: HIER

🎁 Vorbereitung auf den Kurs „Ra-Felder“

Was die Vorbereitung ist, wird hier beschrieben.
Vor dem Kurs Energiefelder (Ra-Felder) können Sie Vorbereitungsübungen durchführen, um sich besser auf die Kurseinheiten vorzubereiten.Sie können bereits jetzt mit der Vorbereitung beginnen, auch wenn Sie diesen Kurs noch nicht gekauft haben. Und selbst wenn Sie derzeit nicht vorhaben, ihn zu absolvieren. In jedem Fall können Sie schon jetzt wissen, was Ihnen vor diesem Kurs nützlich sein könnte.

Als Vorbereitung empfehle ich Ihnen, mit Meditation zu beginnen. Natürlich ist die Fähigkeit zu meditieren praktisch überall erforderlich, wo man mit feinstofflichen Energien oder, wie in diesem Fall, mit Feldern arbeitet. Wenn Sie also einerseits überhaupt keine Meditationserfahrung haben, ist es für Sie sehr hilfreich, diese zu sammeln. Dabei kann sogar unwichtig sein, welche Meditation Sie genau praktizieren. Tun Sie zumindest irgendetwas. Lernen Sie wenigstens, 30 Minuten lang ruhig zu sitzen und beispielsweise über die Unendlichkeit des Kosmos, den höheren Sinn Ihres Lebens usw. nachzudenken.
Im Kontext dieses Kurses möchte ich Ihnen jedoch eine besondere Meditation vermitteln, die Sie bereits jetzt praktizieren können und die Sie gezielt auf diesen Kurs vorbereiten wird.
Legen Sie sich bequem hin und drehen Sie die Handflächen nach oben. So können Sie sich besser entspannen. Sie können sich sogar mit dem Gedanken helfen, dass Sie sich einfach zum Schlafen hingelegt haben. Dann wird sich Ihr Körper sehr schnell entspannen, weil er glauben wird, dass es Zeit zum Schlafen ist. Sie müssen jedoch aufmerksam bleiben, damit die Situation nicht in Schlaf übergeht. Halten Sie dieses Gleichgewicht während der Entspannung. Bewahren Sie es. Das wird ungefähr 5 Minuten dauern.
Stellen Sie sich anschließend vor, dass schwere Kugeln auf Ihren Handflächen liegen. Vielleicht haben Sie im Zirkus Jongleure gesehengroßen Stahlkugeln. Sehr schwere Kugeln. Sagen wir, etwa 50 Kilogramm oder mehr. Spüren Sie das Gewicht der Kugeln auf den Handflächen. Sie können sogar die Finger seitlich spreizen, so wie Sie es zum Beispiel getan haben, als Sie einen gewöhnlichen Ball gehalten haben, damit er stabiler in der Handfläche liegt.
Gehen Sie allmählich vom Bild der Eisenkugeln zu dem Gefühl über, dass es sich um Energiekugeln handelt. Spüren Sie, wie sie nicht nur auf die Haut drücken, sondern tief in die Handfläche drücken (so wie es auch 50 kg schwere Kugeln tun würden). Das heißt, die Schwere dringt in die Tiefe. Unweigerlich werden Sie Wärme in den Handflächen spüren. Halten Sie diese schweren Energiekugeln weiterhin in den Handflächen. Denken Sie am Ende nur an die Zentren der Handflächen. Sie können darin besondere Empfindungen wahrnehmen, zum Beispiel eine Verdichtung der Energie, Jucken, Brennen, Elektrizität usw.

📜 Beschreibungen aller Stufen:
  1. Your Yoga. Einweihung in die Ra-Felder (Energiefelder). Stufe 1
  2. Your Yoga. Einweihung in die Ra-Felder (Energiefelder). Stufe 2
  3. Your Yoga. Einweihung in die Ra-Felder (Energiefelder). Stufe 3
  4. Your Yoga. Einweihung in die Ra-Felder (Energiefelder). Stufe 4
  5. Your Yoga. Kurs „Energiefelder (Ra-Felder).“ Stufe 5
Videobewertungen:
Videobewertung von Julia:

Videobewertung von Elena:

Videobewertung von Olga:

Videobewertung von Jana:

Videobewertung von Swetlana:

Videobewertung von Maxim:

Videobewertung von Tatjana:

Das Material ist nach der Bezahlung verfügbar.
Wichtig: Nach der dritten Stufe müssen mindestens sechs Monate vergehen, bevor die vierte Stufe absolviert werden kann.
Die Reihenfolge der Stufen dieses Kurses: streng aufeinanderfolgend, d. h. zuerst die erste Stufe, danach die weiteren.
Der Kurs berechtigt nicht dazu, ihn mit anderen Menschen durchzuführen.

ПЕРЕЙТИ

2. Kurs „Doppelpyramide“ (DP2020)

👨‍🎓 Gibt den Kurs: Sergei Veretennikov.

🎁 Vorbereitung auf den Kurs Doppelte Pyramide

Was die Vorbereitung ist, wird hier beschrieben.
Vor dem Kurs „Doppelte Pyramide“ können Sie vorbereitende Übungen durchführen, um sich besser auf die Kurseinheiten vorzubereiten. Sie können bereits jetzt mit der Vorbereitung beginnen, auch wenn Sie diesen Kurs noch nicht gekauft haben. Und selbst wenn Sie derzeit nicht planen, ihn zu absolvieren. In jedem Fall können Sie schon jetzt wissen, was vor diesem Kurs für Sie hilfreich sein kann.

Zunächst empfehle ich Ihnen sehr, bereits jetzt eine DP durchzuführen und erste Ergebnisse der Arbeit mit der Pyramide zu sammeln. Das können Sie hier tun. Sie werden bereits verstehen, wie das funktioniert und was eine DP überhaupt ist.
Vor allem ist es sinnvoll, vor dem DP-Kurs selbst jetzt eine Doppelte Pyramide zu erstellen und jeden Tag auszuprobieren Führen Sie folgende Praxis durch: Legen Sie sich bequem hin, gerne auch auf das Bett, und platzieren Sie die soeben von Ihnen erstellte DP zunächst auf dem Manipura-Chakra und anschließend im Bereich des Dritten Auges. Im folgenden Video können Sie sehen, wie das aussieht; ich habe für Sie eine Animation erstellt. Sie werden etwas spüren. Zumindest wird es eine besondere Ruhe sein, die nicht einfach durch Entspannung entsteht, sondern durch den Kontakt mit etwas Höherem.

Screenshot_2.jpg

Führen Sie die Selbsteinstimmung durch: Your Yoga. Selbsteinstimmung. Die siebenstufige Pyramide.

Video-Erfahrungsberichte:
Video-Erfahrungsbericht von Sergej:

Video-Erfahrungsbericht von Tatjana:

Video-Erfahrungsbericht von Julia:

Video-Erfahrungsbericht von Swetlana:

Video-Erfahrungsbericht von Vishnudschaja:

🏆 Besonders möchte ich hervorheben, dass dies der neue Kurs zur Doppelten Pyramide ist. Eine alternative Bezeichnung lautet: „Dreifache Pyramide“, „DP-TP“. Die frühere Kursversion befindet sich hier: Your Yoga. Kurs Doppelpyramide. Ich empfehle Ihnen dringend, ihn zu lesen, wenn Sie gerade überlegen, ob Sie das alles brauchen oder nicht. So werden Sie schnell verstehen, worum es geht. Obwohl der Kurs auch „Dreifache Pyramide“ genannt wird, widmet er sich dennoch der Doppelpyramide als Grundlage.
In der früheren Variante gab es 6 Ebenen. Nach dem ursprünglichen Plan sollte ich beginnen, die 7. Ebene zu vermitteln, und genau das hatte ich vor. Wie Sie jedoch wissen, führe ich den Kurs „Doppelpyramide“ bereits seit etwa 15 Jahren nach der alten Variante durch, und auf der Erde hat sich vieles verändert. Die Energien verändern sich, die Menschen verändern sich, alles verändert sich. Und nun ist die Zeit für eine Transformation auch dieses Kurses gekommen.
Deshalb befindet sich die 7. Ebene jetzt in der neuen Kursvariante, obwohl der Kurs „Doppelpyramide“ im neuen Format derzeit 3 Ebenen umfasst. Diese drei Ebenen sind umfassender und beinhalten alle sieben Ebenen des früheren Kurses. Aber natürlich ist das noch längst nicht alles.
Wie ich bereits gesagt habe, wurde dieser Kurs von mir für die neue Zeit grundlegend transformiert. Etwas wurde hinzugefügt, etwas entfernt. Der Kurs ist effektiver geworden.
Ich kann denjenigen, die zuvor bei mir die frühere Kursvariante absolviert haben, nicht empfehlen, unbedingt die neue Variante zu durchlaufen. Die frühere Variante funktioniert ebenfalls hervorragend. Das müssen Sie selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, dass diese Variante effektiver ist. Außerdem gibt es hier die 7. Ebene, die in der früheren Variante nicht vorhanden war.

Vergessen Sie nicht dass Sie die Doppelpyramide und die Anleitung für die Arbeit mit ihr direkt jetzt – und völlig kostenlos – HIER erhalten können. Beginnen Sie sofort mit der Arbeit mit ihr und spüren Sie bereits jetzt die Wirkung ihrer Arbeit. Auf der Website gibt es eine wahre Fülle verschiedenster Erfahrungsberichte über die Doppelpyramide. Im Internet finden sich viele davon, da ich den Absolventen meines früheren Kurses die Möglichkeit gegeben habe, fünf Ebenen durchzuführen und die Pyramiden selbst aufzuladen. Deshalb gibt es viele Studenten, die meinen früheren Kurs absolviert haben und Doppelpyramiden aufladen, und daher eine große Menge an Erfahrungsberichten über dieses Entwicklungssystem, denn heutzutage lässt sich nur schwer abschätzen, wie viele Menschen auf der Erde insgesamt (an ihren verschiedenen Orten) eine Doppelpyramide besitzen und sie für die unterschiedlichsten Zwecke einsetzen, darunter auch für heilende Zwecke. Ich führe diesen Kurs schon sehr lange durch. Anfangs habe ich ihn individuell angeboten (etwa seit 2003), also für jeweils eine Person, und bin mit der Zeit dazu übergegangen, ihn für riesige Gruppen durchzuführen; die Teilnehmerzahl erreichte 500 und sogar 800 Personen (das haben Sie selbst gesehen, als Sie während der Anmeldung zu diesem Kurs die Website Your Yoga besucht haben). Sie können sich also vorstellen: 800 Menschen erhielten gleichzeitig meine Einstellungen zur Doppelpyramide. Solche Kurse habe ich in den letzten zehn Jahren mit jeweils 500–800 Teilnehmern durchgeführt.
Die Reihenfolge, in der die Levels dieses Kurses absolviert werden: Sie ist strikt aufeinanderfolgend, d. h. zuerst das erste Level, dann die folgenden.
Der Kurs bietet keine Möglichkeit, ihn mit anderen Menschen durchzuführen.

ПЕРЕЙТИ

3. Kurs „Öffnung des Dritten Auges“ (ОТГ)

👨‍🎓 Der Kurs wird durchgeführt von: Sergei Veretennikov.

🎁 Vorbereitende Arbeit für den ОТГ-Kurs

Was die vorbereitende Arbeit ist, wird hier beschrieben.
Vor dem ОТГ-Kurs können Sie vorbereitende Übungen durchführen, um sich besser auf den Unterricht im eigentlichen Kurs vorzubereiten. Sie können bereits jetzt mit der Vorbereitung beginnen, auch wenn Sie diesen Kurs noch nicht gekauft haben. Und selbst wenn Sie derzeit nicht planen, ihn zu absolvieren. In jedem In diesem Fall können Sie schon jetzt wissen, was Ihnen vor diesem Kurs nützlich sein kann.

In erster Linie ist es wichtig zu lernen, den inneren Dialog anzuhalten. Genau dann, wenn Ihr innerer Dialog abends plötzlich verstummt, nachdem Sie sich schlafen gelegt haben, können Sie einschlafen. Sie tun das jede Nacht! Diese Fähigkeit besitzt jeder. Sie können nicht einschlafen, wenn auch nur ein Gedanke weiter in Ihrem Kopf kreist und Sie ihn denken. Erst wenn Sie sich so weit beruhigen, dass alle Gedanken verschwinden, entsteht was? Was entsteht? TRÄUME. Sie beginnen, Träume zu SEHEN. Sie werden überrascht sein, aber Sie sind BEREITS ein Sehender. Jede Nacht tun Sie das. Es muss lediglich in die richtige Richtung gelenkt werden, der Vektor festgelegt werden, den Sie ganz persönlich brauchen, um Antworten und genau die Visionen zu erhalten, die Ihnen auf Ihre Anfrage antworten.

Nun zur eigentlichen vorbereitenden Praxis. Erwarten Sie jedes Mal, wenn Sie zu Bett gehen, dass ein gedankenloser Zustand eintritt. Warten Sie einfach passiv. Ohne Anspannung. Gleichsam von außen. Wenn er kommt, dann kommt er; wenn Sie ihn verpassen, dann haben Sie ihn eben verpasst. Vor Ihnen liegen noch viele Nächte – irgendwann werden Sie ihn schon erwischen. Warten Sie einfach, bis der Geist vollständig von Gedanken befreit ist. Da wälzen Sie sich hin und her, können nicht schlafen, im Kopf schwirren unzählige Gedanken ... Dann werden es weniger Gedanken, und etwas beginnt zu geschehen, der Körper entspannt sich stärker. Und plötzlich – ein Absturz. Im Kopf war Leere, und Sie begannen sogar, etwas zu sehen, als würden irgendwelche Bilder auftauchen. Normalerweise nennen wir das „Ich bin schon eingeschlafen“ oder „Ich eingedöst“. Erfassen Sie diesen gedankenlosen Zustand. Wenn bei absolut jedem Menschen auf der Erde Visionen beginnen. Und daran ist nichts Mystisches, das man trainieren oder üben müsste. Ihr Drittes Auge ist bereits jetzt ausreichend geöffnet. Und ich sage Ihnen das Wichtigste: Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die Ihre Hellsichtigkeit beeinträchtigen – deshalb sagen Sie immer noch, dass Sie nicht hellsichtig sind. Sie müssen die störenden Faktoren beseitigen – das ist das wichtigste Geheimnis der Hellsichtigkeit.

Nehmen Sie eine Selbsteinstimmung vor: Your Yoga. Selbsteinstimmung. Göttliche Vision.

Videoberichte:
Videobericht von Elena:

Videobericht von Julia:

Videobericht von Elena:

Videobericht von Julia:

Videobericht von Swetlana:

🔮 Mehr über diesen Kurs erfahren Sie hier: Your Yoga. Drittes Auge – außerdem müssen Sie den dort beschriebenen Bedingungen zustimmen, denn wenn Sie diesen Kurs absolvieren, bedeutet das, dass Sie diesen Bedingungen zugestimmt haben.
Kostenloser Kurs „Öffnung des Dritten Auges“ – hier.
Die Wahrnehmung des Lichts mit geschlossenen Augen – hier.

38912695480_edcdce9180_o.jpg

Dieser Kurs wurde auf besondere Weise erstellt. Sie erhalten eine schrittweise Anleitung in Form konkreter Wochenlektionen, die Sie Schritt für Schritt absolvieren.
Der TG-Kurs besteht aus 3 Stufen. Die erste ist die wichtigste, da sie Ihnen ermöglicht, beliebige Informationen zu erhalten, unabhängig davon, ob Sie sehen können oder nicht. Viele werden jedoch zustimmen, dass es wirkungsvoller ist, Informationen auch sehen zu können. Deshalb halte ich gerade die 1. und 2. Stufe für die wichtigsten.
In der Regel gilt jedoch: Wenn Sie 3 Kanäle nutzen (Hellwissen – 1. Stufe, Hellsehen – 2. Stufe, Hellhören – 3. Stufe), entwickeln Sie ein besseres Verständnis für die empfangenen Informationen, da die Informationen über drei Kanäle vermittelt werden. Selbst wenn alle noch unvollkommen sind, Sie also beispielsweise über jeden Kanal 30 % empfangen, ergibt das insgesamt bereits 90 % – deutlich mehr, als wenn Sie nur einen Kanal nutzen würden. Ich denke, das ist hier für alle verständlich.
Wie absolviert man die Stufen?
Ich empfehle, die erste Stufe zu absolvieren und zu praktizieren, anschließend zur zweiten Stufe überzugehen und diese zu praktizieren (wie im Material beschrieben – nach Wochen) und danach die 3. Stufe zu beginnen.
Am wichtigsten sind die 1. und 2. StufeEbenen. Aber wie ich bereits gesagt habe, ist ein mehrkanaliger Ansatz zur Informationsgewinnung immer überlegen. Und auf jeder Ebene arbeiten Sie mit einem Kanal: Hellsehen, Aurasehen, Hellhören.
Reihenfolge der Absolvierung der Ebenen dieses Kurses: Sie können mit jeder beliebigen Ebene beginnen, zum Beispiel mit der zweiten. Ich empfehle jedoch, mit der ersten Ebene zu beginnen.
Der Kurs bietet nicht die Möglichkeit, ihn an andere Menschen weiterzugeben.

ПЕРЕЙТИ

3.4. Vorhersagesystem der Arkana

👨‍🎓 Kursleitung: Sergej Veretennikov.

👨‍🎓👩‍🎓Ausbildung vom Anfänger bis zum Meister. IN EINER WOCHE!
Dies ist sowohl ein eigenständiger Kurs als auch die vierte Stufe des Kurses „Öffnung des Dritten Auges“. Auf dieser Stufe bringe ich Ihnen in 7 Tagen das Arkana-System bei (von der Grundstufe bis zum professionellen Niveau). Außerdem vermittle ich Ihnen einen „Beruf“, das heißt, Sie können die erworbenen Fähigkeiten in Ihrer Arbeit einsetzen. Viele meiner Schüler arbeiten bereits in dem einen oder anderen esoterischen Bereich. Und meine Ausbildung hilft ihnen, ihre Fähigkeiten zu monetarisieren. Deshalb habe ich beschlossen, etwas anzubieten, das Ihnendie Möglichkeit, in diesem Bereich zu arbeiten und Einkommen zu erzielen.
Mein Arkana-System ist die Wiederbelebung einer ziemlich alten Praxis der Wahrsagung sowie des Hellsehens. Daher sind die Arkana die vierte Stufe des Kurses „Das Dritte Auge öffnen“. Mein System ist sehr strukturiert und klar. Es eignet sich sowohl für die Variante „bei null anfangen“ als auch für die Variante „erfahrener Praktizierender“.
Es handelt sich um ein vollständiges System der Wahrsagung und des Hellsehens. Und natürlich bin ich davon überzeugt, dass dieses System mindestens im alten Ägypten entstanden ist. Da ich außerdem überzeugt bin, dass die Ägypter jener Zeit ihr Wissen von den Atlantern erhielten, bedeutet das, dass auch das Arkana-System von dort stammt. Mein Arkana-System beschäftigt sich mit Bildern, Zahlen, den fünf Elementen, den Tierkreiszeichen (Astrologie), den vier Gunas der Natur (Veden), den drei Doshas (Ayurveda) …
Und selbstverständlich sind die Arkana ein mystisches Vermittlungsobjekt zwischen uns und jenem Informationsfeld, in dem alles bekannt ist.

Videorezensionen:
Videorezension von Tatjana:

Arkana beginnt mit dem Wort AR, mehr dazu hier – hier.

ПЕРЕЙТИ

4. Kurs „Reinigung von negativer Energie, negativen Programmen und negativen Einstellungen“ (Reinigung von Negativität, OON)

👨‍🎓 Der Kurs wird geleitet von: Sergej Veretennikov.

🎁 Vorbereitung auf den OON-Kurs

Was eine Vorbereitung ist, wird hier beschrieben.
Vor dem Kurs „Reinigung von Negativität“ können Sie Vorbereitungsarbeit leisten, um sich besser auf den Unterricht im Kurs vorzubereiten. Sie können bereits jetzt mit der Vorbereitung beginnen, auch wenn Sie diesen Kurs noch nicht gekauft haben. Und selbst wenn Sie derzeit nicht planen, ihn zu absolvieren. In jedem Fall können Sie schon jetzt erfahren, was vor diesem Kurs für Sie nützlich sein kann.

Nehmen Sie eine Selbsteinstellung vor: Your Yoga. Selbsteinstimmung. Wesen des Lichts
Sehen Sie mein Video: Your Yoga. Liebe und Herz. Anahata-Chakra
Machen Sie meine Praxis: Your Yoga. Das Aroma des Anahata – esoterische Praxis.
Hören Sie das Anahata-Mantra: Your Yoga. Musik für das Anahata-Chakra.
Meine Praxis + Programm: Your Yoga. Der Raum des Herzens, der Goldene Schnitt. Online-Training.
Mehr:
Your Yoga. Selbsteinstimmung. Der Kanal des Herzens.
Your Yoga. Selbsteinstimmung. Räumliche Koordinaten.

📖 Kursbeschreibung: Your Yoga. UNO

🗳Webinar der ersten Stufe dieses Kurses – dies ist nicht nur eine Einstimmung, sondern auch eine Sitzung zur Reinigung von schädlichen Energien und äußeren Programmen.

Video-Feedbacks:
Video-Feedback von Olga:

Video-Feedback von Julia:

Video-Feedback von Julia:

Video-Feedback von Swetlana:

Video-Feedback von Tatjana:

Der Kurs berechtigt nicht dazu, ihn für andere Menschen durchzuführen.

ПЕРЕЙТИ

5. Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY) und KEY-Magisterstudium

👨‍🎓 Kursleiter: Sergej Veretennikov.

📥 Kursmaterial: wird individuell bereitgestellt.

WICHTIG: Wenn Sie eine Einweihung in Kosmoenergetik oder in andere von Adepten der Kosmoenergetik praktizierte Systeme erhalten haben, müssen Sie KEY nicht absolvieren; diese Einweihung wird bei Ihnen nicht funktionieren! Denn Kosmoenergetik und ihre Zweige sind schwarze Magie, ein vampirisierendes System.

KEY-Magister kann nur nach dem KEY-Grundkurs absolviert werden.
KEY-Magister – HIER.

Was ist die Ergänzung KAY-Magister?

Zunächst gibt es die grundlegende Stufe „KAY-Meister“ – das ist eine Person, die den KAY-Kurs absolviert hat.
Und ich empfehle, nicht sofort den Magister zu wählen, sondern mindestens 2–3 Monate auf der Stufe des KAY-Meisters zu praktizieren.
Erstens werden Sie dadurch einfach feststellen, ob Sie eine Fortsetzung in Form des Magisters benötigen oder nicht.
Zweitens bereiten Sie sich auf die anspruchsvollere Energiearbeit vor, die auf der Stufe des KAY-Magisters stattfinden wird.

Der KAY-Magister unterscheidet sich in nichts vom KAY-Meister. Sie können auf der grundlegenden Stufe bleiben und KAY wunderbar nutzen.

Das Wichtigste, was das KAY-Magisterstudium bietet, sind jedoch mehr Komfort und eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit.

Außerdem vermittle ich einige Praktiken, die ich beim KAY-Meister nicht vermittelt habe. Auch der Energiekanal wird an die neuen Möglichkeiten der höheren Geschwindigkeit angepasst.

Außerdem vermittle ich neues Wissen.

Aber ich wiederhole noch einmal: Sie können beim KAY-Meister bleiben und problemlos weiterarbeiten. Die Stärke der Energien oder ihre Qualität verändern sich auf der Stufe des KAY-Magisters in keiner Weise.

Wenn Sie beispielsweise nur für sich selbst oder für sich selbst und 2–3 Verwandte arbeiten, benötigen Sie den KAY-Magister wahrscheinlich überhaupt nicht. Er ist besonders für diejenigen nützlich, die mit der Arbeit mit Klienten beginnen oder mit einer wesentlich größeren Anzahl von Menschen arbeiten.

Insbesondere wird die Arbeit mit der paketweisen Übertragung ALLER Register vermittelt (ähnlich der Einweihung anderer Menschen). Außerdem werde ich jedes Register detailliert erläutern, und Sie werden wissen, nach Zum Thema der Register gibt es noch viel mehr.

Nach der Einweihung füge ich Sie zu einer Gruppe auf Telegram hinzu. Bitte heben Sie unbedingt die Einschränkung für das Hinzufügen auf. Eine Anleitung finden Sie HIER.

Wer hat den Menschen dieses Yoga gegeben?

Die Höheren Wesen (Kräfte) des Universums.
Dieses Yoga wurde für das Wassermannzeitalter gegeben, das vor Kurzem begonnen hat, damit die Menschen kosmische Energie – die Energie des Universums – nutzen können und nicht die begrenzten Ressourcen, die dem Menschen von Geburt an innewohnen (Bioenergie). Das heißt, die Energie wird aus dem Kosmos bezogen. Es handelt sich nicht um Bioenergie, die früher oder später zur Neige geht. Kosmische Energie ist nach menschlichen Maßstäben unerschöpflich.
Daher verbrauchen Sie bei der energetischen Arbeit nicht Ihre eigene Energie, wie es viele angehende Yogis tun, sondern beziehen kosmische Energie für die Arbeit. Darin liegt das Wesen der Energie des Kosmos. Dies ist eine neue Entwicklungsstufe der Menschheit, die bis dahin bei der Heilung hauptsächlich Bioenergie genutzt hatte – entweder die des Heilers selbst oder die des zu Heilenden, wobei diese jeweils über begrenzte Ressourcen verfügt.

космойога-(2).jpg

Was werden Sie nach der Einweihung haben?

Öffnung des Kanals der kosmischen Energie-Yoga mit Zugang zu einem unbegrenzten Energiereservoir des Kosmos.
Vollständige Öffnung des siebten (kosmischen) Chakras (über dem Kopf), Sahasrara genannt, beziehungsweise des Chakras, das uns mit dem Kosmos verbindet. Es ähnelt einer leuchtenden Lotusblüte, deren Stängel der zentrale Energiekanal (Sushumna) ist.
Vor der Einweihung erfolgt zunächst eine Reinigung auf allen Ebenen, die etwa fünf Sitzungen in Anspruch nimmt (abhängig von Ihrem Reinheitsgrad).
Sie erhalten eine Bezeichnung des kosmischen Energie-Yoga-Kanals, mit dem Sie arbeiten und die Sie niemandem mitteilen dürfen.
Sie erhalten Techniken zur Arbeit mit kosmischem Energie-Yoga. Im Wesentlichen handelt es sich um heilende, verjüngende, reinigende, schützende und weitere Techniken.
Sie können die Energie des Kanals des kosmischen Energie-Yoga für sich selbst nutzen, zum Beispiel indem Sie sich selbst und andere heilen, Angehörige reinigen, Ihre Kinder schützen, die Wohnung reinigen usw. Außerdem können Sie kostenpflichtige Sitzungen zur Energieübertragung auf andere Menschen (auch in Gruppen) aus der Ferne durchführen. All dies werde ich Ihnen nach der Einweihung mitteilen.
Sie können auch nichts tun, und dennoch wird die Einweihung Sie stärker machen und die Verbindung mit dem Kosmos aktiver gestalten. Selbst wenn Sie nichts tun, wird die Energie trotzdem wirken und Ihnen in allen Bereichen helfen.

Wie läuft die Einweihung ab?

Sie bezahlen die Einweihung (Wichtig: KEY können Sie in meiner Schule und in meiner Akademie kaufen – das sind verschiedene Bildungsplattformen, die nicht miteinander verbunden sind).
Sie erhalten die Möglichkeit, in meiner Schule gemeinsam mit mir im Bereich „Kosmische Energie-Yoga“ ein geschlossenes Thema zu eröffnen.
In diesem Thema gebe ich Ihnen den Link zu einem Telegram-Chat, in dem die weitere Arbeit stattfinden wird.
Ich gebe Ihnen die notwendigen Informationen über Kosmische Energie-Yoga.
Ich führe etwa fünf reinigende Sitzungen durch. Die Sitzungen finden online im Chat statt. Im Telegram-Chat können Sie schreiben, was mit Ihnen geschieht; wenn sich irgendwo etwas unangenehm anfühlt, schreiben Sie und berichten Sie über Ihr Befinden. Im Verlauf der Sitzung wird alles angepasst.
Warum kann sich irgendwo etwas unangenehm anfühlen?
Weil eine reinigende Arbeit durchgeführt wird und die verschiedensten Energie-Vampire, Ansauger, Begrenzer, Würgeschlingen, Decken, Energie-Reifen und Energie-Fässer auf dem Kopf verschwinden werden usw. Bei vielen ist im Kopf alles durch die unterschiedlichsten Energiekonstruktionen sehr stark verschlossen und blockiert, deshalb sieht niemand etwas und versteht die Realität nicht. Manche beginnen möglicherweise zu spüren, wie all dies verschwindet. Dabei können die Empfindungen unterschiedlich sein.
Deshalb findet alles online über Telegram statt, damit während der Sitzung Rückmeldungen möglich sind.
Nach einer gründlichen energetischen Reinigung (über mehrere Tage) erfolgt die eigentliche Einweihung in die Kosmische Energie-Yoga.
Während der Einweihung wird vollständig geöffnet ein kosmischer Lotus auf dem Kopf, die persönliche Kundalini-Energie wird verstärkt, der Energiekanal, der Sie mit der Energie des Kosmos verbindet, wird erweitert. In diesem Moment wirken kosmische höhere Wesen mit Ihnen.
Die Energien sind ausschließlich kosmisch, und in diesem Prozess befindet sich kein einziges Prozent Bioenergie. Ausschließlich kosmische Arbeit. Nur Sie und der Kosmos. Mir ist lediglich das Recht gegeben, diesen Prozess zu starten. Deshalb greift niemand in die Arbeit mit Ihnen ein. Der Prozess ist frei von jeglicher Bio-Einmischung.
In vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden strebten Yogis durch jahrelange Praxis danach: das kosmische Chakra zu öffnen, den kosmischen Energiekanal, der mit dem Kosmos verbindet, zu erweitern und die Kundalini zu verstärken. Das heißt, im Wesentlichen ist dies der Höhepunkt des Hatha-Yoga.

Antworten auf Fragen zum KÄY-Kurs: hier.
Individuelle Sitzungen der „Kosmischen Energie-Yoga“ (KÄY)

Es gibt Menschen, die während der Einweihung alles spüren werden, und es gibt Menschen, die überhaupt nichts spüren werden. Das ist lediglich eine Frage der Sensibilität. Ob Sie etwas spüren oder nicht, spielt keine Rolle. Kosmische Energien sind subtil und wirken auf feine Weise. Sie sind nicht so „grob“ wie Bioenergien. Deshalb spielt es keine Rolle, ob Sie sie spüren oder nicht. Mit der Zeit spüren sie alle.

Die Energien dieses Kurses können Sie in meinen Energie-Chats spüren (viele haben dies bereits gespürt). Über die Energie-Chats – hier. Ich veranstalte Energie-Chats nur mit diesen (kosmischen) Energien (KE). Nach diesem Kurs werden auch Sie in der Lage sein, auf Wunsch ähnliche Energie-Chats für andere Menschen durchzuführen. Ja, der Kurs ist nicht gerade günstig. Aber ich kann ihn nicht günstiger anbieten. Hier findet individuelle Online-Arbeit statt. Wenn es Ihnen schwerfällt, diesen Kurs zu absolvieren, besuchen Sie meine Energie-Chats online in der Schule und im Ashram.
ПЕРЕЙТИ

2. Ausbildungskurse

Ausbildungskurse sind mein persönliches Wissen, meine Praktiken und meine Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens und, wie sich herausgestellt hat, in vergangenen Leben erworben habe, und so seltsam es auch klingen mag, auch das, was man künftig auf Astralreisen tun kann. Und natürlich sind sie darüber hinaus zu 100 % meine Arbeit, um all dies in einer verständlichen, klaren und kompakten Form allen zu vermitteln.

👨‍🎓 Leitet alle Ausbildungskurse: Sergej Veretennikov.

📋 INHALT:
  1. Kurs „Reinigung und Stärkung der Sippe“ (OUR)
  2. Die Seele des Enneagramms
  3. Beziehungskurs „Familienalchemie“
  4. Faktische Astrologie (plus FA-3000-Programm)
  5. Kurs „Meister der Träume“ + Buch (separat erhältlich)
Die Ausbildung in diesem Bereich der Mahapurna-Schule ist ebenso aufgebaut wie in den Energiekursen. Sie erhalten einzigartiges Material, Übungen, ein Arbeitsprogramm und Unterstützung im Bereich des erworbenen Kurses. Der Zugang zu den Materialien, zur Unterstützung und zum geschlossenen Kursbereich bleibt für immer bestehen.

Kurs „Reinigung und Stärkung der Sippe“

👨‍🎓 Kursleitung: Sergej Veretennikov.

Ein einzigartiger Kurs, in dem Sie funktionierende Techniken, Übungen, Meditationen, Rituale usw. kennenlernen, die wirklich dabei helfen, nicht nur Ihr Leben besser und leichter zu machen, sondern auch Ihren den verstorbenen Angehörigen helfen, Befreiung zu erlangen oder zumindest zu starken Bestandteilen Ihrer Sippe zu werden.

rod10.jpg

Ich gebe Ihnen buchstäblich die wichtigsten und zentralen Schlüssel zum Verständnis der Sippe, wodurch Sie ein wahrheitsgetreues Bild davon erhalten, wie alles wirklich aufgebaut ist, und sich von all den Irrtümern befreien können, die es im Internet in großer Zahl gibt.

Was erhalten Sie durch die Teilnahme an diesem Kurs?
  1. Zunächst habe ich eine sehr gute Meditation erstellt, der Sie einfach zuhören. Sie hilft Ihnen, dem Hüter der Sippe zu begegnen und buchstäblich in den Zustand einzutreten, in dem der bewusste Kontakt mit Ihrem Stammbaum maximal ist.
  2. Sie werden ein klares Verständnis davon erhalten, was die Sippe ist. Denn im Internet gibt es derzeit unglaublich viele Meinungen. Ich vermittle jedoch vedisches Wissen sowie meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Wissen. Außerdem hatte ich Kontakt zu Hellsehern, Menschen mit besonderen Kräften, Schamanen, Medien ... Und alles, was ich weiß und erfahren habe, habe ich in diesen Kurs einfließen lassen.
  3. Selbstverständlich durfte ich kein vedisches Ritual zur Reinigung der Sippe auslassen. Sie können es selbst durchführen. Es ist praktisch kostenlos, da es nicht billig ist, in diesem Bereich etwas bei Brahmanen oder anderswo zu bestellen (zum Beispiel bei Hellsehern, Heilkundigen usw.).
  4. Sie erfahren, was – oder genauer gesagt, wer – tatsächlich Ihre bessere Hälfte ist und welchen Wert sie im System des Sippenbaums hat.
  5. Und natürlich bringe ich diesen Kurs eine Woche vor der besonderen vedischen (astrologischen) Periode Pitri Paksha heraus, die in diesem Jahr am 22. September beginnt. Außerdem führe ich für Sie eine Puja durch – hier. Das heißt, dieser Kurs ist karmisch vorherbestimmt. Ich hätte nie gedacht, dass sich alles so „zufällig“ glücklich zusammenfügen würde.
  6. Ja, auch dieser Kurs ist in Stufen unterteilt. Und ich plane, alles zu behandeln, was zu diesem Thema erforderlich ist. Zum Beispiel, ob man Fotos verstorbener Angehöriger an den Wänden des sogenannten genealogischen Sippenbaums aufhängen darf. Darüber spreche ich bereits in der ersten Stufe. In der zweiten Stufe geht es um die Arbeit mit erst kürzlich verstorbenen Angehörigen. Obwohl ich dieses Thema bereits in der ersten Stufe anspreche.
  7. Sie werden buchstäblich unerwartete Dinge erfahren. Diese Informationen gibt es überhaupt nicht im Internet. Ich veröffentliche sie erstmals in meinem Kurs.
Wie ich in diesem Kurs sage: „Ihre Sippe ist Gott – an den man nicht glauben muss –, sie ist das, was Sie buchstäblich im Bild Ihrer Mutter, Ihres Vaters, Ihrer Großmutter usw. SEHEN. Und Sie sehen sie nicht nur, Sie können auch mit ihr sprechen.“ Das ist die einzigartigste Manifestation Gottes in der materiellen Welt. Mehr noch: Wenn in dieser Beziehungskette mit Gott Probleme entstanden sind, stellen Sie sie wieder her. Und ich lehre Sie, wie man dastun.

ПЕРЕЙТИ

Kurs „Die Seele des Enneagramms“

👨‍🎓 Kursleitung: Sergei Veretennikov.

enn.jpg

Das Enneagramm ist ein psychomystisches Wissen, das aus der Antike zu uns gelangt ist. Dank Gurdjieff, einem Zeitgenossen und einzigartigen Menschen, wurde dieses Wissen auch uns bekannt. Doch wie es häufig geschieht – wie etwa mit dem Yoga, das sich aus der großen Wissenschaft der Selbsterkenntnis in Gymnastik verwandelt hat –, könnte auch das Enneagramm ein ähnliches Schicksal ereilen. Denn heute wird es für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt, bis hin zur Entwicklung von Unternehmen und der Persönlichkeitsentwicklung ...
Ich möchte Ihnen in diesem Kurs das Wesen des Enneagramms als mystische, spirituelle Wissenschaft vermitteln. So, wie es in der Antike gedacht war und wie es von Gurdjieff vermittelt wurde.
Natürlich schließe ich in meinem Kurs seine Fähigkeit nicht aus, Wachstum in anderen Lebensbereichen zu fördern, zum Beispiel im Beruf, in der Familie, Gesundheit, psychisches Gleichgewicht usw.
Der Schwerpunkt liegt jedoch gerade auf der spirituell-mystischen Komponente. Deshalb war sie in der Antike eine Geheimwissenschaft. Genau diese Komponente wurde geheim gehalten. Denn die Enneagrammlehre ist genau jener Stein der Weisen, der Gral, der mit dem Menschen Alchemie betreiben und ihn schnell in ein vollkommenes Wesen verwandeln kann. Mehr dazu – HIER.

ПЕРЕЙТИ

Kurs „Faktische Astrologie + Programm“

👨‍🎓 Der Kurs wird durchgeführt von: Sergei Veretennikov.

Sie erhalten dauerhaft Zugang zu den Kursmaterialien und zum Programm.

Das Programm liefert Ihnen für jeden beliebigen Zeitpunkt eine Momentaufnahme aller Planeten des Sonnensystems, zum Beispiel für den Zeitpunkt der Geburt, in Form eines Bildes, das Sie speichern können (beispielsweise für sich selbst oder um es der Person zu schicken, für die Sie die Geburtskarte berechnen, also dem Kunden).
Derzeit erstellt kein astrologisches Programm etwas Vergleichbares – nämlich eineAuf einem einzigen Bild konnte man visuell alle wichtigsten kosmischen Objekte und ihre Position zum Zeitpunkt Ihrer Geburt sehen. Dieses Bild enthält energetische Informationen, einen energetisch bedeutsamen Code für den Menschen, vergleichbar mit dem für jeden Menschen einzigartigen DNA-Code.
Diese Astrologie und das Programm FA-3000 sind für alle nützlich, die andere Arten der Astrologie studieren, wie zum Beispiel westliche Astrologie, Jyotish, avestische Astrologie usw.

ФА3000].jpg

Das Hauptmerkmal der Faktischen Astrologie ist die Betonung wissenschaftlicher Daten – der realen modernen Entdeckungen auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Weltraumforschung und der Planeten. Gleichzeitig wird auch die logisch begründete Erfahrung von Jahrtausenden der Astrologie genutzt, abzüglich jeglicher religiös-fanatischer Vorurteile, die sich in der Astrologie angesammelt haben und diese uralte und präzise Wissenschaft lediglich diskreditieren.

Programm FA-3000:

ФА30000.jpg

In der von mir entwickelten Astrologie widme ich dem intuitiven Wissen größte Aufmerksamkeit. Dieses innere Wissen steht allen offen. Es entsteht aus dem Verständnis dessen, was am Himmel geschieht, und nicht durch das formale Auswendiglernen irgendwelcher astrologischer „Regeln“, an denen praktisch alle Astrologiekurse im Internet kranken. Dadurch wird dem Menschen vollständig die Möglichkeit genommen, dieses uralte Wissen in sich zu erwecken,das bereits in jedem von uns vorhanden ist. Ich sage oft, dass Primaten in Japan und Primaten in Indien oder anderswo bereits mit dem Wissen geboren werden, wie sie leben müssen. Eine Ameise in Südamerika und eine Ameise in Moldawien oder China wissen, wie sie einen Ameisenhaufen bauen, wie sie ihn verteidigen usw. Sie besuchen keine Schule, in der sie Physik und Chemie pauken müssen. Sie werden einfach mit diesem Wissen geboren. Dasselbe gilt für Bienen, Vögel, Bären … eigentlich für jedes Lebewesen. Nur der Mensch, der unter den Einfluss einer Gesellschaft gerät, die ihn in eine gehorsame Marionette verwandelt, vergisst alles.

Jeder Astrologe ist bis zu einem gewissen Grad Autodidakt. Selbst wenn ein Schüler viele Jahre bei einem großen Astrologen gelernt hat, geht er dennoch seinen eigenen Weg. Wie etwa ein Tarot-Meister. Wie viel wir auch lernen mögen – es bildet sich trotzdem ein individuelles, unser eigenes Deutungssystem heraus. Und das lässt sich nicht vermeiden.
Deshalb verschwende ich nicht Ihre Zeit, sondern vermittle Ihnen das, was allen Systemen zugrunde liegt – VERSTÄNDNIS.

In meiner Astrologie ist alles wissenschaftlich. Deshalb lautet eine weitere ihrer Bezeichnungen Astonomologie: Astronomie und Astrologie in ihrer Einheit.
Ich vermittle Ihnen das Verständnis dafür, wie sich durchaus reale Erscheinungen des Kosmos auf wissenschaftlicher Ebene deuten lassen.
Ich führe ein Beispiel an. Wissenschaftlich ist bewiesen, dass im Winter geborene Kinder sich von im Sommer geborenen Kindern unterscheiden. Das ist eine Tatsache.
Was steht dahinter? Eine bestimmte Stellung der Erde zur Sonne. Das ist reine Mathematik. Keine Religion und kein Fanatismus.

ПЕРЕЙТИ

Kurs „Meister der Träume + Buch (separat zu erwerben)“

Das Buch und die Rezensionen – HIER. Das Buch wurde speziell für diesen Kurs geschrieben (separat zu erwerben).

Ein Kurs, der eine Fülle von Werkzeugen und Tricks zur Verbesserung und Steigerung der Schlafqualität, zum Merken und Erinnern von Träumen, zu ihrer Deutung und Interpretation und sogar noch mehr vermittelt … wie man seine Realität durch die Arbeit mit Träumen verändert, denn unsere Realität ist ebenfalls ein Traum!

Darüber hinaus ermöglicht dieser Kurs allen Interessierten, die darin vermittelten Fähigkeiten, Kenntnisse und Werkzeuge nicht nur für sich selbst anzuwenden, sondern das Wissen auch für die Arbeit mit anderen Menschen zu nutzen! Sie erhalten eine Schritt-für-Schritt-Methode und einen Arbeitsalgorithmus für die Arbeit mit Klienten im Bereich der Träume.

для-курса-сон.jpg

Mehr über diesen Kurs erfahren – HIER.

Videorezension zum Kurs von Julia:

ПЕРЕЙТИ

Kurs „Familienalchemie“
Beziehungskurs

👨‍👩‍👦‍👦 Mehr erfahren:
11m.png

3. Minikurse

🔆 Minikurse sind für diejenigen geeignet, die schnelle Ergebnisse erzielen möchten. Alles kurz und klar. Kompakt und präzise dargestellt. Sagen wir es so: Es handelt sich um die Essenz, die aus riesigen Mengen an Informationen und Wissen gewonnen wurde – hauptsächlich aus den Erfahrungen meines Lebens.
Minikurse sind außerdem günstiger als meine Hauptkurse. Sie haben also gleich zwei Vorteile: Sie sind günstiger und maximal praxisorientiert.

ПЕРЕЙТИ

4. Zusätzlich (wobei ich Ihnen noch behilflich sein kann)

📒 Neben den Kursen können Sie Folgendes bestellen:
  1. Hilfe+
  2. Beratung+
  3. Meine Beratung oder persönliche Begleitung durch Mentoring (in meinem Ashram)
  4. Puja (nur an besonderen Tagen, die ich im Voraus in den Nachrichten, Rundschreiben und sozialen Netzwerken ankündige)
  5. Wie ich Ihnen helfen kann – alles auf einer Seite
Keinen meiner eigenen Kurse erlaube ich anderen Personen durchzuführen. Falls Sie sie von anderen Personen „erhalten“ haben, seien Sie sich bewusst: Sie wurden betrogen. Diese Kurse biete ausschließlich ich an.
5. Kostenlose Kurse
  1. KURS: „Messgeräte für Gesundheit und Entwicklung“
  2. Zusätzliche Praxis zur Arbeit mit der Rod. Minikurs
  3. Wie kann man schnell das Dritte Auge öffnen?
  4. Ätherische Öle. Heilende Äther
  5. Wie man selbst in der Stadt reine Luft atmet
  6. Gesunde Ernährung mit Ketonen + Intervallfasten
  7. Ätherische Öle. Heilende Äther
  8. Und vieles mehr – siehe die Themen der Schule.
© Sergei Veretennikov
Einzelunternehmer Sergei Wassiljewitsch Veretennikov | OGRNIP: 318574900033490

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In KÉJ gibt es keine Begriffe wie Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Gutes und Schlechtes.

Die Wesen, die KÉJ übermitteln, stehen über diesen Begriffen und können daher beispielsweise sowohl das Gute als auch das Böse, sowohl Licht als auch Dunkelheit in sich vereinen.
Diese Einteilungen sind menschlicher Natur. In übermenschlichen Zuständen gibt es all das nicht – oder genauer gesagt: Dort sind beide Pole, beide Gegensätze, gleichzeitig vorhanden.

Menschen, die sich nur auf einen Pol konzentrieren (zum Beispiel: das Gute, die Liebe, das Licht, das Schöne, die Ewigkeit, die Unendlichkeit usw.), sind überhaupt nicht entwicklungsfähig.

Denn um beispielsweise die Zeit zu erkennen, muss man beide Pole kennen: Ewigkeit und Vergänglichkeit.
Wenn Sie nur die Ewigkeit wählen, gibt es keinen zweiten Pol. Damit nehmen Sie sich die Möglichkeit, die ZEIT zu verstehen.
Das ist, als würde man versuchen, eine große, schwere Kugel mit einer Hand zu halten. Sie brauchen beide Hände, mit denen Sie die Kugel von verschiedenen (entgegengesetzten) Seiten umfassen.

Die Kugel – das ist die Ganzheit. DIE KUGEL – das ist KÉJ.

Und Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, schön und hässlich, unendlich und begrenzt … – das sind die Bereiche, in die diese Ganzheit eingeschlossen ist.

Die Ganzheit liegt zwischen den beiden entgegengesetztesten Polen.

Sie können nicht in eine Welt gelangen, in der nur die Teile der Kühe grasen, die Milch geben.

Genau das versuchen die sogenannten „fromm-spirituellen“ Menschen zu tun.

Sie suchen das Paradies, in dem alles nur einen Pol hat – den ihrer Meinung nach guten.

Der kosmische Energie-Yogi bezieht Energie aus einem Bereich außerhalb der materiellen Welt, in dem Begriffe wie Zeit, Raum usw. bereits erkannt sind. Daher bedeuten Pole wie Unendlichkeit-Endlichkeit, Ewigkeit-Vergänglichkeit, Leben-Tod nichts. Weder im Positiven noch im Negativen.

In KÉJ fließen Energien höherer Ordnung. Nicht, weil sie etwa lichtvoll, ewig oder unendlich sind, sondern weil sie über diesen beiden entgegengesetzten Polen stehen, die den beiden äußersten Ufern eines Flusses gleichen.

Den kosmischen Energie-Yogi interessiert genau dieser Fluss. Deshalb ist er immer ganz. Und somit für niemanden erreichbar – weder für dunkle Kräfte (das eine Ufer) noch für lichte Kräfte (das andere Ufer).

Nichts kann ihm Schaden zufügen.

Denn KÉJ ist ein ganzheitliches kosmisches System. Nichts ist in der Lage, die Ganzheit zu zerstören.

Natürlich wird jemand, der sich sehr mit der Vorstellung identifiziert hat, dass nur alles Gute, Lichtvolle, Schöne usw. Teile der spirituellen Welt und überhaupt des Göttlichen seien, sagen, dass Dunkelheit, Böses und Hässlichkeit … definitiv nicht sein Weg seien.
Und wieder wird er falsch liegen.
Denn in KÉJ gibt es keinen Weg weder zum Lichtvollen noch zum Dunklen, weder zum Guten noch zum Bösen …
Sondern nur zu dem, was dazwischen liegt. Einschließlich von allem.

Genau deshalb fürchten sich alle dunklen Kräfte mit solch schrecklicher Stärke vor KÉJ. Denn wenn sie einen in KÉJ Eingeweihten mit ihrer dunklen Kraft angreifen, erhalten sie von eben dieser Kraft Widerstand – jedoch in unendlicher Entsprechung.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Kurs „Familienalchemie“ ist derzeit geschlossen.
Ein Kauf ist nicht möglich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom